Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Suche/Vergebe Haustier * [Re: JaysAngel] - #1282875 - 18.10.2007, 00:38:41
Flooh05
Nicht registriert


huhu
ich dachte auch immer ich hätte einen Nymphyhahn^^
im sommer hatten wir ihn mal Draussen stehen und dann hat "er"?-)ötzlich eier gelegt
guck lieber nochmal genau nach :) sonst wird dein vogel bald homo grins

Zitat:
Hallo!

Ich suche einen weiblichen Nymphensittich für unsere süßen Nymphihahn, der 3 Jahre bzw fast 4 Jahre alt ist. Die Dame sollte auch zwischen 3 und 4 Jahre alt sein und es soll schon 100% festehen, dass es auch wirklich ein Weibchen ist. Problem ist allerdings, dass wir während der Woche kein Auto haben und somit wäre es schon besser wenn die Person in Hessen wohnt. Noch besser wäre natürlich Umgebung des Wetteraukreises bzw Friedberg oder ein Nachbarkreis. Ernsthafte Interessenten schicken mir bitte eine Email, wenn möglich mit Foto. Freue mich auf Angebote!

Ciao,

Romi

sailorj7@hotmail.com

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: cheridwa14] - #1288579 - 23.10.2007, 12:13:36
Babe24
Nicht registriert


Hallo meine lieben!

Ich bin auf der suche nach einem labi oder retriever welpen.
Nur in der nähe von Steinfurt bei münster.
Er sollte noch sehr jung sein,und bitte nur angebote ohne papiere und so.
Die schutzgebühr darf nicht höher sein wie 150 euro.
Freue mich auf angebote =)

gruss naddel

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1295610 - 30.10.2007, 23:06:02
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
ab 2tiere geht auch versandt oder mitfahrgelegenheit.


Du willst Meerschweinchen versenden?? wie das??

Zitat:
Er sollte noch sehr jung sein,und bitte nur angebote ohne papiere und so.
Die schutzgebühr darf nicht höher sein wie 150 euro.


Wie jung?
Warum ohne Papiere?
Ist der Preis der Schutzgebühr wichtig?
Übrigens für so wenig Geld kriegst du die eh nicht ^^
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: Sigh] - #1314543 - 21.11.2007, 15:54:00
s tigerle
Nicht registriert


Hallo zusammen!

Ich muss leider meinen Hund abgeben. Es eilt nicht unbedingt, aber er muss halt weg... Und ins Tierheim möcht ich ihn nicht geben.

Buddy ist am 20. Mai 2004 auf die Welt gekommen, also jetzt 3 1/2 Jahre alt. Er ist ein Mischling aus so ziemlich allem, was man sich denken kann (Rottweiler, Schäferhund, Dackelmix, Pudel, Labrador...). Er hat die Größe und Länge eines Dackels und das Aussehen eines Schäferhundes. Mein Buzz ist seit November 2006 kastriert und wurde gerade letze Woche geimpft.
Buddy kläfft leider, wenn es an der Tür klingelt oder klopft und wenn er ungewohnte oder extrem laute Geräusche hört, die er nicht kennt.
Ansonsten ist er eigentlich ganz brav, kann auch länger allein gelassen werden, spielt sehr gerne und ist sehr verschmust.
Für Leute mit kleineren Kindern ist Buddy leider nichts. Ich würde sagen, ab 4 oder 5 Jahren ist es ok, aber bei kleineren Kindern zwickt er, wenn sie ihn am Schwanz packen oder draufhauen.

Der neue Besitzer meines Buzzeles sollte im Raum Karlsruhe wohnen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.

Yvi

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: Sigh] - #1410463 - 08.03.2008, 18:51:30
Snippy22
Nicht registriert


Zitat:

Übrigens für so wenig Geld kriegst du die eh nicht ^^


Das kann man nicht so sagen. Wenn der Hund nicht aus einer Zucht ist sondern von einer Familie, wo der Hund nunmal schwanger geworden ist und die die Hunde nicht haben moechten, kann man auch ein Labrador oder ein Goldi fuer 150 Euro bekommen. (;
Man muss nur gedult haben & lang genug suchen.

Ich habe mein Labrador fuer 250 Euro bekommen. Normalerweise kosten die ja 700 Euro aus der Zucht.

Wie gesagt geduldig sein. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: cheridwa14] - #1419325 - 18.03.2008, 19:02:15
Flooh05
Nicht registriert


Hey,


ich habe mich im vorfeld schon länger über die Verschiedensten Hunderassen informiert aber ich kam noch zu keiner Entscheidung. Und da das ja auch wichtig ist wollt ich euch dazu befragen.

Sollte folgendes bieten können/ nicht überschreiten etc.:
- sollte mit mir laufen gehen können (Wären höchstens 10 km. aber auf längere strecken müssste ich ihn ja nicht mitnehmen...)
- nicht viel größer als 50 CM. sein

Das wäre eig so das Hauptsächliche.
Ich dachte da schonmal an einen Beagel glücklich nur fand noch keine Züchter in meiner Nähe, vlt könntet ihr mir da nen Link geben (kreis Hunsrück)
Euer Flo bäh

p.s.: Kastriert/Sterilisiert müsste er/sie nicht sein. Übernheme auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: cheridwa14] - #1419330 - 18.03.2008, 19:06:17
Flooh05
Nicht registriert


Suche evtl. noch einige Volierevögel. Solten sich mit einem Nyhmpfensittich vertragen glücklich
Flo

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1419336 - 18.03.2008, 19:11:02
Flooh05
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Übrigens für so wenig Geld kriegst du die eh nicht ^^


Das kann man nicht so sagen. Wenn der Hund nicht aus einer Zucht ist sondern von einer Familie, wo der Hund nunmal schwanger geworden ist und die die Hunde nicht haben moechten, kann man auch ein Labrador oder ein Goldi fuer 150 Euro bekommen. (;
Man muss nur gedult haben & lang genug suchen.

Ich habe mein Labrador fuer 250 Euro bekommen. Normalerweise kosten die ja 700 Euro aus der Zucht.

Wie gesagt geduldig sein. ;)




Nur 700? Meine Tante hat sich 2 Hunde gekauft einen beagle und einen Labrador; nichtmal für den BEagle hätten 700 Euro gereicht (Der Beaglle kostete 1000 Euro und der Labrador 2500)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1426167 - 23.03.2008, 19:48:55
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Flooh05, bitte nutze auch du zukünftig die Editierfunktion ("Ändern" links neben dem Button "Antworten"), um deinen Beitrag innerhalb von 6 Minuten noch nachträglich zu bearbeiten, und vermeide dadurch zukünftig bitte Doppelpostings. *Forumsknigge*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1428749 - 25.03.2008, 16:36:46
Babe24
Nicht registriert


Hallo

ich würde nie ein tier so abgeben dazu gehört immer ein SCHUTZVETRAG und eine Geringe angepasste SCHUTZGEBÜHR!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1428752 - 25.03.2008, 16:37:23
Babe24
Nicht registriert


Zitat:
Hallo

ich würde nie ein tier NIE so abgeben dazu gehört immer ein SCHUTZVETRAG und eine Geringe angepasste SCHUTZGEBÜHR!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1430099 - 26.03.2008, 15:53:02
Snippy22
Nicht registriert


Zitat:

Nur 700? Meine Tante hat sich 2 Hunde gekauft einen beagle und einen Labrador; nichtmal für den BEagle hätten 700 Euro gereicht (Der Beaglle kostete 1000 Euro und der Labrador 2500)


Ich hab mich lange genug informiert und natuerlich gibt es unterschiede. Labrador hat von 700 bis 1300 in der Zucht gekostet.
2500 find ich schon ein wenig viel oO - ich mein, wenn sie zuechten moechte, bitte, aber wenn er nur als Familienhund gehalten wird, viel zu viel geld.
Ich mein wenn ich "nur" ein Familienhund moechte, brauche ich kein Hund aus der Zuchtklasse, wo die Huendin o. der Deckruede schon an tausend Wettbewerben teilgenommen hat und diese gewonnen hat. ;)

Mein Labrador fuer 250 ist nun 8 Monate, kern gesund, putze munter. ^^ Gut erzogen, da hundeschule. Ich mein man muss nicht immer tausende von Euro ausgeben! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1439175 - 03.04.2008, 19:17:25
Flooh05
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Nur 700? Meine Tante hat sich 2 Hunde gekauft einen beagle und einen Labrador; nichtmal für den BEagle hätten 700 Euro gereicht (Der Beaglle kostete 1000 Euro und der Labrador 2500)


Ich hab mich lange genug informiert und natuerlich gibt es unterschiede. Labrador hat von 700 bis 1300 in der Zucht gekostet.
2500 find ich schon ein wenig viel oO - ich mein, wenn sie zuechten moechte, bitte, aber wenn er nur als Familienhund gehalten wird, viel zu viel geld.
Ich mein wenn ich "nur" ein Familienhund moechte, brauche ich kein Hund aus der Zuchtklasse, wo die Huendin o. der Deckruede schon an tausend Wettbewerben teilgenommen hat und diese gewonnen hat. ;)

Mein Labrador fuer 250 ist nun 8 Monate, kern gesund, putze munter. ^^ Gut erzogen, da hundeschule. Ich mein man muss nicht immer tausende von Euro ausgeben! ;)



Joa also ich hab auch erstma geschuckt lach
Aber naja sie ist halt bisschen verrückt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
meerschweinchen abzugeben!!! [Re: cheridwa14] - #1451338 - 19.04.2008, 13:00:51
MolligeMausi16
Nicht registriert


zwei weibliche meerschweinchen, mit gesammten zubehör.
sind geschwister und am 7.9.geboren. sind kern gesund.
muss sie leider aus zeitmangel abgeben.
ein männchen,nicht kastriert mit käfig aus holz (eig. für draußen)wird 4 monate.
DRINGEND Abzugeben!
Wer interesse hat einfach bei mir melden.
Die Meerschweinchen müssten in Merseburg abgeholt werden(Sachsen Anhalt).
gebe die drei einfach ungern ab ,aber ich möchte das es ihnen gut geht und sie in gute hände kommen.
per Mail kleinemausi90@gmx.de melden

[zum Seitenanfang]  
Re: meerschweinchen abzugeben!!! [Re: ] - #1494067 - 09.06.2008, 21:12:22
Sunny9438
Nicht registriert


Meine Koi-Schwertträger haben Nachwuchs bekommen (auch alle Koifärbung- Weiß/Rot), sobald diese etwas größer sind stehen sie zum Verkauf. =)

Ich komme aus Duisburg (Neudorf) und Tüten zum Transport sind vorhanden. Pro Tier hätte ich gerne je nach Färbung 3-4 €.

Bei Interesse bitte eine /m schreiben.

Zur Info zu den Fischen:

Sie werden ca. 12cm groß und sollten deshalb ein Aquarium mit mindestens 80cm Kantenlänge zur Verfügung haben, ansonsten sind sie nicht sehr anspruchsvoll und auch bei den Temperaturen tolerieren sie 20-30°C.

[zum Seitenanfang]  
Fische abzugeben [Re: ] - #1495780 - 11.06.2008, 19:42:23
Sunny9438
Nicht registriert


Habe jetzt auch noch Black-/Dalmatiner Molly Nachwuchs, auch grade geboren, aber vorgemerkt können sie gerne schon werden.

Für die Mollys hätte ich gerne 1€ pro Fisch.

Mollys werden ca. 7cm groß und können schon ab 60 Liter gehalten werden.

[zum Seitenanfang]  
Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #1518270 - 04.07.2008, 14:56:35
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Suche chiwawa welpe für meine freundin zum 16

Kontakt dominik_ebert@web.de

mit eltern abgesprochen ^^

lg domi
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: aggro beers2006] - #1656917 - 26.12.2008, 22:18:08
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Also..
ICh poste hier auch mal etwas..
Im Moment sucht meine Familie ein neues zuhause für einen Kanickelmann.
WIr selbst haben ihn erst vor kurzem bekommen da wir für unsere Knaickeldame einen Patner gesucht haben.
Da wir keinen Nachwusch wollten versuchten wir ihn zu kastrieren mussten aber feststellen das sie unmöglich ist!
Es gab einige Probleme so das wir nun nicht genau wissen ob er kastriert ist oder nicht, er ist aber abgesehn davon ganz gesund!
Da wir aber wie gesagt keinen Nachwusch wollen , und das Risiko für unsere Kanickedame zu groß ist schwange rzu werden, haben wir uns entschieden die beiden nicht zusammenzulasse.
Wir haben nun also 2 Käfige hier rumstehen und such für den 1 Jährigen Kanickelmann ein neues zuhause.
Wer aus FFM oder Umgebung Intresse hat kann sich ja mal bei mir melden..
Würde mich freuen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1657014 - 26.12.2008, 23:26:33
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Achja da die editier Zeit schon um ist hier noch eine kleine Anmerkung..
An die alten Besitzer können wir ihn nicht zurückgeben da sie allergisch sind..

Außerdem geben wir ihn nur gegen Schutzgebühren etc her.
Und nur Leuten die vorher schonmal hier waren und die nen guten Eindruck machen.. er soll ja nicht als TIerfutter o.ä. dienen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1703707 - 27.02.2009, 18:32:14
MolligeMausi16
Nicht registriert


hallo,
mein name ist bunny und suche dringend ein neues zuhause!
ich bin ca.5 jahr alt,dominant anderen katzen gegenüber. bin nicht kastriert,
schmusen ist das, was ich am aller liebsten tu.
bin sehr zutraulich, bin sehr verfressen.
leider vertrage ich mich nicht mit hunden.
schweren herzens müssen wir uns von bunny trennen.
bei interesse eine mail schicken [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle