Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: Dark Kurai] - #433166 - 23.07.2005, 12:59:16
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Cellulite is schlimmer bäh


joa gut da hast du recht, die hab ich gottseidank net =) hat nich ma meine mum *denkz ... ich hoff die hat mir das vererbt =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: TangaBambi] - #433315 - 23.07.2005, 16:05:19
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Hab auch Dehnungsstreifen am unteren Teil des Rückens.. lol da hat mich ma jmd gfragt ob ich ausgepeitscht wurd bäh aber da waren die noch ziemlich rot. Etz sinds zwar auch noch rötlich aber weng verblasst.. nya man siehts.. peinlich
Trag aber auch normale Bikinihosen weil sooo schlimm find ich des etz auch net weil die ja voll viele haben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: xHasix] - #433448 - 23.07.2005, 18:56:37
MangoTouche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2005
Beiträge: 3
Ort: deutschland, sachsen , leipzig
sagt maL .. ja oki diese schwangerschaftsstreifen ;) die hab ich auch abe rnicht so schlimm und mich störts nicht weil die auch gerade irgendwie am verschwinden sind, aber das wort cellulite ist gefallen,..irgendwie habsch das ein bissL und das kotz mich natürlich sauig an.. kann man das irgendwie wegbekommen??? ich mache zur zeit vieL sport aber so richtig was verändert hat sich nicht aLso los mädeLs
HELP !!! peinlich [color:"orange"] [/color]
_________________________
,.+*^^*+.,.+>make up your mind !

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: xHasix] - #436639 - 26.07.2005, 19:32:33
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:
Hab auch Dehnungsstreifen am unteren Teil des Rückens.. lol da hat mich ma jmd gfragt ob ich ausgepeitscht wurd bäh aber da waren die noch ziemlich rot.


jaaaaaaaa!! lach hab ich auch so am rücken...aber richtig shclimm lach lach najoa ich hoffe ma die verblassen langsam mal... unschlüssig
am arsch und oberschenkeln hab ich die auch...die meisten sind mittlerweile auch verblasst und so schlimm find ich die nich :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: calli2] - #437738 - 27.07.2005, 16:36:08
Dreamy18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 202
Ort: Kleines Dorf im tiefen Odenwal...
*mitjammer*

Ich hab leider auch einige Dehungsstreifen an den Oberschenkeln...klar...mein Gewebe hat nach fast 20kg Gewichtsabnahme einfach nachgegeben...! Aber da sie relativ blaß sind und daher kaum zu sehen, stören sie mich auch nicht weiter...und von daher trag ich auch normale Bikinihosen! engel

Außerdem ist doch kein Mensch der Welkt ohne Makel! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: Dreamy18] - #458850 - 18.08.2005, 18:05:39
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
nur noch mal ne kurze frage ;)

[color:"blue"] gibts hier irgendein girl im forum, das diese streifen NICHT hat? [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: TangaBambi] - #458877 - 18.08.2005, 18:45:37
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 36
Zitat:
[color:"blue"] gibts hier irgendein girl im forum, das diese streifen NICHT hat? [/color]


Wieso beschränkst du die Frage nur auf uns Mädels? Meine Brüder sind alle relativ groß. Mein Zwillingsbruder ist in den letzten beiden Jahren recht schnell gewachsen und somit haben sich etliche Dehnungsstreifen an seinem Rücken "gebildet". Vom Arzt hat er dann "Mein Öl" (wahrscheinlich so ähnlich wie das bereits erwähnte "Freiöl") verschrieben bekommen. Dadurch sollten die wohl blasser werden.
Naja, ich selbst hab ebenfalls Streifen in der unteren Hüftregion. Allerdings waren meine nie rot, immer nur weiß. Von daher weiß ich nicht, ob's wirklich Dehnungsstreifen sind. Sieht nicht toll aus, aber wieso sollte ich deshalb auf Bikinis, die ich schön finde, die aber keine Hotpant-Hosen haben, verzichten? Jeder Mensch hat so seine Macken und da gehört sowas doch wohl zu den Unbedeutensten, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: Knetradiergummi] - #458922 - 18.08.2005, 19:15:27
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wieso beschränkst du die Frage nur auf uns Mädels?


mmh in der hauptsach haben das halt mädels...

[zum Seitenanfang]  
Re: Dehnungsstreifen & Bikinihose [Re: TangaBambi] - #458973 - 18.08.2005, 19:37:23
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
hi ,
also ich hab diese "schwangerschaftsstreifen"
an den Brüsten , sind wohl zu shcnell gewachsen *G
bis jetzt hat noch keiner , der sie an den <Brüsten aht , gepostet , oder?
na ,ja , mich störn sie eigentlich nicht sehr , weil
meine Brüste ja meistens mit nem Bikinioberteil bedeckt sind , im Rreibad oder so ^^
Meine freundin hat sie gaaanz arg schlimm am Oberschenkel ,
ich finde , dass sieht ehct nimmer schön aus .
Man kann nur warten bis sie weggehn xD

sandra
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle