Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund ** - #616062 - 02.02.2006, 23:59:03
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

für den Channel Darmstadt steht die Ersetzung vom Standardhintergrund in einem individuellen Hintergrund an. Und dafür wollen wir eure Ideen.

Was für ein Motiv wünscht ihr euch für den Channel? Ihr habt ab sofort bis zum 13. Februar 2006 Zeit eure Ideen hier im Beitrag zu Posten.
Anschließend folgt eine Umfrage in der ihr zu den vorgeschlagenen Motiven abstimmen könnt.


Was muß mein Motiv erfüllen das es angenommen wird?
  • Möglichst ein Gebäude o.ä. was es auch noch in den nächsten Jahrzehnten gibt.
  • Und es muß etwas sein, was auch noch viele andere als Wahrzeichen eurer Stadt ansehen.


Ich hoffe damit kommen wir euch Entgegen. glücklich
Liebe Grüße, das [color:"green"]Moderatorenteam Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge.[/color] [img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Flycomer<18 (09.02.2006, 20:16:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #618335 - 05.02.2006, 14:34:41
kleena-lolli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 9
Soo ich dachte ich melde mich mal zu dem thread hier bin stammchatter in Darmstadt ;D

. http://www.christoph-rau.de/bilder/crau_04-05-22_Darmstadt_HTurm-2.jpg

Als Wahrzeichen würd ich mal sagen der Fünffingerturm der ist mir auch sofort in den sinn gekommen als ich den thread hier laß ;D Also war so ne idee von mir bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #619583 - 06.02.2006, 18:49:20
skobiondragon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 2
Hier noch ein paar Vorschläge

Fünffingerturm

http://www.christoph-rau.de/bilder/crau_04-05-22_Darmstadt_HTurm-3.jpg

http://www.christoph-rau.de/bilder/crau_04-05-22_Darmstadt_HTurm-1.jpg

http://www.christoph-rau.de/bilder/crau_04-07-10_5193115.jpg

http://www.christoph-rau.de/bilder/crau20050917-254-s.JPG


Hundertwasserhaus

http://www.christoph-rau.de/bilder/P8078371.jpg

http://fototrip.de/db_dsc03872a1.jpg

http://fotoclub-mainz.de/bilddesmonats/2002/august.jpg

http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/89/1479889.jpg


Luisenplatz

http://www.filmlocation-germany.de/bilder/crau_04-07-17_P7166257.jpg

http://www.tu-darmstadt.de/fb/ch/Fachgebiete/AC/AKSchneider/images/Luisenplatz2-gross.jpg

http://www.emschertal.de/online/darmstadt/apo-13-darmstadt-1.jpg


Marktplatz

http://www.filmlocation-germany.de/bilder/crau_04-07-14_P7146038.jpg


Schloss

http://www.tu-darmstadt.de/fb/ch/Fachgebiete/AC/AKSchneider/images/Schloss-gross.jpg


SV-Darmstadt 98

http://lilienfans.medianet-world.de/grafiken_collagen/grafik_kartengefallen.jpg

http://lilienfans.medianet-world.de/grafiken_collagen/grafik_wings.jpg

http://lilienfans.medianet-world.de/grafiken_collagen/grafik_hessensv98.jpg

http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bi...__Logo__196x140,property=image.jpg

http://www.oj.fh-darmstadt.de/projekte/ss05/mmp2-simon/boellenfalltor/bilder/bildergalerie_12.jpg

http://www.sv98.de/img/startseite_02.jpg

http://www.joola.de/pics/promotion/vereine/darm98/sv98_logo.gif

http://www.pagezone.de/98/bilder/grafik_sv98sonne.jpg



Wappen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...n_Darmstadt.png

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: skobiondragon] - #619629 - 06.02.2006, 19:24:30
Badboy131429
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 3
Ich find die idee ganz gut zwinker nur ich finde es sollten bilder sein die Darmstadt darstellen deshalb finde ich,dass z.B.:der Verein SVD98 mit den Bildern unpassend ist(auch wenn ich selbst Fan bin).
Ich finde es auch unpassend wenn noch andere leute dabei stehen.
Ich finde den Luisenplatz nachts (abends?)schön.(siehe Beitrag von skobiondragon).
cYa glücklich
Saschkii cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Badboy131429] - #620113 - 07.02.2006, 14:33:25
kleena-lolli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 9
Genau Also SVD98 fänd ich auch sehr unpassend dann schon eher luisenplatz oder fünffinger turm ;D also das fänd ich wirklich cool ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: kleena-lolli] - #621084 - 08.02.2006, 17:10:29
Sam Fogarty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 10
Also die Pic sind schon gut aber das wichtige ist das die farbe als hintergund erkennbar ist, denn sonst erkennt man die schrift nicht mehr also respeckt vor den bildern nur man muss eben drauf achten dass die schrift hervorgehoben wird...
_________________________
ExTrEm FoR FuN

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621113 - 08.02.2006, 17:22:56
DarkCrazy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 5
Ort: Darmstadt/Babenhausen
Wieso den nur ein Wahrzeichen?

Darmstadt ist an sich ein Wahrzeichen...^^

Aber die stadt hat viele Zb. das Jugendstillhaus Sprich 5fingerturm... und alles drum herum

dann den Luisenplatz mit dem LangenLui(Zentrum von Darmstadt mit Statute von König Kaiser, weiss ich jetzt garnicht so genau) wie er in Darmstadt liebevoll gennant wird :)

Ich wuerde vllt. nen Mix vorschlagen aus mehreren Wahrzeichen so mein Ideenmix^^

Jugendstillgebäude... (5Fingerturm etc.)
LangenLui (Absolutes muss);)
Orangerie vllt.
Jahrhundertwasserhaus^^
...

Und Vllt so ein bischen als Zeichnung wie im Channel Mannheim mit dem Wasserturm in den Darmstädter farben Blau/weiss

Vllt. auch noch das Stadt Wappen mit einbringen confused [color:"black"] [/color] [color:"white"] [/color] [color:"black"] [/color]
_________________________
Ein Vorurteil ist schwieriger zu Spalten als ein Atom. *Einstein* Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621157 - 08.02.2006, 18:00:29
happycoolgirl
Nicht registriert


Der Lange Ludwig wär schon cool oder einfach nua der luisenplatz
oder meine schule die ca.125 jahre alt ist! DIE VIKO=viktoriaschule
mal gugge ish übbaleg ma ob ich noch was bessre finde hmm...
zählt eberstadt au mit?? wenn ya dann vll. noch die burg frankenstein von außen ach ich hab ganz vieele ideen *gG*

&#9829;&#9829;&#9829;~~~!!LoVe YoU!!~~~&#9829;&#9829;&#9829;

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: DarkCrazy] - #621172 - 08.02.2006, 18:21:31
DarkManX2oo3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 2
Ort: Darmstadt
sooo jezz will ich hier au ma wat posten xDD

also hier ma was anderes als immer nur die komischen bilder xD

www.benny-hp.de/hosting/DA-channel.jpg

schauts euch an und sagt mir eure meinung ;)

cYa Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: DarkManX2oo3] - #621221 - 08.02.2006, 19:21:44
Boywillflirten
Nicht registriert


Hallo,hab hier auch noch einen guten LINK für neues Hintergrundbild:

http://www.geyerfamily.gmxhome.de/luisenpl.jpg

oder hier,noch ein mix

http://www.klauswieland.de/Fotos/Darmstadt-coll.JPG

oder hier noch eins:

http://www.anwaelte-luisenplatz.de/grafiken/langer_eugen.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621249 - 08.02.2006, 19:42:11
Badboy131429
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 3
Also deine Schule find ich net passend. unschlüssig
Es sollte schon eher was sein wofür Darmstadt berühmt ist.
Luisenplatz,Fünffingerturm etc. glücklich
Eher was wo jeder kennt.
cYa glücklich
Saschkiii cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621326 - 08.02.2006, 20:28:35
hello kitty111111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 6
Also ich finde,dass sich der Fünffingerturm am Besten eignet als Hintergrund glücklich


Aber was auch schön wäre,wäre ,,Der Lange Ludwig''

oder der Luisenplatz...das ist ja die Stadtmitte lach

Naja ,ich fände aber den FÜNFFINGERTURM am besten cool zwinker


bye bye EuRe MoNa kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Badboy131429] - #621385 - 08.02.2006, 21:01:50
sTan2k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 6

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621402 - 08.02.2006, 21:16:14
Flycomer<18
Nicht registriert


@Airborne schrieb:
Zitat:
Hi Leute,

ich finde es einen super Vorschlag dem Channel Darmstadt einen eigenen Hintergrund zu geben. Das macht alles viel persönlicher. Ich bin in 2 1/2 Monaten 2 Jahre bei www.Knuddels.de angemeldet und seit es den Channel Darmstadt gibt habe ich mir das sehr gewünscht. Ich bin froh das Holgi das nun endlich berücksichtigt hat.Danke Holgi.

Darmstadt hat sehr viele Wahrzeichen, Darmstadt hat auch eine lange Vorgeschichte. Darmstadt ist eine Traditionelle Stadt.

Mein Vorschlag für dafür ist folgender:

Ich finde das das Wappen von Darmstadt als neuer Hintergrund den Darmstadt Channel ziehren sollte.
Es passt wie die Faust aufs Auge und es ist sehr persönlich.
Weiterhin hat es auch einen perfekten optischen Reiz.
Ich denke das es auch sehr leicht zu realisieren ist.


Optischer Vorschlag:

Vielleicht sollte der Channel ganz weiß sein und inmitten des Bildschirms sollte das Wappen sein.

Egal wie es letztendlich aussieht das Wappen sollte auf jeden Fall dabei sein..


MFG Stammchatter - Airborne - Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621465 - 08.02.2006, 21:50:13
Dragon06Single
Nicht registriert


Hi also ich finde das man wirklich den luisenplatz oder den 5 Fingerturm nehmen sollte oder zb. die rheinneckarstrasse oder ka ich weiss es nicht den der hintergrund jahre lang wird langsam langweilig erliche meinung und knuddels sollte ma endlich auch schauen das man mehr cms macht wie nur 19 den wenn man einen brauch dann kommen die net oder sind nicht on

Mit Freundlichen grüssen

Eurer Dragon06Single

Lieb euch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621490 - 08.02.2006, 22:04:13
Darmstadtboy2003
Nicht registriert


Ich finde es gut wenn das Wahrzeichen von Darmstadt genommen wird und zwar ist das eine Lilie wenn jemand von euch Darmstadt kennt man sieht überall ob nun am Luisenplatz auf den Gulli Deckeln auf dem Dach vom Luisencenter oder sonst wo ich bin dafür das es eine Lilien wird natürlich auch weil ich Fan von den Lilien bin aber der Hauptgrund ist weil es das Wahrzeichen von Darmstadt ist !!!

MFG LILIENFAN

JENS lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621510 - 08.02.2006, 22:22:20
Farin den Urlaub
Nicht registriert


So, ich habe mal ein paar Bilder vom Luisenplatz, und ein spezial *gg*
Ich finde den Luisenplatz passend, da es auch Stadtmitte ist

LUISENPLATZ:


http://www.clauss-net.de/darmstadt/lui3.jpg

http://www.clauss-net.de/darmstadt/nacht.jpg

http://www.clauss-net.de/darmstadt/lui2.jpg



Aber ich habe noch was anderes: SPEZIAL x´D

dies ist zwar kein Gebäude, aber. . .naja, schaut selbst ;)

http://www.stefanhollmann.de/pix/29_mdnh_darmstadt.jpg




So, das was von mir


MfG cool


Bearbeitet von Farin den Urlaub (08.02.2006, 22:25:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621690 - 09.02.2006, 12:45:06
sTan2k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 6
Hmm sowas vielleicht ?


sagt mal was ihr wollt, hintergrund farbe und bild, kann man alles ändern, Siehe oben die bilder, kann man entsprechend ändern. macht vorschläge


[img]http://img104.imagevenue.com/loc14/th_98442_Da5.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sTan2k4] - #621836 - 09.02.2006, 15:36:08
Farin den Urlaub
Nicht registriert


Ich hab noch eine schöne Luftaufnahme vom Luisenplatz gefunden

~~> http://www.landhausamweinberg.de/Luftbilder/Luisenplatz.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel DARMSTADT - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sTan2k4] - #621867 - 09.02.2006, 16:05:17
Farin den Urlaub
Nicht registriert


So, hab en schönes Luftbild gefunden zwinker

http://www.landhausamweinberg.de/Luftbilder/Luisenplatz.jpg

--------------------

Da ich meinen Beitrag nochnicht gesehn habe versuch ich es nochmal (schonmal SRY, falls der selbe 3mal oder so da steht ^^):

Ich hab noch ein schönes Luftbild gefunden =)

http://www.landhausamweinberg.de/Luftbilder/Luisenplatz.jpg

rolleyes


[color:"blue"]Zwei Beiträge zusammengefügt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (09.02.2006, 16:34:57)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle