Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: ] - #1379024 - 28.01.2008, 16:28:33
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Um auf meinen Modkollegen ein zu gehen...

Zumal es hier ein FOTO-Sammelthread ist... also kein Thread wo über Beweise und so "philosophiert" werden kann...

Zum Thema gibt es Geister, Gott, usw... gibt es genug Threads...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1379605 - 28.01.2008, 23:14:35
Igelchen on tour
Forum​user​

Registriert: 16.05.2007
Beiträge: 10
Zitat:
Och stimmt, die eine WOlke zeigt uns doch glatt den Mittelfinger!


könnte genausogut eine auf dem Rücken fliegende alte Öllampe sein.
_________________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Igelchen on tour] - #1416836 - 16.03.2008, 14:56:20
Day
Nicht registriert


Hallöchen, ich hab mal ein bisschen gegoogelt & bin auf die Fotos gestoßen, ob sie gefaked sind, weiß ich nicht, aber vermute es stark.
Nur damit der Thread nicht in Versenkung gerät.

Geisterbilder + Kommentare von Usern der Internetseite.

Und hier noch 'ne Geschichte von einem User dieses Geisterforums, die ich irgendwie gruselig finde. Aber lest's selber! glücklich

Hallo alle zusammen,

ich hoffe meine Geschichte interessiert jemanden....
also, in letzter zeit passieren seltsame dinge mit meinem kleinen neffen. Er ist fünf jahre alt und sieht seit einiger zeit ein mädchen in seinem zimmer, er beschreibt sie als ca 6 jahre und immer ein weisses kleid an, sie hat keinen mund, kann aber mit ihm sprechen. Er sagt, sie sagt immer zu ihm "geh aus meinem zimmer raus, das ist mein zimmer" er sagt zu ihr dann " verschwinde hier es ist meins" dann schlägt sie ihm immer auf den kopf. Er will seit geraumer zeit auch immer lieber bei mir schlafen, (ich wohne im selben haus) als zuhause, weil er sagt dass das mädchen dort nicht hinkommt. Meiner schwester ist aufgefallen, dass er oft über das Mädchen geredet hat und sie ihm auch dinge verbietet wie z.B. im Sessel zu sitzen weil sie dort sitzen möchte. Er hat richtige panik in seinem zimmer zu sein. Doch sie hat nie richtig darauf geachtet, weil sie einfach dachte dass das ein hirngespinst ist....bis letzte nacht, sie hat von dem mädchen geträumt, sie kann aber nicht sagen ob sie es echt gesehen hat oder ob es ein traum war, sie war total fertig heute morgen, und hat mir erzählt dass ihr auch aufgefallen ist dass wenn er bei mir übernachtet, die ganzen komischen geräusche in der wohnung nicht auftreten, das ist nur so wenn er zuhause ist. Ich glaube dem kleinen, da ich selbst schon komische dinge gesehen hab, die ich nicht erklären kann... Ich möchte nun nur gerne wissen, wer das mädchen war und was ihr passiert ist, und warum ihre seele keine ruhe bekommt...Er hat auch in einer anderen wohnung in der sie mal wohnten (im selben haus) einen Mann in seinem zimmer gehabt der otto hies, er war aber "lieb" zu ihm, er ist auch manchmal total wütend aus seinem zimmer gekommen und hat gesagt der otto (so hieß er ) schüttelt immer mit dem kopf und sagt ich darf nicht spielen...ich hab langsam das gefühl dass der kleine vielleicht irgendwie die gabe hat solche "dinge" zu sehen, wenn ihr ihn kennen würdet, würde euch schnell auffallen, dass das kein normales kind ist, ich habe selbst kinder und er ist wirklich, wie soll ich sagen, nicht komisch aber sehr "anders".
Was können wir dagegen tun, meine schwester hat gesagt, sie will ja nicht dass ihr sohn daran kaputt geht oder noch total durchdreht...kann uns da jemand weiterhelfen, denn wir haben uns mit solchen sachen nie wirklich beschäftigt...
Danke im Voraus

Jasmin

Achso fast vergessen, das Mädchen ist ihm auch mal mit ihrem Vater erschienen, und der vater hat seiner tochter verboten mit dem kleinen zu reden, dann seien sie wiederverschwunden!



Bearbeitet von Day (16.03.2008, 14:59:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1418224 - 17.03.2008, 18:38:24
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Also generell wenn da so kleine "Lichtgestalten" sind, die aber keinen bestimmten Körper darstellen, kann es eher ein Fleck auf der Linse sein, Fingerabdruck oder so.

Gebilde aus dem Unterholz sind daher meist Zufall..

Interessanter sind dann eher die Bilder, wo man ganze Körper sieht
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1433568 - 29.03.2008, 00:00:38
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube schon an Geister, vor allem weil mir auch schon Sachen passiert sind. So zum Beispiel hatte ich vor dem Einschlafen oder in Schlaf das Gefühl, dass sich jemand auf mein Bett setzt, direkt vor meinem Gesicht oder Kopf. Nicht einfach als ungutes Gefühl. Beim ersten mal tat ich es als Traum ab. Allerdings ist es erst vor ein paar Wochen wieder passiert, gleich zweimal. Beim erstenmal war ich kurz vorm einschlafen, als ich das gefühl hatte, dass die Matratze sich leicht eindellt, als würde jemand sich draufsetzen. Ich mach das Licht an, denke vielleicht ist es ja der Hund. Fehlanzeige. Der Hund liegt auf seinem Kissen. Außerdem hätte ich ihn gehört, mit seinen Krallen macht er auf dem PVC Boden Geräusche. Also Licht wieder aus. Keine zwei Minuten später, wieder! Licht an. Diesmal leicht angegruselt, schließlich war ich hellwach als es passierte! Unters Bett gekuckt (!), alles. Nichts.
Ich weiß nur so viel: Bevor wir hier eingezogen sind, hatben meine Tante, ihr Mann und die Kinder hier gewohnt. Hier, in meinem Zimmer, hat ein Schulkamerad vom Mann meiner Tante gelebt. So viel ich weiß hatte er keine Familie, war allein. Aber er besaß irgendwo ein Haus. Er hat dem Mann meiner Tante das Haus auf den Namen geschrieben, falls ihr wisst was das heißt... öhm... das Haus hat dann jedenfalls ihn gehört. Eben danach hat er zuerst hier gelebt. Dann sind sie ausgezogen und haben Hans, so hieß er, mitgenommen. Im neuen Haus hat Hans in irgendeinem kleinen Zimmer im Keller gelebt. Irgendwann ist er dann gestorben. Außerdem war er Alkoholiker. Das Haus dass er dem Mann meiner Tante auf den Namen geschrieben hat hat er (ihr Mann) irgendwann verkauft. Ich weiß nicht wo Hans begraben ist, wo er wann und wie starb und was heute mit dem Haus ist. Aber haben diese Vorfälle was damit zu tun? o.Ô es is etwas weit hergeholt... aber ich schau mal was draus wird.


Der Post ist zwar schon annähernd 2 Jahre her, trotzdem muss ich jetzt etwas dazu schreiben. Ich denke, dass das definitiv ein Fake ist. Bei X-Faktor: Das Unfassbare kam vor langer Zeit mal eine Story mit exakt der selben Geschichte. Für mich daher Fake.

Zum Thema: Auf einer Seite, bei der es um solche "Geisterfotos" geht, gibt's auch ein Bild, auf dem ein kleines Kind im Vordergrund sitzt & im ausgeschalteten Fernseher dahinter zeigt sich ein Gesicht. Egal ob Wahrheit oder Fake - ich find das hammer gruselig. >_< ich würd's ja posten, aber ich kann mir das nicht angucken...ô_0 KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1433599 - 29.03.2008, 00:15:58
Day
Nicht registriert


Dann packe es als URL hier rein. Ich weiß welches du meinst, das ist echt verdammt gruselig. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1433685 - 29.03.2008, 00:59:40
Showmaster
Nicht registriert


-Klick-

Manche finden die mit "Geistern" vielleicht schlimmer, aber ich find das wirklich..hmm..gruselig. Wenn ich mir das Bild anschaue (besonders das Gesicht auf dem Fernseher) merk ich, wie eine Ladung Adrenalin meinen Körper "durchströmt". Kennt man, wenn man sich z.B. in einem Horrorfilm oder Ähnlichem erschreckt. Woha ô0 >_<

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1442462 - 07.04.2008, 15:36:00
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Day, die Geschichte hört sich echt so an wie man sie immer im TV sieht. Echt gruselig zwinker

Es wird immer gesagt, dass man Geister sehen kann, wenn sie aufgenommen werden. Wie z.B. durch Kameras. Vielleicht kann der Kleine ja mal eine Kamera mit ins Zimmer nehmen und alles Filem, was passiert und / oder Fotos vom Raum machen, was auch du machen kannst bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Newposse] - #1444023 - 09.04.2008, 16:00:15
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


Ooooooh gooooottt.....*Angst hab* hab nur 1 Link angeguckt, ein ganz schlecht gemachtes...und jetzt trau ich mich auf keinen link mehr zu klicken. neee..nie mehr :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1491827 - 07.06.2008, 19:50:04
Steny
Nicht registriert


Hab ich letztens auf der Kamera meiner Mutter gefunden:

[img]http://www.gimpforum.de/album/images/5372/1_gesicht.jpg[/img]

Das sind die Mädchen aus ihrer Sportgruppe, die drei sind sehr gut befreundet. Und vor einem halben Jahr ist ein Mädchen aus der Sportgruppe gestorben. Das gehörte auch zu der Gruppe ...
Scheinbar hat sie noch nicht Abschied genommen von ihren Freundinnen.

Ich hab echt meinen Augen nicht getraut ... aber das ist eindeutig ein Gesicht. Also man kann natürlich nicht sicher erkennen, dass sie es ist, aber es wäre für mich eine Erklärung. Was meint ihr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1491953 - 07.06.2008, 22:15:55
Sternchen000
Nicht registriert


Das ist das Gesicht, des Mädchens mit der orange/roten Jacke. Einfach nur n Fehler beim entwickeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1492108 - 08.06.2008, 02:01:58
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
1. Das ist ne Digicam... lach
2. Selbst wenn es einen Fehler gab, passen die zwei gesichter nicht so gut überein. Höhe, Farbe der Haare, etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: chrixix] - #1492295 - 08.06.2008, 11:58:31
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
1. Das ist ne Digicam... lach

Man kann auch Biler von 'ner Digicam als "ganz normale Fotos" entwickeln lassen. zwinker

Ich will zwar niemandem etwas unterstellen, aber ich halte das Bild für gefaked. Man schneidet aus irgendeinem Foto ein Gesicht raus, verdunkelt es ein bisschen & fügt es anschließend ins "Geisterfoto" ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1492313 - 08.06.2008, 12:13:08
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


Sieht für mich auch nach Fehler aus.


Aber jetzt was anderes... Was haltet ihr von diesem Beitrag & vorallem den Bildern? Sieht für mich nicht nach gefakten Wunden aus...

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=5068


Bearbeitet von SexY+LoVeLy LaDy (08.06.2008, 12:14:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1492338 - 08.06.2008, 12:23:43
Showmaster
Nicht registriert


Sieht für mich genauso gefaked aus. lach Und sooo schwer ist das ja nun auch nicht. Wenn man nur mit einem kleinen Stück Metall über die Haut kratzt, wird der "Strich" meistens gleich total rot. Also man muss das nicht mit einem Messer tun.^^ Und auf dem 4. Bild sehen die "Wunden" total unterschiedlich aus. Links eine große, tief rote, und rechts ein paar ganz kleine. Oder hatte der Geist womöglich einen Wutanfall?! lach Vielleicht hatte er den linken Schnitt von woanders (irgendwo verletzt o.Ä.) und dachte sich dann einfach "Ach, noch ein paar andere Kratzer dazu, und ich fertig ist die Geistergeschichte".^^

Ich glaub' nicht sonderlich an Esoterik und besonders nicht an solche Geisterfotos. Ich denk erstmal drüber nach, wie man das selbst inszeniert haben könnte. Und so kommt man dann auch dahinter, dass man die meisten Bilder auch selbst machen kann.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1492374 - 08.06.2008, 12:54:35
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


Also, ich glaub' jetzt auch nicht, dass das 'ne Todesfee war oder so... Aber die Wunden sehen echt aus. Also nach Selbstverstümmelung halt. Das ist ja auch nicht gerade toll. ):

Aber dass die Wunden unterschiedlich aussehen, find' ich auch.


Bearbeitet von SexY+LoVeLy LaDy (08.06.2008, 12:55:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1492508 - 08.06.2008, 14:50:53
Day
Nicht registriert


Vielleicht hat er sich irgendwie anders verletzt, aber ich denke auch nicht das es irgendeine Todesfee oder ein böser Geist ist, der ihn verflucht hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1496675 - 12.06.2008, 19:14:02
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Viele leute faken Fotos, Geschichten und leiten sie auch von wahren Geschichten ab. Diese Leute wollen einfach nur Leute verarschen. Vielleicht gibt es Geister und sowas aber sowelche Pics sind definitiv Gefaket. Wenn ich mal einen Geist sehen werde(was ich bezweifel), würd ich auch erstmal mir Gedanken über das was Geschehen ist machen, und eine Erklärung suchen. Für die meisten Phänomene gibt es auch eine Erklärung wie z.B. Nebel im Badezimmer, dass kommt durch den Heißen dampf( weil man geht ja heiß / warm baden) der dann auf kalten wind trifft. Also wenn ihr mal sowas erlebt sucht eine Erklärung und denkt nicht alle Fotos sind Real.

MFg MarceL
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: DdvOiD] - #1497500 - 13.06.2008, 16:39:39
My-own-thing
Nicht registriert


Zitat:
*hust* Guckts euch einfach an ^^

[img]http://people.freenet.de/d4rk-dr4g0n/Geist.JPG[/img]



Hmmm als ich mir des Bild einmal angeguckt habe,habe ich links 2 rote Augen gesehen aber beim 2. Mal draufgucken hab ichs nicht mehr gesehn...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1497514 - 13.06.2008, 16:47:46
My-own-thing
Nicht registriert


Zitat:
Der Thread hier wird immer geiler.
Nurnoch lächerlich.


Aber hier mal ein Bild das ich heute von meinem Fenster aus gemacht hat.
Es ist zwar nicht gut zu sehen, aber wenn man genau hin guckt dann sieht man Geister ähnliche Wesen am Himmel schweben die ich erst gesehen habe als ich die Bilder auf meinen PC übertragen hatte.
Ich glaube ... vor meinem Fenster spukt es. :(

Hier das Bild:
[img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/06.01.2008%20002_Small.JPG[/img]




sieht eher gegooglet aus...dennoch kann ich da keine geister ähnliche wesen erkennen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >