Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen ***** - #548542 - 24.11.2005, 20:50:50
Pumuckl18mHH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 5
Ort: Lübeck
Alle, die auch nur ein kleines Herz für Tiere haben, sollten sich mal folgenden Film anschauen und ihre Meinung hier posten.
(Achtung der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven, es wird Tierquälerei in höchstem Ausmaß gezeigt ...)
Da ich aber der Meinung bin, das die Menschen wissen sollten, wo bestimmte Produkte herkommen, hier nun der Link:

[color:"red"] *Link editiert* [/color]

Und um dem ganzen noch das I - Tüpfelchen aufzusetzen, hier noch die entsprechende Page zur Aufklärung dazu (Achtung Englisch)

furisdead

Hoffe, das öffnet euch ein bisschen mehr noch die Augen, wie sehr Tiere wirklich gequält werden ...

Mit vielen Lieben Grüßen Pumuckl




Edit Bithya: Ich kann die Intention verstehen, mit der du diesen Link gepostet hast, aber bitte bedenke, dass hier auch jüngere Menschen lesen und posten und solche Videos sind wirklich nichts für zarte Gemüter! Darum habe ich das editiert zwinker


Bearbeitet von Bithya (25.11.2005, 14:49:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: Pumuckl18mHH] - #548563 - 24.11.2005, 21:09:08
Littlevamp2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 1
Ort: Schleswig-Holstein
Hey Punuckl!!

Schön, dass du das Video hier reingestellt hast.

Für alle anderen: Schaut euch das Video an, wenn ihr wollt und bildet euch eure Meinung darüber, ich persönlich finde diese Methoden wiederlich und für Tiere unwürdig, schließlich sind auch sie Lebewesen!
Leider interessiert das viele Menschen nicht..... mad



[color:"purple"] [/color] Stop animal abuse!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: Littlevamp2] - #548585 - 24.11.2005, 21:39:56
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
gab es nicht schon zig tausend Beiträge zu solchen Themen ??
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: muffelmann] - #548604 - 24.11.2005, 22:01:24
Pumuckl18mHH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 5
Ort: Lübeck
Ehrlich gesagt Muffelmann .. keine Ahnung!
Da ich grade neu in dem Forum bin ... aber mag ja sein das es schon welche davon gab .. aber dieses Thema ist meiner Meinung nach IMMER aktuell !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: Pumuckl18mHH] - #548636 - 24.11.2005, 23:15:24
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Gab zwar schon oft Theards zu diesem Thema aber ich finde gerade bei solchen Themen können's nicht genug sein..

Was sich die "Menschen" einfallen lassen ist echt eine Frechheit, wer gibt ihnen das recht dazu so mit andere Lebewesen umzugehen?
Für sowas hab ich echt kein Verständnis.. das ist einfach nur krank..

Wer so mit anderen Lebewesen umgeht ist für mich das letzte.. auf solche Leute hab ich eine Wut, das es schon gar nicht mehr menschlich ist..

Genau das was auf dem Video gemacht wird sollte man mit diesen Hirnlosen machen.. und jetzt vonwegen "dann ist man selbst nicht besser" das kann man sich sonst wohin stecken.. diese Leute haben einfach nichts anderes verdient.

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: SüsserAK04Fan] - #549055 - 25.11.2005, 14:13:32
Legolas123
Nicht registriert


OHA

Bei lebendigem Leibe gehäutet...

Abartig sowas...

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: ] - #549213 - 25.11.2005, 15:09:03
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Leider kann ich das Video nicht anschauen, da der Link editiert wurde, scheint aber ziemlich grausam zu sein. mad

Ich finde generell den Umgang mit Tieren in diesem eigentlich doch ziemlich wohlhabenden Land alles andere als zufriedenstellend!
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: Pumuckl18mHH] - #549419 - 25.11.2005, 17:24:29
shut up 91
Nicht registriert


mh.. ich find einfach sowas nur ne schweinerrei! unschlüssig
Die armen Tiere todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #549537 - 25.11.2005, 18:51:54
Rumo
Nicht registriert


guckt euch dann mal das an [color:"red"]*Link editiert*[/color] unschlüssig




*edit by Stephen King-Girl*: Wie Bithya oben schon schrieb, sollen hier keine Videos über Tierquälerei, bei welchen man den brutalen Umgang zu sehen bekommt, gepostet werden, da hier auch jüngere User lesen.

An ALLE: Bitte unterlasst es demnächst, solche Videos zu posten - denkt an die jüngeren Kids! Danke.


Bearbeitet von Stephen King-Girl (25.11.2005, 19:25:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: Pumuckl18mHH] - #549875 - 25.11.2005, 22:45:30
Pumuckl18mHH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 5
Ort: Lübeck
Okay Bithya geht in Ordnung ;)

Also an alle die das Video dann haben wollen, entweder mit in Knuddels ne m schreiben (unterPumuckl18mHH) oder mich einfach ma per:
ICQ: 207764925
MSN: mucklpu18@yahoo.de
Yahoo: goldtiger84
anschreiben und anfragen glücklich

Greetz Muckl

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: Pumuckl18mHH] - #549953 - 26.11.2005, 00:04:50
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Leute mal ganz ehrlich: Ich glaube, jeder weiß wie schlimm Tiere auf der Welt teilweise misshandelt und gequält werden. (In China wrden beispielsweise kleine, magere katzen lebendig in normale Glasflaschen gezwängt und lebend als neue Mode verkauft). Doch was bringt es, wenn ihr euch gegenseitig Internetseiten und Videos zeigt, wo solche Tiere misshandelt werden? Es führt doch zu nichts und lässt einen nur aufs neue erschaudern.

[color:"brown"] Diddlgirly 15 [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #550034 - 26.11.2005, 08:44:03
Beam
Nicht registriert


Eben ihr könnt den Tieren nicht Helfen indem ihr das Video anguckt, wie oft hab ich an Fernsehsender geschrieben sie sollten das Thema aufgreifen und das Video zeigen, Weiß nicht obs selbe ist etc. pp. jedenfalls ne Reportage über Tierquälerei machen aber von 4 Sendeanstalten kam erstens nur von einer Antwort und die schrieben das sie demnächst keine Sendung über dieses Thema machen.
Punkt Aus ^^ Irgendwo ist es denen auch egal was mit Tieren passiert.
Vorallem dürft ihr euch auch nicht so fürchterlich aufregen ihr Mädchen schminkt euch viele machen das mit No Name Produkten oder eher weniger bekannten Produkten aus Schlecker oder ihr tragt Parfüm, dafür müssen Tiere auch herhalten. Wenn ihr was verändern wollt, fangt bei euch am besten selber erstmal an zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #564143 - 08.12.2005, 12:50:55
overground 800
Nicht registriert


ja seit ich weis das es auch mit parfüm is nehm ich auch kein pafüm mehr und shampo ich nehm mir jetz sowas aus bestmmten läden oder bestell mir das von tierschutzorasniesationen da weis ich das tiere da nicht sterben und so müssen diese shamops parfüms usw werden normal an pflanzen sogar getestet wirken zwar net so gut und sin bissien teurer aber immerhin besser als so garnier oder sowas und in der jetzigen bravo steht auch sowas darüber cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #565125 - 09.12.2005, 16:32:06
Rumo
Nicht registriert


shammpo?was soll da denn sein?TierBlut? O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #570878 - 16.12.2005, 22:55:07
overground 800
Nicht registriert


nein aber shampo wird auch an tieren getestet

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: ] - #572546 - 18.12.2005, 19:26:10
P Diddy4life
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 125
Ort: Hannover
Es wird so ziemlich alles an Tieren getestet shampoo,Kosmetik,Arznei...
_________________________
Dolce & Gabbana rulez da World glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzen [Re: P Diddy4life] - #575797 - 22.12.2005, 16:10:39
Tine333

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 540
Ich hätte auch noch ein Video auf Lager, dass ziemlich heftig ist. Aber da es bestimmt ediediert wird lass ich es lieber.
Meschen die Tiere quälen, sollen genauso gequält werden.
Grad diese Tests was ich Leute immer an den Tieren machen sind total
nutzlos! Tiere reagieren ganz anders auf giftige Stoffe als wir
Menschen. Diese kleinen lieben Geschöpfe werden umsonst vergiftet &
getötet todtraurig
Ich verstehe nicht mal wie die es schaffen ein Tier um zu bringen, denn
ich persönlich könnte nen Tier nicht mal weh tun. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: Tine333] - #575808 - 22.12.2005, 16:20:22
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Noch nie auf eine Ameise getretten ?! rolleyes
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: muffelmann] - #585705 - 02.01.2006, 05:13:28
Dämonenkrähe
Nicht registriert


@ muffelmann: Ich töte schon seit längerem keine Tiere mehr... jedenfalls nicht aus Absicht. Ich kille höchstens noch Schnaken und Zecken, weil sie für mich als Vampir Konkurrenten sind XD ne aber ich hasse das Jucken und Gesumme in der Nacht. Schmeißfliegen, Wespen und so Kram wedel ich zum Fenster raus.
Sonst töte ich keine Tiere, und ich hasse Leute die Tiere töten. Wenn ich sehe oder lese, dass man den Robben mit irgendwelchen Haken das Genick bricht, würde ich am liebsten nen Teleporter un n Sniper nehmen... ehm ja.
Menschen sind widerlich. Gut dass ich keiner bin ^^
Hab auch mal gelesen, dass Chinchillas mit Stromstößen regelrecht hingerichtet werden. Für was? Dass irgendwelche Idioten sich nen Pelzmantel kaufen können -.-
Ich hasse es so, dass Tiere als was minderwertiges angesehen werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Für alle, die auch nur ein bisschen Menschlichkeit besit [Re: ] - #588237 - 03.01.2006, 22:32:21
Amatras
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2005
Beiträge: 157
Ort: Europa, Deutschland, Schleswig...
Zitat:
Ich töte schon seit längerem keine Tiere mehr und ich hasse Leute die Tiere töten.


also hasst du auch den metzger aus dem supermarkt? bist du vegetarier? das richtet sich an alle...ich stimme diddlgirly komplett zu und geh noch ein stück weiter...
alle hier sagen "die armen tiere, ich liebe tiere, ich töte keine tiere, tiere töten ist das böseste, was man machen kann"
heißt das, dass ihr euch nur von gemüse ernährt keine eier aus batteriehaltung kauft und immer drauf achtet, dass ihr keine ameisen zerquetscht?!
dieses getue geht mir sowas von auf die nerven...
dass solcherlei tierquälerei natürlich unter allem ist, will ich mit keinem wort anzweifeln...aber all diese selbtgerechten "tierliebhaber" sollten mal vor allumgreifenden posts etwas nachdenken...
_________________________
Liebe für die, die sie verdienen... Hass für die, die ihn verdienen... Beides konsequent und unbeschränkt...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle