Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Post deleted by The-Spirit-of-Trees ***** [Re: ] - #432348 - 22.07.2005, 13:57:11
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #432470 - 22.07.2005, 15:40:07
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
also ma zu dem grey entführung usw

ich denk ma er meinte ne alien entführung von den "kleinen grauen".

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: TangaBambi] - #432691 - 22.07.2005, 18:24:33
NaddiKiss
Nicht registriert


Achso,
aber ich glaube,ehrlich gesagt,dass es sowas nicht gibt sondern alles nur Schwachsinn ist...
Und was meinte er mit der Metallplatte in der Nase?? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #432748 - 22.07.2005, 19:15:47
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey Leute
Bei mir ist das oft so dass ich träume und dann passirt dsa wirklich. Un d das kann ich mir nicht einbilden weil ich hab einen dieser Träume morgens wem erzählt und meinte danach ich hab das dumme gefühl das passirt wirklich bald und dann is es passirt und die person is dann zu mir gekommen und meinte das dann halt zu mir...

Aber das schlimmste war kurz nach´dem Tod meines Opas ich war bei meiner Oma und bin auf Klo gegangen in der Nacht und musste weinen weil ich da stand wo er tot aufgefunden wurde. Dann hab ich in den Spiegel geguckt weil ich auf den grade zu llief und seh meinen Opa hinter mir steh. Er hat mir seine Hand auf die Schulter gelegt und meinte ich soll nicht weinen weil ihm gehts gut wenn er gehn kann er kann aber nur gehn wenn wir ihn hier los lassen. dann hat er mich in den arm genommen und meine Oma ist gekommen weil sie meinte seine Stimme gehört zu haben und dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte letzte nacht war das bei ihr auch so... naja ich konnt die ganze nacht nich schlafen...
voll gruselig
kissis
kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #438079 - 27.07.2005, 20:13:36
Lulumausi12
Nicht registriert


Wenn ich das jetzt alles so les, fällt mir auch was ein.
Ist schon paar Jährchen her, ca. 6 Jahre.
Damals war ich so etwa 9, 10 Jahre.
Meine Eltern, mein Bruder und ich waren zusammen essen an einem Abend.
Oder keine Ahnung, auf jedenfall waren wir alle zusammen weg.
Wir kamen dann abends wieder heim, an unser Haus, dort lag am Eingang so ein seltsamer Stein, darauf stand: "Gundi + Franz"
Die Namen von meinen Eltern.
Unten an dem Stein waren so Löcher drin. Und vorne stand das eben drauf.
Selbst meine Mutter hat sich gewundert, hatte gemeint "Sieht so aus als ob der Stein vom Mond wäre", und hat sich gewundert warum da Gundi stand, weil nur Freunde von ihr sie Gundi nennen, normalerweise heißt sie Gudrun.
Ja und ich hatte voll Schiss wie ich das gesehen hab.
Und hmm, ein Jahr danach oder so, also da war ich ca. auch so 10, 11.. haben sich meine Eltern getrennt.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte, aber irgendwie find ichs interessant darüber nachzudenken.

Meine Mutter legt auch Tarot-karten, pendelt oft und meditiert auch oft und so.
Glaubt an Engel und all das Übermächtige.
Ich glaub ich werd auch so eine ;)
Jedenfalls glaub ich auch schon bissel an Schutzengel und so.
Obwohl mir glaub ich noch nicht wirklich so was schlimmes passiert ist, wo ich sagen könnte: Da hatte ich einen Schutzengel.
Aber das ich daran glaub, das hab ich wohl von meiner Mutter.

LG, Luisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: kissimissy] - #438515 - 28.07.2005, 00:36:49
Anonym
Nicht registriert


Tach Gemeinde,
ich hab auch mal sowas tolles erlebt.
Besser gesagt 3 Tage am Stück.
Ich gehe so, als ich 12 war, Abends ins Bett und schaue aus dem Fenster.
Da sehe ich am Himmel etwas leuchten
Ich geh zum Fenster, sehe raus, und sehe einen..öhm ich habs mal
aufgemalt...:[img]http://img114.imageshack.us/img114/2782/komet5jv.jpg[/img]
Eine Art Komet, aber mit einen Langen Feuerschweif.
Schon an sich geil genug, aber an der Seite blinkten mehrere Lämpchen.
Ich ging zu meinen Eltern und habe dies denen erzählt, aber die dachten immer ich hätte geträumt.
Nach der dritten Nacht waren die nur noch genervt. ^^
Ich weiß aber, dass ich nicht geträumt hab.
Ich kann mich erinnern, wie ich dem Ding nachschaute und zu meinen Eltern ins Wohnzimmer ging.
Drei Tage hintereinander.
Dann niemehr.
ich frag mich bis heute, was das wohl war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #440168 - 29.07.2005, 16:55:52
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Und was meinte er mit der Metallplatte in der Nase?? confused


naya das is doch immer so in den filmen, dass man nach ner alienentführung plötzlich irgendwelche metallenen gegenstände im körper hat, oder narben die durch die angeblichen untersuchungen kommen die die aliens gemacht haben. naya ich sag lieber net was ich davon halte *lol

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: TangaBambi] - #440261 - 29.07.2005, 18:15:14
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Ich hab mich auch mal erschrocken
Ich bin abends um 0 uhr oder so ins bad gegangen wollte mich waschen und dann ins bett und dann hab ich den lichtschalter verfehlt (aussen)
ich so egal gugg einfach so nach links und seh da licht an den kacheln ganz kurz weil ich danach geblinzelt hab... Als hätte ich LED's als augen hab voll schies gekriegt
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: colin-der-superstar] - #440759 - 30.07.2005, 13:23:51
Red Phönix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 25
Noch mal zu Gray-Entführung also ic hhab gelesen das es so abläuft:Man wird entführt ka von was hab ich vergessen ^^ und in den meisten filmen kommt es dan vor das du danach eine metallplatte in deiner nase hast wo eigentlich der knorpel sein sollte meist wachst du nach dem geschehen in einem kalten raum auf wie in seiner "Geschichte" lach im Badezimmer auf den Kacheln,soviel zum thema Gray-entführung.
_________________________
Ich bin nicht die Signatur,Ich putze nur glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #441791 - 31.07.2005, 14:29:53
Valnar der Vampir
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 17
Ort: Mönchengladbach
also ich war mit meiner ex mal bei deren oma und die hat mir orher scho so gruelgeshichten erzählt die ich alle nicht glauben wollt...

... auf jeden fall komm wa zur tür rein und alles schranktüren inner kchen von der oma warn offen und als wir den raum betraten fingen die an immerwieder auf und zu zu gehn die klapperten richtig ....

... dan schreit meine ex pötzlich: " Lasst meine Oma in ruhe und verlässt den raum worauf alles still wurde danach ist wohl niewieder was gewesen.... confused confused
_________________________
Ich bin nicht immer so... ... ich bin VIEL SCHLIMMER!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #441796 - 31.07.2005, 14:32:51
Valnar der Vampir
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 17
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war. Doch mittlerweile denke ich, dass es möglich ist, dass ich sie in meinen Träumen schonmal gesehen habe!
Wenn ich mich morgens an einen besonders schlechten Traum erinnere ist es ein schlechtes Zeichen. Bis jetzt ist das immer passiert was ich bereits einige Zeit zuvor geträumt hab!


Öhhhhhm das kenn ich nur zu gut... ich sehe voll oft situationen vorraus aber weiß nie woher und dann weiß ich auch was gleich so ungefähr passiert ...
... meistens ist sowas wenn ich jemanden neues kennen lerne oder an neuen orten bin confused
_________________________
Ich bin nicht immer so... ... ich bin VIEL SCHLIMMER!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #442103 - 31.07.2005, 18:57:32
Netzraababer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2003
Beiträge: 6
[quote]
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war.

so geht es mir auch manchmal.. vielleicht ein mal im monat. zum beispiel in einem laden in london hatte ich es mal, dass ich ins kühlfach geguckt hab und ein mann nahm eine bierdose heraus... 2 andere fielen auf den boden. ich war vorher noch nie in diesem laden gewesen und doch hatte ich das gefühl, dass mir das genau so und genau dort schonmal passiert ist.

ich würde mich selbst für verrückt halten wenn ichs nicht selbst erlebt hätte... ich glaube normalerweise nicht an sowas... confused
_________________________
....alle Menschen werden als Original geboren, aber die Meisten sterben als Kopie (Picasso)....

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Netzraababer] - #443654 - 02.08.2005, 15:08:07
Corrision
Nicht registriert


Hm ich find das nich mehr besonders spannend wenn ich was träume und das dann wirklich passiert is auch nicht besonders gruselig oder?ich finds gruselig einen geist oder sowas zusehn.hat hier jemand schonma einen geist gesehn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: colin-der-superstar] - #443728 - 02.08.2005, 16:37:59
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab mich auch mal erschrocken
Ich bin abends um 0 uhr oder so ins bad gegangen wollte mich waschen und dann ins bett und dann hab ich den lichtschalter verfehlt (aussen)
ich so egal gugg einfach so nach links und seh da licht an den kacheln ganz kurz weil ich danach geblinzelt hab... Als hätte ich LED's als augen hab voll schies gekriegt


ALso das find ich weder merkwürdig noch gruselig oder irgendwas xD!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #464677 - 25.08.2005, 21:11:38
Pimki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11
Ort: Lübeck
Also mir ist da auch mal sowas komisches passiert. (irgendwie is das aber so hirnrissig, dass ich glaube, mir das nur eingebildet zu haben...O.o...)
naja, ich erzähls einfach mal.
vor 2 jahren bin ich mal mit meinem bruder, wegen dem konfirmandenunterricht, in der kirche gewesen. (voll langweilig -.-'...)
nach ner halben stunde konnte ich mich nicht mehr auf dieses gelabere konzentrieren und hab mich in der kirche mal umgeschaut. mein blick blieb an einer leeren bank in der 1. reihe rechts von mir hängen. dort sah ich irgendwie was weißes leuchten. als ich genauer hinsa, erkannte ich einen mann, zumindest weiße konturen von ihm.
ich schloss kurz meine augen, weil ich dachte mein gehirn will mir n streich spielen, doch als ich wieder hinsah, war der mann immer noch da.
ich hab dann trotzdem weggesehen, weil mir das nicht ganz geheuer war.später hab ich es noch einmal gewagt hinzusehen, doch diesmal war nichts zusehen.

kp ob ich mir das nur eingebildet habe. könnte ja sein, dass ich einfach voll müde war und meine fantasie mit mir durchging, weil sich das hereinfallende sonnenlicht irgendwo merkwürdig wiedergespiegelt hat. was weiß ich. war jedenfalls ganz schön komisch.
_________________________
°*~-Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen-~*°

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #474501 - 05.09.2005, 20:53:37
Jojo093
Nicht registriert


Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.



Kannst du bitte mal für die,die nicht durchblicken,erklären was eine Gray-Entführung ist?
Und was meinst du mit schreien geht nicht? confused


Bearbeitet von Jojo093 (05.09.2005, 20:54:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #475644 - 06.09.2005, 23:04:59
Gore-Hound
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 34
Ort: nähe Köln
Ich würd jetzt mal auf ne Entführung von Auserirdischen Tippen
_________________________
MfG Gore-Hound Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen das A Falsch ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #475972 - 07.09.2005, 16:44:02
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Stellt euch vor
meine schwester hat einmal
vor einem Hotel einen Mann gesehen.
Er war Schwarz gekleidet und Blass.
sie konnte durch ihn hindurchschauen.
Als sie Blinzelte war er plötzlich verschwunden.
wohin ist er??? zwinker


Evtl. hat die Wirkung von dem Kraut nachgelassen das sie raucht.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #479179 - 10.09.2005, 13:31:15
Anonym
Nicht registriert


Heeey ich hab auch ein gruseliges Ergeignis^^
Also wir waren auf Klassenfahrt.
Jedenfalls unterhielten wir uns irgendwann über Gott, Satan, Geister etc. Irgendjemand kam auf die Idee, Gläserrücken zu spielen, was wir dann auch gemacht haben. Nur leider hatten wir Satan am anderen Ende... unser Fehler war, dass wir uns nicht verabschiedet hatten, sondern einfach das Glas umgedreht haben... naja wir unterhielten uns weiter über diese Dinge und plötzlich ging das Fenster auf.. es war vorher verschlossen, aber wir dachten uns dabei nichts großes. Jedenfalls hatte einer aus meiner Klasse einen Rosenkranz dabei den er immer um den Hals trag. Aus heiterem Himmel sprang plötzlich der ganze Rosenkranz auseinander und verteilte sich auf dem Boden. Dann ging die Dusche an und der Fernseher aus..

Das ist wirklich passiert traurig voll schrecklich... ich mach sowas nie mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #479201 - 10.09.2005, 13:49:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Kannst du bitte mal für die,die nicht durchblicken,erklären was eine Gray-Entführung ist?


hab ich zwar schon mal weiter oben erklärt...
er meinte ne entführung von außerirdischen. die nennt man doch die "kleinen grauen" oder eben auf englisch gray (AE) oder grey (BE). is doch auch immer im fernsehen, dass man nach so ner entführung bzw "untersuchung" von denen auf einmal kleine narben oder metallene gegenstände im körper hat. ...nuya, wers glaubt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >