Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kinesiologie [Re: Schneehasal] - #496497 - 03.10.2005, 01:29:30
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinesiologie [Re: ] - #597204 - 12.01.2006, 13:40:49
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
Soweit ich weiß, befindet man sich aber nicht in Trance. Es hat also weniger mit dem Unterbewusstsein zu tun.
Es geht um die Energieströme im Körper, die auch Einfluss auf die Muskeln etc. nehmen.


Ja aber nicht der an dem das ausprobiert wird sondern der Kinesiologe.
Ich war bei einer Frau und ich hab mich wo hingelegt und meinen rechten Arm gehoben. Sie hat etwas gefragt und meinen Arm nach unten gedrückt. Wenn er runtergegangen ist hieß es ja und wenn nicht, nein.

Jetzt in Religion haben wir auch das besprochen und es kam heraus (so wie es die meisten vielleicht denken) dass man im Unterbewusstsein, z.B. beim Pendel, selbst ausschlägt. Es liegt natürlich auch viel am Glauben, das ist dann auch wahrscheinlich jedem klar.

Gruß,
Samantha lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinesiologie [Re: ] - #602027 - 17.01.2006, 19:38:08
Bahl 03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.07.2004
Beiträge: 92
also ich war bisher einmal bei einer heilpraktikerin um rauszufinden ob ich eine allergie habe...

sie hat mir damalas glaub ich weizen einmal auf die brust gelegt und einmal irgend nen eiweiß0 glaub ich war das...

jedendalls war es komischerweise so das sich bei weizen mein arm runter drücken ließ und bei eiweiß konnte ich ihn komischer weise oben behalten
und ich weiß das ich ne weizenallergie habe^^ also mich hat das damals schon einwenig beeindruckt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinesiologie [Re: Bahl 03] - #678083 - 13.04.2006, 20:02:01
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Wow! Bei mir wars auch so ähnlich. Ich hatte Magenprobleme und diese Kinesiologin meinte ich soll man Milch und Weizenprodukte vermeiden. Und mir gings danach auch viel besser.

Gruß,
Samantha
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle