Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
französichsprachiger Channel *** [Re: Hitman16] - #430526 - 20.07.2005, 17:09:48
Megami
Nicht registriert


ähm ja also hallo erstmal
ich und meine freundin haben uns überlegt, dass man einen channel errichten könnte in dem französisch gesprochen wird, also so ähnlich wie in europe englisch.
also ich fänds eig. ganz gut und würd auf jeden fall auch hingehn grins
da die meisten ja auch französisch auch in der schule haben und frankreich unser nachbarland ist
theoretisch könnte man das natürlich auch mit allgemein allen weltsprachen machen aber ich denke französisch ist bei uns einfach am meisten vertreten.
ich hoffe, dass der channel wenigstens in erwägung gezogen wird.
mfg megami ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Französisch [Re: InuTek] - #431323 - 21.07.2005, 13:54:33
Geliniheart
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 23
Zitat:
ich hätte noch ne idee für einen channel.
es gibt ja viele die in der schule französisch haben.
man könnte doch einen channel machen wo nur franzäsisch geschrieben wird so wie europe.
da könnten diese leute dann französisch üben.

Das kann man ja auch in noch anderen sprachen machen rolleyes


Topic angepasst & schon vorgeschlagenen Channelwunsch entfernt. Hitman16


ich bin mir nicht gerade sicher, dass eine sehr gute idee wäre so einen Channel vorzuschlagen, denn es gibt auch einig ein der Schule, die Latein gewählt haben und somit kein Wort verstehen würden. Ich gehöre zu den Leute.
Die Sprache in Europe ist Englisch. Englisch ist jedoch die Weltssprache Nummer 1 und Französisch, kommt danach? weiß ich nicht, aber es gibt einige, die französisch nicht verstehen und daher finde ich den Channelvorschlag überflüssig.

Ich fände einen Channel names Titanic schön. Denn der Film ist ein großer Klassiker der Film Geschichte. Ich denke es gäbe einige Leute, die gerne über den Film diskutieren würden und schöne aber auch traurige Szenen austauschen würden.
[color:"blue"] *edit* [/color]
Zitat:
ich find das mit den stammi channel ne gute idee.
so was sollte es auch für mafia und mafia elo geben glücklich


Was würde ein Channel für Mafia ab Stammi geben? Die meisten User die in Mafia Top, Mafia Expert, Mafia Legends, Mafia Assassins, Mafia gods und Mafia elo 200+ spielen sind oftmals Stammi, weil sie eben schon hohe Ränge erreicht haben, oder sie waren zumindest einmal Stammi. Die Leute haben die Regeln zu sag ich mal 99% verstanden und brauchen keinen Channel ab Stammi.
Die Leute die evtl. erst Spieler oder Schurke etc. sind, können in mafia "1" spielen. Da tummelt es oftmals nur an Stammis.

Meiner meinung nach ist ein Channel deren Art, überflüssig. staun

[color:"blue"] Zwei Postings zu einem zusammengefügt. Puma88 [/color]


Bearbeitet von Puma88 (21.07.2005, 14:30:25)

[zum Seitenanfang]  
Irrenhaus [Re: ] - #431344 - 21.07.2005, 14:14:43
third
Nicht registriert


Ich komm mir hier vor wie im Irrenhaus, und denke so ein Channel waere doch angebracht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Französisch [Re: Geliniheart] - #432915 - 22.07.2005, 22:43:21
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
Zitat:
Die Sprache in Europe ist Englisch. Englisch ist jedoch die Weltssprache Nummer 1 und Französisch, kommt danach? weiß ich nicht, aber es gibt einige, die französisch nicht verstehen und daher finde ich den Channelvorschlag überflüssig.



Spanisch ist von der anzahl her (Amtssprache) mehr gesprochen als englisch ...
1 Chinesisch
2 Indisch dann erst Spanisch!
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #433589 - 23.07.2005, 22:54:24
Rbunny1102
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 9
Ort: Lübeck
der channel
streit
ehekriese
baby´s

oder
versöhnung

:-P ?-) O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwunsch "Rubensfan" [Re: ] - #433956 - 24.07.2005, 13:59:08
corry
Nicht registriert


Also ich wäre mal für einen flirt/singlechannel Rubensfan/dreams da es hier sicherlich genug mollige chatter gibt die in den normalen channel probleme haben die richtigen partner zu finden da sie sich erstmal durchfragen muss wer mollig ist oder auf mollige steht .
soviel zu meinem vorschlag glücklich
lg,
corry grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #434223 - 24.07.2005, 17:49:35
Master-Diabolos
Dunkl​er Ka​iser​

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 106
Also ich fände es gut wenn man einen Chat über das deutsche Kaiserreich (1871-1918) machen dort könnte sich die leute über die eindrucksvolle ära bismarck etc. unterhalten

mfg
Master-Diabolos
_________________________
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

[zum Seitenanfang]  
Spamm! [Re: ] - #434243 - 24.07.2005, 18:05:17
Anonym
Nicht registriert


Ja genau :D
Ein Spammchannel, ohne Butlermutes.
Hier kann jeder seine Langeweile voll ausleben.
SPAMM 4 LIFE!

[zum Seitenanfang]  
Re: 45+/40+mit Hirn [Re: Hitman16] - #434882 - 25.07.2005, 11:36:09
schokoriegel12345
Nicht registriert


Wäre nicht schlecht wenn es auch einen 45+ Channel gäbe da 40+ immer voller wird.
Und 40+ mit Hirn wäre angebracht für Chatter die nicht nur Knutschen sondern lieber Diskutieren möchten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #439097 - 28.07.2005, 16:24:41
AngelofFantasy85
Dark ​Moonf​lower​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 855
Ort: Miellen
ja ich meld mich auch mal zu wort
ich würde den channel gothic 18+ auch übernehmen als HZA, wäre kein ding, fände das super wenn das endlich mal gemacht wir, hatte das auf AV angesprochen, kam aber keine reaktion


achja und channel Fahrrad ^^ danke
_________________________
Bei Hochzeiten kamen meine Familien zu mir,lachten und sagten:"Du bist die Nächste."Sie haben damit aufgehört als ich anfing dies auf Beerdigungen zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Quiz für Nachzügler [Re: Hitman16] - #439119 - 28.07.2005, 16:46:48
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
Also ich bin dafür da ich manchmal Quiz nur um wenige sek verpasse dass
es einen Channel gibt indem die Runde um xx:10 anfängt so dass man eine Chance hat noch mitzuspielen oder ein Verbesserungsvorschlag der diesen Channel erübrigen würde. Man müsste sich zu jedem Zeitpunkt der 1.RUnde anmelden können also selbst wenn james schon bei der 46 Frage ist dass man sich trotzdem noch anmelden kann , man hat halt eine geringere Chance aber wenn man zu spät kommt is man selber schuld ;)
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Channel: Flirt 25+ [Re: Hitman16] - #439132 - 28.07.2005, 16:56:42
Shawn02
Nicht registriert


hallo zusammen!!
also hab da mal einen vorschlag wie wäre es denn mit einen channel namens-Flirt 25+???ich kenn mindestens 50 chatter die da wohl gerne mitgehen wollen!!!!!!!Gruß Shawn


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (28.07.2005, 17:23:37)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Hexen [Re: ] - #439176 - 28.07.2005, 17:18:05
SchwarzeHexe bis aufs Blut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2003
Beiträge: 26
Ich hab hier ma ausser gothic 18+ natürlich noch den wunsch eine hexen channel zu haben .. wär dochma was *fg* ... wenns schon die vampire gibt.. und die armen hexen werden mal wieder nich beachtet *fg* ..also ich mein des ernst


LG


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (28.07.2005, 17:38:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: THW,Feuerwehr ect. [Re: ] - #439488 - 28.07.2005, 21:56:25
Tobi 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 41
huhu ich wollte mal fragen ob es bald mal einen feuerwehr oder thw channel gibt ..... wäre echt cool zwinker

[zum Seitenanfang]  
Channel: Duisburg (Hintergrund) [Re: ] - #439941 - 29.07.2005, 13:48:26
Eminem2001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 19
Ort: Duisburg - NRW
Huhu,
Ich habe einen ganz spezielen Channelwunsch =)
Der Channel Duisburg sollte mal einen anderen Hintergrund haben,
ich habe mich mal an die arbeit gemacht und ein parr bilder gemacht
für Duisburg !
Bei den den wir jetzt haben pennen wir Duisburger doch ein eY >.< grins.
Wenn ein Admin oder soo die Bilder mal sehen will soll ich mit einer /m bei mir melden wäre vool krass zwinker

Msf Eminem2001 rolleyes lach engel

Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (29.07.2005, 14:43:51)
_________________________
Communication needs Community..

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: First Love [Re: Hitman16] - #440211 - 29.07.2005, 17:28:17
Shadowlight
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 4
Hi, wir meine Freunde und ich ahtten nun schon mehrere Versuche den Stadtchannel "Unna" zu gründen, aber wie sich rausstellte ging es ja nicht. Nun haben wir uns entschlossen den Themenchannel "First Love" zu gründen. Der Channel wäre super für meine Freunde und ich denke ebenso für andere Chatter. Wir waren einfach malso frech nen wenig bei unseren Freunden nachzufragen wer dafür ist. Nun folgendes wir haben eine Liste mit allen Nicks zusammen gestellt die sich ständig erweitert. Alle die gerne mitmachen wollen sollten mir einfach eine /m schreiben. Ich hoffe es gibt hier einen netten Admin der uns dann zu unseren Channel verhilft.

MFG Shadowlight

weitere Ansprechpartner die /m´s weiterleiten an mich sind:

djguenni
beastmaster13

[color:"blue"] Topic angepasst. Puma88 [/color]


Bearbeitet von Puma88 (29.07.2005, 17:45:35)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Family (Hintergrund) [Re: Shadowlight] - #440256 - 29.07.2005, 18:05:55
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

von Dodo the first:
Zitat:
Also....

Ich würde den Family Channel farblich gern etwas umgestalten xD

Und zwa finde ich das das grau langweilig und traurig wirkt!

Ich wäre für eine neue Farbe im alten desing Blau oda Grün keine ahnung könnte man ja abstimmen.....


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Channel: Coffeeshop [Re: ] - #440591 - 30.07.2005, 02:53:07
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Kocks2 schrieb:

Ich habe einen channel wunsch einen channel names coffeeshop
zu machen
zu diesem thema wollen bestimmt uch viele jugendliche chatten

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #440880 - 30.07.2005, 14:47:24
tence
Nicht registriert


Viele aus dem Campus vertargen sich nicht so gut, weil die Altersunterschieder SEHR groß sind, von 12 bis 34, deshalb mein Vorschlag, einen allgemeinen Campus, wie jetzt udn einen Campus Under 18

[zum Seitenanfang]  
Channelwunsch Friedhof [Re: Hitman16] - #440980 - 30.07.2005, 16:25:58
Pheobe13
Nicht registriert


Ein Channel names Friedhof fehlt noch, der wäre sehr toll!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle