Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund ** - #616049 - 02.02.2006, 23:45:15
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

für den Channel Bergheim steht die Ersetzung vom Standardhintergrund in einem individuellen Hintergrund an. Und dafür wollen wir eure Ideen.

Was für ein Motiv wünscht ihr euch für den Channel? Ihr habt ab sofort bis zum 13. Februar 2006 Zeit eure Ideen hier im Beitrag zu Posten.
Anschließend folgt eine Umfrage in der ihr zu den vorgeschlagenen Motiven abstimmen könnt.


Was muß mein Motiv erfüllen das es angenommen wird?
  • Möglichst ein Gebäude o.ä. was es auch noch in den nächsten Jahrzehnten gibt.
  • Und es muß etwas sein, was auch noch viele andere als Wahrzeichen eurer Stadt ansehen.


Ich hoffe damit kommen wir euch Entgegen. glücklich
Liebe Grüße, das [color:"green"]Moderatorenteam Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge.[/color] [img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Flycomer<18 (09.02.2006, 20:19:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #618497 - 05.02.2006, 16:48:57
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Hier die Vorschläge, die schon im angepinnten Sammelthread gemacht wurden:

- Aachener Tor
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Indy J] - #618720 - 05.02.2006, 19:28:58
stibbi94
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 2
*Klick*

Wie findet ihr das?
Würd mich freuen wenn ihr das nehmt
Ihr findet das nochmal auf der Seite www.bert-kluetsch.de/yannik



[color:"green"][Bild als Link eingefügt.][/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.02.2006, 20:24:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621104 - 08.02.2006, 17:18:07
kleinesser
Nicht registriert


Ich wäre für ein bild des brunnens gegenüber des Medio's des Medio's selbst oder des Eiscafe Marino
habe leider jetzt keine links man würde aber sicher welche finden bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622641 - 10.02.2006, 15:25:01
stibbi94
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 2
Zitat:
Ich wäre für ein bild des brunnens gegenüber des Medio's des Medio's selbst oder des Eiscafe Marino
habe leider jetzt keine links man würde aber sicher welche finden bäh


Das medio ist aber ziemlich hässlich in der farbe grün, außerdem wird das in den kommenden jahrzenten sicher noch geändert ( anbau, anstrich)
und der brunnen ist ja noch nicht wirklich alt, außerdem ist er ziemlich klein und hat auch noch nie eine bedeutende rolle in der geschichte bergheims gespielt.
Das mit eiscafe Marino war doch en scherz oder? Wenn nicht dann les noch mal die infos was ein neues hintergrundbild zeigen sollte!

Das aachener tor ist schon ok, ansonsten käme nur noch das rathaus oder vielleicht das erftgymnasium infrage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622771 - 10.02.2006, 16:51:44
Dein herz Lover
Nicht registriert


ich finde dieser hintergrund der sollte rein in den channel als hintergrund !!!

http://www.dr-severe.de/mediac/400_0/media/Bergheim

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622810 - 10.02.2006, 17:25:38
JadziaDax13
Nicht registriert


Tja ich hätte da auch mal ein Bild von dem Achener Tor [/color] weil viele die ich kenne die Bergheim aber nicht kennen, sagen sofort: "Ist da nicht auch das Achener Tor ?" Das ist unser Wahrzeichen finde ich. Tja überlegt es euch.

Hier die Adresse von dem Bild [color:"red"]
]http://www.kaiser-route.info/images/fotos/bergheim.gif[/Bild] [color:"brown"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: stibbi94] - #622818 - 10.02.2006, 17:33:27
likealady 17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 4
also ich finde das eine geile idee endlich mal ein bild von bergheim !
ich habe jetzt kein bild was ich uploaden kann aber ich finde die idee mit dem aachener tor gut! aber irgendwie muss es doch noch ein anders bild geben....etwas schöneres ;) wenn ich was gefunden habe melde ich mich hehe bäh [color:"orange"] [/color]
_________________________
»»- - --^[ Cµañta£ ]^-- - -««

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: stibbi94] - #622947 - 10.02.2006, 20:11:32
Lumo D
Nicht registriert


Hey
Ich hät da auch noch nen vorschlag.
http://www.ralfstahlberg.de/Fotos/Paffendorf/Bild08.jpg
könnt euchs ja mal angucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: stibbi94] - #622978 - 10.02.2006, 20:36:02
girlslover90
Nicht registriert


Und was ist mit dem Gugy...das wäre auch gut...oder vielleicht auch der bergheimer grill..:D..ne spaß...also man könnte auch eine der Kirchen oder die kapelle in der stadt..joa...naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622979 - 10.02.2006, 20:36:13
Lukas Podolski 04
Nicht registriert


Ich bin Dafür das wir löwenherz nehmen oder marino..weil da treffen sich jaj auch die meisten zwinker....
Weil ka aachnertor sieht glaubsch kagge aus..
Oder wir nehmen den mc's grins
Naja hab kein link und so aber ich glaub jede rkennt es löwenherz cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623271 - 11.02.2006, 02:05:03
AHE fc
Nicht registriert


Dat Bergheimer Tor ist doch escht gut würd ich mal sagen >>>alt,schön,und gibs nur einmal lol<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623514 - 11.02.2006, 12:27:49
Rain04
Nicht registriert


mmH
ich bin füRs KLaTscH ^^
Da TummeLn sicH aLLe neTTen LeuTe RuM...
ausseRdem wiRd es LänGer leben aLs das LöwenHerz ^^
so acHeneR ToR is zu stnadaRt...
mmH was aucH cooL wär WäR so ne ZusaMMensTeLLunGa us aLLem mÖgLichEn..
auF keineN FaLL das medio >.<
waS aucH imma die LeuTe sicH dabei gedachT haBen, es so zu sTreicHen, es isT häSSLicH ^^
KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623869 - 11.02.2006, 17:53:18
bella-colonia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2005
Beiträge: 1
also die idee mit dem aachenertor find ich schon ok ... das kennt auch jeder in bm und umgebung.
aber mit der idee erftgymnasium kann ich mich gar net anfreunden ... dann könnte man auch meine schule (berufskolleg der rhein-erft-kreises in bm) nehmen, das gutemberg, die réal oder hauptschule ... von daher wär ich eher für was anderes als eine schule ... genau so sehe ich das mit löwenherz marino oder klatsch.
das medio find ich aber auch hässlich xD also bitte nicht ^^ !!! sonst komm ich net mehr in den channel bergheim *hehe* lol spass xD
_________________________
»ωαηηα gєt dιяяtу!«

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #624939 - 12.02.2006, 17:05:10
MK@BadBull
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 2
Ich wäre für einen Braunkohlebagger, denn diese Stadt lebt seit über 100 Jahren ( und bestimmt auch noch 50 Jahre) mit und von der Braunkohle! Viele aus dem Kreis Bergheim verdienen ihr Geld mit der Braunkohle Gewinnung und Verstromung in den umliegenden Tagebauen und Kraftwerken und das könnte hier mit gewürdigt werden! Würde mich freuen wenn eines dieser Bilder oder ein anderes was mit der Lebensader Braunkohle der Stadt und des Kreises Bergneim zu tun hat einmal der Hintergrund des Channels Bergheim wird!

http://bund-nrw.org/img/braunkohlebagger.jpg
http://www.ngz-online.de/ngz/news/grevenbroich/2001-0214/fotos/Bagger.jpg

Mfg

[email]MK@BadBull[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #625308 - 12.02.2006, 20:30:03
Lukas Podolski 04
Nicht registriert


Mir is da was EinGefalLen grins
WIe wärs wenn wir den [color:"red"] [/color] BahnHof [color:"black"] [/color] nehmen.als der bergheim bahnhof..
Wäreen mal nit [color:"red"] [/color] ImmEr [color:"black"] [/color] die selben vorshcläge zwinker
[color:"purple"] [/color] ich meine is doch cool der bahnhof cool [color:"black"] [/color] ansonsten marino wie domenik gesgat hat lach
oder [color:"red"] [/color] Löwenherz
[color:"black"] [/color] ich glaube links muss ich nitgeben kennt doch jeder ....
oder falls kalppt hier der link bäh vom marino..vom bahnhof find ich keinen peinlich

SO in der art solls aussehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #625311 - 12.02.2006, 20:32:15
Lukas Podolski 04
Nicht registriert


Ich binfürn bergheim bahnhof [color:"red"] [/color]
oder es marino
[color:"purple"] [/color] oder löwenherz ...
[color:"black"] [/color] diese orte kennt ihr alle also auch kein link


begrheim bahnhof is doch mal ganz guter vorschlag :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #625507 - 13.02.2006, 00:22:04
italiano2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 1
sehr produktive wie kreative ideen die ihr da habt.........nicht!
Dem Vorschlag mit dem Bagger, ist der einzigste dem ich zustimmen kann.
Bergheim ist bekannt für die Braunkohle. Zum aachener tor kann ich nur sagen, das es in jeder 2 stadt ein stadttor gibt und daher dieses tor nichts besonderes darstellt. Apropos....wer will bitte chatten wenn son hässliches löwenherz im hintergrund ist??????

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #626050 - 13.02.2006, 17:50:31
likealady 17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 4
AUF KEINEN FALL DAS MEDIO
die farbe ist schrecklich ^^ also ich denke mal die waren blind als die das gestrichen haben ^^ voll häßlich!!
_________________________
»»- - --^[ Cµañta£ ]^-- - -««

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel BERGHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #626312 - 13.02.2006, 20:27:40
Schatzilein1990
Nicht registriert


Ich bin für das Aachener Tor...
Ich glaube, dass das das beste wär, weil jeder das Aachener Tor kennt, es lange vorhanden ist und es lange noch da bleiben wird :D nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle