Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mc Donalds (Mc Knuddels) **** - #660365 - 25.03.2006, 21:20:23
Hazelwood
Nicht registriert


Hi,

also mir schoss da mal so ne Idee durch Kopp unzwar vielleicht könnte man ja bei Knuddels ein Mc Donalds auf machen, so z.B. das man in den Channel geht und da halt mit /donalds die Speisekarte aurufen kann, und das nach jedem Besuch halt im Profil wie Kisses "Hat ein schon 1x bei Mc Donalds gegessen"

Man könnte es ja auch Mc Knuddels nennen und denn siene eigene Speisekarte machen mehr aber denn!

Was haltet ihr von der Idee?

Würde mich über Antwort freuen zwinker


Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662314 - 28.03.2006, 01:59:02
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Ein Mc Donalds Bei Knuddels
Ich weiss nich abba ich halte nix davon das hat ja nix mehr mit knuddels zu tun oO
Dann kanns egleich ein Kiosk bei knuddels einfügen xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662319 - 28.03.2006, 02:33:25
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
nochmehr im profil?
ever als career eintrag, aber dann müsste es schon etwas besonderes sehen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662345 - 28.03.2006, 07:55:53
rAp+bAbe
Nicht registriert


lol
ersma miese schleichwerbung...
verstehe desweiteren den sinn nicht, dder liegt wohl einfach im spaß lach
man ruft eine speisekarte auf? dann das 100x und man hat 100x bei mac doof gegessen? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662361 - 28.03.2006, 08:58:05
Paucky
Nicht registriert


Lustige Idee könnte ich mir zwar auch lustig vorstellen aber glaube nicht das es durchgeht und wenn es im prfil eingetragen wird auch nicht gut würde dann ja nur da essen 100 mal am tag dann steht da hat schon 100x bei Mc Knuddels gegessen dann schon irgendwas anderes und preise knuddels nehmen oda so!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662424 - 28.03.2006, 12:56:47
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ja alles ist schleichwerbung da fängt mit meinem nick an da ich ihn von einer magic the gathering karte abgeleitet habe und somit wäre es auch schleichwärbung, und dies ist ja bei vielen nicks so

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662462 - 28.03.2006, 13:29:45
Odie 2
Nicht registriert


Finde ich jetzt keine so gute Idee, weil es...

a) Werbung für Mc Donalds ist.
b) Was sollte einem das bringen (außer einem Profileintrag!?)
c) Viele würden dann den ganzen Tag in diesem Channel bleiben, um nur hohe Zahlen im Profil stehen zu haben. lach


Also diese Gründe sprechen aus meiner Sicht dagegen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662729 - 28.03.2006, 16:44:33
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Holgi hat die CM/Stammi Monate zusammengefasst, damit nichtmehr soviel im Profil steht, soweit ich weiß.
Dieses McKnuddels Zeug würde also vollkommen dagegen sprechen, da es das Profil/die Whois einfach wieder vergrößern bzw verlaengern würde.
Somit wird Holgi so eine Idee wohl auch nicht annehmen und ich halte sie ebenfalls für Unsinn - genauso wie das /kiss... aber naja. nase

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #662774 - 28.03.2006, 17:16:07
Dodo the first
​Familymitglied

Registriert: 18.11.2004
Beiträge: 819
Sowas würde wieder nur den Speicherplatz und den Traffic erhöhen...
Desweiteren finde ich es allgemein schwachsinnig...


Ausserdem muss man ja befürchten das einige dann nncihtmal mehr zum essen vom PC weg gehen lach


Eindeutig abgelehnt der Vorschlag - Sorry ^^
_________________________
~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Dodo the first] - #663263 - 29.03.2006, 03:54:20
Der @lex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 686
Wenn Holgi aber einen Werbevertrag mit Mc Donalds abschließt und mit deren kooperation das aufbauen würde, wären die erhöten Traffickosten gedeckt glücklich
Ich meine, es muss ja net MCD sein, kann ja auch was auch immer für ne Speisekette sein

An sich finde ich die Sache nicht schlecht, nen Restaurant im Chat...evtl. könnte man ja auch nur jemand anderen zu nem Essen einladen und man muss dafür 2 knuddels Zahlen...
Ich mein, man könnte daraus was machen...

Und das argument Profilgeilheit...Dann hat man ja so viele sachen...etc. zieht nicht....weil irgendwann wurden auch mal die Kisses eingeführt? Und hier wird immernoch gekisst obwohl schon so viele so viele haben^^

Also, ich bin weder dafür, noch da gegen...aber die Argumente die bis jetzt gebracht wurden find ich schwach...seht es doch mal mit abstand was hier vorgeschlagen wird, und nicht sofort...Traffic...Profilgeilheit...eigenes Interesse, sondern ob man mit der idee was machen könnte...muss doch nicht immer gleich alles niedergeschmettert werden...
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Der @lex] - #663423 - 29.03.2006, 13:32:35
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
naja das mit den knuddels zahlen fände ich nicht so besonders, da dadurch wieder der eindruck verstärkt werden würde knuddels seien ein zahlungsmittel

und dies sind und sollten sie definitiv nicht sein kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Der @lex] - #663746 - 29.03.2006, 17:05:13
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
& nach jeder Speise nimmt man etwas zu, sodass der Ping extrem langsam wird & man von Channel zu Channel rollen muss bäh

Ich sehe keinen Sinn dadrinnen & finde, dass es genug fürs Pofil gibt zwinker
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Der @lex] - #663849 - 29.03.2006, 19:22:35
redbubble
Nicht registriert


hört sich doch ganz gut an zwinker. Wenn da steht das ich 1x da gegessen hab sollte da auch stehn was ich bei Mc Knuddels gegessen hab also son kleinen Burger . Dann steht da redbubble hat ...
...13.322 Knutschflecken
... ---
...----
...und hat schon [color:"red"] 2x [/color] bei Mc Knuddels gegessen ( 1x *dann ist hier das kleine Bild eines Burgers* am 14.03 um 14.00 Uhr und 1x am 13.03 um 13.00 Uhr *hier ist dann ein kleines Bild von Pommes*)

^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Der @lex] - #663906 - 29.03.2006, 20:26:10
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Reiner Schwachsinn.

Profileinträge haben immer einen Sinn. Z.b. Leistung, "Gutheit", Mühe, Beliebtheit zu zeigen.

Und so einer hätte keinen Sinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: vW2] - #664222 - 30.03.2006, 13:42:14
Alexthepowerman
Nicht registriert


Zitat:

Und so einer hätte keinen Sinn.


Naja, eventuell die Fresssucht oder das Körperfett zwinker

Aber mal im ernst. Diese "Idee" ist sowas von unsinnig, da würde ich meinen lohnt es sich kaum darüber zu diskutieren. Mal abgesehn von dem Sinn den das ganze hat, gibt es wohl weitaus wichtigeres was auf der To-Do steht und ich denke, allein die jetzige Liste wird ein paar Jährchen dauern bis diese abarbeitet wurde ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: vW2] - #664439 - 30.03.2006, 17:23:55
der gta fan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 18
Ein mc Donald ist nicht gut was hat das mit Knuddels zu tun? und was hat das für ein sinn? das ist einfach nur schwachsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: der gta fan] - #664668 - 30.03.2006, 20:50:20
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
ich finde diese idde cool mit mc donals und büger king also wir wollen doch nur ne umfarge machen hier isst doch net sinnlos >.< cool
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #664727 - 30.03.2006, 21:34:15
Guault Anubis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 3
ja klar so was würde nur klappen wenn mc donalds und knuddels koperieren würden weil sonst der name für einen zweck benutzt wird was man gar nciht darf

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: Guault Anubis] - #664783 - 30.03.2006, 22:20:45
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich denke mal das mit dem fragen bei mcdonalds o.ä. ob man den namen nutzen darf wäre ncith das problem, aber für was soltle man die einträge bekommen???

es ist doch sinnlos wenn man den eintrag einfach so bekommt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #664886 - 31.03.2006, 08:52:06
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Ich sehe die Idee zweigeteilt!

Man kann vielleicht einen Channel aufmachen der McKnuddels heißt und ein Makro machen (z.B. /hamburger) aber dasmit dem Eintrag in der Whois finde ich nich toll KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle