Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) * [Re: Alluminati] - #604727 - 21.01.2006, 02:07:02
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
*lachen muss* das wiederspricht doch der idee in sich selbst:

TOPlisten sind eben TOPlisten, diejenigen die am BESTEN sind und ganz oben stehen, wenn du sie nicht einholen kannst, bist du eben nicht so gut wie sie und hast keinen platz auf der topliste lach

Was sie erreicht haben haben sie erreicht und du nicht, so siehts aus.


Eben, bei der /top mafieelo ist dies aber nicht der Fall.

Denn die meisten darauf, haben garnichts erreicht, da sie niemals Mafia Elo gespielt haben rolleyes


Mit dem, das Newbies bei /top month eine chance habe, meine ich nicht gleich ganz neue die das erste mal spielen, sondern eigentlich gut im Spielen sind, aber keine Chance auf die top hätten, weil sie mit dem Spielen zu spät angefangen haben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #661964 - 27.03.2006, 18:47:33
Link002
Nicht registriert


Und wirds angenommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: vW2] - #662540 - 28.03.2006, 14:24:08
kartoffel156
Nicht registriert


Hllo glücklich!


Zitat:
Eben, bei der /top mafieelo ist dies aber nicht der Fall.

Denn die meisten darauf, haben garnichts erreicht, da sie niemals Mafia Elo gespielt haben rolleyes

Das Liegt daran das diese Mafia Elo gespielt haben & Sich den Eintrag in den Mafiarang gemacht haben.
Finde ich auch 'nen bisschen Doof aber man kann ja nichts daran ändern nê?!


M f g zwinker


[Zitat-Tag ergänzt.]


Bearbeitet von Flycomer<18 (28.03.2006, 14:26:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #665308 - 31.03.2006, 18:27:50
pepinchen
Nicht registriert


Zitat:
unschaffbar die Leute einzuholen...

Wie soll man zum beispiel roccihrs ein holen? Er ist 2 Jahre länger bei Knuddels als ich


Was willst du denn einholen bei ihm ? Ich finde es macht im Grunde gar keinen Sinn die Toplisten zu verändern, da sie oft aktualisiert werden und beispielsweise Quizzer, die Tag ein Tag aus quizzen, die schaffen auch hohe Ränge es ist eine Frage des Ergeizes und eine Frage der Geduld als Knuddels für die /toplisten bzw für die Chatter die dort drinne sind, verantwortlich zu machen lach

Hallo glücklich!


Zitat:
Eben, bei der /top mafieelo ist dies aber nicht der Fall.

Denn die meisten darauf, haben garnichts erreicht, da sie niemals Mafia Elo gespielt haben rolleyes

Das Liegt daran das diese Mafia Elo gespielt haben & Sich den Eintrag in den Mafiarang gemacht haben.
Finde ich auch 'nen bisschen Doof aber man kann ja nichts daran ändern


Wie wär's einfach mal vorschlagen, dass es für Mafiaelo andere Toplisten als für Mafia gibt, und dass es einfach sowieso eine andere Reglung mit diesen Listen & mitm cheaten, sodass man in diese Listen kommt, gibt. lach


Beiträge zusammengefügt. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (31.03.2006, 19:16:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #665357 - 31.03.2006, 19:12:48
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:

Das Liegt daran das diese Mafia Elo gespielt haben & Sich den Eintrag in den Mafiarang gemacht haben.



Wie meinst du denn das? confused

Wenn man also Mafia Elo Punkte hat und aber einen neuen anderen Mafiarang (Spieler,Schurke,Gauner,...) holt, werden die Elopunkte nie mehr angezeigt? confused

Das wäre ja schon fast ein Bug! lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle