Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: zungenkuSS =) *** [Re: Angiegirl] - #294536 - 21.01.2005, 11:53:45
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2003
Beiträge: 158
Ort: Deutschland/BW/Weil/Haltingen
Zitat:
nur 10-15min?
meiner liegt bei 3 stunden....*hehe*


MUHA
Ja mit deiner hand oder was? :D
Scherz!
Ach was 3 stunden... Is schon lang was..^^
Ich glaub bei mir irgendwas mit 5 mins.. und da war ich besoffen...

Normaler weisse "züngel" ich auch nich so rum. Das mach ich eigentlich nur ab und zu!
_________________________
Ich bin kein Held!

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: raichan] - #294725 - 21.01.2005, 16:02:58
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:

wir lagen ganz nah beieinander und haben die nasen gerieben ("nasi-nasi-machen" *g*) und dann meinte er: "so küssen sich eskimos"
´

da könnte man ja anknüpfen mit "Und so küssen Deutsche" O:)


[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #294827 - 21.01.2005, 17:22:58
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2003
Beiträge: 158
Ort: Deutschland/BW/Weil/Haltingen
:D Muha das mit den Eskimos hat meine Freundin gestern auch gebracht nachdem wir 1 und halb stunden draussen rumspaziert sind und fast totgefroren waren! ^^

(empfehl ich übriegens JEDEM! Son Spaziergang is einfach das geilste grade wenns kalt is!) ;)

Sodele.. ^^
_________________________
Ich bin kein Held!

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: freakwriter] - #296369 - 22.01.2005, 23:29:41
Lieblingsbär
Nicht registriert


Yeah besonders wenns kalt ist un man anfänt zu frieren könnte man Sagen: lass ma n biussl Hinsetzen, brauch n bissl Pause..

Dann langsam an sich ran kuscheln *gg*

naja das ist meiner meinung nach eine perfekte art der annäherung xD

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #297129 - 24.01.2005, 07:22:16
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
weiss jetzt nicht, obs schon jemand gesagt hat, aber:
das schlucken nicht vergessen!und drauf achten, dass die lippen nich so naß und die zähne geputzt sind(also sauber).sonst kanns leicht ekelig werden... aber wenn das stimmt, kann eigentlich nix mehr schief gehn...ausser du erschreckst dich und beisst ihn inne zunge *lol*, aber ich denk mal nich, dass das passieren wird!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #300046 - 28.01.2005, 11:52:05
Vanna1401
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
oh ya da kann ich mich ja gut dran erinnern ich hatte auch total schiss ich hatte den auch erst mit 14 (bin jetzt 16 xD ) und der typ war 17 und das war mir voll peinlich weil der ja schon voll erfahrungen hatte.
aber das passiert echt automatisch und man kanns eigentlich nich richtig oder falsch machen weil jeder steht auf was anderes und das muss man halt rausfinden x)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: raichan] - #300747 - 28.01.2005, 22:55:03
Beam
Nicht registriert


Jaja mein erster Zungenkuss...den hatte ich mit 16 ö.Ö joa hat lange auf sich warten lassen, aber es war einfach Wunderschön (: Der erste Zungenkuss hat auch gleich zu mehr geführt hehe :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: raichan] - #300912 - 29.01.2005, 09:46:43
Svennybär
Nicht registriert


bei mir wars auch so vorher so gedanken gemacht dann

weis nit küsst man sich hald und es kommt wirklich so automatisch

des is vol komisch hab ihr erst so die wange küsst dann stirn bussi auf

näschen (xD)

dann auf lippen und wenn du dann beim normalen küssen dein mund ein

bisschen öffnest macht er/sie mit sicherheit mit

zumindest hoff ich das für dich/euch ^^

also bei mir klappts immer : )

in dem sinne vieL spazZ : ) (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Amore@U] - #301167 - 29.01.2005, 15:17:38
NRWSteffi
Nicht registriert


naja mit dem Zungenkuss kann ich nichts dazu sagen ich hab ein schlimmeres problem.

Mein Freund der ist 12 und ich werde 14 er liebt mich naja das glaube ich so aber er traut sich einfach nicht mich zu küssen er redet nur immer per SMS wie er sich wünscht einen Kuss zu kriegen aber ich weiß nicht wie ich es machen soll???

bitte Antworten wer sehr dankbar dafür :-[ :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: raichan] - #304657 - 02.02.2005, 16:43:31
superkleinemaus110
Nicht registriert


huhu (=

LüL siet ihr hier alle cooL, iss richtig interessant zu lesen ;-), naja, viel brauch ich nicht mehr schreiben oder? das meiste steht ya schon alles da..!
Aber ich weiss noch wieZ bei mir wa hehe (-:
Ich hatte derbe SchiSs davor, hab imma gehofft, das er mich jetzt nicht küssen möchte lüL da war ich 14 %-) oder so (=, aber auf jeden hat ers dann irgendwie doch gemacht, und zurück ziehn konnte ich auch nicht mehr, war irgendwie zu späT dafür und dann war man au schon mitten dabei (=!!! War auf jeden geiloooo und angst davor brauch man eigentlich garnich haben,mach am anfang einfach alles dem typen nach ^^ das kommt imma am besten hehe (= und nachher kommts eh automatisch (= alsoooo keine panik :-P
Naja haut ma rein bye bye



[color:"blue"] Bitte ganze Beiträge nur in schwarz und allenfalls an vereinzelten Stellen bunte Hervorhebungen, Q. [/color]


Bearbeitet von Quordelplien (02.02.2005, 23:06:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #448642 - 07.08.2005, 11:19:28
Lizzie100200
Nicht registriert


hihi oki danke...haps eh schon seit langem hinder mir, noch am seLben abend geschahs dann +gg+
danke trotzdem für eure hiLfe, hap den thread ganz vergessen, könnt den thread von mia aus ruhig schLießen xD

mfg sid

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle