Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? *** [Re: sternschen10] - #369619 - 07.05.2005, 16:36:10
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
[color:"black"]Ich persönlich glaub schon das Träume mehr sind als nur Einbildung. Ich hab es schon mehrere Male gehabt, dass ich was geträumt hab und das dann auch wirklich passirt ist, manchmal am nächsten Tag oder in der selben Woche, aber auch schon längere Zeit nach dem Traum. Ich sahß z.B. einmal im Auto und hab ein Buch angefangen zu lesen was grade neu rausgekommen ist und dachte, mensch die Stelle hab ich schon mal gelesen und dann ahb ich mich daran erinnert, dass ich das mal geträumt hab...

Aber sowas gibts nicht nur in Träumen das gibts auch im "echten" Leben. Als deer Vater meiner besten Freundin sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, war meine beste Freundin grade dabei irgendwas zu schneiden und hat sich auch geschitten hat zwar nicht die Pulsadern getroffen aber sie hat sich auch geschnitten. (Nicht mit Absicht wohl bemerkt)


[/i]Ich hab auch schon geträumt, dass jemandem, den ich sehr gut kannte, etwas schlimmes passirt ist, ich wusste nicht genau was, aber ls ich die Person wieder getroffen hab fragte ich ihn ob was passirt ist in der letzten Zeit und er meinte er sei von der Treppe gefallen und habe sich den Arn gebrochen. So schlimm war es nicht aber ich hab mich schon sehr erschrocken...[/i]

[/i]Mir hat auch meine Lateinlehrerin (sie ist sehr religiös) erzählt, dass , als ihre Tante gestorben ist, sie einen Traum hatte in dem ihre Tante mit ihr gesprochen hat und zu ihr meinte sie muss zu ihr ins Haus kommen und noch etwas erledigen weil sie es selber nicht mehr schaffen würde weil ihre Zeit abgelaufen ist... klingt sehr komisch ich weiß aber meine Lehrerin hat das gemacht und es war wirklich noch etwas wichtiges zu tun, ich weiß leider nicht was das hat meine Lehrerin für sich behalten.[/i] [/color]

[color:"#666666"]Liebe Grüße
Lisa [/color]
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: sternschen10] - #385754 - 29.05.2005, 14:11:13
Hiphopgirl10000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2005
Beiträge: 21
Ich hatte mal einen Traum:

Meine Mutter und so ein Mann haben ein Baby bekommen.
Man musste das Baby jeden Tag 1 Stunde in den gefrierschrank legen.
Das habe ich dann auch gemacht.
Danach sollte ich es Baden.
Nach dem Baden legte ich es zurück ins Bettchen...
Nach wenigen minuten guckte ich nach ihm.
Es war bereits in der Totenstarre...
Ganz kalt und hart.
Ich ging zur meiner Mutter.
Sie hilt ein 2. Baby in den armen.
Ich sollte es auch in den gefrierschrank legen.
Dann habe ich es dort vergessen.
Es war eis kalt.
Es war tod.
Dann bin ich aufgewacht.


confused Was hat das zu bedeuten??
_________________________
Tammy du lügnerin!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: Hiphopgirl10000] - #389985 - 03.06.2005, 15:43:49
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Durchaus, ein komischer Traum, jedoch habe ich nicht mitbekommen, das hier ein Traumdeuter untwerwegs ist, daher meine frage wieso denkst du das hier einer ist? ^^
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: DdvOiD] - #390101 - 03.06.2005, 18:00:39
feliz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 174
Ort: HH
Naja, Traumdeuter hin oder her. Da kann man viele Sachen hinein interpretieren in diesen Traum. Vielleicht ist es eine Totgeburt, jedenfalls soll es eine Totgeburt als Metapher darstellen oder was weiß ich...naja, auf jedenfall sehr interessant.


_________________________
Obsequium amicos veritas odium parit (Nachgiebigkeit macht Freunde, Wahrheit erzeugt Hass)

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: feliz] - #390938 - 04.06.2005, 21:41:32
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
dieses deuten hat ja auch mit den umständen freunde/beziehung/schule oder arbeit/... zu tun...von dem her isses recht schwierig, aber es ist interessant zu lesen

ich habe letzten einen ganzen actionfilm a lá asiatische leute in neuseeländischer landschaft...ich werd ihn vielleicht mal posten...
anna (alias win02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #391441 - 05.06.2005, 16:04:31
Flirthase<3<3<3
Nicht registriert


ich denke hinter sowas steckt eine ganze menge...zwar nicht bei jedem traum aber bei manchen schon..

wie z.B. apträume

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: ] - #395066 - 09.06.2005, 19:55:35
schmusegirlTati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 101
Ort: »ℓîиďα&#...
hm.. manchmal hab ich "fieberträume" (also wenn ich fieber hab) da träum ich immer des gleiche - irgendwas schlimmes passiert (jmd. willmich umbringen oder so) und ich kann nich schrein.. todtraurig

und einmal hab ich geträumt n Tiger würde mich in den Oberarm beißen, dann bin ich aufgewacht & mein Kater hat mich in meinen Oberarm gebissn. lach

oooder :
ich träum manchmal ich würde irgendwo runterfallen und dann

...wach ich auf und zuck so zusammen, als wär ich echt irgendwo runtergefallen.. x)
...wach ich auf und bin aus meinem bett gefallen lach

_________________________
(¯`•.¸¸.¤*¨¨•~·»•●»(¯`x´¯)«●•«·~•¨¨*¤.¸¸.•´¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #410833 - 28.06.2005, 16:11:40
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Vor ein paar Tagen hat mir meine Mutter einen witzigen
Traum erzählt. Wobei sich Träume wenn man sie erzählt
immer unlogisch und witzig anhören aber im Traum sind
sie schrecklich.

Nun zurück zum Traum. Sie hat geträumt dass vor ihr eine
Schlange war und ich sie immer weggescheucht habe, doch
immer wenn meine Mutter hingesehen hat war die Schlange
größer und hat giftiger gewirkt.
Am nächsten Tag hat sie mir von dem Traum erzählt und mich
gefragt ob ich vielleicht weiß was das bedeueten könnte.

Ich denke die Schlange hat bei ihr Angst symbolisiert,
Angst vor ihrer Krankheit. Sie hat zwar versucht wegzulaufen
aber es ging nicht denn die Schlange wurde immer größer.
D.h. dass sie im Leben nicht vor dieser Krankheit wegrennen
kann sondern sich stellen muss. Und ich habe diejenige symbolisiert
die sie beschützen will, ich versuche ihr bei ihrer Krankheit
zu unterstützen und ich bin mir sicher dass dieser Traum
mit der Realität zusammen hing.

Bsp.: Kennst du diese Träume wo du rennst und rennst und
kommst nicht von der Stelle doch jemand rennt hinter dir her
vor dem du Angst hast?
Derjenige der hinter dir her läuft symbolisiert deine Angst
und das Rennen symbolisiert wie du vor deiner Angst wegrennst
im Gegensatz zu den träumen wo du zwar laufen kannst aber du
diesen Traum immer wieder hast.
Das eine, wo du nicht von der Stelle kommst, bedeutet dass du
Angst vor etwas hast dich aber stellen musst. (du kommst ja nicht
von der Stelle) Und wenn du rennen kannst, du aber immer wieder
diese Träume hast bedeutet das, dass du ebenfalls vor etwas
Angst hast, du dich aber nicht stellen musst aber es trotzdem
für dich besser wäre.

Wie bei meiner Mutter. Sie kann nicht vor der Krankheit wegrennen
weil sie schon in ihr ist, sie kann sich nur stellen.

Zum 2. Beispiel fällt mir spontan ein:
Ich möchte eine Prüfung machen zw. 3 und 4 in Mathe.
Ich kann die Prüfung machen, muss es aber nicht, es würde mir
nur eine bessere Note machen.

Ich hoffe ich hab' nicht einige verwirrt, wenn ihr das nicht
so richtig verstanden habt dann könnt ihr mich gerne fragen. glücklich

Liebe Grüße,
Sammy
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: Schneehasal] - #410920 - 28.06.2005, 17:28:55
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
Also ich finde jeder traum hat irgendwie eine Bedeutung er zeigt uns irgendwie doch was auch wenn wir es erst nicht verstehen .......

Ich hatte letztens erst einen seltsamen traum nach langen überlegen und grübeln kapierte ich was mir der Traum sagen wollte und ich verstand das ich was ändern muss und das komische immer wenn ich wieder in diesen alten zustand zurück falle habe ich diesen traum ... ich versuch ihn mal verkürzt darzustellen ...

´~Traum~´

Es war spät abends mir gings gar nicht gut hat nur noch meine Einsamkeit im Kopf als ging ich auf ein Fest bei uns in der Nähe und wollte mich einfach was ablenken doch aus dem ablenken wurde nichts mein Frust wurde immer schlimmer ich vertrank den Frust in Alkohol .... mir wars in dem mom so ziemlich egal wie es enden würde ...
Es kam wie es kommen musste ich brach ein paar meter weiter zusammen und verfiel in ein KOMA ...

Ich schwebte irgendwei durch einen Lichtstrahl alles war komisch ich wusste nicht was passiert auf einmal kurz vor einen weißen Zaun stobte mich ein Geist *gruselig sah er aus doch ich hatte keine Angst* ... er nahm meine hand und auf einmal stand ich wieder auf dem Marktplatz doch hm ich sah mich da liegen wie geht das nur ... Ich sah wie ärzte um mein Leben kämpfen vion weiten sah ich meine Elter angerannt freunde von mir standen um mich rum zu und weinten .... âuf einmal verschwand der geist und ich schwebte wieder herum .... dann kam ein Tier es sah aus wie ein Hundekopf im PferdeKörper es nahm mich ebenfalls an die hand ...Es schwebte mit mir nach Hause .... Meine Mum Lustlos ... +weinend auf der couch liegen...~ ~Mein Dad bei der arbeit aber ohne klaren Kopf ... mein Hund jammernd auf den Boden liegend als ob sie auf mich warten würde ..... wir flogen weiter an meinen freunden vorbei an meine schule ... an meinen arbeistpaltz alle waren traurig ... danach verschwand das Tier wieder und ich viel wieder in den Lichtstrahl .... danach kam ein Engel zu mir und meinte nur verstehst du ? ich sagte ja ich verstehe :( und auf einmal stockte der lichtstrahl ich viel runter und wachte in meinen Bett auf umarmte meinen hund meine eltern und meine freunde und war nur noch happy ...

für euch mag es gewiss komisch klingen doch ich verstand das ich in waren nicht einsam bin denn ich hab ja meine freunde meiner eltern und meinen Hund und viele mehr glücklich

mausi
_________________________
Lesen ist eine Lernarbeit...
Verstehen ist eine Gabe...
Denken ist manchmal unmöglich...
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: The-Spirit-of-Trees] - #496463 - 03.10.2005, 01:21:17
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #551021 - 26.11.2005, 20:19:08
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
ich hatte vo kurzem nen traum

da bin ich tagsüber nachause gegangnen auf dem weg waren so männliche jugendliche ´hinter mir her gegangen ich dachte sofort das di mich belästigen wollten da hab ich gleich an dernächsten tür geklingelt un mir öffnete ein alter mann die tür ich hab im heulend erzählt
da micch diese typen vervolgen der alte mann hat mich umarmt und trösten geasgt das er mir helfen wird dann sind wir rausgegangen und ich hielt mich an dem alten mann fest plötlich kahmen wieder diese jugendliche sie haben mich versucht zu sich zu zerreb annfangs hat er mich festgehalten und die typen haben an meinem beeinen gezogen sodass ich dan meine jeans hose verlor
dann lies mich auch der alte mann los ich versuchte
ganz schnell nachhause zu laufen und die typen earen immer noch hintermir her
al ich zuhause war sah ich das mein zimer voll leer war und die wände waren ziemlich weiß hab ich bemerkkt in meinem zimmer vesruchtre ich mich zu verstevcken und hab nach nem gegenstand gesucht der diese jugentlichen verletzten sollte
hab einen bleistift gefunden dachte mir aber das würde funktionieren sich von denen zu lösen als es auf einmal klingelte hab ich die tür geöffnet und dann stand da der freund meiner mutter geschockt
was mich aber aiuch gewúndert hat der alte mann den ich im traum begegnet bin hat auch die ganze zeit gecshickt zu mir geguckt
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: Axl Rose fan girl] - #603419 - 19.01.2006, 18:47:24
smartegirl
Nicht registriert


also ich wollte jetzt nich direkt von einem Traum erzählen ^^
sondern eher das es bei mir jetzt fast immer vorkam, das eine gewisse Person in meinem Traum auftauchte...
es gab jetzt auch mal Tage wo ich nicht von ihm geträumt hab, aber sonst ist er halt schon aufgetaucht
und mich macht das schon ein wenig stutzig, da ich, soweit ich mich erinnern kann, das bisher noch nicht hatte, das jemand so oft in meinen Träumen ist
und ich denke mal schon das das was zu bedeuten hat oder mir kommt das jedenfalls so vor, kann mich ya auch täuschen
nur stellt sich mir natürlich die Frage was es zu bedeuten hat..!?
vllt. kann mir ya jemand weiterhelfen? ^^
denn das beschäftigt mich schon ein wenig ;]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitreisen?! [Re: sternschen10] - #607724 - 24.01.2006, 19:31:42
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
yo mmahlzeit un moin,

wollt nua ma meinen senf dazu geben^^

ich hatte son sehertraum (kA wie des heisst):

+anmerkung+ich bin KEIN Tokio Hotel fan ich glaube des warn alptraum xD

also ich hab geträumt das meien klasse u nd ich inner sporthalle waren und da waren Tokio Hotel(kotz)
und ich hab mit Tom über Bill gelästert und meine Freunde haben Bill Stylingtipps gegebn,wie er seine haare machen sollte und so und am nächsten tag,ich gugg MTV,zeigen se Bill mit ner neuen Frisur! Oo


is det n sehertraum oder sowat?!

sodelle Tschö mit Ö mi amigos kopfstand
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitreisen?! [Re: Randyortongirl92] - #607836 - 24.01.2006, 21:08:19
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
is det n sehertraum oder sowat?!


Ne, haste schon richtig erkannt; Nen Alptraum

sarah//
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitreisen?! [Re: SüsserAK04Fan] - #608513 - 25.01.2006, 19:11:43
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
xDD haben meine Freunde auch gesgat xDD
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #620753 - 08.02.2006, 02:28:00
LoddeHB
Nicht registriert


Heute morgen bin ich davon wach geworden, das ich geweint hab.

Wir waren zusammen mit Rauschi und seiner Freundin im Urlaub /Bester Kumpel von meinem Freund)...irgendwo am Meer. SO ..direkt am Meer. Und ein Flachdachhotel direkt am Strand. Auf einmal kam eine Warnung, das ein Schiff direkt auf dieses Hotel zusteuert, weil es einen Defekt hat. Es konnte nicht mehr bremsen und ist direkt in unsere Hotel-Flachdach-Suiten reingesaust. Ich konnte mich noch retten, weil ich draussen auf dem Balkon stand. Was mit Rauschi und seiner Freundin passiert ist, weiß ich nicht genau. Sie sind aber später auch wieder unverletzt bzw. mit ein paar Kratzern aufgetaucht. Nur ER (Stefan, mein Freund) war nicht da. Er ist kurz vorher ins Schlafzimmer gegangen und kam nicht mehr rechtzeitig raus. Das Schiff hat ihn wohl getroffen.

Er hat da neben einer Kommode gelegen ...seine gesamte rechte Körperhälfte war gelähmt ...sein rechtes Bein und sein rechter Arm waren gebrochen ..und total schlapp ...als wenn keine Knochen im Körper wären ..

Sein Gesicht war blaß und er hat mich mit blutunterlaufenen Augen angeschaut. Ich hab Ihn geküsst und ihm vorsichtig in die Lippe gebissen ...um zu sehen ob sie sich rot verfärbt.

Dann hab ich ihn genommen ...und und ihn aus dem Gebäude getragen. Er warst so schwer ..und so groß ...Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde er immer blasser und stiller ...er hatte keine Kraft mehr um mit mir zu reden. Ich musste durch sämtliche Ruinen dort laufen. Ich hab ihn kilometerweit getragen ....

Vor den Türen des KH bin ich dann einfach umgekippt ... Und dann bin ich wach geworden, weil ich mich schluchzen gehört hab.



Ich muss wissen, was das zu bedeuten hat. Ich seh immer noch dieses blasse Gesicht von Stefan vor mir. Und jedes mal könnte ich wieder weinen. Was hat das alles zu bedeuten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: ] - #777778 - 09.07.2006, 14:42:19
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey,

ich denke, dass du da nicht so pauschal was draus deuten kannst / solltest. Solche Träume hab ich häufig, wenn ich tagsüber was erlebe o. im Fernsehen sehe, was man vielleicht oberflächlich verdaut hat aber das unterbewusstsein halt nicht. und genau das tauscht dann auch in den TRäumen wieder auf..
Also denk vllt nochmal drüber nach, ob du etwas schockierendes / grausames / ähliches den Tag davor gesehen hast...

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: ] - #777853 - 09.07.2006, 15:28:12
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Irgendwie bin ich ein wenig geschockt von euren Träumen. staun
Vorallem von dem "Kind-in-den-Kühlschrank-legen"-Traum ~ Whoa.

Ich träum' glaub' ich so was alle Träumen.
Ich werd' verfolgt & kann nich' mehr laufen ~
Oder ich fall auf 'ner Straße hin ...
Und ein Auto kommt immer näher &
man kann halt nich' mehr aufstehen ~~*


Aber ich träum' manchmal dass ich die Treppe runterfalle.
Oder halt eine Stufe verpatze. & Dann geht mein Bein
immer so runter im Schlaf & da wach' ich immer auf.
Ist voll das komische Gefuehl ... khihi grins
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahin [Re: Suselsusi2003] - #777918 - 09.07.2006, 16:13:38
blondiegirl1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 9
hm träume sind doch das, was einem im unterbewusstsein beschäftigt? nee moment, das wär dann wohl eher die psychologische deutung, aber an so esoterische deutungen glaub ich eigentlich eher weniger, aber an wahrträume schon... hatte leider noch keinen =(
aber manchmal hab ich echt angst, meine träume könnnten so wahrträume sein, wennn ich dann zum beispiel träum dass mein meerschweinchen stirbt und so... da krieg ich immer voll angst =(

ma was ganz andres: ich hab gelesen, dass man sich nur, wenn man in bestimmten traumphasen aufwacht, an seine träume erinnert (weil man träumt ja jede nacht, kann sich nur meistens net dran erinnern). aber ich wach ja an schultagen früher auf als am wochenende und trotzdem kann ich mich an meine träume erinnern! also bei mir ist das so dass ich mich in letzter zeit fast jeden morgen an meine träume erinner, aber ich glaub das kommt auch daher, dass ich immer ganz doll versuche, mich jeden morgen an den traum zu erinnern, sobald mir ein klitzekleines bruchstück wieder einfällt... ich nehme an, wenn ich damit aufhören würde, würde ich mich wieder weniger oft an die träume erinnern... aber das will ich nicht, ich will mich an meine träume erinnern, also mach ichs weiter, in der hoffnung, irgendwann mal einen wahrtraum zu haben =)
übrigens erinnert man sich ja irgendwie am meisten immer an die alpträume, oder? das liegt wohl weniger daran, wann man aufwacht, als daran, dass es nun mal ein schlimmer traum ist, vermute ich... naja, egal =)

alex
_________________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt. =) Und: Pessimisten sind nur erfahrene Optimisten!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumdeutung: Sind Träume Schäume oder steckt mehr dahinter? [Re: ] - #822079 - 09.08.2006, 14:38:19
NemesiS01000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 29
*Zitate entfernt*

sag mal was dazu:
Ich hab einmal im Traum geträumt, dass ich im Bett mit miener Freundinn gekuschelt hab, danach hatten wir uns (zungen)geküsst, und dann eingepennt! - Was soll das denn bedeuten? wird das mal in "real" passieren oda was?


--------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ein simples @Nick hätte es in diesem Kontext auch getan. Dann kann man sich die halbe Seite Zitat sparen & es für alle übeersichtlicher machen. Bitte die *ForumsKnigge* beachten. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (09.08.2006, 14:42:22)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle