Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: haie wirklich gerfährlich? [Re: MaJo16] - #542777 - 19.11.2005, 00:52:50
Busta Rymes 1993
Nicht registriert


Filme sind auf garkein fall so gefährlich wie im filmO:).Die machen alles nur effecte und so.haie haben keine interessen an menschen das ist nur für die haie aus versehen also,Haie haben eigendlich interesse an robben.Da ein mensch aber (im wasser schwimmend)von unten genau so aussieht wie robben verwechselt ein hai (dich,menschen)mit ner robbe. zwinkercucu!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: haie wirklich gerfährlich? [Re: MaJo16] - #542816 - 19.11.2005, 08:37:17
super junge11
Nicht registriert


Zitat:
Ähm... könnte mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was Nad1985 da schrieb? Dieser letzte Teil ist so merkwürdig geschrieben, dass ich nichts verstehe, ich es aber gerne möchte.





sie meint mänschen sind keine gefährlichen tiere!!


ich sage aber mänschen sind gefährliche tiere guck die mänschen vollen alles besitzen und rotten sau viele tier arten aus!!
also sind mänschen gefährliche tiere mad

[zum Seitenanfang]  
Re: haie wirklich gerfährlich? [Re: MaJo16] - #543662 - 19.11.2005, 22:06:55
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
Zitat:
Wir haben macht, únd das stufe ich mit Atombomben und sowas alles ein...aber ein gefährliches Tier sind wa ganz und gar nicht lach
Wir sind was Atombomben und sowas angeht, Ausgeburten der Hölle um das mal so zusagen ;) Also nicht dasse wieder wat falsch verstehst oder so, aber ich meine das in dem Zusammenhang vonwegen Atombombe und Kriege und Menschen töten und Tiere töten und blablubb das alles ^^
Nicht dasse gleich meinst ich würde die arme Oma, die Hilfe beim Alditüten schleppen braucht als Ausgeburt der Hölle bezeichne :D

Ähm... könnte mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was Nad1985 da schrieb? Dieser letzte Teil ist so merkwürdig geschrieben, dass ich nichts verstehe, ich es aber gerne möchte.


Ganz einfach, mein Kind ^^ Der Opa erklärt dat nomma ...nur für dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein :) :D

Ich sage damit aus (übrigens ist der Text ein wenig mit Ironie und Sarkasmus beschmückt!), dass wir Menschen erst als gefährliches Etwas einzustufen sind, wenn man es in Verbindung mit Atombomben und Kriege setzt!
Ganz einfach, und ich weiß ehrlich nicht was man daran nicht verstehen kann! confused

Naja...vielleicht sollte man auch mal die paar Beiträge vor mir lesen...
Um mal den ganzen Draht verfolgen zu können, hm?^^
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: haie wirklich gerfährlich? [Re: ] - #543668 - 19.11.2005, 22:09:16
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
Zitat:
Ähm... könnte mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was Nad1985 da schrieb? Dieser letzte Teil ist so merkwürdig geschrieben, dass ich nichts verstehe, ich es aber gerne möchte.





sie meint mänschen sind keine gefährlichen tiere!!


ich sage aber mänschen sind gefährliche tiere guck die mänschen vollen alles besitzen und rotten sau viele tier arten aus!!
also sind mänschen gefährliche tiere mad



Sach ich doch -.-

Wir sind mächtig! Und machen solche kranken Sachen, die man leider sehr selten aufhalten kann. Ich find se auch nicht toll, und kämpfe dagegen an...

Aber Who The Fuc* is Alice?????? wir sind keine gefährlichen Tiere ><
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle