Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
1x1 der Hexerei - #571676 - 17.12.2005, 21:20:55
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
aaallsooo....mich würde mal interessieren wie man leicht und einfach ein buch der schatten bastelt und dann habe ich so einige interessante beiträge gelesen und nun will ich wissen:wie beschwört man den teufel????
Und kennt einer von euch die situation:du interessierst dich für esoterik aber keiner (wirklich keiner) kann das verstehen??

antwortet please schnell!!!!!! rolleyes
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571680 - 17.12.2005, 21:23:49
asialover06
Nicht registriert


Das liegt warscheinlich daran, dass viele angst davor haben.
Soweit ich gehört habe, beschwört an den Teufel bei Gläser oder Tischrückzeremonien. Aber warum willst du das wissen?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #571693 - 17.12.2005, 21:38:40
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
es interessiert mich halt.....^^.....und wer weiss...vllt entwickelt sich da ja mal eine gewisse lust satan hallo zusagen....
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571695 - 17.12.2005, 21:40:08
asialover06
Nicht registriert


Dann informiere dich ausführlich darüber, setze dich damit auseinander, mache dir ein Bild darüber und entscheide dann, ob es was für dich ist oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #571702 - 17.12.2005, 21:42:53
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
na aber wo denn?????????im inet steht sowas net und bücher finde ich keine!!!!ihr seid irgendwie die einzige quelle.......
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571705 - 17.12.2005, 21:44:43
asialover06
Nicht registriert


Stell einfach mal ein par fragen, ich hab grade Satanismus im Religionsunterricht. Vielleicht kann ich dazu was sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #571709 - 17.12.2005, 21:46:28
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
hmmm...hab eigtnlich bloss die frage wie man kontakt zu ihm aufnimmt (ohne drogen)!!!!!
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571713 - 17.12.2005, 21:48:30
asialover06
Nicht registriert


Ohne Drogen geht das auch (wie eben gesagt Gläser und Tischrücken wie genau wissen nur die satanisten und Ex-Satanisten selbst). Nicht jeder satanist nimmt Drogen, obwohl die da eine Große Role spielen. Vor allem bei TZeremonien und schwarzen Messen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571718 - 17.12.2005, 21:51:47
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Hallo,

Das Thema hier artet ein wenig zu sehr in einem Privatgespräch zwischen euch beiden aus, weshalb ich euch hiermit bitte, das im Chat weiterzuführen.

Zum Thema:

Zitat:
Und kennt einer von euch die situation:du interessierst dich für esoterik aber keiner (wirklich keiner) kann das verstehen??


Nein das kenne ich nicht. Und selbst wenn sie es nicht verstehen, was ist daran schlimm? Es gibt genug Menschen, die sich dafür interessieren und mit denen kann man dann ja Kontakt aufnehmen und darüber reden zwinker

Wie man den Teufel beschwört weiß ich nicht und ich würde dir auch raten soetwas nicht zu versuchen, weil es mächtig schief gehen könnte!


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #571719 - 17.12.2005, 21:51:50
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
die anleitung zur ner schwarzen messe habsch @home...aba die is eben mit drogen!!! todtraurig confused
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571724 - 17.12.2005, 21:54:17
asialover06
Nicht registriert


Wenn die satanisten einem Drogen einflösen oder einen dazu zwingen, kann mana uch nix dagegen machen, denn da gilt strengste Rangordnung und Gehorsam.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #571730 - 17.12.2005, 21:57:17
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
hmmmmm..........is bei scientology ja auch so!!
ich wollte ja eigtnlich auch nur mein buch der schatten etwas erwitern und ne interessante beschwöring reinschreiben.....aba das liest hier ja keiner der angeblichen "satansflüsterer".....-.-* traurig
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #571756 - 17.12.2005, 22:15:20
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin

Hiermit erhaltet ihr beide, DIEorBEsad und asialover06, eure [color:"red"]1. offizielle Forumsverwarnung[/color].

Grund dafür ist sowohl euer Privatgespräch (Forumsknigge Punkt 6) als auch eure letzten beiden Themenfremden Beiträge (Forumsknigge Punkt 5), die ich nun gelöscht habe.

Ich habe euch bereits ermahnt, aber dies hinderte euch auch nicht daran, weiterhin Privatgespräche im Forum zu führen.

Bitte lest euch die Forumsknigge durch und haltet euch daran.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: cheridwa14] - #619534 - 06.02.2006, 18:13:22
MissiFibi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 9
Ort: Deutschland, Berlin
Also... ich hatte da mal so einen etwas "verrückten" Relilehrer, er hat uns da mal so was erzählt, vor dem er irgendwie sschiss hatte...

Also: Er war irgendwie bei Bekannten und die ´haben Gläserrücken gespielt. Sie fragten den "Geißt" nach dem Namen und dieser Antwortete irgend einen Namen, der auch in der Bibel vorkommt und dort irgend ein Name des Teufels sei...

Also...

Wenn du die leichte Möglichkeit magst...such beim Gläserrücken nach einem Geißt der Beliam (oda so...) heißt ;o)
_________________________
Love isn´t true...it´s just something that we do???

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: MissiFibi] - #638729 - 27.02.2006, 17:44:23
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
also das Drogen bei so schwarzen Messen eine große Rolle haben ist mir neu zwinker!
Aber ich weiß es auch nicht so ganz genau !

Wenn das jetzt stimmt , welche Drogen nehmen die ?
Oder haben die gar keine bestimmte ?


Würde mich mal interessieren .
Und noch was Topis-Ersteller :
Wieso willst du wissen wie man Satan beschwört ?
Also ich würde das nicht ausprobieren ...
Irgendwie klingt das für mich (ich glaub ja an sowas) sehr , sehr gefährlich und wenn man keine Erfahrung damit hat ...

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: Bandidogirl] - #648372 - 10.03.2006, 21:01:29
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
also ich da mir jetzt ein buch (illegal) besorgt wo das drinne steht...da satnd auch irgendwetwas vom ondischen hanf was aber illegal is, also finger wech!^^ ich glaube fingerhut ist/war eine beliebte drige *.*....naja...
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #653936 - 17.03.2006, 14:28:12
Gismo66
Nicht registriert


Hallo , habe Eure Fragen und Antworten gelesen . Ganz ehrlich ...mir kommt dabei die Galle hoch . Ihr gehört allesamt in den Kindergarten .
Esoterik ist der gesamte Bereich , zu dem die Geheimwissenschaften gehören . Was Ihr da gerade diskutiert , gehört in den Unterbereich Magie ( das zum ersten ).
Zu Magie gehört der positive Teil(weisse Magie) und der negative Teil(schwarze Magie). Es ist aber alles die selbe Magie(das zum zweiten)
Satanismus ist allerdings eine krankhafte Modeerscheinung , bei der sich einige Herschaften hervortun wollen , um "Macht " über andere zu erlangen . Generell ...Satan persönlich ..gibt es nicht . In der " Unterwelt" gibt es genauso eine Rangordnung , wie in der " Oberwelt ".
Dazu sollte man aber wissen , das es alles Engel sind . Luzifer , der gerne als Satan bezeichnet wird, war früher ein weisser Engel (Meisterengel) , der verbannt worden ist .
Jeder , der zum Spass , mal eben den " Teufel " beschwören will , sollte eins wissen ....man muß sich mit Magie auskennen , die Regeln wissen , und auch die ganzen Schutzmechanismen kennen , um sich vor negativer Energie zu schützen . Labile Leute und Spasssucher haben im Bereich Magie absolut nix zu suchen . Achso ...... Magie hat nix mit Drogen zu tun ...gewisse Kräuter dienen nur zur Bewußtsenserweiterung...und zur erweiterten Wahrnehmungsfähigkeit
Kurz zur Info ...ich beschäftige mich ernsthaft mit Magie seit knapp 16 Jahren ,habe die Ehre der Einweihung in England gehabt.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun wieder ..Bless be [color:"red"] [/color] confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #654356 - 17.03.2006, 23:16:33
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
dann tut es mir aufrichtig leid, wenn dich mein eintrag so sehr aufgeregt hat, auch wenn das alles irgendwie ansichtssache ist!aber na gut!da es hier wahrscheinlich tausend und eine meinung dazu gibt folgendes: ich will nichts mehr von euch hören!xD
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #683910 - 19.04.2006, 17:08:21
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Satan hallo sagen?
Frag ihn doch ob er mit dir ein' trinken geht? lach
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: punkrockarin-gd] - #684880 - 20.04.2006, 17:04:53
loka
Nicht registriert


hi,also die antwort darauf wie mann mit satan kontakt aufnehmen kann weis ich nicht,ich hab ein freund der hat mir erzählt das er eine sitzung mit dem hatte,ohne es eigentlich zu wollen,es ist zimlich schief gelaufen,will jetzt auch nicht alles sagen was da passiert ist.mich selbst würde es eigentlich auch reizen,aaber eigentlich generel,nicht nurmit satan sondern vieleicht einfach mal so an einer sitzung teil zu nehmen,ich würde auch dir empfehlen damit erstmal anzufangen,und noch ein tip dadurch des ich verschidene freunde habe die sowas schon mal ausprobiert haben,wenn du es wirklich machen willst darfst du nicht leicht beeinflussbar sein,denn die viele dieser geister um es so zu sagen,gehen immer an die schwächeren ran,wenn du also nicht dein eigenen kopf hast und leicht beeinflussbar bist dann rate ich dir dazu ab,und wenn dass mit satan wirklich klappen kann,kann das zimlich harte konsiqwenzen haben.(sorry wegen den rechtschreib fehler,war noch nie auf ner deutschen schule xD)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle