Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 21 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1694969 - 15.02.2009, 12:49:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


ich-bin-dein-kleines-baby, hiermit erhälst du deine [color:"red"]1. Forumsverwarnung[/color].
Das Video, was du den Usern zeigen wolltest, enthielt eine gewalttätige Szene, es wurde gezeigt, wie eine Frau, die einen Pelz trägt, totgeschlagen wird. Deine Absicht, die Tierquälerei zu minimieren bzw. gegen sie zu kämpfen ist wirklich löblich und durchaus verständlich, auch solch ein Video ist nachvollziehbar, es regt zum Nachdenken an. Aber: Du sagst ganzdeutlich, dass man diese Szene mit jedem hier machen solle und solch eine Aussage kann einfach nicht geduldet werden. Am besten du liest dir in diesem Zusammenhang noch einmal ausführlich unseren Forumsknigge durch.
Bitte unterlass solche Aufforderungen in Zukunft, es gibt immer Menschen, die einer anderen Meinung sind und eben für diese auch ihre Gründe und Argumente besitzen. Dies sollte man respektieren.
Falls du Fragen haben solltest, wende dich einfach mit einer kleinen /m im Chat an mich.

Und nun weiter im Thema bitte. :-)
Lisa.


Edit: Forumsknigge noch verlinkt - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.02.2009, 12:55:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1695082 - 15.02.2009, 14:51:30
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
achso ist das ein video von leute die hunde misshandeln ist also okey aber ein video wo ne frau die pelz tragt geschlagen wird ist nicht okey

da haben wir es doch das sogar in ein tier forum tiere anders behandelt werden und das leidende tiere gezeigt werden aber wenns ein mensch ist dann ist es nicht mehr okey -.-

da kann man wieder sehn was leute wie farinurlaubgirl 15 wircklich von tiere halten

pseudo tierfreunde denn es egal ist wenn hunde und andere misshandelt werden aber gleich heulen gehn wenn ne pelz trägerin eine auf die fresse bekommt


du bist bestimmt genau so eine

na davon abgesehn ist "tot geschlagen" woll nicht der richtige begriff

die lebt ganz bestimmt noch so leicht stirbt man nun auch nicht

und das tiere für ihre jacke gestorben sind hat sie ja auch nicht groß geärgert


Bearbeitet von ich-bin-dein-kleines-baby (15.02.2009, 14:55:46)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Das geht zu weit!!!&#9829; [Re: Anonym] - #1697501 - 18.02.2009, 18:37:32
sweetness10
Forum​user​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 1
Ort: Deutschland,Brieselang
Ich Liebe Tiere Über Alles Naja und das menschen das überhaubt machen das finde ich nicht sehr toll aber was soll man nur tuhen nur zusehen wie sie gequält werden???Leider gibt es menschen die das gerne machen. Ich würde das nie in meinem Leben Machen.Wen die Tiere das mal mit den menschen magen würden die sie QUALEN!!![/color]

I Love Tiere ]-( ]-(

Eure sweetness10 xD


Edit: Farbe entfernt, bitte keine fast kompletten Postings in Farbe, siehe auch Forumsknigge, danke. - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (18.02.2009, 19:31:12)
_________________________
Hi na wie gehst den so könnt mia schreiben oda so freu mia imma wen man mia schreibt thx Viel spass noch xD....

[zum Seitenanfang]  
Re: Das geht zu weit!!!&#9829; [Re: sweetness10] - #1699774 - 22.02.2009, 09:40:10
Erdnussbutta
Nicht registriert


Ich denke, man kann mehr tun' als du denkst. Bei mir in den Nachbarstaedten gibt es Tierschutzorganisationen, welchen du Spenden zu kommen lassen kannst. Diese versuchen mit allen Mitteln Tierquaeler zu entlarven und eventuell auch anzuzeigen etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1728532 - 03.04.2009, 15:43:29
mausi1312
Nicht registriert


Ich finde Tierquälerei und Tierversuche einfach nur schei***
das mit den medikamenten zum Beispiel stimmt teilweise gar nicht
denn viele medikamente, die für uns menschen vertäglich sind, sind für manche tiere tötlich !
warum also soll man es an tieren ausprobieren? hinterher sterben dann menschen vielleicht wieder dran !
auserdem sind tiere genausolche lebewesen wie wir und sie haben genauso gefühle und empfinden schmerz und leid, genauso wie wir menschen !
ich finde es einfach schei***
lG

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1729401 - 05.04.2009, 07:05:35
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Antwort auf: dumdideldu
[quote]
----------

Außerdem wer zerreißt als Kind den nicht gerne Regenwürmer ?
Das ja wohl auch Tierquälerei...


Bitte was?? Wie kommt man denn auf so eine kranke Idee?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1729811 - 05.04.2009, 18:44:53
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Kinder denken über sowas eben nicht nach.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: melmarc] - #1730182 - 06.04.2009, 08:16:29
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
sowas hab ich alls kind ganz bestimmt nicht gemacht

das ist ja total kranker scheiß
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1730188 - 06.04.2009, 08:31:42
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey.

Diese Phase 'kindlicher Grausamkeit', wie es S. Freud bzw. seine Tochter Anna Freud bezeichneten, durchläuft wohl jedes Kind.
Ich würde es hier aber nicht 'Grausamkeit' nennen - es ist einfach die Neugier. Und man beobachtet das bei sehr vielen Kindern, die gerne mit irgendeinem Käfer spielen und gucken, was passiert, wenn man dem nun ein Beinchen rausreißt. Das hat in dem Falle aber nichts mit bewusster Tierquälerei zu tun, sondern eben mit dem Erkunden der Welt. Also ist daran dann mal gar nichts 'krank'.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1731372 - 07.04.2009, 21:41:17
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Antwort auf: ich-bin-dein-kleines-baby
sowas hab ich alls kind ganz bestimmt nicht gemacht

das ist ja total kranker scheiß


Meine Güte, selbst ich hab als Kind immer den Spinnen ihre Beine rausgerissen..
Kann mich nicht mehr erinnern, aber wurd mir halt mal von meiner Mutter erzählt. :-D
Ihr tut so, als wärs jetzt 'n megaheftigkranker Psychoscheiß.. ôo
Und ich kann bestätigen, dass ich nicht irgendwelche psychischen Schäden davongetragen habe, ich liebe Tiere sogar sehr. ;)
Neugier spielt dabei halt 'ne große Rolle, wer hat als Kind denn bitte nicht mal Sand oder Matsch oder sonst was probiert..?!
Völlig normal.

Jule.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Miezekotze] - #1734859 - 13.04.2009, 14:23:55
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Antwort auf: Miezekotze
Antwort auf: ich-bin-dein-kleines-baby
sowas hab ich alls kind ganz bestimmt nicht gemacht

das ist ja total kranker scheiß


Meine Güte, selbst ich hab als Kind immer den Spinnen ihre Beine rausgerissen..
Kann mich nicht mehr erinnern, aber wurd mir halt mal von meiner Mutter erzählt. :-D
Ihr tut so, als wärs jetzt 'n megaheftigkranker Psychoscheiß.. ôo
Und ich kann bestätigen, dass ich nicht irgendwelche psychischen Schäden davongetragen habe, ich liebe Tiere sogar sehr. ;)
Neugier spielt dabei halt 'ne große Rolle, wer hat als Kind denn bitte nicht mal Sand oder Matsch oder sonst was probiert..?!
Völlig normal.

Jule.


Also zwischen Matsch/Sand probieren und einer Spinne die Beinchen auszureißen bzw. einen Regenwurm zu zerreissen -wie einer es vorher gesagt hat- ist ja wohl ein großer Unterschied. Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern jemals sowas in der Art gemacht zu haben, meine Mama weiß auch nix davon ;D
Und meine jüngeren sowie älteren Geschwister kamen auch nicht auf solche Ideen -soweit mir berichtet wurde- ^^
das liegt dann entweder an dir selbst oder irgendwo in der Erziehung ;)
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1735207 - 13.04.2009, 22:49:07
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
ICh hab früher auch versucht mit der Modellbahn ne Spinne zu überfahren. Und dabei hab ich mir wohl dabei auchnichst gedacht. es ist halt einfach neugierde und das leben zu endecken. Nichts Primitives oder so -.-
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1735896 - 14.04.2009, 20:22:26
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
ABER KLAAARRRR! Liegt an der Erziehung... wtf. oO
Ich war 2-3 Jahre alt, da probiert man halt Verschiedenes aus - DESWEGEN kann man's auch mit dem Matschessen oder whatever vergleichen.
Ich mein hey, Matschessen ist ja auch irgendwo nicht 'in Ordnung'.
Ist doch total ekelhaft und ieh, klar, Kinder, die das tun, sind abnormal..
Himmel. oo
Als Kind möchte man soviel wie möglich entdecken - und keine Ahnung, was du als Kind gemacht hast. Ich bezweifle auch, dass du dich wenn daran erinnern kannst - aber ich wage mal zu behaupten, dass du sicherlich auch mal irgendnen Käfer plattgetreten oder ihm halt mal die Beinchen rausgerissen hast. :)
Absolut normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Miezekotze] - #1735989 - 14.04.2009, 22:31:48
dEscha bErrY
Nicht registriert


huhuuu
ich ahbe früher auch oft den spinnen die beine ausherissn, sand gegessen usw :-)
und was ist? bin ich jetzt psyschich gestoert oda so? Nein Hasse ich tiere? nein Ich liebe Tiere :-) habe selbst nen halben Zoo :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1736912 - 16.04.2009, 09:21:02
most wanted at the street
Nicht registriert


Von Aussagen von Miezekotze bin ich also abnormal.
Ich mansche mein Essen heut noch zusammen, z.B. Ksrtoffeln, Fisch, Soße, alles zu nem Brei, schmeckt ganz normal, riecht normal, schmeckt normal usw.

Ich weiß noch früher, als ich auch klein war, Regenwürmer sind im Mund gelandet, inner Mitte durch usw.

Heut würde ich Regenwürmer züchten und nicht wehtun oder essen.
Also man lernt aus Erfahrungen, die man macht, auch wenn es bei vielen nicht so ist.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1737467 - 16.04.2009, 19:36:01
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Antwort auf: most wanted at the street

Von Aussagen von Miezekotze bin ich also abnormal.
Ich mansche mein Essen heut noch zusammen, z.B. Ksrtoffeln, Fisch, Soße, alles zu nem Brei, schmeckt ganz normal, riecht normal, schmeckt normal usw.


War Ironie!
Außerdem meinte ich mit Matsch eher das bereits Obengenannte - also Matsch von draußen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Anonym] - #1747376 - 29.04.2009, 20:30:41
Saene
Nicht registriert


Hallo erstmal.

Ich glaube, die Leute die zum Mc Donalds gehen sollten nix ueber Tierquaelerei sagen.

Massentierhaltung ist genauso Tierquaelerei. Genauso auch Leute die im riesem Supermarkt Fleischprodukte verzehren.

Deshalb bin ich Vegetarier geworden.
Es ist zwar schoen, dass ihr gegen Tierquaelerei seid, aber da laesst dich die Frage offen, ob der Fleischverzehrer kein Tierquaeler ist.

Falls hier igrgendjemand sagen sollte, dass Mc Donalds kein Fleisch von Massentierhaltung verarbeitet der sollte echt die Klasse wiederholen.

Zudem, wenn ihr Blutwurst essen solltet, wuerde ich euchmal empfehlen zum Schlachter zu gehen und mal zu zu schauen wie Blutwurst hergestellt wird.
Die lassen das Schwein qualvoll ausbluten.

Wie gesagt nehmt euch das mal zu herzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1747411 - 29.04.2009, 21:16:35
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hmmm.
Und den Insekten beispielsweise wird durch den Anbau von Gemüse nicht geschadet? Was denkst du, wie viele davon sterben, weil irgendwelche Insektizide eingesetzt werden?! Oder weil neue Ackerflächen entstehen und dadurch Wälder abgeholzt werden?! Ist dann vegetarisch essen nicht auch Tierquälerei? ;)


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1747455 - 29.04.2009, 22:21:05
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
eben. Und der Mensch ist nunmal ein Fleischfresser. Nur so konnte er sich so entwickeln.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: melmarc] - #1747588 - 30.04.2009, 08:31:48
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: melmarc
eben. Und der Mensch ist nunmal ein Fleischfresser. Nur so konnte er sich so entwickeln.


Der Mensch ist Allesfresser. ;-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 21 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 21 >