Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Channel: Französisch *** [Re: Geliniheart] - #441764 - 31.07.2005, 13:54:08
Tocime green
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 347
Ort: Deutschland
Zitat:

ich bin mir nicht gerade sicher, dass eine sehr gute idee wäre so einen Channel vorzuschlagen, denn es gibt auch einig ein der Schule, die Latein gewählt haben und somit kein Wort verstehen würden. Ich gehöre zu den Leute.


Es gibt aber auch Chatter - vor allem in der älteren Generation hier bei Knuddels - die auch kein Englisch verstehen, und dennoch gibt es den Channel ''Europe''.
Wenn Du kein Französisch kannst, ist das natürlich schade, da Du den neuen Channel dann nicht nutzen könntest, aber was ist das denn bitte für eine Einstellung, dass du gegen einen solchen Channel bist, bloß, weil Du der Sprache nicht mächtig bist? Dafür gibt es auf der anderen Seite sehr viele Chatter hier bei Knuddels, die gerne Französisch sprechen und einen solchen Channel sehr begrüßen würden.
zwinker

Gruß, Toci.


_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: First Love [Re: Shadowlight] - #441808 - 31.07.2005, 14:57:02
djguenni
Nicht registriert


Yah Also ich Gehöre yah zu Shadowlight und wir wollen den Channel First Love yah jetzt Gründen! Wir haben schon So viele Stammis die das zu ihrem LC sofort machen wenn wir den bekommen! Weil Der Dortmund channel wird langsam wirklich zu gross und das ist der Channel in dem wir alle Sind. (1500Stammis ca. Mit LC Dortmund).Deshalb wäre ein Neuer Channel Genau richtig für uns!Wir Bitten darum! Shadowlight und Djguenni und Beatmaster13!
Bitte an /m an uns!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: First Love [Re: ] - #441815 - 31.07.2005, 15:06:12
Der Klaun
Nicht registriert


ICh will unbedingt eine Einteilung der Word MIx channels,

da man heutzutage nicht mal mehr eine chance in word mix newbie hat, habe ich mir so was in der art gedacht...

Unter 100 Punkite einen channel, dan einen danach der für unter 1000 ist. und dan so wies jetzt acuh schon ist, weil man hat echt 0 chancen,, und es macht dan auch einen spass mehr... traurig

[zum Seitenanfang]  
Channel: Under Seventeen [Re: ] - #442444 - 01.08.2005, 02:14:33
19Boy876
Nicht registriert


Ich hab den Vorschlag nirgends gefunden, hoff es gab ihn wirklich noch nicht.
Einfach um die Reihe zu vervollständigen wäre der Channel
Under Seventeen praktisch ;)


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (01.08.2005, 02:58:22)

[zum Seitenanfang]  
Schwarzmetall [Re: Hitman16] - #442873 - 01.08.2005, 15:14:32
HammerOfWodan
Nicht registriert


Jo dieser Channel is angebracht...weil wie schon gesagt es eine Abspaltung vom metalchannel sein wird...da der metalchannel für viele nicht mehr das is was er war...Überflutung von Kindern, Posern, Spinnern, Pseudos etc. ... desweiteren sind viele mit den CMs unzufrieden... also ist es schon mal 100% sicher das viele leute diesen Schwarzmetallchannel besuchen werden ;)

In Erwartung & Hoffnung
HammerOfWodan

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Türkei, Russland, Frankreich [Re: Jack17] - #443169 - 01.08.2005, 21:44:52
S7x3v
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2004
Beiträge: 22
Ort: Friesland
Hallo!

Ich finde es eine gute Idee, mal Länder-Channels zumachen!

Türkei, Russland, England, Frankreich, etc.

In diesen Channels sollte dann das gleiche wie in Europe gelten: Z.B. Frankreich = Es darf NUR Französisch öffentlich gesprochen werden...


Mit freundlichen Grüßen, S7x3v

[zum Seitenanfang]  
Channel: Schwarzmetall [Re: Hitman16] - #443589 - 02.08.2005, 14:14:02
Geliebte des Regens
Nicht registriert


Guten Tag,

nunja, wir hätten da auch gerne einen Channelwunsch. Denn bei uns im Metal Channel wird häufig diskutiert das wir das posten von rechten Bands sein lassen sollen. Politische Äusserungen eben so. Doch wir finden es irgendwie ziemlich ungerecht wenn man nicht mal mehr irgendwo seine eigene Meinung vertreten darf. Deswegen hätten wir gerne den Channel /Schwarzmetall um auch mal sprechen zu können. Denn es nervt doch schon immer wenn man denn in einem Privaten Channel ist und man andauernd irgendwelche Nachrichten bekommen wo man denn sei und solch Sachen. Deswegen wäre dieser Channel für uns ziemlich praktisch und es würde bei uns im Metal Channel auch nicht mehr so viele Streitigkeiten und Missverständnisse geben wie sonst immer. Und ausserdem sind sehr viele für den Channel.

Ich bitte um Antwort.

MfG Geliebte des Regens


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (02.08.2005, 21:43:57)

[zum Seitenanfang]  
Russland [Re: InuTek] - #444419 - 03.08.2005, 06:27:20
Schoko3
Nicht registriert


Hi in Deutschland sind so viele russen z.b ich.Und wir russen mochten auch gerne mal auf russisch reden im Russischen channel .Wenn so ein cahnnel sein wir wir es coool sein und fiele andre glaub ich sind auch dafuer gell?
Gruesse und hoffe auf ein cahnnel Russland schoko3


p.s Wer nicht weist Russland ist das grosste land der weld!!!!!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Channel: Ex-Stammis [Re: Hitman16] - #445009 - 03.08.2005, 17:00:52
Laramausie
Nicht registriert


Hallo!

Ich hatte den Channelwunsch:Ehemalige Stammis (oder so)
Das wär dann son channel,wo dann nur fams und stammis rein könnten!
grins


LG,

lach


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (03.08.2005, 21:41:39)

[zum Seitenanfang]  
Rudern [Re: ] - #445107 - 03.08.2005, 19:19:58
MHs Empacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 5
joa da ich selbst ruderer bin und eigentlich immer nen geeigneten channel suche, bring ich das mal hier als vorschlag. höre auch oft von anderen ruderern hier bei knuddels, dass sie gerne einen passenden channel hätten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Ex-Stammis [Re: ] - #446122 - 04.08.2005, 12:12:07
aachen1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 121
Ort: Aachen
Ich denk mal wenn dann so ein "Ex-Stammi" channel raus kommen soll dann auch nur familys die früher mal stammi waren also das da keine stammis rein kommen die jetzt stammi sind ... und auch keine newbies da sondern nur familys die auch schonmal stammi waren :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: InuTek] - #446422 - 04.08.2005, 15:49:50
Blin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2005
Beiträge: 2
da stime ich dir zu so ein channel mit casino und alles und glückspiele wo man ma knuddels gewinne kann oder geschenke das nicht soviele bettlen müssen [color:"red"] [/color] [color:"black"] [/color]


Bearbeitet von Hitman16 (04.08.2005, 21:37:50)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Länder (Österreich,Schweiz,Australien usw.) [Re: Hitman16] - #446817 - 04.08.2005, 23:08:01
gps<kummer>
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 18
Hallo...Ich habe euch hier paar Länder aufgelistet,die man als Channel eroeffnen koennte.Entweder die einzelnen Laender als Channel oder die Hauptstadt vom jeweiligen Land...Da es den Channel Deutschland schon gibt,koennten wir ja auch den Channel Österreich (Wien) und den Channel Schweiz (Bern) einfuehren,weil dort ja auch Knuddels vertreten ist ;)..
Ich würde mich besonders freuen,wenn es den Channel Sydney geben wuerde ;)

Channelwuensche:

Land: Hauptstadt:

Türkei Ankara

Russland Moskau

Spanien Madrid

Italien Rom

Australien CANBERRA (oder Sydney)

Niederlande Amsterdam

Österreich Wien

Schweiz Bern

Frankreich Paris

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsch RainbowRadio [Re: Hitman16] - #447065 - 05.08.2005, 09:35:09
DJ Snooky
Nicht registriert


Hallo zusammen!! Das es ja seid längerm nicht mehr den Knuddels Radio Ring gibt wird es immer schwerer für uns Radio's deshalb würde ich mir wünschenw enn ihr den channel /go RainbowRadio macht!! HZA und CM's würde am besten selbst zusammen gestalt werden weil ein oder andere Admin dabestimmt auch mit machen würde und die CM's nur die funks eines CM da haben und kein eintrag! Also ich würde es am besten finde wenn die Radiomoderatoren CM's werden die dann die Sendeleitung ernennt! Wäre halt super auch für uns weil wir dann wiederum mehr Hörer bekommen und Knuddels dann noch bekannter wird *G* also überlegs dir Holgi wegen genauen sachen noch eine /m an mich bäh

[zum Seitenanfang]  
Starfriends, Friedhof [Re: In@] - #448469 - 06.08.2005, 23:23:41
M@ik100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 130
Ich bin für die Channels Starfriends mit einem Sternenhintergrund wo 2 Freunde drauf sind und für den Channel Friedhof wo im Hintergrund ein Friedhof zu sehen ist! kopfstand
_________________________
... sprach Maik und verschwand in der Dunkelheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Starfriends, Friedhof [Re: M@ik100] - #448759 - 07.08.2005, 13:31:14
Anonym
Nicht registriert


Was hat denn ein Friedhofchannel für einen Sinn?!
Was für Leute erwartest du denn da? xD
Tote oder was.

[zum Seitenanfang]  
Channel: Mafia Newbie [Re: ] - #449213 - 07.08.2005, 20:22:21
SchwarzeHexe bis aufs Blut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2003
Beiträge: 26
Ich wünsche mir einen mafia newbie channel ..da diese in den normalen mafia channels echt nerven ..die leute .. gehen soweit das sie nichmal die info lesen so kann man in mafia nichmehr wirklich spielen ..auch hauen fdort immer viele ab


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (07.08.2005, 21:49:45)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Newstalk [Re: In@] - #449341 - 07.08.2005, 21:53:47
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
incredible05 schrieb:

Zitat:
is doch ganz gut, das wenn erwachsene auch andere channels ausser +20, +30 oder so was betreten können. Ist doch viel besser wenn sie etwas abwechlung und über heutigen nachrichten reden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Nasenpopeln, Teletubbies, SpongeBob [Re: ] - #449460 - 07.08.2005, 23:07:56
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
channelwünsche 2 von mir

~> Nasenpopeln lach
~> Teletubbies bäh
~> SpongeBob lach


Topic angepasst. Hitman16


Sinnlose Idee(n).
SpongeBob wird nicht ewig laufen.
Und was bespricht man da?

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: MSN [Re: Hitman16] - #450548 - 09.08.2005, 11:50:37
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

BREAK-DANCER schrieb:
Zitat:
Ich Dachte Mir Da Knuddels Ja Eh Werbung Für Msn Macht Wie Wehre Es Mit Einen Neuen Channel /go Msn Wo Man Unterienander Die Mail Adressen Austauschen Kann Was Meint Ihr Dazu ? kopfstand


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle