Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Profilverbesserung - #609551 - 27.01.2006, 11:51:35
Hazelwood
Nicht registriert


Also,

Ich würde mal vorschlagen dass man im Profil einsetzen sollte wieviele Minuten man in dem Monat schon hat wieviele an diesem Tag und im Jahr und so halt...
ich weiss zwar nicht ob das technisch machbar wäre aber ;)



Hazelwood

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609841 - 27.01.2006, 16:25:27
Legolas@HerrDerRinge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 154
Technisch umsetzbar wäre das kein Problem, aber das zieht alles nur Speicher und was willst du damit ?? confused confused

Aus meiner Sicht eine unnütze Spielerei im Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609843 - 27.01.2006, 16:34:55
Der Moderator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 1.002
Hallo,

sicherlich wäre dieses technisch machbar. Aber nun die alles entscheidende Frage: Worin liegt der (Un-)Sinn in dieser glorreichen Idee?
_________________________
Das Begrüßen mittels /hi-Funktion bekundet offen das Desinteresse an neu dazugekommenen Usern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609844 - 27.01.2006, 16:35:23
Kall Mou Dei
Nicht registriert


technisch machbar schon, nur was will man mit diesem Eintrag bitte erreichen?
Dass jeder sehen kann, wie viele Suchtis es hier gibt?

Das würde meiner Meinung nach einfach zu viel Datenvolumen verursachen und auch wenn dies nicht so wäre, wäre ich höchstens für eine private Einsicht.
Aber trotzdem kannn man sich Stift und Papier nehmen und sich das aufschreiben, wenn man so scharf darauf ist. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609854 - 27.01.2006, 16:43:45
Jenny1413
Nicht registriert


nimm einfach ne uhr und guck drauf wann du drin bist und wenn dus unbedingt irgendwo sehen willst,schreibs auf die hp. is doch total sinnlos. was denkst du warum die stammi- und cmmonate jetzt verkürzt angezeigt werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609893 - 27.01.2006, 17:24:55
Moorengelchen
Nicht registriert


Sicherlich wäre es machbar, finde ich aber absolut schwachsinnig.
Wozu braucht man das? und vorallem würde es die Profilgeilheit und Botbenutzung nur noch mehr antreiben..

Also von mir ein nein nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #609904 - 27.01.2006, 17:38:10
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 605
Ort: Esssen/NRW
unnötig... anhand der gesammelten minuten kann man erkennen wie erfahren der chatter ist, dies ist wichtig bei CM-wahlen o.ä...
die monatszahlen würden das profil verläängern kopfstand
ausserdem kann amn damit ncihts erkennen, nu ja ausser wie lange derjenige im monat on war aber dieses brignt dir do nüx oder? grins
habemus thread! +off topic+ hab ne 2 in latein geil wa? bäh +off topic ende+

euer steven engel
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: peacemann2] - #609987 - 27.01.2006, 19:17:58
Hazelwood
Nicht registriert


Es soll ja auch kein großes ding oder so werden aber es wäre dochmal gut wenn man sehen könnte wie sich die Chatter so unterschieden und ich denke auch das würde nochma einen reiz geben und deswegen denke ich nicht, dass es dadurch nur mehr Botbenutzer geben würde also man könnte es ja mal machen




Hazelwood zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #610723 - 28.01.2006, 18:09:50
roccihrs

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 976
Ort: Schönbrunn
Manu, ich denke schon das es dann leider mehr Botnutzer geben wird, denn wenn es wasn eues im Profil gibt, dann will da natürlich jeder erster sein, egal mit welchen Mitteln. Bei Mix und Hangman wurden die Punkte entfernt, da es cheatprogramme gab, für Quiz und Wordmix, soll es laut Gerüchten nun auch welche geben.

Wer wirklich die Minutenanzahl des Monats will, schreibt sich doch einfach am 1. die Minuten auf einen Zettel und rechnet diese dann immer im Kopf oder per Taschenrechner mit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #637638 - 26.02.2006, 14:59:15
Marek16
Nicht registriert


Zitat:
Also,

Ich würde mal vorschlagen dass man im Profil einsetzen sollte wieviele Minuten man in dem Monat schon hat wieviele an diesem Tag und im Jahr und so halt...
ich weiss zwar nicht ob das technisch machbar wäre aber ;)



Hazelwood



So hab ich mir das vor 2Tagen auch mal gedacht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #637777 - 26.02.2006, 16:34:41
zapdos
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 18
Ort: Deutschland,nähe München
japp....ich find des auch gut..weil wenn jemand ne flatrate hat ,die eine zeitbegrenzung hat dass man sonst mehr bezahlen muss kann dieser abschätzen wielange er noch im chat sein kann in diesem monat
baba zappi
-------------------
niemand hat es verdient so viel zu verdienen wie er es verdient ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #637784 - 26.02.2006, 16:38:01
pepinchen
Nicht registriert


Hallo Du,

Dein Vorschlag ist im Grunde nicht schlecht, aber findest Du nicht, dass DANN der Suchtfaktor und der Cheaterfaktor noch größer wird?

Dass es schon eine schützende Funktion für "newbie"-Nicks gibt, wenn sie botten, dass sie nicht family werden, ist Dir sicherlich bekannt. Aber wenn diese Cheater einen normal gechatteten Stamminick haben, dass dann noch mehr gebottet und betrogen wird und noch mehr abgesuchtet bzw die Schule etc vernachlässigt wird, nur weil man besser sein will als alle anderen Chatter?...

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #666062 - 01.04.2006, 14:46:56
Hazelwood
Nicht registriert


Suchtys wird es geben hin oder her ^^

Und gestern beim Promitalk hat wohl einer meine Idee geklaut +.+ bei den Fragen denn da kam die Frage drinne vor von 11marius11 wenn ich mich recht entsinne und Holgi macht es auf die ToDo Liste wie ichs gehört habe, es kann zwar noch dauern aber ich denke es wirds bald geben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #666601 - 01.04.2006, 20:25:20
Odie 2
Nicht registriert


Sowas ist doch sicherlich nicht brauchbar und ist eigentlich Quatsch, weil wenn man es wissen möchte, wieviel Minuten man an bestimmten Zeiten on war, sollte man sich die Zeit auf Papier aufschreiben und mit nem Taschenrechner rechnen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #677374 - 12.04.2006, 23:17:41
oX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Berlin - Treptow
Machbar ist dies, aber bringt es dir wirklich was?
Du kannst dir genauso gut deine Minuten, am Anfang des Monats, aufschreiben und dann die am Ende des Monats..dann nimmste dir einfach 'n Taschenrechner und rechnest es selber aus. lach
_________________________
MfG oX bäh Wer ein Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #680787 - 16.04.2006, 18:53:50
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Es gibt doch die /top online day und die /top online admin und die top online month ;)
Also ich möchte garnicht wissen wie oft ich on Bin lach +süchti BinZ+
Irgendwann wurde doch mal gesagt das solche Funktionen unnütz sind, und zuviel Speicherplatz brauchen.?!?!?!
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: Vanguardboy] - #681099 - 16.04.2006, 22:31:51
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
11marius11: Könntest du auch ein Tageszähler einbauen damit manche leute nen überblick haben wieviel sie schon gechattet haben am tag






Holgi: Ich notiere es mal, wenn es einfach zu realisieren ist, dann könnte ich das einbauen. Man kann sowas natürlich auch einfach von Hand machen: Beim Einloggen die Minuten prüfen und am Ende des Tages die Differenz bilden.

Ein Auszug aus dem letzten Promitalk, zu finden hier.

Nun einfach mal abwarten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #682193 - 17.04.2006, 23:45:24
sunny-rider
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2005
Beiträge: 148
Ort: Deutschland
Ich würde es Mit der Monatsminuten Zahl aufjedenfall machen das wäre genial dann weiß man wievieloe minutne man innem monat macht xD
_________________________
bäh Gebt Phädophilen keine Chance! Screen an Jugendschutz bzw. Admin. zwinker -Forumtippspiel- zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #686077 - 21.04.2006, 20:18:00
grandboy
Nicht registriert


Servus,

Das ist sicher machbar abba was soll man im ernst mal damit?Nun ja das ist bestimmt nich schlecht die Idee das zu machen vielleicht wird deine Idee ja umgesetzt von der Paxis in die Tat!!!!

Viel Glück dabei

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilverbesserung [Re: ] - #686286 - 21.04.2006, 23:38:15
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
also es wäre gut wenn da stehen wörde wie vielen Minuten im Monataber net am tag das wöre zu aufwenidig wenn in Monat gute idee :D
dein Boy 204 cool
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle