Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cheridwa14] - #552760 - 27.11.2005, 20:54:39
Anonym
Nicht registriert


Ich kenn einen tollen:

"Darf ich sie Orgassi führen?"

Mal ehrlich, wer es nötig hat...BOND kennt genug. Bei mir haben die auch geklappt. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cheridwa14] - #562984 - 07.12.2005, 10:45:14
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Zitat:
Habt ihr schon einmal mit einem 'Zauberspruch' versucht die Liebe eines Menschen für euch zu gewinnen? Wenn ja, hat es geklappt oder nicht?


interessieren würde mich das schon.
Aber ich hätte Angst davor das der Liebeszauber irgendwann bricht und der Mann mich dann verlässt, oder selbst durch einen dummen Zufall merkt das ich ihn "verzaubert" habe. Ich glaube Jungs würden da ganz schön Austicken, okay würde ich wahrscheinlich selbst auch. rolleyes

Allgemein halte ich von Zauber der die eigene Person in ein besseres Licht rückt eh nichts.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: Dreamengelchen] - #602375 - 18.01.2006, 12:25:24
nur ein wildes Tier
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 30
Ort: Nähe Dortmund
ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen... aber habt ihr wirklich mal konkret über liebeszauber nachgedacht?

erstens unterscheidet man zwischen liebeszaubern und bindungszaubern. bei bindungszaubern sind die gefühle bereits da, sollen nur verstärkt werden. bei liebeszaubern soll eine art gefühl - angeblich liebe - erweckt werden. liebe lässt sich aber nicht durch zauber erwecken. was passieren kann, ist, dass der bezauberte durch den zauber abhängig wird vom anderen - aber das nennt sich nicht liebe. liebeszauber gehören AUF JEDEN FALL zur schwarzen magie, weil dadurch andere menschen gegen ihren willen beeinflusst werden.

mal ganz davon ab, dass ich schon von einigen reinfällen gehört habe... der zauber hat zwar geklappt, aber im nachhinein stellte sich heraus, dass der "traumprinz" doch nicht so traumhaft war... und dann wars schwer, ihn wieder loszuwerden...

an bindungszaubern habe ich mich versucht, war auch nicht so dolle, weil sich im nachhinein rausgestellt hat, dass die gefühle von vornherein einseitig waren. "liebes"zauber würde ich niemals testen... entweder man passt zusammen oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: nur ein wildes Tier] - #610560 - 28.01.2006, 14:43:22
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
"BindungsZauber" würde ich dann aber auch für Schwarze Magie halten,
ich meine, Wenn man schon einen Zauber braucht um die Gefühle von jemanden zu verstärken, dann verändert man diese auch auf eine Bestimmte Weise!

Und wenn man die Gefühle schon verstärken muss, sollte man doch auch eigentlich wissen, das wenn es schon von alleine nicht funktioniert, dass es dann auch sinnlos ist!

Außerdem könnte man mit einem Bindungszauber auch andere Gefühle wie Hass oder Eifersucht verstärken...
Und spätestens dann ist ein BindungZauber Schwarze Magie!

greez
Angel
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: nur ein wildes Tier] - #613488 - 31.01.2006, 13:24:53
nur ein wildes Tier
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 30
Ort: Nähe Dortmund
deshalb habe ich ja auch gerade das hier geschrieben...

Zitat:

an bindungszaubern habe ich mich versucht, war auch nicht so dolle...


ich würds auch nicht wieder machen, es war damals einfach aus angst, ihn zu verlieren. dumm, aber leider wahr. aus fehlern lernt man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: nur ein wildes Tier] - #615658 - 02.02.2006, 17:07:31
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
kann mir bitte mal wer erklären , was man machen muss wenn man diese Sprüche sagt ... Z.B. Vollmond oder so.
wenn das irgendwo erklärt steht bitte verlinken



coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cheridwa14] - #621369 - 08.02.2006, 20:47:06
cabamboocha
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 26
Ort: Berlin
also ich weiß nur, und das habe ich oft gelesen!,

dass man von liebeszaubern DIE FINGER LASSEN SOLLTE , wegen den NEGATIVEN AUSWIRKUNGEN...

hey, und dich kenn ich ja von andern einträgen/beiträgen, hihi rolleyes zwinker
_________________________
BAMBOOCHA!!...I Am Living In Da Jungel next to jamaica &are singing all day mit bob marley

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cabamboocha] - #630193 - 18.02.2006, 00:50:43
rodinator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 70
irgendwie is eure weltfremde sturheit schon bewundernswert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: rodinator] - #630273 - 18.02.2006, 08:50:33
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Zitat:
irgendwie is eure weltfremde sturheit schon bewundernswert.


Kasnnst du mal ein bisschen deutlicher werden, ich verstehe nicht worauf du hinaus willst ^^
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cheridwa14] - #655262 - 18.03.2006, 22:58:20
Anonym
Nicht registriert


Servus Romy...
Alsoooo, ich ahbs schon mal getestet... +hexebinzZ* zwinker
Obs geklappt hat? Nö... Aber so richtig hab ich auchs net versucht...
Ich denk ma wenn man mit dem nötig ernst an die sache ran geht, funktionierts auch.. hab da n paar dolle Sprüche... Bei interesse: /m
xD
kopfstand kopfstand kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: cheridwa14] - #660501 - 26.03.2006, 01:32:09
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

geh mal in die Bücherhalle und leih dir Bibi Blocksberg - ist verliebt. Da macht sie auch nen zauberspruch und danach (oho!) liebt dieser Typ sie. Der Spruch klappt also! bäh

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebes-Zaubersprüche - funktionieren sie wirklich? [Re: ] - #779006 - 10.07.2006, 12:56:09
Comicgirl
Nicht registriert


hi an alle

hm... ein liebeszauber würde ich nie versuchen... ich mein wenn es wirklich klappen würde, würde ich nur noch daran denken das diese person eigentlich gar nicht in mich verliebt ist. eine freundin von mir hab sie nun schon seit einigen jahren nicht mehr gesehen... (wie ich gehört habe ist sie in psychiatischer behandlung) hat mir damals erzählt sie hat einen liebeszauber bei einem jungen gemacht und war dann auch mit dem zusammen. hab den dann tatsächlich auch kennengelernt. irgendwie wars schon seltsam sie war mit einem ausm gymnasium zusammen sie war da glaub 11 und er 16... aber hm.. vielleicht alles nur zufall..


tamy

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle