Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie *** [Re: Amy Lee 701] - #2103048 - 08.10.2010, 16:17:11
CrazyNolly
Nicht registriert


Meine Dame lernt auch immer mehr, was sie nicht sollte ... :D
Da sitzt man einmal mit ihr aufm Sofa und lässt sie dann alleine zurück ins Gehege springen schon kommt sie ständig aufs Sofa. hihi

[img]http://img440.imageshack.us/img440/2886/p1040261.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: BasixX] - #2133951 - 29.11.2010, 20:21:01
beste Freunde 11
​MarceL

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 534
Huhu,

wir haben 2 Hunde und 2 Katzen.

Hier unser Colli:

[img]http://photo.knuddels.de/kde/34b/beste_-freunde_-11-alb2l1p.jpg[/img]



Gruß,

Marcel
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Anonym] - #2141526 - 12.12.2010, 19:14:15
i have no mentor
Forumuser

Registriert: 11.09.2010
Beiträge: 33
Ort: Deutschland, Brandenburg, Stra...
Meine Haustiere:
2 Hunde (Yorki Terrier) Davon 1 Mädchen ("Ebby") und 1 Junge ("Acky")..
Hatten von den beiden auch schon Welpen (mussten aber leider kastrieren, wegen Problemen)
1 Graupapagei ("Harry") - Ich rate euch, holt euch niemals einen. die werden uralt und sind nervig :-D
1 Katze ("Minki") .. die meckert jeden voll. fresskatze :-D
_________________________
Niveau liegt im Kopf des Denkers.
& nicht in der Cremetube eines Modepüppchens. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: i have no mentor] - #2142072 - 13.12.2010, 19:52:32
Gismo the first
Nicht registriert


Das ist Kara:

[img]http://knuddelsevent.de/uploads/images/kara.jpg[/img]

Meine kleine Katze. Ich hab sie von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen, vor etwa 1 1/2 Jahren, eigentlich woltle ich gar kein Haustier mehr, aber sie wollte die Katze weggeben und die war so süß - da hab ich sie genommen! :-D

Ihr voller Name (ich kam darauf, als sie die Tür hochklettern wollte und runtergefallen ist) ist: Fräulein Kara Mäusschen Hotzenklotz! :-D
Seit diesem Ereigniss ist das ihr vollständiger Name. Aber meist nenn ich sie nur "Mäusschen" oder "Kara". Fräulein oder Fräulein Hotzenklotz sag ich nur, wenn sie gerade an was denkt, was sie machen will - aber nicht machen darf. Irgendwann hat man da ein Gespür für! Aber dann weiss sie auch immer genau bescheid und verwirft diesen Gedanken. Jedenfalls für ein paar Minuten, bis sie sich wieder unbeobachtet fühlt. *g*

Die hat auch schnell alles gelernt, was sie nicht lernen sollte. Türen hochklettern (manchmal schläft sie da sogar auf dem Türrahmen...), wie man das Futter von der Fensterbank runterholt um zu essen wenn sie Hunger hat. Manchmal schmeißt sie es auch nur runter obwohl sie gar nichts essen will.

Achja und sie liebt Kabel über alles! Aber nicht alle Kabel, sie bevorzugt die Kabel von Headsets und Handyladekabel. Die anderen sind nicht ihr Fall.

Früher, als ich von zu Hause ausgezogen bin, dachte ich immer "das ist meine Wohnung, das ist alles meins", seit dem sie hier wohnt ist es alles ihrs! Ich darf es nur mitbenutzen, ich werde sozusagen geduldet, damit ich Futter kaufe. :-D
Manchmal darf ich mich auch nicht auf mein Sofa legen (das ja jetzt ihr Sofa ist) wenn sie da schon liegt. Dann muss ich entweder warten bis sie weggeht oder ich muss mich irgendwie da hinquetschen, ohne sie zu stören, sonst wird sie sauer.

Wecken tut sie mich jeden Morgen gegen 6 Uhr, wenn sie Hunger hat. Sie setzt sich dann neben mein Ohr und meowt.

Aber sie ist alles in allem ne liebe. Sie wartet Abends sogar, wann ich ins Bett gehe und dann kommt sie gleich hinterher damit ich sie streicheln kann. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #2147107 - 22.12.2010, 21:58:57
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 461
Ort: Germany
Hey,

hier mein wildes Kaninchen Lilly.
[img]http://www6.pic-upload.de/22.12.10/2lhfj9csty14.jpg[/img]
Da macht sie gerade Männchen. Sieht man leider nicht.

Wild im wahrsten Sinne des Wortes! Denn sie lebt ganz frei auf unserem Hof. Sie kann rumlaufen wie es ihr passt. Ursprünglich hatte sie einen alten Hundezwinger, der einen Sandboden hat, als Freilauf. Dort buddelte sie dann ihre Gänge, die vermutlich auch weit außerhalb ihres Freilaufs reichen. Allerdings hat sie nur einen Ausgang der in ihrem Freilauf rauskam. Im Frühjahr 2010 habe ich immer die Tür vom Freilauf aufgemacht und so hoppelte sie dann auf dem Hof herum. Nach einiger Zeit habe ich sie gar nicht mehr eingesperrt. Seither läuft sie wild und frei herum.
Nein, sie läuft nicht weg! Ihr zu Hause sind ihr Gänge unter der Erde und alles was von unserem kleinen Weg auf dem Hof eingegrenzt ist.
Nein, sie friert nicht. Sie hat ein dickes Winterfell, wie es jedes Kaninchen haben würde wenn sie von Frühjahr an draußen sind.
Ja, ich glaube, dass es Lilly sehr gut hat. :)
_________________________
Dancing is not a part of your life - dancing is your life!

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle