Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie *** - #534063 - 08.11.2005, 20:38:46
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Liebe Haustierfreunde,

hier habt ihr die Möglichkeit euer Haustier mal in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Es geht nur um euer Tierchen.

Ob ihr eine Geschichte über euern Schatz zu erzählen habt oder über das Tier allgemein schreiben wollt, eine Liebeserklärung abgebt...

...wie ihr dies anstellt, ist ganz euch überlassen - es sind keine Grenzen gesetzt.

Ein Foto wäre natürlich schön (:

Falls ihr ausschließlich Fotos von euren Tieren zeigen möchtet, d.h. keinen Text schreibt, benutzt bitte den extra dafür vorgesehenen 'Fotos von euren Tieren' -Thread.

Ganz viel Spaß & in Vorfreude auf eure Präsentation,

Die tierischen Moderatoren


Bearbeitet von Stephen King-Girl (14.03.2006, 11:51:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #534271 - 08.11.2005, 22:16:45
Carrie McGollum
Rock-​Cat​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 88
ok dann fang ich mal an:
Also des is meine Katze Mausi, ich nenn sie immer Höllemulle (weiß au net warum) Viel erzählen kann ich über sie net. Ich finds sie einfach nur süüüüß:
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/ESWILLCHATTEN.JPG[/img]
beim Chatten kopfstand
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Eswilltelen.jpg[/img]
beim telen glücklich
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Jagi4_1.jpg[/img]
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Jagi3_1.jpg[/img]
_________________________
And in the darkest night if my memory serves me right I`ll never turn back time FORGETTING YOU, BUT NOT THE TIME!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #534693 - 09.11.2005, 17:07:36
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Ahoi ! :D

Hier sind meine 3 Haustierchen ^^ 2 Mäuse und 1 Kaninchen

Mäuse: 1 Weibchen ~> Flitzi (schwarz weiß)
1 Männchen (kastriert) ~> Bärchen :D (braun weiß)
Kaninchen: auch kastriert ~> Knöpfchen (wegen den Knopfaugen :D)

Bilder:
[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20018.jpg[/img]




[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20010.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/b%e4rchen%2010.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20003.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/KN%f6pfchen%20004.jpg[/img]


Besonderheiten... Hm *nachdenk*

Flitzis Besonderheit ist mich ständig zu nerven ._. *g* immer wenn ich sie in meinem Zimmer rumlaufen lasse versucht sie an meinem Bein hoch zu klettern wenn ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke.
Und sie ist sehr sehr sehr schnell, deshalb auch der Name Flitzi :D

Bärchen ist eher ein ruhiger Geselle ^^ schläft meistens und kann boxen. Er hat eine Abneigung gegen mein Kaninchen und stellt sich dann immer hin und das sieht so aus als ob er ihn boxt *lööööl* Knöpfchen interessiert das natürlich überhaupt nicht ob da so ein kleiner Wurm ihn anpiekt ^^

Knöpfchen ^^ er hat die Angewohnheit sich so zu kratzen, dass sein Bein immer gegen den Käfig knallt und es sich so anhört als ob jemand an der Tür klopft -.- das macht mich nochmal irre. ^^

Alles in allem sind sie meine kleinen Herzchen, die ich hoffentlich noch eine Weile habe engel <3


cheridwa14
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #535267 - 10.11.2005, 12:07:21
sEaRcH-aN-aNgEl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 41
Ort: Wuppertal
DAS bin ich Lina mit meinem meerschweinchen Lino :)


[img]http://tinypic.com/fk74ti.jpg[/img]

[img]http://tinypic.com/fk74zr.jpg[/img]
_________________________
{Engel die nicht lächeln,werden die Liebe nie sehen}

[zum Seitenanfang]  
Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: sEaRcH-aN-aNgEl] - #535442 - 10.11.2005, 16:05:59
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Also fang ich mal mit meinem Aquarium an.
Hier seht ihr mein 200L Riffbecken => Klick
Die Pilzlederkoralle und der kleine Pilz (hinten) werden zusammen mit dem Keniabäumchen noch mit Korallenkleber etwas um gesiedelt.Wengen der Strömungs und Licht verhältnisse.Hier mal ein Bild von meiner Pilzleder, leider hat sie abgestorbe Flächen aber sie regeneriert sich grins => Klick
Die blauen Fische sind 2 Gelbschwanz-Deimosellen.Der Fisch der aussieht wie ein Aal ist mein Rotlippenblenny.Er ist so ziemlich der King im Becken
ist aber auch schöhn anzusehn.Hier jetzt der kleine Pilz => Klick
Meine Putzkollone darf auch nicht fehlen, hier meine beiden Putzergarnelen
=>Klick
Leider konnte ich den Riffdachseeigel, Kartoffel (Einsiedler) und Speedy (Tausendpunktseestern) nicht fotografiere.Katoffel turnt sicher ihrgentwo wieder in den Höhlen rum und Speedy und der Seeigel haben sich wohl auch verkrümmelt.So das war mein Aquarium.

Jetzt mein Terrarium.
Mein Terrarium wird Anfang nächstes Jahr umgebaut da es mir nicht mehr wirklich gefällt. Hier ein Bild => Klick
Der Ficus ist nur zum überwintern im Terrarium.
Hier mal die Bewohner,1,2,0 Streifentaggeckos.Hier das Männchen, leider ist das Bild etwas älter => Klick
Und hier eine der beiden scheuen Weibchen => Klick
Die 3 leben jetzt 2 einhalbjahre bei mir.Sonst gibt es eigentlich nicht viel zuihnen zusagen.Nachwuchs ist natürlich auch mal wieder da => Klick
Er ist jetzt ca. 1Woche alt.Wenn er etwas größer ist wird er aus seinem jetzigem Terrarium umgesiedelt.Sein jetziges Terrarium => Klick
Das wars eigentlich auch zu meinen Geckos.

Ps. Für die schlechte Qualität der Bilder ist die alte Kamera verantwortlich nicht ich lach.

Danke fürs lesen zwinker
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: muffelmann] - #535717 - 10.11.2005, 20:23:19
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
Hier ist meine Katze Cleo:

[img]http://img393.imageshack.us/img393/2528/moiii0012em.th.jpg[/img]


ich hab sie jetzt ungefähr 3-4 monate, und das bild hier ist schon etwas älter, sie ist -leider- jetzt schon viiiiiel größer.
eigentlich sollte Cleo ein "Leo" sein - das dachten wir auch glatte 2 monate lang, bis es sich herraustellte dass es eine SIE war...aber aus Leo wurde schnell Cleo.
Joah...meine Tussy Pussy ist schon ne gaaaanz süße, ich würd sie um alles in der welt nich hergeben!

MfG
die maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: mausemäuschen2] - #542282 - 18.11.2005, 18:00:41
Herzlichen Glückwunsch BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
[img]http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/3/32/325707/1df3b91f58877119126caabdef6198e8.jpg[/img]

Das ist eines meiner Häschen, Hippy 2 Jahre alt, männchen... vlt tu ich von den anderen 3 Hasen auch noch Bilder posten. Die anderen bilder waren aber leider zu groß, muss sie erst zurecht "schnibbeln".
Zum Häschen, es ist ziemlich verfressen aber echt süß, der Kopf ist leicht krum, deshalb sieht es in echt ein bissl dümmlich aus. Was es aber noch süßer macht, es ist handzahm, und lässt eingeltich jeden an sich rann, kein bisschen scheu. Und en richtiges Kuschel Häschen...


Bearbeitet von BlueSheep1 (18.11.2005, 18:02:53)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: BlueSheep1] - #542351 - 18.11.2005, 18:42:52
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
oh was ein süßes bild von deinem hasen! =)

hier mal n lustiges bild von unserm pferd:
[img]http://sp2.fotologs.net/photo/2/14/81/cocoskitty/1127763154_f.jpg[/img]
das is die maggy, die zicke *g.. die is total verfressen, die denkt sogar die kamera kann man fressen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: TangaBambi] - #542410 - 18.11.2005, 19:11:50
shut up 91
Nicht registriert


[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3736653131316439.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3339333965613233.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_6236363839343565.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/1152_6263613964306133.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3239623965373162.jpg[/img]

So glücklich

Es ist zwar nicht mein Hund, aber naja er ist ein Teil meins <3
Würde ich sagen (:
Ich kenne Rocky jetzt schon seit ca. 2 1/2 Jahren :)
Er ist jetzt so 5 Jahre alt. Er ist ein so süsser Westi! engel <3
Und er hört echt aufs Wort! :)

mfg Jessy :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: BlueSheep1] - #542439 - 18.11.2005, 19:36:33
Anonym
Nicht registriert


Das erste Tier in unserer Familie hatte mein Bruder.
Da meine Eltern mit uns ausgemacht hatten, das wir mit der Einschulung ein Tier haben dürfen, musste ich 3 Jahre länger warten *schnief*.

Also hatte mein Bruder zuerst Max, das glatte, orange-weiße, männliche Meerschweinchen.
Drei Jahre später bekam ich Schnuppi: Weiblich und sehr sehr wild.
Hier ein Foto von den beiden:

[img]http://img204.imageshack.us/img204/9154/maxuschnuppikleiner3iw.jpg[/img]

Schnuppi hat den Stacheldraht des Freigeheges durchgeknabbert - wir haben ihn repariert und alles fing von forne an. Irgendwann kam sie auf die tolle Idee, einen Tunnel aus dem Freigehege heraus zu buddeln. Klasse Idee, denn eines Tages lief sie einfach im Garten herum.
Wenn ich genug Zeit hatte, habe ich sie aber auch so im Garten rumlaufen lassen - natürlich nur unter meiner Aufsicht zwinker
Das war ganz schön anstrengend. Bei meinen nachfolgenden Kaninchen klappte dies sehr gut, leider war Schnuppi so wild, dass man sie nicht auf dem Arm halten konnte und einfangen - das ging garnicht. Also überlegt ich mir, dass sie, immer wenn ich in die Hände klatsche, in das Freigehege (welches um den Stall herum gebaut war) hoppelte. Und sie tat es nach langem üben sogar!
Einmal habe ich sie beim Freihlauf im Garten aus den Augen gelassen und sie war verschwunden. Selbst das Klatschen half nichts. Ich suchte und suchte und fand sie nicht. Also blieb mir nichts übrig, sie über Nacht draußen zu lassen. Am nächsten Morgen war sie in ihrem Stall, den wir offen gelassen hatten - was für ein Glück! Doch nach langer Zeit passierte dies nochmal.
Leider ging es nicht so gut aus. Meine Oma fand sie unter einem Baum in unserem Garten. Ein Hinterbein war bis zum Knochen abgenagt todtraurig todtraurig.
Max lebte zu der Zeit noch. Leider nahm ihn eines Tages meine Freundin auf den Arm, was später seinen Tod bedeuten sollte. Wir liefen mit ihm den Bürgersteig entlang, ich sagt ihr noch, sie solle aufpassen - zu spät. Sie ließ Max fallen! Angeblich habe er sich so komisch bewegt und sie hat ihn vor schreck fallen gelassen unschlüssig


Felix wollte kein Tier mehr haben.
Ich schon und ich bekam Mäxchen, das schwarze, männliche Kaninchen. Kurze Zeit später kam noch Tommy dazu, das schwarze, männliche, glatte Meerschweinchen.
Mäxchen & Tommy:

[img]http://img344.imageshack.us/img344/5884/maexchenkleiner5yq.jpg[/img]
[img]http://img344.imageshack.us/img344/2171/felixutommykleiner5jp.jpg[/img]

Die beiden waren wirklich tolle Tiere! Felix machte auch manchmal etwas mit Tommy, ich glaube er genoß es, nochmal ein Meerschweinchen da zu haben. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihnen, ich glaube ca. 3 Jahre lang. Dann habe ich mal wieder einen dummen Fehler gemacht. Ich habe sie über Nacht im Freigehege gelassen. Man muss hinzufügen, dass das Gehege aus Metallstäben war und die Deckel aus Holz. Es war alsoeigentlich recht stabil. Am nächsten Morgen waren allerdings beide weg, das Gehege war durchwühlt, die Häusschen umgestoßen und es sah ganz nach eine wilden jagd aus unschlüssig. Vielleicht war es ein Hund? KEine Ahnung. Ich habe sie nie wieder gesehen.



1999 habe ich Caesar bekommen, einen braunen Rammler (kastriert).
Ein Jahr später bekam ich Leonie hinzu, ein graues, weibliches Kaninchen.
Hier ein Foto von den beiden:

[img]http://img336.imageshack.us/img336/4237/leoniecaesar11qs.jpg[/img]

Sie verstanden sich sehr gut, kuschelten miteinander, es war einfach toll glücklich.
Caesar kann man wohl am Besten so beschreiben:
Faul (gemütlich), stur & schnell sauer.
Er hat öfter mal, wenn ihm etwas nicht gefiel, ein knurren von sich gegeben, war aber trotzdem sehr lieb und süß zwinker
Leonie war die Neugierigere von den beiden und hatte auch öfter Angst.
Einmal hielt meine Freundin Leonie auf dem Arm, sie wollte aber unbedingt wieder zu mir und versuchte, sich unter meiner Achselhöhle zu verstecken ^^...Ansonsten hat Leonie mir gerne Klamotten zerfressen, auch eines ihrer Hobbies.

2004 musste ich die beiden abgeben, wegen Zeitmangel und zugegebener Maßen auch etwas Interesselosigkeit an Kaninchen. Der Mann war mir zwar unbekannt, aber er wirkte sehr nett und hat gleich den ganzen Zubehör (ein großes Freigehege, den Stall...) mitgenommen, von daher denke ich, dass es ihnen beiden gut geht, dass sie in gute Hände gekommen sind. Leider habe ich mir nich die Telefonnummer des Mannes o.ä. geben lassen rolleyes. Aber es geht ihnen bestimmt gut.

Tja, das waren meine Haustiere. Vielleicht stell ich euch jabald mal neue vor, aber momentan wohl nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #542837 - 19.11.2005, 09:05:43
1Schnuggelschen1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2003
Beiträge: 156
Ha sowas find ich toll! lach ´

[img]http://mitglied.lycos.de/ladylynea/lotta5.gif[/img]

Also das ist Lotta :) Im Moment ist sie in Urlaub bei meiner Mama, weil wir einige Differenzen hatten was die Tapete und die Jalousinen betraf... xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: 1Schnuggelschen1] - #544343 - 20.11.2005, 16:19:54
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
der Kopf ist leicht krum, deshalb sieht es in echt ein bissl dümmlich aus.


Ehm warst du damit mal beim Arzt und weißt bescheid oder nimmst du das nur so hin? Hört sich nach E.Cuniculi an und ist, falls du dir dessen nicht bewusst bist, manchmal tötlich, wenns nich behoben wird.

Topic:
Ich hab ebenfalls 2 Ninchen. Habe zu ihnen schon was auf meine Hp geschrieben.
Sammy und Peppi

Die Regenbogenbrücke ist ein Andenken an meine davorigen Ninchen.
Miss you.


MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Sigh] - #544446 - 20.11.2005, 17:21:35
Rumo
Nicht registriert


Die nachfolgenden Bildern zeigen Meine Katze Lucy,sie ist sehr nett und neigt dazu ans nackte Bein zuspringen *fg*.Sonst ist sie ganz nett glücklich



[img]http://img475.imageshack.us/img475/9485/katze21cl.th.jpg[/img]
Beim pennen *g*
[img]http://img478.imageshack.us/img478/8930/unbenannt6yc.th.jpg[/img]
In die Luft glubschend lach
[img]http://img431.imageshack.us/img431/4065/katze18lp.th.jpg[/img]
Beim spielen

Gruß,
Der nette Wolpertinger von Nebenan glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #544494 - 20.11.2005, 17:46:20
didi210
Nicht registriert


Huhu,


ja.. also *dahaaassss* ist meine Molly, mein Schatz *g*

Ich habe sie eigentlich nur bekommen, da sie sonst getötet worden wäre & meine Mama dann gesagt hat, dass wir sie aufnehmen & darüber bin ich endlos froh.
Ich liebe sie einfach über alles.

Das besondere an Molly? Sie hat das Faible, dass sie gerne dazu neigt, sich in Posen zu legen, die sie entweder auf Drogen oder tot aussehen lassen, aber das macht sie auch nur wenn sie sich wohlfühlt.. z.B. an heizungen, wir ihr sehen könnt, gerade wenn diese an sind ;)

Sie ist ein Persermischling & wird am 1.5.2006 3 jahre alt glücklich

Molly? ich liebe dich <33

>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #544835 - 20.11.2005, 20:57:50
Kazuha100
Nicht registriert


Dat is mein Hund Sally^^


Sie ist am 15.2 vor 7 Jahren geboren worden.

Seit 6 Jahren ist sie fester Bestandteil unserer Familie +hrhr+
Sie ist eine total treue Seele und kann keinem was zu leide tun..außer meinem Meerschwein *-* ,denn sie ist seeeehhhrrr eifersüchtig.

Foto: 1

2

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #581657 - 28.12.2005, 17:05:44
Havak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 10
Ort: Berlin
Der Hund is cool der kann sich mit deina zunge in der Nase rumpopeln *lol*

Ich hab nur ne kleine Grieschiche-Landschildkröte meine Mutter hat ihr den sinnvollen Namen Tapsi aufgezwungen die is grad ma 8 CM groß und 1 Jahr alt ._. fals ihr euch jetzt fragt was man mit na Schildkröte anfangen kann --- egendlich garnüscht aber die is voll süß und man kann sie nur son bisl draußen rumlaufen lassen einmal hat meine sogar ne kleine Fliege gefressen ( man muss die verzweifelt gewesen sein ) ansonsten sind die voll anhänglich und laufen einem auch imma hinterher ( wenn sies schaffen ) aber am meisten is die einfach nur süüüüüüüüß


------------
und wisst ihr wass ich sch**ß auf Rechtschreibfehler cool
cu
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Havak] - #581683 - 28.12.2005, 17:37:56
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
da mein bild im post weiter oben ja nicht ging/geht und ich jetzt (endlich) auch webspace hab, ist es hier nochmal =)
will nichts dazu schreiben, es ist einfach nur irgendwie lustig ;)

>>KLICK<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #584159 - 31.12.2005, 12:38:33
Greenie
Nicht registriert


das is dann ma mein hasilein...
heißt übrigens blümchen glücklich

[img]http://img435.imageshack.us/img435/1016/blmchen21ib.th.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #584321 - 31.12.2005, 15:42:16
Greenie
Nicht registriert


sorry... bild ging nicht und editierzeit abgelaufen...

[img]http://img429.imageshack.us/img429/6222/blmchen20cg.th.jpg[/img]

naja... das isses nun: mein blümchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #642224 - 03.03.2006, 14:25:03
Tatu-Yulia-Lena-Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 24
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Ich habe 10 Meerschweinchen, 1 Hamster und 1 Wellensittich kopfstand
Ich liebe meine Meeris über alles grins

Rosi, Wusel, Pepino, Swimmi, Lina, Möppchen, Stupsi, Lise, Flöckchen, Bommel... ihr seid die besten Tiere der Welt!

Stupsi und Lina, ihr seid so treue Zwillis! Seht sogar fast gleich aus, aber ein paar Unterschiede habt ihr auch: Stupsi hat zweifarbige Augen lach, echt! Ein blaues Auge und ein braunes!

Rosi und Wusel, ihr seid Mutter (Rosi) und Kind (Wusel), aber beide sooooo hübsch und lieb glücklich

Swimmi und Möppchen, hihi, ihr seid zwar ganz verschieden vom Charakter her aber liebt euch über alles (Geschwisterlich lach)

Pepino, du bist immoment so komisch, scheinbar bist su immernoch nicht über den tot deines Bruders Brauni weggekommen! Ich weiß ja auch nicht warum er gestorben ist!

Flöckchen, es tut mir leid für dich, dass deine Mutter Schoko Praliné gestorben ist aber scheinst sie ja vergessen zu haben, du Springmeeri zwinker

Lise, meine dicke, ängstliche, süße, putzige, goldige kopfstand

Bommel, jetzt bist du ganz allein! Mit Pepino seid ihr die einzigen Jungs, da dein Käfigkamerad Taro ja an dem Abszess gestorben ist und dein ehemaliger, blinder Kamerad Schnuckel ja auch tot ist traurig


Ich liebe euch alle, meine süßen Mäuseschweinis <knuddel> lach

Hab leider keine Pics von den Meeris auf dem PC aber wer wissen will wie meine Meerlis aussehen kann mich ja mal fragen miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit: /m Tatu-Yulia-Lena-Girl

Eure Mopsi rolleyes
_________________________
rolleyes Gruß von der Unna rolleyes <<>>HimmelUndHuhn kopfstand Love Ducks!!! Neon Flamingo let's chilling nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle