Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Grübchen] - #789000 - 17.07.2006, 13:40:44
Philip@GE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 261
Hi,

könnte man nicht die Homepage auf der Fotoseite verlinken, und die Fotoseite auf der HP verlinken, denn meistens gucke ich mir alles an.
_________________________
Ich vertrete die Signatur in Krankheitsfällen. Mein Kollege hat ein Kreativitätsdefizit. LG, Philip@GE

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Philip@GE] - #789263 - 17.07.2006, 16:41:18
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich würd's gut finden, wenn man das Geburtsdatum, Sternzeichen, Alter, LC etc. auch farbig machen könnte. Würde manchmal besser zum Rest des Profils passen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: smarty1404] - #792965 - 20.07.2006, 16:05:15
TheDamnation
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 109
Ort: Magdeburg
Vorschlag von mir:
wenn man von einen anderen durch /invite in ein Separee eingeladen wird, wird man durch rechts sowieso durch linksklick direkt in den channel geleitet. Besser wäre es doch, durch linksklick direkt in den channel zu kommen, und durch rechtsklick ein neues channel-fenster geöffnet wird, sodass man in dem channel weiterchatten kann (also wie bei James (privat): XXX hat grad den Channel Family betreten.)

greetz

chrisüüü lach
_________________________
Bedenke wohl die erste Zeile, Daß deine Feder sich nicht übereile!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #794994 - 22.07.2006, 01:20:07
What goes up
Nicht registriert


Also es gibt ja die Homepage Wahlen und die finden so selten statt, dass die ganze Zeit die gleiche HPs dort stehen, deswegen ist mir eine Idee gekommen, nämlich das man die Homepages bewerten kann, Cookies Rechneradresse und IP Adresse verhindern das man sich selbst voten kann. Ausserdem werden die Homepages von den Besuchern der Homepages gewählt, sodass auch "normalos" eine Chance haben und nicht nur die Homepages von bekannten Chattern, zudem hat man dann eine sehr lange Wahlphase und immer die richtige Lieblings-HP's auf die Liste der Top-HPs kommen.

Screens für die Idee:




[color:"#666666"]blonder Rocker (667 Smiley) ~>[/color] [img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/sm_667_blond.gif[/img] [color:"#666666"](meine Smileyfakes) [/color] [img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/sm_devilII_topsecret_flame.gif[/img] [color:"#666666"]<~ Flamethrower Chemical[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #795367 - 22.07.2006, 14:06:24
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Da die WM vorbei ist, würde ich den Link zur WM-Seite (http://www2.knuddels.de/wmgame/wm_start.pl), zu der man durch Klicken auf das "Knuddels.de"-Logo gelangt, wieder durch "http://www.knuddels.de" ersetzen. zwinker


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #796005 - 22.07.2006, 22:24:09
Sunny9438
Nicht registriert


Huhu,

wie wäre es, wenn man CMs und natürlich ADMINs eine funktionen zum Kiss-muten geben würde? z.B. /kmute dann müsste man dafür nicht extra mute einsetzten und der Betroffene wäre nicht so sehr eingeschränkt, denn kissen ist ja kein so schlimmes "Vergehen", dass man dafür gleich ganz gemutet werden muss.

Liebe Grüße Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #796018 - 22.07.2006, 22:30:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag. bäh

Wenn man /M NICK eingibt, so öffnet sich ein PopUp mit dem Nicknamen und einem leeren Feld darunter für die Eingabe. Doch der Fokus der Maus ist oben beim Nicknamen. Mir persönlich würde er mehr Freude bereiten, wenn er schon unten ist. zwinker


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #800081 - 26.07.2006, 00:56:55
What goes up
Nicht registriert


Vielleicht könnte man die Scrollbar vom Forum so wie beim KnuddelsShop machen.
Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm wen ich den CSS Code poste zwinker (ansonsten entfernen)
<style type="text/css"><!--body{scrollbar-face-color: #D9ABEF;scrollbar-highlight-color: #fff;scrollbar-shadow-color: #BD84D6;scrollbar-3dlight-color: #723A8C;scrollbar-arrow-color: #fff;scrollbar-track-color: #CF96EA;scrollbar-darkshadow-color: #723A8C}--></style>

Ebenfalls könnte man das auf der Knuddels-Startseite so machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #801402 - 26.07.2006, 23:51:48
HSV1010
Nicht registriert


Hab euch einen kleinen vorschlag...

Bei den Online-Minuten könnte ja was geändert werden

Im moment : 100000
Vorschlag : 100.000

naja wie bei den kissen und Knuddels halt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Philip@GE] - #801805 - 27.07.2006, 11:01:27
Jvdge 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2006
Beiträge: 13
Hallo.
Ich habe beim 9-Ball Spiel gemerkt, dass, wenn man nach einem Stoss über Bande nach der Karambolage keine Bande berührt, das kein Foul ist. Das steht in den deutschen Regeln anders:

Zitat:
Wenn keine Farbige versenkt worden ist und keine farbige Kugel oder die Weiße nach der Karambolage eine Bande anläuft, so ist das ein Foul.


Hier noch einmal der Link zu den Regeln:

http://www.1pbf-mainz.de/html/regeln/9Ball.shtml

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jvdge 13] - #804167 - 28.07.2006, 19:35:55
Sunny9438
Nicht registriert


Huhu,
klingt jetzt vllt nen bissle nach Emanzipationszeugs, aber wenn man bei /admin die Adminrufe anguckt, dann steht da immer egal obs nen ER oder ne SIE war weitergeleitet von Channelmoderator NICK, könnte man das nicht so machen, dass da wenn man das Geschlecht angegeben hat auch steht von Channelmoderatorin NICK ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #806465 - 30.07.2006, 18:11:59
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
/fa-Funktion von /help entfernen.
Diese Funktion ist sowieso nur für eine bestimmte Usergruppe gedacht. Man könnte wichtiger Funktionen reinsetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: marc573] - #811938 - 02.08.2006, 22:23:14
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
bei der Nachricht
">>> NICKA hat grade von NICKB x Knuddels für die Homepage bekommen!!!"
Das Wort Homepage ist ja normal mit der Homepage verlinkt - wäre es nicht gut z.B. die Rechte Maustaste bei dem Link mit dem Gästebuch zu belegen?
also:

Linksklick: Homepage
Rechtsklick: Gästebuch

Denn wenn ich nen Eintrag bekomme - will ich den eintrag lesen und nicht zwangsläufig erstmal auf die Homepage gelangen ;)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: denniscrazy] - #814567 - 04.08.2006, 17:14:01
Style of the dragon
Nicht registriert


Einbauen dass man bei einem /kizz nur noch was klicken muss zum annehmen des /kizz


z.B. so :

James (privat): NICK kommt auf dich mit feuchten lippen zu. Mit /kiss NICK (hier sollte man dann klicken können) kannst du den Zungenkuss erwidern.


weil manchmal achtet man nich so drauf und is dann nich schnell genug, das is dann doof ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #815159 - 04.08.2006, 23:11:50
protestant
Nicht registriert


Wie wäre es mit einer /macromute NICK - Funktion für CM's/Admins?

Diese soll bewirken, dass der "betroffene" Nickname keine Makros wie /torte usw. mehr einsetzen kann. Für Spammer xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #818882 - 07.08.2006, 12:28:02
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Wie wäre es mit einer /macromute NICK - Funktion für CM's/Admins?


Wer damit schon spammt, wird auch bei anderen Dingen nicht aufhören. Da kann man getrost zum richtigen /mute greifen.

Wäre ja schlimm, wenn die User wissen, dass sie mit 20 verschiedenen Dingen spammen können und die CMs müssen sie einzelnd abstellen bevor sie wirklich mute sind.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Mordor Ork] - #820128 - 08.08.2006, 09:49:40
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Mal paar kleine Ideen.


für alle User

/VK = VK Seite geht auf (so brauch keiner mehr nach der URL Fragen)
/CT = Man bekommt von James alle Aktuellen Infos über das Öffendliche CT wofür man sich anmelden kann.
/close all = Schließt alle CHat Fenster
/rose ? = Zeigt an ob man diese Woche schon seine Rose verschickt hat.




Für Channelmoderatoren

/FA Teams = eine Liste der ganzen /FA Listen Namen (ich habe letztens festgestellt es gibt cms die wissen nach 4 CM wahlen nicht mal jede /FA Liste)


/VK ist m.E. geplant


Bearbeitet von Blackmail83 (08.08.2006, 15:07:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jack17] - #821063 - 08.08.2006, 19:00:02
Latino86
Nicht registriert


Könnt man bei einem GB Eintrag das Feld wo man seine Email-Adresse eingeben muss nicht auf villt 20 Zeichen begrenzen?
Weil manche schreiben da ihren GB Eintrag rein, das ist ja ziemlich Sinnlos.^^

Und es gibt wohl nicht so viele Adressen die länger als 20 Zeichen sind. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #821233 - 08.08.2006, 20:38:36
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Russia Lover 02 schrieb:[/color]

Hallo

Ihr oder einige leute habt bestimmt schön /knuddekz gemacht, nur es regt auf wen james auch mitgeknuddelt wer, also meiner meinung sollte man das ändern! (nich das ich knuddels geizig oder geil were)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jack17] - #823009 - 10.08.2006, 02:12:36
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Zitat:
Für Channelmoderatoren

/fa Teams = eine Liste der ganzen /fa Listen Namen (ich habe letztens festgestellt es gibt cms die wissen nach 4 CM wahlen nicht mal jede /fa Liste)


Zum /FA TEAM noch ein Vorschlag:

Könnte man die Nicks in der Status-Farbe anzeigen lassen, was sie sind?
Admins = Rot
Ehrenz/Stammis = Grün

Dann wissen die CM's wen sie am besten anschreiben sollen.

SweetySchnuffel.

P.S. Janis? Werden die Vorschläge noch weitergesammelt und weitergeleitet? Die 1. Seite der erste Beitrag wurde das letzte mal im März 2006 aktualisiert. O.o
Weil bei den Vorschlägen sind gute dabei, zB der /kmute (für's Kissen) und ich denke sowas lässt sich schnell umsetzen.
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >