Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Channel: Gothic 18+ *** [Re: ] - #400287 - 15.06.2005, 21:59:51
SchwarzeHexe bis aufs Blut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2003
Beiträge: 26
ja find ich auch ... das wird wirklich nervig mit den kiddies... also wär wirklich toll auch wenn es euerer meinung waswichteres zu tun gibt holgi und admins

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: SchwarzeHexe bis aufs Blut] - #402336 - 18.06.2005, 22:14:37
Engelskrieger -=HH=-
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2003
Beiträge: 37
Ort: Hamburg
joa ich kann mich meinen vorpostern (<<< komsiches wort lach) nur anschliessen ...

die altersunterschiede und damit auch verbundenen interessenunterschiede sind eifach teils zu gravierend und provoziere dadurch manchmal auch grober unruhe weil dann natürlich auch streit im öffentlichen entsteht

also von meiner seite ein ganz klares

PRO GOTHIC 18+

Greetz
Andi
_________________________
~+~ Inter Deum et Diabolum Semper Musica Est ~+~

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: Engelskrieger -=HH=-] - #402349 - 18.06.2005, 22:26:30
ladygothic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 57
Ort: Hamburg
Zitat:

Ayreon:
Der Wunsch nach dem Channel Gothic 18+ steht seit 3 Jahren im
Raum...die Stimmen werden lauter aber keiner tut etwas...Die Kiddies
überrennen uns -.-
wär mal toll, wenn etwas passieren würde



Taranis01:
Gleiche Meinung ! es ist schlimm geworden ... bitte tut doch endlich
mal was zwinker


SchwarzeHexe bis aufs Blut:
ja find ich auch ... das wird wirklich nervig mit den kiddies... also wär wirklich toll auch wenn es euerer meinung waswichteres zu tun gibt
holgi und admins




Deren kommentare kann ich mir nur anschließen!
ich bin nun schon seid 12 monaten CM im Gothic Channel, und das problem mit den ich nenn es mal "Kindern" wird immer schlimmer >.<
nichs gegen die jüngern aber es nervt dann doch langsam.
Die Altersunterschiede und Interessen gehen etwas arg weit auseinander.
die ältern wollen doch nur etwas unter sich sein und über etwas andere themen sprechen, die doch für jugendliche doch etwas brisant sind*g*
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402361 - 18.06.2005, 22:40:00
BlackSkrull666
Nicht registriert


kann mich auch nur meinen vorpostern anschließen, gib überall einen 18+
channel nur gerade in gothic nicht, obwohl das wirklich langsam nötig wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402400 - 18.06.2005, 23:43:57
4LYN-KKS
Nicht registriert


Ich wäre auch dafür,
Grund:

Ich würde dann auch wieder öfters vorbei schauen...

und das wäre doch für alle schön zwinker


PS:

Man liest nur noch "wer hört HIM" (oder ähnliches,nix gegen die bands..) aber gibt es für sowas nicht einen Musik channel?

Oder " wer will chatten?" dafür gibs doch mehrere Flirt Channel...

Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorrednern (klingt besser als Vorpostern zwinker ) anschließen...

MACHT MAL WAS!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402497 - 19.06.2005, 09:40:56
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Ältere Leute sind nicht gleich immer reifer oder ähnlichem. Auch 18+ Jährige können/werden vllt. sowas fragen dort. ;)
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Channel: Gothic 18+, Freaks [Re: ] - #402551 - 19.06.2005, 11:12:07
SycK
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 3
Es wird langsam zeit für einen channel Gothic 18+. Ständig kommen in den jetzigen Gothic channel irgendwelche unreifen Hopper Kiddies und beschimpfen die anwesenden als scheiss Satanisten und son mist. Ausserdem hab ich das gepose satt und sprüche wie "sex auffm friedhof ist toll" blah.. ich hasse solche klischeekiddies.. die meisten die so nen scheiss schreiben sind unter 18, und durch nen gothic 18+ könnte diese Zahl gut eingedämmt werden. also bitte :)

Ich will einen channel für freaks. Wie wärs mit einem channel

/Freaks


Beiträge zusammengefügt, Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (19.06.2005, 12:14:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: Tiger307] - #402560 - 19.06.2005, 11:19:12
Taranis01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2003
Beiträge: 3
Zitat:
Ältere Leute sind nicht gleich immer reifer oder ähnlichem. Auch 18+ Jährige können/werden vllt. sowas fragen dort. ;)


das mag nicht auf alle zutreffen, bei der masse ist es nunmal so je älter = mehr lebenserfahrung = mehr hintergrundwissen bei diskusionen zu kritischeren themen ... solche gespräche werden permanent durch zwischenrufe wie zum beispiel wer will f***en gestört ... ( ich hab da eine gruppe von drei chattern im auge die eben nunmal unter achtzehn sind) oder sonnstige unangebrachte einwürfe ... und alle mit denen man dann erzählen möchte auf /p zu haben ergibt ein zugroßes caos, zudem ist der anteil der chatter die gleich/über 18 sind ein nciht gerade zu ignorierender Anteil ... selbst aus fairness den anderen channels wie zum beispiel "flirt" und manchen städtechannels wäre es angebracht das der gothic ein +18 gothic bekommt
Gruß Tara

also bitte je länger wir hier diskutieren desto mehr habt ihr arbeit das hier zu beantworten ... wenn ihr einen +18 channel einrichtet sind wir ganz schnell wieder ruhig ;) g* denk mal da drüber nach zwinker...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: Taranis01] - #402645 - 19.06.2005, 13:04:29
ladygothic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 57
Ort: Hamburg
Zitat:
zudem ist der anteil der chatter die gleich/über 18 sind ein nciht gerade zu ignorierender Anteil ... selbst aus fairness den anderen channels wie zum beispiel "flirt" und manchen städtechannels wäre es angebracht das der gothic ein +18 gothic bekommt



Jor das Stimmt allerdings, ich hab mir gestern mal so die channellisten angesehen und ja da sind einige 18+ channel die ich für sry "fast überflüssig" halte.

8-Ball 18+ ?? was? Ö.ö??
ok ist klar die etwas ältern unter sich wollen auch mal allein sein, aber genauso ist es halt auch im Gothic Channel zwinker
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402800 - 19.06.2005, 15:51:22
soph
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.06.2005
Beiträge: 2
Zitat:
kann mich auch nur meinen vorpostern anschließen, gib überall einen 18+
channel nur gerade in gothic nicht, obwohl das wirklich langsam nötig wäre.


bin ich auch für ganz deindeutig zumal wir viel zu viele junge leute im gothic haben und die älteren meist übere mehrere channels verteilt sind und man echt probleme bekommt wenn man mit einem reden will der im gothic iss und der nächste im gothic 3 usw

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: soph] - #402843 - 19.06.2005, 16:45:32
LucifersAngel666
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2004
Beiträge: 1
JOa, dann schließ ich mich auch mal an!! Gothic +18 muss her!!! sofort!!! Des Durchschnittsalter im GOthic Channel beträgt bald nur noch 14 und jeder zweite depp fragt entweder dauernd was gothic sei oder prahlt wieder rum, dasser sich heut mal wieder geritzt hätte oder ne katze geopfert hätte..... Des is ne Zumutung für Gothic-Chatter, die hier einfach nur herkommen um mit gleichgesinnten zu chatten!! Und da eigentlich nur so kleine Kiddies so ne scheiße schreiben (es gibt auch ausnahmen, will aber keine namen nenne ^^) find ich dass es echt mal Zeit wird für nen Gothic-Channel ab 18!!!

PS: Falls dieser Wunsch schon wieder ned ernst genommen wird, kann ich nur den Untergang des Gothic-Channels vorraussagen.....dann könnter den Channel glei "Gothic-Kiddies" nennen -.-''

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402853 - 19.06.2005, 16:59:37
Dämion
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 6
überall macht man chanels mit 18+ oder 20+ würd zeit das man mal einen gothic 18+ channel macht es ist dich nicht normalwenn sich die älteren auf 5 oder 6 channels verteilen und man vor denn kidis keine ruhe hat also mach was damit sich was tut mfg dämion

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #402909 - 19.06.2005, 18:12:08
Vampirelf
Nicht registriert


also die Vorredner haben es alle schon richtig ins Auge gefasst, die "Kinder" im Gothic Channel werden einfach immer schlimmer, nicht nur das es Zwischenrufe wie "wer will f*****" kommen, sondern wird man auch privat angelabbert. da kommen dann Sachen wie "bist Du Satanist?" (und das dann von ner 12jährigen, die einem dann noch sagt sie sei eine Hexe und sie würde einen verfluchen....und des bloss weil man sich nen bissel über sie lustig macht ^^) da kann man meistens nur den Kopf schütteln und verliert den Spass am chatten

bloss was ich hier auch als Problem sehen würde wäre des verifizieren des Alters, weil des müsste bei den Leuten dann sein, damit sie überhaupt in den Channel kommen können. soweit ich des weiss, kann man bei anderen 18+ Channel mit nem nicht verifiziertem Alter auch einfach rein, solange da 18 oder mehr steht.

also ich halte es für sehr wichtig einen Gothic 18+ Channel zu eröffnen, damit man auch mal wieder in Ruhe chatten kann ^^ ohne nervige Zwischenrufe oder stumpfsinniges Gelabber

in diesem Sinne bitte macht den Channel ^^

MfG
Vampirelf *verneig*

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: Hitman16] - #403215 - 20.06.2005, 00:32:15
TrümmerWelt
Nicht registriert


Ja ich wäre auch für den Channel "Gothic 18 +".
In dem Gothic, gibts oft kleine Kinder die nach Selbstmord fragen oder einen auf Satanist machen, obwohl sie keien Ahnung von garnichts haben.
Vielen Dank fürs lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #403224 - 20.06.2005, 00:54:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

der Channel "Gothic +18" wurde vorgeschlagen, was nicht zu übersehen ist. Es ist lediglich dabei egal und spielt keine Rolle wieviele User sich hier zu Wort melden.

Im Übrigen werd ich mal Holgi kontaktieren, wie es mit zusätzlichen Verifizierungs-Channeln aussieht (u.a. auch Gothic +18 und andere verifizierte Channelversionen, die bereits vorgeschlagen worden sind).

Bis dahin bitte ich doch um etwas Geduld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Gothic 18+ [Re: ] - #403226 - 20.06.2005, 00:59:59
BlondierterEngel
Nicht registriert


Genau,
Liebe Admins und lieber Holgi...
Nehmt euch zu Herzen was die Leutz vor mir gesagt haben,
denn sie haben Vollkommen Recht...
Gebt uns einen Gothic 18+ Channel und wir sind happy ^^
Fakt is,
so wies is,gehts nich!
Und als ich vor Jahren in Chat kam,
haben es da auch schon Leute versucht einen 18+ zu bekommen,
wie man sieht leider erfolglos...
Beendet dieses Thema hiermit,
und gebt bidde en 18+ her grins
Am Besten noch wäre ein Channel,
wo nur Intelligente Leute rein können,
Leute die nich abnerven,
keinen CS wollen und die nich immer fragen
"Heute schon ne Schwarze Messe gefeiert"
etc.
Aber man kann ja nich alles haben,
aber ein großer Teil dieses Problems wäre mit nem 18+
schon beseitigt bäh

Amen engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: Hitman16] - #404018 - 21.06.2005, 00:31:16
BlondierterEngel
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

der Channel "Gothic +18" wurde vorgeschlagen, was nicht zu übersehen ist. Es ist lediglich dabei egal und spielt keine Rolle wieviele User sich hier zu Wort melden.

Im Übrigen werd ich mal Holgi kontaktieren, wie es mit zusätzlichen Verifizierungs-Channeln aussieht (u.a. auch Gothic +18 und andere verifizierte Channelversionen, die bereits vorgeschlagen worden sind).

Bis dahin bitte ich doch um etwas Geduld.





Na is doch klar dass sich da seeeehr viele Leute zu Wort melden,
denn über 90% der User vom Gothic Channel würden gerne einen 18+ haben...
Aber da dies seit Jahrelangem Bitten und betteln nich registriert wurde,
und langsam wirklich viele Kinder reinkommen und echt nichmahr zu ertragen sind,
muss diesmal wirklich was passieren,
denn lange kanns so nimmer weitergehen...
Vorallem haben schon einige leute den Chat verlassen,
weil es so wirklich keinen Spass mehr macht!
cool

[zum Seitenanfang]  
Mafia Channel Ab Spieler für Nicht-Fams und Fammitglieder... [Re: Hitman16] - #404221 - 21.06.2005, 14:20:33
mc kling
Nicht registriert


Meiner Meinung nach gibt es einige Nict-Fams,die schon Spieler oder einen höheren Mafiarang haben.... cool
Da es jedoch davon nicht genug gäbe,könnte man den Familymitgliedern den Zugang ebenfalls gewähren....
Stammis aber,dürften diesen Channel nicht betreten...
Über das Folgeproblem mit CM-Wahlen lach
mfG Michi zwinker

[zum Seitenanfang]  
Channel: Mafia stammis,Mafia elo family,mafia elo stammis [Re: Hitman16] - #404441 - 21.06.2005, 17:58:30
süsserjunge-14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 272
hallu es gibt ja schon einen channel mafia family hab da ma gespielt aba da hauen se au alle ab x) wie wärs ma mit nen mafia stammi?

genauso wie in normal mafia elo da kriegste keine elo punkte weil se abhauen un die stammis wo (familys) wo in ruhe spielen wollen leiden darunter meistens sins newbies (ned imma) wär ich au ma für nen mafia elo family un mafia elo stammis das die au ma die chance drauf haben lach

nich für mich hab 173 elos lach

also was sagt ihr? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #405601 - 22.06.2005, 23:58:08
ladygothic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 57
Ort: Hamburg
Zitat:
denn lange kanns so nimmer weitergehen...
Vorallem haben schon einige leute den Chat verlassen,
weil es so wirklich keinen Spass mehr macht!


Ich kanns verstehen denn sooooo wirklich super lust wie am anfang hab ich nichmehr drauf, also ich finde den normalen 18+ channel sehr viel angenehmer als den gothic da es da um einiges ruhiger ist.
schade nur das fast keiner aus dem gothic channel da ist unschlüssig
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle