Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gläserrücken *** [Re: ] - #449845 - 08.08.2005, 16:04:10
chesters blutende tochter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2005
Beiträge: 54
Ort: belgien ,grenze luxembourg.
es bringt nichts wenn man einfach so alles verbrennt,davon verschwinden geister auch nicht,damit merken sie nur wieviel angst sie euch einjagen können und das machen einige geister am liebsten, ihr hättet klar sagen sollen: verschwinde geist.. und nach nem guten geist rufen sollen .
das erste gebot: zeig nie deine angst gegen einen geist,bzw. habe keine angst gegen geister. denn immerhin sind es tote seelen. seelen wie du und ich nur ohne körper zwinker
mfg.chesters
_________________________
Liebe dein Leben,denn dein Leben liebt auch dich! Erst der der durch die hölle gegangen ist;weiß was der Himmel wirklich ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: chesters blutende tochter] - #450936 - 09.08.2005, 18:19:06
didi210
Nicht registriert


ich stimme den Poster über mir zu.

verbrennen, neue eure Sache bringt nicht viel. Aber warum um Himmels willen schmeißt ihr das Glas aus dem Fenster?? Ihr hättet euch verabschieden sollen. Ich rate euch eine erneute Sitzung zu machen und den geist halt "auszufragen" und ordnungsgemäß zu verabschieden (steht hier auch irgendwo wie das geht *g*)

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #451822 - 10.08.2005, 19:01:01
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #451882 - 10.08.2005, 20:25:59
NaddiKiss
Nicht registriert


Also,wie schon gesagt,ich kenne mich nicht mit Gläserrücken aus,aber ich denke mal,dass ich nochmal eine Sitzung starten würde und dann mich richtig verabschieden.
Das mit dem Glas aus dem Fenster werfen finde ich schon ein bisschen schwachsinnig.

Das mit dem Mehl und dem Stromausfall denke ich nicht,dass das unbedingt vom Geist kommen könnte.ISt vll auch einfach nur Zufall..
aber am besten sagen mal die anderen was dazu,weil ich kenn mich ja wirklich nicht mit aus. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #452613 - 11.08.2005, 21:43:59
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Ach und wenns euch zu viel Stress is, schlitzt sich eine als Opfer auf, dann isses auch gut... *lach*

Sorry aber das musste raus.

Ey Leude, spielt nicht mit dem Feuer, wenn ihr nix Ahnung habt.
Ne erneute Sitzung (nicht ausfragen) würde euch eher was bringen als verbrennungen etc... rolleyes
Ihr müsst euch wohl entschuldigen.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Sigh] - #452882 - 12.08.2005, 13:09:19
RTC2003
Nicht registriert


was ich ma gern wissen würd warum zum himmel habt ihr das glas ausem fenster geworfen ich hab ma gehört wenn man es raus wirft und es zerbricht war es ein guter geist und wenn es ganz bleibt wars en böser...... aber ob man dem gleuben schenken kann ????
ich weis nicht ich denk mal ehr net löl
mfg RTC bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #452951 - 12.08.2005, 14:41:43
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Daran glaub ich auch nicht wirklich , denn wenn man ein Glas aussem 3. Stock wirft , kann man sicher gehen , es ist kaputt (wenns nicht grad auf irgend etwas weiches fällt) zwinker
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: DdvOiD] - #453186 - 12.08.2005, 21:19:13
Halbdämonin<Inu>
stran​ger​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1
Hi

Also ich hab schonmal Gläserrücken ausprobiert. Hat aba leider nicht geklappt...
Würde es gerne ma schaffen, denn interessieren tut mich so was sehr. Voe allen Dingen, wies dann so ist und so!!
Cool deine Story. Sind dann auch Freunde bei dir?

Cu Inu

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #456639 - 16.08.2005, 16:52:37
TiamoStelle
Nicht registriert


jo ich hab das auch mal gemacht
ich hatte voll schiss
weil der auch sachen wusste die sonst keiner wusste
naja
also ich saß da und der wusste auch das ich schiss hatte
hinter mir war die tür
der schrieb dann so : jeder der angst hat soll nit aus der tür gucken
ich bin direkt hinter der tür weg gegangen
und auf einmal potzte die tür zu
die anderen haben alle gelacht weil die das ja auch schon öfters gemacht hatten...
und der "geist" also der hieß "diablo" der hat deuernd zu meiner großen sis und der ihrer freundin gesagt : ihr seit meine töchter
in euch steckt magie usw...
naja wir unterhielten uns weiter und weiter
war nix besonderes....





Fette und kursive Schrift genau wie Farben bitte nur zum Hervorheben einzelner Textpassagen benutzen.
FuerstinArashi


Bearbeitet von FuerstinArashi (16.08.2005, 23:51:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: DdvOiD] - #471964 - 03.09.2005, 13:10:49
B@be-90
Nicht registriert


Ich traue mich nicht Gläserrücken zu spielen!
Aber von nem bekannten, seine exFreundin ist durch das Spiel gestorben. Sie hat gefragt wann sie sterben wird und der Geist meinte in einer Woche. Und sie ist genau in einer Woche bei einem Umfall gstorben. Ich finds voll heftig >.< Ich würde sowas nie machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #471970 - 03.09.2005, 13:17:52
didi210
Nicht registriert


Das ist ein typischer Anfängerfehler.. wenn einem keine Frage einfällt, fragt man halt mal wann man stirbt, klingt logisch ist aber fatal!

Gerade deshalb, sollte man nie fragen wann man stirbt, man sollte generell KEINE fragen über die zukunft fragen, generell NIE!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #474217 - 05.09.2005, 17:37:28
Ausreißerin 13
Nicht registriert


Hi,

Ich habe schon viel über Gläserrücken gehöhrt und gelesen..
Mit jeder Aussage übers Rücken wollte ich es mehr und mehr sleber ausprobieren.
Doch ich hab bis jetzt noch keine geeignete person gefunden mit der ich es ausprobieren könnte.

-Gibt es eigentlich irgendwelche tips für anfänger?
-Ist es egal wie das spielfeld(ich nenn das mal so) aufgebaut ist, wenn nur die buchstaben und zahlen in der richtigen reihenfolge hingelegt sind?
-macht es einen unterschied wenn da jetzt die nahmen der erzängel hingelegt sind oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #474294 - 05.09.2005, 18:26:25
didi210
Nicht registriert


Zitat:

-Gibt es eigentlich irgendwelche tips für anfänger?
-Ist es egal wie das spielfeld(ich nenn das mal so) aufgebaut ist, wenn nur die buchstaben und zahlen in der richtigen reihenfolge hingelegt sind?
-macht es einen unterschied wenn da jetzt die nahmen der erzängel hingelegt sind oder nicht?



Tips für Anfänger... niemals über die zukunft fragen, keine panikattacken bekommen sondrn ruhig bleiben ;)

die zahlen & buchstaben müssen in der richtigen reihenfolge sortiert sein, sonst können/kann die/der Geister/geist sich nicht orientieren.

Naja.. anfänger sollten es tun und den geist am anfang beten über alle 4 namen der erzengel zu "rutschen", damit ihr euch vergewissern könnt, dass es kein böser geist ist aber allgemein während des gläserrückens spielt es keine rolle

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #474466 - 05.09.2005, 20:27:02
Ausreißerin 13
Nicht registriert


ich habe vorhin mal mit meiner Schwester und ihrer freundin das Gläserrücken ausprobiert.
wie haben die zahlen und buchstaben auf einzenen zetteln geschrieben und Folgendermaßen(kreisförmig) geordnet:
0123456789ÄÜÖABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Am rand des Kreises haben wir die worte "Ja" und "Nein" gelegt.
Die Erzengel hatten wir nicht dazugelegt.

Als wir danna angefangen sind, haben die beiden andauernd gelacht und das Glas bewusst bewegt.

Als meine schwester dann fragte wie alt der geist sei, bewegte sich das glas langsamm in richtung der zahlen.
ich für meinen Teil habe nichts getan.. ich habe meinen zeigefinger (rechts) einfach normal auf den Glasboden gelegt, nicht zu locker aber auch nicht gedrückt.
gibt es eigentlich eine vorschrift WIE man den finger auf das Glas legen soll?

Wie dem auch sei, die beiden dachten ich hätte das glas bewegt, weil die zahlen gegenüber von mir lagen und ich so am besten hinkommen würde.

geht das eigentlich wirklich das sich das glas einfach so bewegt?

Kommt auch ein Geist (oder mehrere) wenn man das nicht wirklich ernst nimmt und mann nur lacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #474506 - 05.09.2005, 20:58:53
Jojo093
Nicht registriert


Hallo,

muss man Gläserrücken zu einer bestimmten Zeit (z.B: 00.00 Uhr)
machen?
Und was muss man am anfang sagen? Sowas wie erscheine?
Kann man auch einfach ein ganz Normales Blatt nehmen,und dann die Buchstaben und Zahlen im Kreis aufschreiben?


Bearbeitet von Jojo093 (05.09.2005, 21:02:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #474715 - 06.09.2005, 00:06:50
didi210
Nicht registriert


zu ausreißerin... wenn ihr schiebt, dann ist normal, dass ihr "geschummelt" habt, dann können auch keine wahren aussagen dabei rauskommen und man muss dran glauben, wenn man nicht dran glaubt, ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert

du musst den finger einfach locker lassen und nicht fest aufdrücken, nur dass du das glas leicht spürst unter den fingern.

zu jojo:

die uhrzeit spielt keine rolle, jedoch würde ich es um 00:00 nur machen, wenn jemand erfahrenes dabei ist, man weiß ja nie, wer zur geisterstunde alles unterwegs ist zwinker

es reicht wenn du einfach fragst ob der geist da ist ("geist bist du da?, geist erscheine oder so)

das mit dem papier ist nicht zu empfehlen, da das keine glatte oberfläche ist, ein tisch zB wäre da besser geeignet, auf papier kann das glas nicht so gut rutschen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #475302 - 06.09.2005, 17:55:51
Waffel
Nicht registriert


lool meine Freundinnen wollen immer Gläserrücken machen,
aber ich bin ein richtiger Schisshasö ^^. Ich jammer dann
immer rum. lach

Naja, ich denk mal, dass eh meistens einer schummelt..
ich glaub da nich so wirklich dran, aber hap trotzdem schiss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #475426 - 06.09.2005, 19:56:05
Jojo093
Nicht registriert


Danke didi ^^

Soll man dann mit blauer Farbe,auf denn Tisch denn Buchstabenkreis machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #475481 - 06.09.2005, 20:31:49
didi210
Nicht registriert


Naja, den tisch, es sei denn er ist extra dafür gedacht, solltest du nicht unbedingt anmalen.

ich würde dir auf jedenfall helle farben empfehlen (kräftiges rot oder grün oder halt auch blau), nur, dass die farben nicht zu dunkel sein sollten, weil das mehr böse geister anlockt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #475528 - 06.09.2005, 21:06:42
Jojo093
Nicht registriert


Ich will das mal mit Freunden machen,deswegen die Fragen^^
1. Könnte man denn denn Buchstabenkreis auf ne große Folie draufmalen?, und dann auf einen Tischen legen?
2. Wäre es besser,wenn mann GR nicht zuhause macht? (wenn mann böse Geister erwischt,könnten die ja dann da bleiben)
z.B. auf einem Friedhof?,oder ist das schlecht?


Bearbeitet von Jojo093 (06.09.2005, 21:07:36)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >