Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: ] - #626988 - 14.02.2006, 16:44:17
Legolas@HerrDerRinge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 154
Trotzdem kommt man an das Bild ran und wenn man es wirklich nicht im Internet publizieren will.... was ja anscheinend bei dir der Fall ist.... dann solltest du es nicht ins Netz setzen,

Ach ja, jeder der Bilder von dir auf seine HP setzt, braucht theoretisch eine Erlaubniss von dir (in welcher Form auch immer) somit hättest du theoretisch das Recht nem HP Admin eine HP zu melden, auf der unerlaubter weise dein Foto verwendet wird.

Aber wer will das schon? Damit macht man sich nur Feinde.
Wie gesagt, ich würds nicht einbauen als SysAdmin. Denn warum arbeit machen, wenn die die wollen es eh kopieren können.

Zitat ausm Selfhtml-Forum:
Zitat:
Du Stellst Texte/Bilder/ect. in's Internet, damit sie publiziert werden. [...]
Der einzig sichere Kopierschutz ist, sie nicht ins Internet zu setzten



[color:"blue"] Zitat-Tag korrigiert - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (14.02.2006, 16:48:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #627843 - 15.02.2006, 15:43:54
Dan-chan
Nicht registriert


also ich finde es sollte eine ganz ganz neue tut lecktion geben :d und zwar die tut lektion /farbe °Buchstabe°

ich hatte da an so was gedacht wie man macht /farbe °R° und schreibt dan die gasnze zeit rot ohne andauernt °R° zu machen, ist doch eine idee oder ? ich hatte dabei gedacht das man die ganze zeit wenn man on ist dan die selbe farbe hat , und wenn man dan off war wieder die normale schriftfarbe hat. mann könnte die auch imma ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #628611 - 16.02.2006, 14:40:00
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
1.) Was hat das mit ner Tut-Lektion zu tun?

2.) Wär zu viel Spam... ich würd fast sagen das kannste vergessen. Wär manchmal ganz lustig, nur die Farben sind zum hervorheben gedacht, in manchen Channels sind se ganz verboten oder gehen noch nicht mal.
Holgi wird garantiert keine Funktion einbauen mit der das ganze noch einfacher gemacht wird.
Mich persönlich stört dieses Dauer-farbig-schreiben extrem.

3.) Das könnte auch unter Kritik... ist es so schwer wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten? Vertippen tut sich jeder mal, kaum einer kennt alle grammatikalischen Regeln, aber es macht ein Posting doch sehr viel lesbarer.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #630561 - 18.02.2006, 14:16:05
Flycomer<18
Nicht registriert


@Deadalus-Xtrem schrieb:
Zitat:
Servus glücklich
Wie wärs wenn da gaaaaaaaaaaaaanz oben wo das Javazeichen und daneben der Channelname stehen in dem man gerade ist auch noch der Nick angezeigt wird mit dem man gerade aktiv ist.
also z.b. Channel: Berlin Nick: Holgi
das würde sich zum beispiel auf screens anz gut machen oder wenn man mit mehreren Nicks gleichzeitig in einem Channel ist und man die orientierung etwas verloren hat weil alle die gleiche 'Sicht' haben ^ ^


PS: anderer Vorschlag - kleine 'Knuddelspendenaktion' um die Server aufzurüsten grins ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #631039 - 18.02.2006, 19:12:24
oojalaloo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 3
Ich würde es gut finden wenn in jedem Channel angezeigt wird ob der Chatter männlich oder weiblich ist und deren Alter.

[zum Seitenanfang]  
Geburtstagskarte [Re: Blackmail83] - #631797 - 19.02.2006, 15:04:52
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
cooltobi112 schrieb:

Kennt ihr das auch???? Ihr bekommt von james gesagt (nick hat in 2 tagen Geb.) ihr seit aber die nächsten 2 tage ned on????

Dann habe ich die idee:

wie wäre es mit der fast selben funktion wie bei den Rosen das wenn der user off ist das man ihm eine Geburtstagskarte zukommen lassen kann die dann aber erst an ihrem/seinem Geb ankommt!
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Nickfarbe bei Mousemove [Re: Indy J] - #631839 - 19.02.2006, 15:30:40
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Wenn man im Chatfenster mit der Maus über einen Nick fährt wird der ja rot und unterstrichen.

Ich fänds besser wenn das ne andre Farbe wär, z.B. Grün, damit mans nich mehr mit angeflüstert werden verwechselt.

+edit+ Topic geändert


Bearbeitet von Badboy1990XXL (19.02.2006, 15:34:52)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #632696 - 20.02.2006, 15:27:17
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
Letzten Login beim Login anzeigen mit Datum Uhrzeit.
Als Sicherheit das man weiß falls mal ein anderer mit dem Nick online gewesen sein sollte. (nur als Beispiel)
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: CocoonClub] - #633030 - 20.02.2006, 20:27:00
bremen-nord2004
Nicht registriert


Das man bei einem Foto hochladen auch verschiedene Bilderrahmen aussuchen kann und nich immer nur den Braunen Langweiligen Bilderrahmen hat ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #633124 - 20.02.2006, 21:26:57
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
zusätzlich zu dem
Zitat:
Letzten Login beim Login anzeigen mit Datum Uhrzeit.
Als Sicherheit das man weiß falls mal ein anderer mit dem Nick online gewesen sein sollte. (nur als Beispiel)


ist mir noch eingefallen das wenn man im mychannel ist und schon ein anderer vorher drin ist, keinen mehr selber in den channel einladen kann sondern erst wenn der channel vorher kurz geleert wurde auf gut deutsch....
müsste man so machen das entweder alle CMs die berechtigung haben zu /inviten oder nur der dem der Channel gehört!
Das aber auch dann wenn schon jemand im Channel war...
also immer....
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: CocoonClub] - #633702 - 21.02.2006, 18:01:45
Flycomer<18
Nicht registriert


@Da GangsterZZz schrieb:
Zitat:
1. Es wäre mal cool, wenn die mychannels sowas wie ein Besucherzähler hätten ! Einmal pro Tag und einen Insgesamt, dann könnte man sehen wie "voll" der channel so is !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: CocoonClub] - #634077 - 22.02.2006, 03:55:47
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
und was auch ned schlecht wär...
...wär ne Lock-Funktion für die Userleiste, so dass sie immer unten bleibt bei den neusten "reinkömmlingen"
[color:"blue"]
~Zweiter Vorschlag editiert~

An den 'Symptomen' der Chatgrippe wird sich nichts ändern. Für Kritik daran nutze bitte einen entsprechenden vorhandenen Thread - indy
[/color]


Bearbeitet von Indy J (22.02.2006, 11:56:23)
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: CocoonClub] - #636658 - 25.02.2006, 13:03:17
Relu143
Nicht registriert


Ich wär für einen /mafiabeep der immer dann piept, wenn die tipp,vote und nachtphase beginnen, damit man dem Tippverschlafen vorbeugen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #637519 - 26.02.2006, 13:27:18
Griechischer-Junge
Nicht registriert


Man kÖnnte ja noch ins Profil machen wieviele Rosen man verschenkt hat also wie bei Smileycodes , z.b. :

[color:"red"] 13 [/color] [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/rose.gif[/img] erhalten, [color:"red"]5 [/color][img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/rose.gif[/img] verschenkt

Also ioch fände das wäre eine rescht gute Idee wenn sie dann nicht schonmal kam confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #639964 - 01.03.2006, 00:10:27
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
Also schlecht find ich die Idee mit den Rosen nicht nur für manche würde es komisch rüberkommen da es auch irgendwie spät kommt .. naja weiß net so recht gibt wieder vorteile und nachteile unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
'Hat den Chat verlassen'-Funktion [Re: ] - #639972 - 01.03.2006, 01:40:40
kuschelboysüß
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1
Ort: Deutschland
Also ich hab da eine Idee und trag die mal hier vor. Da ich das erste Mal hier im Forum bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
Also:
Kennt Ihr das auch? Ihr seht, es hat jemand von Eurer Friendlist den Chat betreten und fangt sofort an, eine /m an diese Person zu schreiben. Ihr wartet und wartet auf Antwort, doch es kommt nix. Weil diese Person nämlich schon längst wieder off gegangen ist.
Darum fände ich es gut, wenn einem auch von James angezeigt wird "'PersonX' hat den Chat verlassen." Dann müsste man nicht ständig die /f-List aufrufen um nachzuschauen, ob die jeweilige Person sich noch im Chat befindet. Man könnte diese Funktion ja für jeden Einzelnen einstellbar halten.
Wäre schön, wenn Ihr Euch meine Idee mal aneignen würdet :)

Liebe Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #640906 - 01.03.2006, 20:12:52
maxl051090
Nicht registriert


ich finde man könnte die liste mit den nicknames nach dem alphabet sortieren so findet man die namen schneller und man muss nicht immer stundenlang suchen...

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Hat den Chat verlassen'-Funktion [Re: kuschelboysüß] - #640964 - 01.03.2006, 21:02:57
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
Zitat:
Also ich hab da eine Idee und trag die mal hier vor. Da ich das erste Mal hier im Forum bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
Also:
Kennt Ihr das auch? Ihr seht, es hat jemand von Eurer Friendlist den Chat betreten und fangt sofort an, eine /m an diese Person zu schreiben. Ihr wartet und wartet auf Antwort, doch es kommt nix. Weil diese Person nämlich schon längst wieder off gegangen ist.
Darum fände ich es gut, wenn einem auch von James angezeigt wird "'PersonX' hat den Chat verlassen." Dann müsste man nicht ständig die /f-List aufrufen um nachzuschauen, ob die jeweilige Person sich noch im Chat befindet. Man könnte diese Funktion ja für jeden Einzelnen einstellbar halten.
Wäre schön, wenn Ihr Euch meine Idee mal aneignen würdet :)


Da würd ich es besser finden wenn der James jeweils dann schreiben würde Nachricht wurde hinterlegt. Oder sofort zugestellt oder sowas in dieser Art ....
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Hat den Chat verlassen'-Funktion [Re: CocoonClub] - #641357 - 02.03.2006, 13:58:02
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Man sollte in der /m von James schreiben wenn man stammi geworden ist,das man den channel stammis erst mit 3 monaten stammi daseins betreten kann!
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Hat den Chat verlassen'-Funktion [Re: CANDYBOY123456789] - #642086 - 03.03.2006, 10:37:42
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
eine von der Startseite aus erreichbare Liste im HTML-Format, in der alle bei Knuddels registrierten Nicks (mit Verlinkung aufs Webwhois) aufgeführt sind.
Diese Liste könnte automatisch bei jedem Serverneustart (also täglich) aktualisiert werden.
Diese Liste automatisch erstellen zu lassen dürfte kein allzu großes Problem darstellen. +denkz+

Der Vorteil wäre, dass man eine solche Liste mit der Textsuche des Browsers nach Teilen eines Nicks durchsuchen könnte.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >