Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gläserrücken *** [Re: ] - #476334 - 07.09.2005, 20:39:05
didi210
Nicht registriert



1. könntest du machen, ist nicht empfehlenswert, aber durchaus möglich.



2. für angänger sicher besser, aber nicht auf einem Friedhof, mache es als anfänger niemals auf einem Friedhof. Wer weiß, was da für Gestalten rumlauern. Macht es vielleicht im Wald oder so (da würde ich so eine folie mit glatter oberfläche sogar eignen), oder ihr könnt es auch meinetwegen auf einem Spielplatz machen, aber niemals auf einem Friedhof, in einer Gruft, kirche etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #476558 - 07.09.2005, 21:58:10
Jojo093
Nicht registriert


Okay,danke für die antworten! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #476847 - 08.09.2005, 13:17:03
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Meine Eltern haben mir sowas immer Verboten und hier bekommt man sogar Anleitungen und Tipps!

Also, was ich damit nun sagen will ist folgendes:
Ich denke mir, viele Eltern verbieten sowas Ihren Kindern. Ich gehe auch mal davon aus, das viele Eltern der Poster in diesem Thema, mit solchen Dingen nicht einverstanden sind [wenn sie es denn wüssten).

Und dann sieht man hier sämtliche Anleitungen zu dem Kram!


Bearbeitet von MissFoxy (08.09.2005, 13:21:30)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: MissFoxy] - #476849 - 08.09.2005, 13:21:42
Jojo093
Nicht registriert


Zitat:
Meine Eltern haben mir sowas immer Verboten und hier bekommt man sogar Anleitungen und Tipps!



Es wollten eben welche wissen.
Wenn die Eltern das wüssten, das man das gemacht/machen hat/will würden sie das wahrscheinlich auch verbieten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #476861 - 08.09.2005, 13:33:01
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Überall, wo ich was zu Gläserrücken in Google gefunden habe, wird davor ausdrücklichts gewarnt, das es KEIN Spiel ist.

Nun stellt euch mal vor, 12-13 jährige Mädels lesen hier mit und wollen es auch mal Probieren. Es kann ja auch einfach nur sein, das während des 'Spiels/Rituals' irgendein Witzbold, das Glas einfach schiebt und alles glauben 'Uhh, ein Geist ist da'! Und dieser Witzbold schiebt das Glas so, das auf eine Frage eine negative/böse Antwort bei rauskommt. Was meinst eigentlich, wie diese Mädels dann im Bett liegen Abends und sich ins Hemd scheissen.

Also ich finde, man sollte da schon etwas Vorsichtiger sein, was hier im Forum so geschrieben wird.
Es gibt halt Menschen die gewisse Dinge weniger verkraften oder wegstecken können.
Ohne Grund haben Horrorfilme keine Altersbeschränkung.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: MissFoxy] - #477186 - 08.09.2005, 16:59:09
Jojo093
Nicht registriert


Ich bin auch erst 12, und wenn man das macht dann überlegt man schon vorher mit wem.Natürlich gibt es welche die das einfach so schieben,aber wenn man das mit welchen macht,die das ernst nehmen glaube ich würde die nicht einfach so das Glas rumschieben.
Wir wollen das auch Klassenfahrt machen, und ich such momentan einen Laden wo sie ein Witchboard her kriegen könnte.
Wisst ihr wo es solche Läden gibt,oder wie die heißen? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: MissFoxy] - #477188 - 08.09.2005, 17:00:17
didi210
Nicht registriert


Also wenn ich richtig lese, sehe ich hier in vielen Threads, wo ausdrücklich davor gewarnt wird, dass es kein Spiel ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477196 - 08.09.2005, 17:08:30
Jojo093
Nicht registriert


Meinst du damit,das ich das jetzt nicht machen sollte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477207 - 08.09.2005, 17:13:34
didi210
Nicht registriert


Wie gesagt, es ist auf eigene Gefahr und für Anfänger lohnt es sich, jemandem dabei zu haben der Erfahrung damit hat.

Es ist kein Spiel, und wer die Finger davon nicht lassen kann soll es machen - aber auf eigene Gefahr.

Das Forum, bzw. die Personen haften nicht für evtll. Folgen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477219 - 08.09.2005, 17:18:26
Jojo093
Nicht registriert


Ich sagte ja auch nicht, das das ein Spiel ist.
Mit denn ich das machen möchte haben schon erfahrungen damit gemacht,allso kennen sie sich aus,sonst würde ich das ja garnicht machen. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477232 - 08.09.2005, 17:21:59
didi210
Nicht registriert


Ich hatte auch nicht vor dich anzugreifen zwinker Ich bitte um Entschuldigung *g* es ging mir nur um das Unverständnis von MF

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477236 - 08.09.2005, 17:24:30
Jojo093
Nicht registriert


Schon gut^^
Brauchst dich doch nicht entschuldigen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #477826 - 08.09.2005, 20:27:09
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Unverständnis? Hat doch nichts damit zu tun. Ich will es euch auch nicht verbieten. Nie und nimmer, ist ja eure Sache!

Ich finde es halt irgendwo auch nicht richtig, das hier wirklich Anleitungen zu finden sind..Aber das habe ich ja auch schon geschrieben.


Ist halt meine Meinung, ne?
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: MissFoxy] - #478504 - 09.09.2005, 19:04:27
Ausreißerin 13
Nicht registriert




wenn man hier keine anleitung findet, dann halt über google.
Wo ein wille ist ist auch ein weg.

also was regst du dich hier auf?
hier wollen welche ihre erfahrungen austauschen oder welche sammeln.
und nicht (ich sags jetzt mal so) dumm angemacht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: MissFoxy] - #478608 - 09.09.2005, 20:41:59
Mighty04
Nicht registriert


Zitat:
Unverständnis? Hat doch nichts damit zu tun. Ich will es euch auch nicht verbieten. Nie und nimmer, ist ja eure Sache!

Ich finde es halt irgendwo auch nicht richtig, das hier wirklich Anleitungen zu finden sind..Aber das habe ich ja auch schon geschrieben.


Ist halt meine Meinung, ne?


besser richtig und mit anleitung

als falsch und ohne anleitung

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: DdvOiD] - #479038 - 10.09.2005, 11:14:22
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 605
Ort: Esssen/NRW
welche rituale habt ihr denn gemacht würd mich gern mal interessiern hab schon viele beiträge vond ir gelesen kann nru loben ^^
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: peacemann2] - #479189 - 10.09.2005, 13:40:50
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Also ich finde, man sollte da schon etwas Vorsichtiger sein, was hier im Forum so geschrieben wird.
Es gibt halt Menschen die gewisse Dinge weniger verkraften oder wegstecken können.
Ohne Grund haben Horrorfilme keine Altersbeschränkung.


Im Forum gilt Redefreiheit, solange man nicht gegen die Boardregeln verstößt. Das bedeutet, man kann hier so viele Informationen geben, wie man möchte.

1. Man sollte nur darauf achten, dass die Infos auch richtig sind.
2. Kinder (und damit sind besonders Leute unter 14 gemeint) sollten partout ihre Finger davon lassen, weil sie das meistens überhaupt nicht verstehen.
3. Solche idioten, die das Glas mit Absicht bewegen sollten ebenfalls davon ablassen.
4. Wenn man sich nicht vorher eingehend informiert und das nur machen möchte, weils ja so cool ist = selber Schuld.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Sigh] - #479199 - 10.09.2005, 13:47:43
didi210
Nicht registriert


Zitat:

3. Solche idioten, die das Glas mit Absicht bewegen sollten ebenfalls davon ablassen.


Solange sie damit keine Leute verarschen ist es ihr Ding.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #480529 - 11.09.2005, 20:49:46
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:

3. Solche idioten, die das Glas mit Absicht bewegen sollten ebenfalls davon ablassen.


Solange sie damit keine Leute verarschen ist es ihr Ding.


Wenn man ein Glas mit Absicht bewegt, IST es Verarschung. Und ihr Ding ist das sicherlich nicht.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Sigh] - #480545 - 11.09.2005, 21:11:29
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

3. Solche idioten, die das Glas mit Absicht bewegen sollten ebenfalls davon ablassen.


Solange sie damit keine Leute verarschen ist es ihr Ding.


Wenn man ein Glas mit Absicht bewegt, IST es Verarschung. Und ihr Ding ist das sicherlich nicht.



Wenn sies alleine machen und glauben dass es dann echt is, nich lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >