Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund ** [Re: ] - #622030 - 09.02.2006, 18:23:01
sTan2k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 6

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622701 - 10.02.2006, 15:56:39
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Lisssilylie schrieb:

hallo ihr da=)
erst mal ich find s voll toll dass ihr euch auch dafür interessiert wie des hintergrundbild aussieht un dich haoffe dass es toll wird=)
also ich finde dass des luisencenter ein ziemliches wahrzeichen von darmstadt ist weil ich denke wirklich jeder kennt dass und jeder geht darin einkaufen wenn wir die lilien nehmen würden würde des für die die von andren fan sind net toll sien und so diese vertreiben deshalb sollten wir vielleicht lieber etwas andres nehemn=)
aber der lui oder des luisencenter wäre doch ne idee oder??
naj denkt mal drüber nach=9
bussi yours lilli
lysm
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622875 - 10.02.2006, 18:53:02
whitepeas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 1
Also ich würde auch den Fünffingerturm vorziehen dass ist nämlich eigl. eines der wichtigsten WAhrzeichen!!!"


Also Am besten fände ich den Fünffingerturm

Sv Darmstadt 98 würde ich nicht nehmen weil das ja nicht immer sein könnte^^ bäh [color:"blue"] [/color] FÜnfingerturm

[zum Seitenanfang]  
Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Indy J] - #623188 - 10.02.2006, 23:17:28
Farin den Urlaub
Nicht registriert


Yeah, wir Darmstädter kümmern uns am meisten! ;)

Darmstadt: 2 Seiten

Rest.....: 1 Seite


xD


Äm, ich finde den Lui/esenplatz passender, da erschon länger steht, und auch eine Persöhnlichkeit darstellt (glaube ich zumindest ^^)



MfG cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623513 - 11.02.2006, 12:26:39
Sweet-Baby4-Kiss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 1
http://www.clauss-net.de/darmstadt/nacht.jpg
Ich finde dieses Bild am besten, weil
man kann da auch die farbe im chat dann gut erkennen weils nich so bunt ist und
es sieht geil AUS und stellt darmstadts zentrum da :P

naja... macht was ihr wollt das ist meine meinug =)

viel spaß noch im chat lol

eure mella

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623547 - 11.02.2006, 13:02:29
Dragonheartgirl
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623611 - 11.02.2006, 13:59:36
malwinmaurice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 1
Ort: deutschland
ich finde das bild vom schloss nicht schlecht kommt nimmt doch des bild bitte naja ciao
_________________________
ayy jungs was geht ab naja bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #624048 - 11.02.2006, 20:44:29
Ambrosia 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1
*lol* also, was meiner Meinung nach auf jeden Fall auch noch dazu sollte, ist das Pädagog xP die VIKO passt da, finde ich, gar nicht rein. Zumal 125 auch noch nicht soooo alt ist im Vergleich zu meiner Schule ^.^Das LGG (Ludwig-Georgs-Gymnasium) ist immerhin vorletzten Sommer 375 geworden xD
Ich finde die Idee mit den verschiedenen Wahrzeichen wirklich gut,schließlich ist allein das Wappen doch langweilig... =P
Was auch noch ne Idee wäre, wären, find ich, Bilder von den ganzen Großherzögen, Landgrafen und so, die Darmstadt jemals hatte^^ ich glaub, so in schwarzweiß sähe das kuhl aus rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #624780 - 12.02.2006, 15:14:22
sweet chikita16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.03.2005
Beiträge: 1
meiner meinugn nach sollte ein bild genommen werden wo man den lui sieht....da jeder den lui kennt...zb.der fünffingerturm is ja schön und gut aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nich was der zeigen soll...un ich dneke ich bin nicht die einzgie ders so geht.
meiner meinung nach sollte das eine bild genommen werden mit dem lui abends...schöne farben und man würde auch die schrifft erkennen.
das is meien meinung was ihr macht is eure sache=)

okee haut rein un noch viel spass

ya:kati rolleyes rolleyes [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sweet chikita16] - #625288 - 12.02.2006, 20:21:34
singelangel15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 6
Ort: Darmstadt
Also Erstma hi =)
Zur Freundlichkeit im Channel will ich
Beitragen..
Ich hab mich mal an den rechner gemacht und hab da mal ein
Bild vom Fingerturm Rausgesucht.
Währe ein Vorschlag...


SCho ma danke =)
Bild für Darmstadt Channel


Farbe entfernt. Bitte diese nur verwenden um wichtige Textpassagen hervorzuheben. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (12.02.2006, 22:16:53)
_________________________
~*+LoveMe+*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sweet chikita16] - #625326 - 12.02.2006, 20:42:13
sTan2k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 6
Also wer nicht weiß
was der Hochzeitsturm darstellt, sollte mal nachlesen.


zB hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken...ocument_6433876

Das ist algemeinbildung :) zumindest darmstädter sollten das wissen.
Genauso wie die anderen Dinge die auf der Mathildenhöhe stehn, zB die
Russische Kapelle
und der rest


mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: skobiondragon] - #625411 - 12.02.2006, 21:49:43
skobiondragon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 2
[color:"red"] [/color] Finde das Bild unter diesem Link am besten. Da ist von jedem etwas dabei.
http://www.oj.fh-darmstadt.de/projekte/ss05/mmp2-simon/boellenfalltor/bilder/bildergalerie_12.jpg
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #625802 - 13.02.2006, 14:48:34
hello kitty111111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 6
also ich finde,dass sich das Wappen& der Fünffingerturm der Stadt am BESTEN eignet,als Hi9ntergrund...Man könnte ja ein Bild vom Fünffingerturm nehmen, das Wappen daneben setzen &drunter DARMSTADT schreiben,oder?


Ich kann mir das schon bildlich vorstellen lach lach

^^

und der Hintergrund könnte einen Farbverlauf,von Blau in Weiß,da das die Farben der Lilien sind ^^

Auch wenn ich selber KEIN fan von den Lilien bin lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #625899 - 13.02.2006, 16:04:39
SilverDragon69
Nicht registriert


LUI !!!

Ich persönlich finde die Idee, den Lui als hintergrund zu nehmen ganz gut..
Der Lui ist zwar nicht unbedingt das warzeichen von Darmstadt, ABER vom CHANNEL würde ich sagen..
den JEDEN Fraitag treffen sich die Chatter aus dem Cahnnel eben am LUI..
Somit würde der am besten auch als CHANNELhintergrund passen, finde ich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sTan2k4] - #626421 - 13.02.2006, 21:53:34
Conan12m
Nicht registriert


omg ist euch net mal aufgefallen das kein channel so en real foto als hintergrund hat ?

das was sTan2k4 gemacht hat find ich am besten und passt auch am besten da rein

bei lui sind irgentwelche dummen leute zusehen
des dürft ihr eh nicht machen

keine bilder von leuten die es nicht wollen ! ^^

wie gesagt sTan2k4 beste bild ! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #626438 - 13.02.2006, 22:10:30
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Fotos werden eh nicht als Hintergrundbild verwendet. Imagician erstellt mit Hilfe der ihm vorliegenden Fotos allerdings die Hintergründe.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Indy J] - #626513 - 14.02.2006, 00:16:22
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hier die nun aktuelle Umfrage, welche bis zum 18. Februar 2006 laufen wird. Das Ergebnis kann man erst nach Ablauf der Umfrage einsehen.

Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird realisiert und wird damit neues Hintergrundmotiv für deinen Lokalchannel. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Hintergrundersteller, welches Bild für einen Lokalchannel eingesetzt wird.

Viel Spaß allen Teilnehmern an der Umfrage !
Welcher Vorschlag soll im Channel "Darmstadt" als Hintergrundbild zu sehen sein?
Du kannst nur eines auswählen (25 Stimmen insgesamt)
Fünffingerturm - 4 (16 %)
Hundertwasserhaus - 0 (0 %)
Luisenplatz - 7 (28 %)
Marktplatz - 1 (4 %)
Schloss - 1 (4 %)
SV Darmstadt 98 - 8 (32 %)
Wappen - 1 (4 %)
Orangerie - 0 (0 %)
Langer Ludwig - 2 (8 %)
Hochzeitsturm - 1 (4 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Hitman16] - #628694 - 16.02.2006, 15:55:45
sTan2k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 6
Ehm

Der der die Umfrage erstellt hat sollte wissen, das der Fünffingerturm und der Hochzeitsturm das gleiche sind ;)

und man kann net einfachn foto ausm google.de raussuchen und verwenden und so wies is als hintergrundbild machen.

Sowas nennt man Diebstahl.

und wenn ihr son foto als hinnagrund habt will ich jemanden sehn der nit am maulen is, weil er nichts mehr sieht.

Und die ganz schlauen ... machen nen DA98 bild rein ...


Kinners ^^
man soll die schrift lesen können und net da hauptsache maln bild drin.

Und zum ergebnis sollten dann mehrere Bild vorschläge gepostet werden wo man nochmals abstimmen kann, genauso wie man keine meiner bilder einfach verwenden darf ohne mich zu fragen und eine antwort zu erhalten.



mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: singelangel15] - #631196 - 18.02.2006, 21:41:32
Flycomer<18
Nicht registriert


Schönen Guten Abend,

die Ergebnisse der Umfrage stehen nun fest & wir werden sie nun an die Chatleitung zur Umsetzung weitergeben.
Wir danken euch für eure rege Beteildigung an der Ideenfindung & an der Abstimmung.
Die dann anstehenden Ergebnisse der Weiterleitung werdet ihr in den Channels in form der neuen Hintergründe sehen.

Ich hoffe alle sind dann mit den Ergebnissen einigermaßen zufrieden. Da die Umfrage nun beendet ist, werde ich den Thread hier abschließen. glücklich


Liebe Grüße,
euer [color:"green"]Moderatorenteam Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge.[/color] glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #758833 - 26.06.2006, 16:34:47
ImagicianAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 65
Hallo,

da aus rechtlichen Gründen leider nicht einfach das Logo oder Bilder des SV Darmstadt 98 verwendet werden können, wurde der Vorschlag umgesetzt, der knapp auf den erstplatzierten folgte. Wer genau hinschaut, erkennt aber, dass auch eine Fleur de Lis im Bild eingearbeitet ist ;)

Imagician

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle