Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
FREMD GEHEN! - #440918 - 30.07.2005, 15:41:02
boy 13 ej
Nicht registriert

seit ihr schonmal fremd gegangen?
hat es sich gelohnt?
wie ging deine feste bezihung weiter?

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #441052 - 30.07.2005, 17:05:22
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

ich find fremdgeher unter aller sau -.-

jeder der macht sollte von seiner freundin verlassen werden damit er merkt das es scheiße ist engel

ich find sowas voll inakzeptabel
wennsch sowas hör werdsch voll aggro mad

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: NosefaceK] - #441111 - 30.07.2005, 17:45:52
W@terbrain
StYlA​ ReMi​XeR​

Aloa,
wer Fremd geht ist für mich ein Feigling. Er holt sich bei "fremden" Personen daß, was er bei seiner "Frau" nicht bekommt.

Aber warum redet die Männer denn nicht mit ihrem Frauen und bereden das Problem d.h. in meinen Augen sind das Feiglinge.

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: W@terbrain] - #441128 - 30.07.2005, 18:06:01
Morgan Crowe
Nicht registriert

Zitat:
Aloa,
wer Fremd geht ist für mich ein Feigling. Er holt sich bei "fremden" Personen daß, was er bei seiner "Frau" nicht bekommt.

Aber warum redet die Männer denn nicht mit ihrem Frauen und bereden das Problem d.h. in meinen Augen sind das Feiglinge.

auch frauen gehen fremd staun

naja zum thema: fremdgehen ist völlig inakzeptabel, wie ich finde, und ich würde, glaub ich, dann auch nicht mehr mit meinem partner zusammen bleiben wollen

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: W@terbrain] - #441137 - 30.07.2005, 18:24:37
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Naja so würde ich es mla nicht bezeichnen.
Fremd gehen kann ganz plötzlich mal passieren. Es ist mir passiert *zugeb* war auf ner Party und hab mich mit dem einen ne zeit lang einfach nur untrhalten, plötzlich küsste der mich.
Ich war da auch hin udn weg, haba uch weiter gemahct und das den ganzen abend/nacht...

War mit meinem eigentlichen Freund dann auch getrennt und mit dem neuen zusammen. Naja mitlerweile hab ich auch viel Stress mit wem, weil total der müll übermich erzählt wird mad

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: Knuffel Jessi16] - #441145 - 30.07.2005, 18:32:07
Morgan Crowe
Nicht registriert

Zitat:
Fremd gehen kann ganz plötzlich mal passieren.

ich denke, man kann da auch immer noch nein sagen, wenn man es nicht möchte

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: Knuffel Jessi16] - #441146 - 30.07.2005, 18:32:30
SweetCindy
Nicht registriert

ich war im 1 monat fremdgegangen..
erste mal im leben.. habe ihn da noch nicht so geliebt und fand
den jungen auch ganz toll..
ES HAT SICH NICHT GELOHNT!
3-4 mal gestossen und hatte schon ein über schlechtes gewissen..
ja der freund dem ich fremdgegangen bin, hab ich vor 2wochen erfahren,
is mir nach 8 monaten mit einer freundin von mir fremdgegangen und das
nicht nur einmal und er hat alles sexuelles bekommen von mir, was er wollte,
denn ich bin da total offen.. und das mädchen nicht so offen..
also frage ich mich ob es wirklich wegen den drogeneinfluss war oder nicht :(
mhh kann man nicht ändern..war einmal fremdgegangen und nie wieder!!
die schuldgefühle sind das letzte

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #441168 - 30.07.2005, 18:57:48
Silona
Nicht registriert

Ich führe nur grundsätzlich offene Beziehungen.

Das heißt jetzt NICHT, dass man es suchen muss, aber wenns passiert, so ist es OK, für beide Seiten.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass man sich irgendwo etwas holt, dass man beim Partner vermisst, das wäre völlig inakzeptabel.

Es ist nicht so, dass etwas fehlt ... denn wenn der Partner und man selbst gut Schach spielt, darf trotzdem jeder auch mal mit anderen spieln.

Was aber natürlich klar ist, so etwas muss VORHER schon akzeptiert sein, natürlich geht das auch nur, wenn beide das ähnlich sehen.

SilonA

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #441646 - 31.07.2005, 11:37:02
Squall Leonhart VIII
Nicht registriert

Ich finde fremdgehen auch absolut inakzeptabel - und doch ist es mir schon passiert.
Mit einer guten freundin von uns beiden und das war absolut ein riesenfehler. Ich habs meine Freundin damals direkt gebeichtet und sie hat meiner Meinung nach super reagiert. Sie hat mir gesagt, dass sies total scheiße von mir fand aber mich trotzdem nicht verlassen mit der Begründung: 'Ich kenne dich und ich wieß dass dein schlechtes Gewissen schlimmer für dich ist als wenn ich dich verlasse.' Und die hat Recht. Das ist schon 1,5 Jahre her und ich hab immernoch nen total schlechtes Gewissen und bin mir siche,r dass mir sowas nie mehr passiert.
Ich weiß nicht ob ich so reagieren hätte können wenn es andersherum gewesen wäre.

Naja.. so viel zu den vom threadersteller gestellten Fragen! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #442102 - 31.07.2005, 18:57:30
Sweeter Smirnoff-ice
Famil​ymitg​lied​

hmn..
ich bin ma fremdgegangen .. o.0
wenn manns so nennen kann zwinker
also war mit einer hier ausen Chat zusammen...
hab die aber nie gesehn..
und dann mit meiner jetztigen Ex frau ma ne nummer geschoben usw...
ich glaub da weiss sie bis heut nischt von ^^
sind aber auch net mehr zusamm aus anderen gründen..
hab das Fremdgehn aber auch sehr bereut.. und die konsequenzen muss ich immer noch in kauf nehemen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #442109 - 31.07.2005, 19:00:59
AsiAHoneY
Nicht registriert

Fremd gehn is für mich das schlimmste.
an sich wenn man sich echt liebt dan braucht man doch nicht jemanden "fremden" oder ?
die leute die fremdgehn bei denen läufts dan in der beziehung auch nicht so toll meine ich und dan sind sie zu feige einfach klippund klar klartext zu reden
des wegen find ich fremdgehn total scheiße
grüße HoneY todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #442249 - 31.07.2005, 21:42:53
Silona
Nicht registriert

Es hat nichts damit zu tun, dass man etwas "Fremdes braucht".

Wenn du und dein/e Partner/In sehr gut Schach spielt, darf jeder dennoch mit anderen spielen.

Es ist nicht einzusehen, dass es eine, und genau nur eine Ausnahme geben soll, WENN man sich sonst gegenseitig sicher ist.

SilonA

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #442507 - 01.08.2005, 09:26:24
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

an sich wenn man sich echt liebt dan braucht man doch nicht jemanden "fremden" oder ?

es gibt ein da ein schönes sprichwort. "liebe, das ist das glück des anderen."
liebe ist kein besitzanspruch. in diesem zusammenhang finde ich auch den schachspielvergleich von meiner vorposterin sehr gelungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: Wonderbra] - #442722 - 01.08.2005, 13:29:48
sweetydaniela
Nicht registriert

Also Fremdgehen ist so eine sache wo man sagt, wo fängt es an, wo hört es auf und wie sieht der Partner es selbst.
In der Meinung vieler würde man sagen ich wäre schon Fremd gegangen, aber in der Meinung von mir, wars kein Fremdgehen.
Meine Ehe litt sehr als ich es tat, aber wir haben es dennoch geschafft wieder zueinander zu finden und heute ist unsere Beziehung besser als je zuvor.
Wir führen heute eine recht Offene Beziehung und solange wir ehrlich miteinander umgehen kann da auch niemand weder bei ihm noch bei mir sich zwischen uns drängen.
Man muss halt nur genaue grenzen setzen und dann Funktioniert selbst diese Form von Beziehung sehr gut.
Das was am wichtigsten ist, ist und bleibt nun mal die Ehrlichkeit und das man sich Liebt…

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #443215 - 01.08.2005, 22:54:13
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Wir führen heute eine recht offen beziehung und solange wir ehrlich miteinander umgehen kann da auch niemand weder bei ihm noch bei mir sich zwischen uns drängen.

ja ne eine offene beziehung bedeutet doch aber auch, das man zusammen ist, aber trotzdem auch nebenbei mal wem anderes zum "rumknutschen" haben kann confused

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #443679 - 02.08.2005, 15:45:49
B@be-90
Nicht registriert

fremd gehen ist scheiße!
Ich habe es nie gemacht & werde es auch niemals machen. Außerdem denke ich nicht, dass fremdgehen sich lohnt! >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: ] - #443956 - 02.08.2005, 20:24:19
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Offene Beziehungen wären nix für mich. Ich könnts nicht ertragen *gg*
Auch wenn ich die "erlaubnis" hätte, ich würds dennoch nicht machen. Würd mir selbst wehtun.

Andererseits find ich es auch total in Ordnung wenn andere Paare offene Beziehungen führen. Mh - Es gibt bei dieser Geschichte einige Vor- und Nachteile!

Wie jeder mag - ich jedenfalls nicht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: MissFoxy] - #444135 - 02.08.2005, 22:51:42
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

meißtzens werden offene beziehungen in fernbeziehungen gemacht, weil man ja so weit auseinander wohnt und sich selten sieht ...

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: Knuffel Jessi16] - #466414 - 28.08.2005, 10:20:37
big mecmec
Famil​ymitg​lied​

nochmal zu allen:
ich finde über aggro muss man hier nicht erwähnen. jeder weiss das aggro jeden f*ckt die aufmucken.. also über aggro nicht reden. weil das ist sowieso das beste. keine frage..

ich bin zwar voll auf aggro, bin aber nicht einer der einfach f*cken will, und der immer fremd geht.. wenn ich ne freundin hab, bin ihc treu. und sowas wollen die girls. und wenn sie ein treuen netten typen haben wollen, kriegen sie auch einen zwinker...

also nicht fremdgehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: FREMD GEHEN! [Re: big mecmec] - #467342 - 29.08.2005, 13:45:24
Anonym
Nicht registriert

mit ner zeit wirds doch nur mit dem einen partner langweilig
ich fände es ok wenn meine freundin das tut aber mich voher aufklärt ich bin zwar noch n jüngling aber dat is meine sicht

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle