Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 14 < 1 2 3 4 5 6 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: ] - #586762 - 02.01.2006, 22:15:45
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
hi das bild is von den anschlägen am 11.septmber oder??
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Randyortongirl92] - #586789 - 02.01.2006, 22:28:55
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Aye so isses. Hätte ich dazuschreiben sollen, tschulligung, hab ich aber bei all den anderen Gedanken ganz vergessen ^^
Es wurden in den Rauchwolken auch noch andere gesichter und Dinge gesehen und auf Fotos festgehalten, aber ich finde, dieses hier ist das Beste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #586795 - 02.01.2006, 22:31:11
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
yo nich schlimm aber auf geister-und-gespesnter.de sagen se dasdes fälschungen sind

also ich bin nich schuld fragt den typen von der site KO
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Randyortongirl92] - #586806 - 02.01.2006, 22:37:35
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Ja... wo dus sagst, es kann durchaus ne Fälschung sein... aber ich habs trotzdem mal reingestellt, fand es interessant ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #586815 - 02.01.2006, 22:43:01
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
ya^^ aber ich wiederhol mal meine frage

Kennt ihr dieses Mädchen das von Soldaten vergewaltigt wurde und brutal ermordet wurde und dann einen soldaten mit alpträumen geplagt hat??
kenn einer das?
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Randyortongirl92] - #586823 - 02.01.2006, 22:48:04
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Das Bild kenne ich, ja, aber das Mädchen natürlich nicht ^^
Es is die Kleine schwarzharige oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #586827 - 02.01.2006, 22:49:29
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
ya genau..ich würd da auch mal ssagen das des n fake is weil..seit wann guggt ein Geist mitten in die Kamera??
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Randyortongirl92] - #586831 - 02.01.2006, 22:52:11
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Ja schon. Man weiß es nicht. Was würdest du als Geist denn machen? Obwohl ich jenes Bild wirklich nicht für echt halte... aber komisch isses schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #586972 - 03.01.2006, 00:17:19
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Könnt ihr des Bild hier Posten?

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ooh turnin me on] - #587014 - 03.01.2006, 01:18:24
Dämonenkrähe
Nicht registriert


[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Friedhof/Friedhof01/ph03.jpg[/img]
[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Friedhof/Friedhof01/ph03detail.jpg[/img]

Hier die Bilder. Von gespensterweb.de
Gibt noch andere, vor allem das umstrittene Bild mit dem Mädchen mit der Puppe, bei dem man wahnsinnig wird wenn man es zu lange anschaut. Ich werds demnächst versuchen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #588172 - 03.01.2006, 21:46:46
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
also wenn ichn geist wär würd ich mich net so in der kamera zeiegn..aber gruselig isses scho^^ KO
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #588232 - 03.01.2006, 22:28:17
J-Kwon1989
Nicht registriert


Also ich finde das Bild einfach nur ganz schlecht manipuliert.
Sry is meine Meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #588267 - 03.01.2006, 22:51:54
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
hast du schon recht aber scho ziemlich gruselig...gespesterweb is aber net so informativ da die keine fälschnugen rubriok haben
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: xHasix] - #589123 - 04.01.2006, 18:12:27
Comet1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2005
Beiträge: 12
hey find oich richtig cool!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Comet1000] - #589227 - 04.01.2006, 19:22:43
overground 800
Nicht registriert


das s gefaket hundert pro weil 1so sieht kein geist aus und 2 das ´gesicht is vonnem menschen die haben es einfach auf sonen körper drauf gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #591534 - 06.01.2006, 18:59:49
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Wenne mich fragst ham die sich das garnich so schwer gemacht... die ham n normales Mädel genommen... oder sich eins gebastelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #592223 - 07.01.2006, 14:17:52
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
Doppelbelichtung oder so das haben die meisten leute drauf das das so wirkt
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Randyortongirl92] - #1097809 - 08.04.2007, 18:18:39
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich find das Bild richtig gruselig,wo das Mädchen in die Kamera guckt.
Aber ich denke & hoffe es ist ein Fake. traurig

Ich hab jetzt richtig Schiss traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1099598 - 09.04.2007, 22:50:51
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ich möchte dir nun nicht zu Nahe treten, aber laut Forumsknigge ist es nicht erwünscht, alte Beiträge aus der Versenkung zu holen, sofern dort nicht Diskursionsbedarf besteht... bitte also nur alte Beiträge suchen, wenn du erhoffst, dass man dort neu anfängt zu Diskutieren!

Danke
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1099677 - 10.04.2007, 00:11:17
shk02
Nicht registriert


Zitat:
das s gefaket hundert pro weil 1so sieht kein geist aus und 2 das ´gesicht is vonnem menschen die haben es einfach auf sonen körper drauf gemacht


hm woher willst du bzw wollt ihr wissen,wie ein geist aussieht?
oh man ich möcht da eigentlich gar nich drüber nachdenken...

ich frage mich ob richtige geister wie casper durch wände gehn könn?!

naja mein geistererlebnis war vielleicht keins,aber ich "erzähls" euch trotzdem.

also es war etwa i-wann zwischen montag und freitag und i-wann mittags... naja ich hab die treppe gewischt und auf der 4.stufe richtung keller von oben stand ich und dann kam über mir ein getrappel,als würde jmd mit straßen schuhen die treppe runter rennen!
seitdem hab ich voll schieß,wenn ich die treppe wischen muss! lach

kann allerdings auch sein das es meine nachbarin war.haben eine doppelhaushälfte! aber so laut...oh man! werde das nie vergessen!

ach ja und letztens nachts,da saß ich hier und wollt runter in die küche mir tee holen und ich mach im flur das licht an,naja seh zur treppe und ich hätte schwören können,dass da was war! war zu dem zeitpunkt schon ein wenig dösig,aber...oh man!

ich würde gerne mal wissen,was mam machen muss um parapsychologe zu werden?! würde das gerne machen...ich interessiere mich mit allem,was mit übernatürlichem zu tun hat!

bilder hab ich leider keine! peinlich

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 14 < 1 2 3 4 5 6 ... 13 14 >