Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Gibt es Geister? - #525306 - 31.10.2005, 14:27:31
rosarotessternchen
Nicht registriert


Hi,
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon ma gab...wenn ja, sorry...
Aber ich hab heute (da ja auch halloween ist) in der zeitung gelesen, das mehr Briten an Geister glauben als an Gott.
Ich wollt mal fragen, ob ihr an geister glaubt, wenn ja, begründet.
Hattet ihr schonma gruselige ereignisse?
Ich selbst weiß nicht was ich denken soll confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #525441 - 31.10.2005, 16:18:40
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Geister Ufos usw. ist schwer dran zu glauben ... aber wie man so manchmal ließt sind schon in der Geschichte einige Ereignisse passiert die sehr Mysteriös waren/sind ... die bis heute noch kein Mensch lösen konnte ... es gab schon sehr krasse Videos wo plötzlich eine weiße gestalt nachts über die straße lief (Video werde ich posten wenn ich die seite wieder finde).

Meine Antwort auf deine Frage ... ich denke es gibt Geister oder ähnliches.
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Blacksnake 2] - #525456 - 31.10.2005, 16:30:39
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Hier mal paar Bilder am Posten ... wahre begebenheiten meist USA..

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 6
Bild 7

Mal einige Beispiele
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Blacksnake 2] - #525585 - 31.10.2005, 18:11:48
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
OHooo , Bild 6 finde ich am schlimmsten.
Ich glaub zwar an geister (auch wenn ich nicht an gott glaube),
aber die Bilder sind ganz klar Fakes !

Begründung:
Wieso soll es denn keine Geister geben.Irgendwas muss doch mit unserer Seele nach dem Tod passieren...
Sie kann doch nciht einfach weg sein !

ich glaube aber nicht das man geister sehen kann.

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Bandidogirl] - #529571 - 04.11.2005, 20:45:50
Engelchen812
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2005
Beiträge: 5
Hallo @ll...

Man kann Seelen (Geister)sehen ...
Man sieht aus den augenwinkeln als schatten wenn man hinschaut sind die schatten weg...
Man kann wenn man abends das licht ausmacht ..sie an der wand sehen ...sie bewegen sich meist langsam ..die augen müssen sich an das licht gewöhnen ..(maximal 2 sekunden schliessen)
man sollte das üben ;)

woher ich das weiss ?
*schmunzel* ich bin ein Medium..wisst ihr was das ist ? :)

Das ist ein Mensch der mir den Verstorbenen in Kontakt tritt und den Hinterbliebenen eine nachricht über bringt :)

Es gibt viele Medium ...die Geld dafür verlangen ich tue es nich ..da ich das vom Herzen nich mit mir vereinbaren kann :)

Ich hoffe ich habe euch ein wenig weiter geholfen ...wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr mir in meinen Thread eine stellen ...:)

Alles liebe und knuddelige
Dat Engelchen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Engelchen812] - #530702 - 05.11.2005, 19:08:20
Affä
Nicht registriert


@Engelchen812

Und ich komme vom Planeten P-3j/4 und werde euch alle dorthin verschleppen. Warum ich dafür kein Geld verlange? Weil ich euch dort einfach auffressen werde :)



@Blacksnake 2

Die Bilder schauen mir sehr nach Linsenfehler aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Blacksnake 2] - #530726 - 05.11.2005, 19:22:01
Anonym
Nicht registriert


Oh Gott bitte keine verschmierten Fingerabdrücke auf einer Glasscheibe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #531292 - 06.11.2005, 09:38:22
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Meinst du nicht das du dich ein bisschen über Engelchen812
lustig machst? O.o
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #531529 - 06.11.2005, 13:04:56
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Kann isch nich sagen hab sie ja nur von der wissenschaft gezogen :D
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Blacksnake 2] - #531571 - 06.11.2005, 13:25:05
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
also bild 6 ist meiner meinung nach eher ein spiegelreflektion und bild 7 kommt mir so vor, als ob jmd. eine zigarette oder ähnliches raucht, es sieht aus wie ganz normaler rauch.

aber zurück zur frage: gibt es geister? meiner meinung nach nein. ich bin ein ziemlicher realist und denke, dass eigentlich alles irgendwie erklärbar ist. früher haben auch mehr menschen an geister geglaubt als heutzutage. das lag meiner meinung nach daran, wenn jmd. sich etwas nicht erklären konnte (die wissenschaft war vllt. noch nicht so fortgeschritten) war es einfach ein geist bzw. etwas übernatürliches und schon haben sich alle damit abgefunden und die sache war "gegessen".
heutzutage, wenn etwas merkwürdig ist, wird das direkt geforscht und meistens wird auch eine lösung gefunden.
aber der gedanke daran das es geister gibt ist verlockend genug und schlimm ist es ja auch nicht. jeder kann denken an das was er will^^

und wenn jmd fotos, wie über den posts über mir hat, kann man ja heute auch nicht mehr nachweisen, ob es real ist, da es fast jmd. möglich ist, fotos ganz leicht am compi zu bearbeiten

MfG
die maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #534626 - 09.11.2005, 15:39:38
Engelchen812
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2005
Beiträge: 5
hallo AFFÄ

*lach*es macht mir nichts aus das du nicht dran glaubst...da steh ich drüber...*schmunzel*

Du kannst dich ja mal erkundigen wie teuer nen Medium ist..Was denkst du warum es Medien gibt ?
So zum Spass ?*lach*

Nein es sind Menschen wie du und ich ..die einfach hilfe brauchen und den kontakt ..möchten zu ihren Verstorbenen..

Warum surfste nicht mal im Net .,..und dann wirst du sehen wieviele seiten es gibt ...und wieviele Medien...
Es gibt ein ganz berühmtes...James vaan Praag...Goggle mal ein wenig dann wirst du SEINE Seite finden ...


Da du ja vom * Planeten P-3j/4 *kommst..habe ich mal ne Frage..löl
Habt ihr bei euch GrOsSe OhReN???

RiEsIgE NaSeNlÖcHeR???

Wenn ja ..na dann gute nacht für dich ....*lol*

*Knicks mach*
Dat Engelchen

[color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Engelchen812] - #534899 - 09.11.2005, 19:54:01
süße-Maus-Nici
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 47
Ort: Emden
also ich glaube auch an geister,aber auch an schutzengel. ich selbst muss früher einen gehabt haben, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier.ich war klinisch tot,aber ich konnt in letzter sekunde gerettet werden. vll kann man das dann ja nachvollziehen ;)

also auf www.gespensterweb.de gibt es einige sehr reale bilder,aber auch ziehmlich viele die gefakt sind.
aber naja jeder kann sich ja sein eigenes bild machen zwinker
_________________________
Tod bedeutet leben in Freiheit. Ohne Pflichten,Ohne Verletzungen. Lass mich entfliehen von dieser Welt und lass mich in Freiheit leben!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: Engelchen812] - #535160 - 10.11.2005, 00:02:21
Steny
Nicht registriert


Zitat:

Du kannst dich ja mal erkundigen wie teuer nen Medium ist..Was denkst du warum es Medien gibt ?
So zum Spass ?*lach*


Wahrscheinlich größtenteils, weil man damit viel Geld verdienen kann und auch noch ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin mir sicher, dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, allerdings gibt es so viele Leute, die es einfach nur nachmachen (und gar nichts können) und somit kann man bei 95% der Fälle wo jemand sagt "Ich bin ein Medium" von einer Lüge ausgehen. Ob du nun zu den 95% oder zu den 5% gehörst kann hier im Forum sicher niemand nachweisen.

Topic:
Wenn du mit Geister Seelen meinst, ja die gibt es mit Sicherheit, allerdings nicht in der typischen Geisterform und wahrscheinlich erfüllen sie auch nicht die typischen Geisterklichees.

Steny bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #539883 - 16.11.2005, 15:44:30
Crack-Lord
Nicht registriert


Medium??? Ich glaube zwar an Geister, aber ganz bestimmt nicht an einen Medium! Alle Menschen, die Medium sind, dass sind doch nur psychisch zurückgebliebende spinner die einfach nur durch ihre lügen, als ob dir wirklich geister sehen und hören könnten, ihr dreckiges geld verdienen. geister krabbeln doch nicht an der wand wie stinkende tiere und man kann sie auch nicht als chatten sehen wenn man sie nicht direkt anguckt... zu dir, engelchen, würd ich sagen: du hast zuviele horrorfilme geguckt.
geister - ich habe keine angst vor geister, ich glaube geister sind nicht immer schlimme wesen... außerdem wenn ihr einen geist begegnen solltet, warum solltet ihr angst haben? erschreckt den geist... zeigt ihn wer der boss ist... geister sind keine wesen, die voller gewalt und hass sind! also so ist meine vorstellung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #540006 - 16.11.2005, 17:17:08
süße-Maus-Nici
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 47
Ort: Emden
also meiner meinung nach braucht man keine angst vor geistern zu haben,denn sie sind tot und können dir nichts mehr tun...
trotzdem glaube ich,dass jedes haus einen hausgeist hat der auf es "aufpasst" *gg*
komische vorstellung,aber halt meine meinung
_________________________
Tod bedeutet leben in Freiheit. Ohne Pflichten,Ohne Verletzungen. Lass mich entfliehen von dieser Welt und lass mich in Freiheit leben!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #540080 - 16.11.2005, 18:04:30
Steny
Nicht registriert


Zitat:
Alle Menschen, die Medium sind, dass sind doch nur psychisch zurückgebliebende spinner die einfach nur durch ihre lügen, als ob dir wirklich geister sehen und hören könnten, ihr dreckiges geld verdienen.
[...]
erschreckt den geist... zeigt ihn wer der boss ist... geister sind keine wesen, die voller gewalt und hass sind! also so ist meine vorstellung!


Na, Leute die sowas sagen, sind in meinen Augen ziemlich unwissende, intollerante... lassen wir das. Ob Menschen Kontakt mit Geistern aufnehmen können oder nicht, und ob sie es für ihren Profit tun oder aus welchen Gründen auch immer, kannst DU (kleines Menschliches Wesen) ganz und gar nicht wissen! Ich glaube auch, dass es viele Menschen gibt, die damit andere Menschen verarschen und noch viel Geld verdienen, aber trozdem gibt es auch Menschen, die wirklich Fähigkeiten haben, die über den Alltag hinausgehen!
Und beim nächsten Abschnitt wiedersprichst du dir selbst! Wenn man den Geist erschrecken könnte, müsste man ein Medium sein. Denn Medien sind Leute die in irgend einer Weise Kontakt mit Geistern aufnehmen können.
Und ich glaube dass es nicht sehr schlau wäre sich mit Wesen aus einer höheren Dimension anzulegen, bzw. sie mutwillig verarschen zu wollen.
Denk nochmal nach und dann komm wieder.

Steny bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #540161 - 16.11.2005, 18:42:11
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Denn Medien sind Leute die in irgend einer Weise Kontakt mit Geistern aufnehmen können.




Dann ist in deinen augen jeder mensch, der gläserrücken praktiziert, ein Medium? Denn da klappts ja auch, zumindest bei mir & ich nehme Kontakt mit Geistern auf. Wenn man von medium spricht, sollte man die Aussage genau definieren, denn in der Esoterik gibt es so viele unterschiedliche Möglichkeiten Kontakt mit Geistern aufzunehmen.
Es soll ja Menschen geben, die nicht an Gott beten, sondern an die Geister. Weihrauch, hat auch viel mit Geistern zu tun & menschen benutzen dies, um welche anzulocken & Kontakt mit ihnen aufzunehmen, durch Meditation z.B., sind sie dann auch Medien?


Ich persönlich glaube, dass es Geister gibt. Selbst habe ich auch schon Kontakt mit Geistern in der realen Welt aufgenommen (Gläserrücken).
Sind Schutzengel nicht auch in ihrer Art Geister & was ist mit Feen & Elfen, sie sind ja alle irgendwo in einer Form ein geist, selbst gott (aber wir wollen nicht zu weit ausschwenken..)
Wenn es also Schutzengel gibt, dann gibt es Geister. Was passiert mit den Seelen der Menschen nach ihrem Tod?
ich stelle es mir vor, dass du als Geist auf der Welt noch weiter existierst & auch "leben" kannst, durch die STraßen gehen kannst, spielen kannst, schreien kannst & Leute aus deinem "alten" Leben beobachten kannst. Aber das sind nur meine Vorstellungen, von denen mir keiner welche wegnehmen kann *g*

>*didi*<


Bearbeitet von didi210 (16.11.2005, 18:42:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #541570 - 17.11.2005, 21:21:28
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Also ich glaube an Geister, mir egal was andere sagen, aber ich hatte sogesehen, schon eine Begegnung mit einem... Ned ich umbedingt Persönlich, aber ich habe es miterlebt..
Naja, könnte sehr viel drüber erzählen, aber nja.
Wollt mein Senf dazu geben und sagen, das ich überzeugt bin, das da was is zwinker
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #541823 - 18.11.2005, 11:27:55
Crack-Lord
Nicht registriert


ich glaube auch sehr daran, dass es geister gibt, aber ich wiederhole mich: ich glaube nicht, dass geister den menschen böses antun. ich glaube sie sind friedliche wesen und wollen vielleicht auch nur "kontakt" zu uns menschen aufnehmen... nur dann haben viele menschen angst vor ihnen und denken dass geister böse sind obwohl die geister ihnen keine angst antun wollen... so is meine vorstellung... aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass ein medium die geister hören und verstehen kann. tut mir leid wegen meine ausdrücke, die ich bei meinem ersten beitrag gegeben habe...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Geister? [Re: ] - #542137 - 18.11.2005, 16:38:30
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Zitat:
ich glaube nicht, dass geister den menschen böses antun. ich glaube sie sind friedliche wesen und wollen vielleicht auch nur "kontakt" zu uns menschen aufnehmen...


Also der Meinung bin ich nicht ganz, ich hab da ein wenig andere Erfahrung geamacht. Der Geist wollte definitiv nichts gutes, es wäre so weit ich es immer mitbekommen hab schlimm geworden, aber nu denn, is ne andere Geschichte zwinker.
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle