Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Indy J] - #734232 - 08.06.2006, 21:34:19
Joggl76
Nicht registriert


ich finde es lästig das ich immer mit /f und /f ! freunde adden und löschen kann, wäre es nciht schöner wenn dies genauso ging wie bei dem /ig das es eienn entsprechenden button im whois gibt zum eintragen oder löschen als Freund? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #739174 - 13.06.2006, 01:13:16
Schlafmaeuschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2004
Beiträge: 8
Hab den Vorschlag hier noch nicht gefunden, deshalb poste ich ihn mal:

Also, wenn man die Who is von jemandem aufruft, steht da ja:

NICK hat... > 111 Knutschflecken
. . . . . . . . > 1 dieses
. . . . . . . . > 2 jenes
. . . . . . . . > 3 welches

Wenn jetzt aber 'NICK' etwas länger ist, verrutscht die erste Zeile nach rechts (in dem Fall die Knutschflecken), und das sieht etwas blöd aus.
Könnte man nicht dieses 'NICK hat...' eine Zeile nach oben setzen, damit da nichts mehr verrutscht?


Mfg

Schlafmaeuschen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #744357 - 16.06.2006, 22:50:55
What goes up
Nicht registriert


Idee:

Das wenn man von jemanden ignoriert wurde sofort wenn man eine Funktion wie /m NICK:TEXT bei dem NICK anmelden ein Popup erscheint das sagt das derjenige "MICH" ignoriert. Damit man nicht erst die /m schreibt und dann alles umsonst war. Und das wenn NICKNAMEN Verlinkt sind man hinter dem Nick ein Symbol sieht das man von denjenigen ignoriert wird sowieso wenn man einen ignoriert man auch das gleiche Symbol sieht, denn wer ignoriert wird kann den NICK nicht anreden und der der /ig benutzt kann den Anderen auch noicht areden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #747154 - 18.06.2006, 21:33:40
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]PoGa schrieb:[/color]

hallo ich denke man sollte auf der startseite von knuddels.de eine möglichkeit geben um das webwhois eines bestimmten nicks zu öffnen ähnlich wie die möglichkeit schon besteht eine bestimmte homepage eines nicks halt durch eingabe des nicks zzu öffnen. dies wär denke ich sinnvoll da viele mit popup-killern probleme haben und ich zB auch ständig danach gefragt werde ob ich denen die direkte URL geben kann für zB foto oder gb eines bestimmten nicks. über die webwhois könnte man dann direkt darauf zugreifen glücklich alternativ könnte man natürlich auch nur für die fotos ein eingabefeld erstellen wo man den nick direkt eingeben kann denn derzeit muss man ya das archiev durchblättern was ein wenig lange dauert und nervige arbeit ist.. bis dann zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #749381 - 20.06.2006, 15:20:37
Kevin2311
Nicht registriert


erweiterung der "Bad word liste" auf:

-www.
-http://

dies sollte wenigstens ein paar der allseits beliebten fake-site spammer abhalten & ist wirklich nur ein kleiner handgriff

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #756102 - 24.06.2006, 20:43:38
Flycomer<18
Nicht registriert


[color:"red"]Odie 2 schrieb:[/color]


[color:"#666666"]Hallo.


Welcher Channelbesitzer kennt das Problem nicht?
Ein Chatter kommt in den MyChannel, indem momentan richtig viel los ist, macht Werbung und nach 10 Minuten sind alle bei dem anderen Chatter.
Man versucht, wenn der Werbechatter länger im MyChannel ist, ihn zu kicken, jedoch kann man nur einen Nick kicken (da ein 'normaler' Chatter keine IP-Adresse sieht, kann man auch nicht andere Nicks des Unruhestifters herausfinden...

Hier für eine Veranschaulichung ein kleines Beispiel:

Channelbesitzer: X

1. Nick-Unruhestifter: Y
2. Nick-Unruhestifter: Z

X chattet mit anderen Leuten im MyChannel, als Y und Z den Channel betreten. Niemand weiß, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Y macht Werbung für den eigenen MyChannel im Channel von X.
X schmeißt daraufhin Y hinaus; Y kann den Channel nicht mehr betreten.
Z ist noch im Channel, wenn dieser jedoch den Channel verlassen würde, könnte er wie sein 1.Nick nicht mehr für den Tag hinein.
Nun muss X aus dem Chat off und der Nick Z macht weiterhin Werbung, da er noch im Channel geblieben ist und vielleicht kein anderer Channelmoderator mehr im Chat online ist.

Natürlich könnte der Chatter Y / Z nicht nur Werbung machen, sondern auch mit anderen Mitteln die Chatter stören, z.B. mit bleidigen, ...

Mein Vorschlag:

Man führt die /cl-Funktion so ein, dass, wenn ein Chatter mit derselben IP-Adresse aus dem Channel rausgeschmissen wurde, der andere mit derselben Begründung auch rausfliegt.



Vorteile:


  • Es würde Beispiele wie oben verhindern




Nachteile:


  • Außer der Programmierung würde es keine geben




Mit dieser Verbesserung dürfte es dann auch keine 'schwarzen Schafe' mehr geben! zwinker




-Odie 2[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #756109 - 24.06.2006, 20:50:52
Flycomer<18
Nicht registriert


[color:"red"]Seto Kaiba28 schrieb:[/color]


[color:"#666666"]Hey ihr Lieben!

Da ichs durch die "Suchen"-Funktion nicht gefunden habe, poste ich es einfach mal hier. Ist zwar nichts großes, aber bitte.

Admins können - wenn sie einen Adminruf erhalten - dem Absender per Druck auf TAB mit einer /m antworten. Das habe ich - als CM - auch mal ausprobiert und herausgefunden, dass das anscheinend nicht funktioniert.

Ließe es sich einrichten, diese Funktion auch für CM's zu "aktivieren"? glücklich[/color]


[color:"green"]Anmerkung: Bis Dato erreichen die CMs bei einem Adminruf & Klick auf die Tab-Taste '/p Nick'.[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #756110 - 24.06.2006, 20:51:34
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
[color:"#666666"]Man führt die /cl-Funktion so ein, dass, wenn ein Chatter mit derselben IP-Adresse aus dem Channel rausgeschmissen wurde, der andere mit derselben Begründung auch rausfliegt.[/color]

Gut durchdacht ist die Idee, aber was wäre, wenn du eine Schwester hast, die über einen Router mit dir zusammen online ist? Sie würde einfach so mitgekickt werden - was ihr sicher nicht gefallen würde zwinker.

Deswegen mein Vorschlag zum Verbesserungsvorschlag:
Lieber den Rechnernamen des Chatters sperren, als die gesamte IP-Adresse des Benutzers, da darunter auch andere Chatter eventuell einen Freiflug bekommen würden.

Ist das nicht schon in Mafia so? Wer den gleichen Rechnernamen hat, kann nicht mitspielen.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #756386 - 25.06.2006, 00:05:49
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
Gut durchdacht ist die Idee, aber was wäre, wenn du eine Schwester hast, die über einen Router mit dir zusammen online ist? Sie würde einfach so mitgekickt werden - was ihr sicher nicht gefallen würde zwinker.

Deswegen mein Vorschlag zum Verbesserungsvorschlag:
Lieber den Rechnernamen des Chatters sperren, als die gesamte IP-Adresse des Benutzers, da darunter auch andere Chatter eventuell einen Freiflug bekommen würden.
[/quote]

Leider lässt sich über Java der Rechnername nicht abfragen, daher fällt das Weg. Die Meldung in Mafia ist missverständlich formuliert; hier wird ebenfalls die IP-Adresse überprüft


LG,
MAx

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: MaximilianB] - #759261 - 26.06.2006, 19:32:42
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
>Editzeit isn bisschen lange rum..


Naja, meine Idee:
Man könnte es eventuell doch so machen, dass wenn man bei den Chatnachrichten auf dem Nick einen Mouseover macht, der Zeitpunkt, an dem die Nachricht abgesendet wurde als Mausanhängsel angezeigt wird.

Ich fänds nützlich, v.a. wenn ich mehrere Sachen neben dem Chat mach und ne Nachricht kommt, dass ich dann weiß, wie lange mein gegenüber auf ne Antwort warten musste...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: MaximilianB] - #760788 - 27.06.2006, 17:13:10
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.302
Ort: Verden / Aller
Würde es gut finden wenn man die Letzten 5 Besucher die sein Profil angeschaut haben sehen könnten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jack17] - #762357 - 28.06.2006, 15:41:13
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Ich hätte da eine kleine Idee, die den gesamten Chat betrifft:

Wenn man gemutet ist, dann erscheint keine Meldung, das man es ist! Auf Anfrage erfährt man es dann von einem Channelmoderator des Channels, in dem man gemutet ist.

Könnte man da nicht eventuell eine Art James-Meldung ausgeben lassen? So wie..
  • [color:"red"]James (privat):[/color] Du kannst im Channel Karlsruhe nicht öffentlich schreiben, da du dort zum Schweigen gebracht wurdest.

Falls es ginge, könnte man diese Meldung dann in Mafia-Spiele-Channels (Mafia, Mafia Pro, Expert, usw.) anzeigen lassen? Aber nicht diesselbe, dann eher diese hier:
  • [color:"red"]James (privat):[/color] Du kannst in einem Mafia-Channel nicht öffentlich schreiben, solange ein Spiel läuft, in dem du nicht mitspielst.

Was haltet ihr davon?


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #763126 - 28.06.2006, 21:17:12
Flycomer<18
Nicht registriert


[color:"red"]boehser onkel schrieb:[/color]

Zitat:
Hallo, Ich würd gern ma den Vorschlag machen, die Fragen bei den Separee Tests zu ändern... Die gibts jetzt schon n paar jahre u werden meiner meinung nach n bissl langweilig... =/






aber wie gesagt - nur n vorschlag!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #763987 - 29.06.2006, 16:04:19
Sephiroth16
Nicht registriert


Im Channel 8-Ball Team sollte man auch in Dreier- und Viererteams spielen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #767714 - 02.07.2006, 11:14:39
Dj-Cem66
Nicht registriert


wenn man in ein channel geht, stehen ja ganz oben die user, die auf z.b. meiner /f online sind. diese liste sollte bunt sein also, z.b. wenn jemand stammi ist, sollte der nick grün sein, wenn family dann blau und so

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #772719 - 05.07.2006, 16:56:11
Bardow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 1
Ort: Bonn
Ich fände es ganz gut, wenn man so etwas einbauen würde, dass man in seinen eigenen Channels bearbeiten könnte, welche Wörter James mutet und welche nicht. Das habe ich auch schon von einigen anderen Chatten gehört, interesse besteht also schon ^^ lach
_________________________
Was verloren ist, kann nicht wiedergeboren werden. Lassen wir die Knospen des Selbstmords erblühen. So I can't live

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #780539 - 11.07.2006, 15:16:44
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
[img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/py_r.gif[/img] Er war zuletzt am 12.05.2006, um 22:41:48 im Channel ?

Mich persönlich stört das "hier" am Ende. Wäre es nicht besser, wenn es so..
  • [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/py_r.gif[/img] Er war hier zuletzt am 12.05.2006, um 22:41:48 im Channel ?
    oder
    [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/py_r.gif[/img] Er war zuletzt hier am 12.05.2006, um 22:41:48 im Channel ?
..heißen würde?

Alternativ wäre..
  • glücklich

    So würde es, denke ich, ein bisschen "besser" aussehen.

    PS: Das "ONLINE" orange ist, ist Absicht. Bitte nicht wundern. zwinker


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #782173 - 12.07.2006, 14:20:05
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1.292
Ort: Krefeld ...
Also:
Vieleicht könnte man, damit man die anderen User nicht nervt, zu james auch privat sagen "witz, time, usw." wenn man gute Witze sucht werden so die anderen Leute nicht gestört. Ich wechsel dann immer in meinen Channel, aber das wäre doch mal ne Idee oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Lancy456] - #787292 - 15.07.2006, 21:36:17
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.302
Ort: Verden / Aller
Westside in Lokalchannels umlegen und aus Thementalk raus nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jack17] - #787425 - 15.07.2006, 23:43:20
Grübchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 59
Ich fänd ne Erweiterung der Minigames gut :)+

z.B.:

- Kartenspiele (Rommé, Maumau)
- Schiffe versenken
- Mensch ärger dich nicht

MfG Grübchen glücklich
_________________________
27.06.2008: LINKIN PARK present Project Revolution in Berlin, Waldbühne *dabei* grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >