Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
VERBESSERUNG FÜRS README - #660808 - 26.03.2006, 15:26:19
cooltobi112
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 163
Ort: Deutschland
Also mein Vorschlag wäre das das redme solange im profil bleibt bis mann es ändert oder rausnimmt,und nihct das es bei jedem einloggen wewi.wenn mann mal sich kurz ausgeloggt har muss mann ed wieder alles neu schreiben!
_________________________
Fiese Bubblele

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: cooltobi112] - #660941 - 26.03.2006, 17:26:30
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Hallo,

halte ich nicht für eine so sinnvolle Idee. Wenn sich das Readme also ne von alleine löscht, muss es eine Funktion geben, die das readme wieder löscht, da es sich ja nicht von selbst löscht.

Außerdem sind 40 Zeichen nun wirklich nicht viel, es sei denn, man benutzt, nach meiner Meinung im readme, Hirnrissige Sonderzeichen.

Ansonsten speichers doch bei Word oder schreib es dir auf.

Ich find's schwachsinnig


mfg Janni engel

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: cooltobi112] - #660978 - 26.03.2006, 18:01:03
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drinne waren finde ich deinen Vorschlag gut! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: cooltobi112] - #660991 - 26.03.2006, 18:12:12
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Also mein Vorschlag wäre das das redme solange im profil bleibt bis mann es ändert oder rausnimmt,und nihct das es bei jedem einloggen wewi.wenn mann mal sich kurz ausgeloggt har muss mann ed wieder alles neu schreiben!


Naja, sowas finde ich überflüssig, weil dann sollte man sich halt überlegen, ob man wieder mit dem Nick on geht (einloggt) oder entgültig bis zum nächstens mal rausgeht! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: Janni37] - #661134 - 26.03.2006, 19:57:39
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

Zitat:
halte ich nicht für eine so sinnvolle Idee. Wenn sich das Readme also ne von alleine löscht, muss es eine Funktion geben, die das readme wieder löscht, da es sich ja nicht von selbst löscht.

die gibt es bereits: [color:"green"]/readme ![/color]. Den Vorschlag an sich finde ich auch überflüssig, da man sich eine Readme doch meist kurz vor dem offline gehen setzt und diese dann für die Zeit bestimmt ist, in der man offline ist.

Münze

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: ] - #661170 - 26.03.2006, 20:24:45
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Ich halte es auch für unsinnig.
Dann musst du es halt neu schreiben, es gibt Schlimmeres kopfstand
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: ] - #661228 - 26.03.2006, 21:26:46
AlexTheHero
Joker​.​

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 1.904
Odie ~> und wenn man nicht weiss, dass man gleich zufällig aus dem Internet geschmissen wird? zwinker

Die Idee als sinnlos zu deklarieren finde ich nicht gut. Sinnvoll klingt sie ja. Aber ob man sie braucht, ist die Frage: die paar Buchstaben kann man ja auch nach dem neuen Login wieder einschreiben.
_________________________
Die Toleranz ist nicht grenzenlos.
Sie findet ihre Grenze,
vielleicht ihre einzige Grenze,
in der etwaigen Intoleranz des anderen.

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: AlexTheHero] - #661291 - 26.03.2006, 22:44:43
Tyson-2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 161
Hallöchen ^^
der Vorschlag ist mal wieder eher etwas für tipp-faule zwinker

Außerdem soll das readme ja sinngemäß eine Offline-Nachricht sein ... wenn sie immer zu sehen wäre, wäre der Sinn in meinen Augen verfehlt.

und übrigens ..

@ Janni37

man kann sein readme mit der Funktion /readme ! löschen ^^
_________________________
Die meiste Zeit im Leben verbringen wir damit, Zeit zu gewinnen.
© Wolfgang Mocker, (*1954), deutscher Journalist und Autor

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: cooltobi112] - #661450 - 27.03.2006, 10:58:01
rAp+bAbe
Nicht registriert


Du bist aber auch son ganz faulen wa lach
wenn dich das wiederholte schreiben deiner readme nervt, speicher deinen readme text doch einfach unter Strg & C zwischen , und füge es nach jedem kurzen off gehn oder wenn die verbindung weg ist mit Strg & V wieder ein zwinker
das wär dann aber auch das einzigste , eine readme hat höchstens 40buchtstaben und du bist hier in einem CHAT
also hau in die tasten kleen x)
lüpste Grüße Rappy bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: VERBESSERUNG FÜRS README [Re: cooltobi112] - #665471 - 31.03.2006, 20:58:45
Mannheimer61
Nicht registriert


Ja genau das finde ich genauso bei mir ist es öfters so wenn ich z.B mal einfach so kurz ma off gehe und wieder rein gehe muss ich alles wieda von neu writen...sagen wir ich hab so ein text mit seltenen buchstaben und du wolltest es speichern hast es vergessen machst /readme TEXT und dann kurz raus..und FUTSCH!!! bäh

[zum Seitenanfang]