Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende **** [Re: fayemausi] - #600165 - 15.01.2006, 17:31:05
xxbabygirl23xx
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Hay leutze glücklich
Ich finde das alles hia seh geil lach lach
aber wie wär es mla wenn ihr hintergrund bilder macht die jetzt inmoment IN sind..!!
wie z.b diese hintergrund bilder mit nem goilen auge oda diesen goilen mädels nur das gesicht...die sind inmoment total HAMMA..!! bäh bäh
würde mich freuen wenn ihr auch mal sowas erstellen würdet=)




[Männer sind wie]
[Engel:]
[Megasexy,supergeil]
[traumhaft,erotisch]
[liebevoll und]
[Verdammt hübsch]!!]
[A´ber wer glaubt]
[schon an ENGEL..?]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: breezily] - #600492 - 15.01.2006, 21:58:23
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
@ breezily, die sig ist doch voll schön :))
also ich find du kannst schon einiges ^^ lernst du mit tuts oder für dich alleine? wenn mit tuts, dann zeig mal mit welchen ^^
achso, wenn du gerne Grafik machst, generell, kann ich dir Bluelashes empfehlen, ist ein cooles Forum :) Bin da auch ( als DramaQueen) sind alle ganz lieb & auch echt hilfreich ^^

@ xxbabygirl23xx ich weiß nicht genau was du meinst ^^ was für geile Augen & was für Gesichter? Zeig uns doch mal ein beispiel :)
aber für neue Vorschläge sind wir bzw ich immer sehr dankbar :D

Und @ alle andern die sich imMoment wundern warum ich nichtmehr so viel hg's mache, wenn ich im Moment mit Photoshop arbeite dann colorier ich viel lieber :) was das ist könnt ihr auf meiner Hp unter Portfolio>colorationen sehen ^^ klick <3
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #600719 - 16.01.2006, 14:19:58
breezily
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 105
Ort: bad salzuflen > nrw > deutschl...
lol danke ;)
also, ich lerne mit tuts ^^ und zwar nehme ich die von gfx-world.net !
da gibt es auch fuer psp glaube ich tuts und so :D
also, ich habe da schon ziemlich gute sachen gesehen ^^
und ich hab mir noch was ueberlegt :)
ich weiß, das hier ist eigentlich 'ne tauschbörse für hintergründe!
aber vllt können wir ja auch so bilder wie das hier machen? so auf wunsch oder so? ^^
also, ich würd es natürlich machen, sagt mir doch einfach mal so eure meinung dazu :D
mfg, breez

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: breezily] - #600833 - 16.01.2006, 16:32:59
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Zitat:

aber vllt können wir ja auch so bilder wie das hier machen? so auf wunsch oder so? ^^


Dann müssten wir aber den Thread in 'Tauschbörse fuer Grafiken' umbenennen. Und das auch nur mit Erlaubnis des Erstellers, also ooh turnin me on. :)
Oder vielleicht einen Gesonderten öffnen, für sonstige Grafiken/Bilder..

Hab auch mal wieder Zeit gefunden & mich kreativ betätigt. -gg-
Nichts großartiges, aber immerhin.. vielleicht findet jemand Gefallen dran.

[x] [x]

Lg, Jenni. :o
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: Jenni-DeLuXe] - #600910 - 16.01.2006, 18:04:27
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Hallo.

Hmh...naja ich find das eigentlich nicht schlecht..aber irgendwie hab ich das für Hintergruende gedacht...aber ihr koennt gerne was anderes hier reinposten... hab nix dagegen.

Und warum ich lange hier nich poste...falls sich einige leute von euch fragten...
Naja, ich hatte irgendwie nich mehr so die lust & Zeit dazu... irgendwie bin ich auch nicht mehr so dolle Kreativ. traurig

Naja, ich poste dann bald mal wieder...mit Hinterguende.. bäh


Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #601101 - 16.01.2006, 20:41:57
Knuddelcocacola
Nicht registriert


Hey Fantaflitchen
Du bist echt die beste!!
Das ust ja echt der hammer geworden danke!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #601120 - 16.01.2006, 20:52:11
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Hallo,

das ist doch eine tolle Idee. Dann könnte jeder User das Topic für seinen Post treffend umbenennen, sodass es direkt im Areatabelerows zusammengefasst angezeigt wird. - Fände ich klasse(!) sind nämlich coole Sachen bei, hier.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: theblackdevil909851] - #601208 - 16.01.2006, 22:00:16
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
also ich finde, dieses thread sollte schon nur bei Hintergründen bleiben, denn er is ja mittlerweile ziemlich bekannt geworden und so, und sonst muss man erstmal danach suchen wo denn nu endlich Hg's gebpostet werden & wo nicht! das wird dann ein drucheinander !

alleridngs fände ich die Idee mit einem neuen Grafikthread echt gut, da müssten die Mods nur ihr Okay geben :))
Finde es übrigens cool, dass ich nicht die einzige bin die noch anderes mit Ps macht und @ Jenni, die Bilder sind beide echt toll, wobei ich das 2. mehr mag :))
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #601463 - 17.01.2006, 12:33:15
Happy-Tree-Girl90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2005
Beiträge: 1
Hey leude!
Ich find den thread auch voll cool und so. Wollt mal fragen ob vllt. jemand von euch mal irgendein hintergrund im Army-style machen könnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende (...) [Re: FantaFlittchen] - #601578 - 17.01.2006, 14:45:49
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Zitat:
und sonst muss man erstmal danach suchen wo denn nu endlich Hg's gebpostet werden & wo nicht! das wird dann ein drucheinander !


Wieso denn das? Das Topic an sich bleibt in der Themenübersicht so bestehen wie es jetzt ist (Tauschboerse fuer Hintergruende) es würde sich nur die Postingüberschrift ändern, ich habe das hier im Post mal als Verdeutlichung angewandt. Habe die Punkte angefügt.

Zitat:
die Mods nur ihr Okay geben :))

Solange ihr euch an die Regeln haltet braucht ihr doch kein "Okay" von uns, dass ihr einen Thread eröffnet. Nur angepinnt wird er nicht.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ] - #602034 - 17.01.2006, 19:46:02
mamafreund
Nicht registriert


Fantaflittchen ooh turn me on und halt der rest kann man diese hg's auch mit Paint Shop Pro 9 machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #602154 - 17.01.2006, 21:05:14
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Guten Tag. kopfstand
Ich find die Idee mit der Hintergrund-Tauschbörse echt gut und war auch schon selber kreativ. Das Ergebnis seht ihr hier:
#1 #2 #3 #4

Ich hoffe es gefällt... Kommen bald noch mehr, aber ich hab grad kein Bock die hochzuladen zwinker


Mfg Jule zwinker
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #602366 - 18.01.2006, 11:54:25
LieberDackel130
Nicht registriert


Hallo kopfstand
Wäre einer von euch so lieb und würde mir ein Hintergrund für meine HP anfertigen???

HP : +klick+

Mein Hintergrund is scho Uhralt ^^ deswegen ist ein neuer ervorderlich

Danke im Voraus ... bei Fragen einfach hier reinposten !

GreeTzZ
Der Dacköööl bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #602562 - 18.01.2006, 15:41:54
tita05
+.Opt​ik.Ar​my.+​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 304
Ort: Braunschweig
Ich find das hier echt cool und die meinsten hintergründe sind echt geil ...

Ich kann das lange nicht so gut wie einige von euch aber
probieren geht über studieren ne ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/88c-5h.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/88c-5j.gif


=) Ich find se niedlich
_________________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt,sondern dass man etwas dummes anhören kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: tita05] - #602636 - 18.01.2006, 16:47:23
LittleTeuflin
noB0d​y...​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 73
Ort: PaDerb0rn
HaLLu
Also ich find das auch volL tolL ^^^udn würd mir auch gern son eignen hintergund machen aber ich ahb keien ahung wie und was man dafür braucht also irgnd son editor oder sowas runterladen kA würde mich echt freunen wenn mir das einer mal sagen könnte und sorry ich weiß das das jetzt nicht ganz hier reinpasst aber naja denkmal wird schon okay sein also bitte bitte sagt mir ads einer maL danke =))

MfG
LittleTeuflin glücklich
_________________________
~sMiLie To hiDe tHe Pain<'3~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: tita05] - #602792 - 18.01.2006, 19:20:10
fayemausi
crazy​ Maus​ii​

Registriert: 09.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Augsburg/ Rhs
Hey ^^

Ich finde deine HG's für den Anfang voll schön. glücklich
Und wie du schon richtig bemerkt hast, probieren geht über studieren. zwinker
Ich bin mir ganz sicher, wenn du erst mal den richtig dreh raushast, machst du das voll supa. kopfstand

Viel Spaß beim Ausprobieren, bin schon gespannt auf deine anderen Hintergründe.

Gruß MausZi engel
_________________________
weine nicht, weil es vorbei ist, sonder lächle, weil es schön war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: fayemausi] - #602873 - 18.01.2006, 20:51:27
Bussimausi987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 275
Ort: Germany
hey=9

ich brauch unbedingt einen hintergrund,dea schwarz ist und wo am rand was steht,wisst ihr??? am besten dann was pinkes..

bitte beeilt eush,ik brauch ihn sehr dringendt

glg

nelööö
_________________________
Set me Free. . . εϊз I wanT To Fly In My DreaMland !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: Bussimausi987] - #603084 - 19.01.2006, 12:55:33
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
Hallo!
es wäre doch sehr hilfreich, wenn ihr alle erst denn Thread lesen würde und dann posten würdet.
Mit welchen Programmen wir das machen steht hier schon zigmal drin ^^
Und wenn ihr wünsche habt, dann macht doch bitte genaue angabe, das bedeutet ca.
Hintergrundfarbe:
Brushes (sowas wie swirls, herzchen sterne etc.):
Farbe von den brushes:
Text? ( wenn ja, welcher & wo)
Textfarbe:
Fotos? (wenn ja, dann gleich die url dabei posten):

damit wir auch wissen was ihr wollt denn mit beschreibungen wie " schwarzer Hintergrund mit irgendwas drauf" oder macht einen passend zu meiner Page... sorry aber damit können wir nichts anfangen & dann werden wir diese Beiträge auch einfach ignorieren ^^ denn es wurde ja oft genug gesagt!

Und ob dann der wunsch bearbeitet wird oder nicht ist auch nicht sicher, denn ich denke ich spreche mal für alle wenn ich sage dass wir auch noch andere verpflichtungen haben wie z.b. schule, Freunde u.s.w. oder wir einfach mal kein Bock haben ^^ Immerhin machen wir das ja auch nur freiwillig ;)

also demnächst bitte mit genauen Erklärungen & nicht zickig o. beleidigend werden wenn ihr euren HG nicht oder erst später bekommt ;)

so far :)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #603141 - 19.01.2006, 14:13:42
breezily
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 105
Ort: bad salzuflen > nrw > deutschl...
Hey FantaFlittchen ^^
da bin ich wirklich deiner Meinung ;)
wir können ja keine Hgs machen,
wenn wir nicht wissen was wir machen müssen ^^
sry dass ich keine hgs mehr poste... doch ich wette wenn ich 'ne idee hab dann mach is sofort einen oder gleich mehrere ;)
hab nur so wenig zeit...
naja, bis dann
breez

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: breezily] - #603377 - 19.01.2006, 18:10:41
rbot
Nicht registriert


#1

#2

#3

#4

Der 4. Ist Wertvoll !!! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >