Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #430706 - 20.07.2005, 19:36:45
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Zitat:
Es geht mir nicht, um die Tatsache dass STammis hochgesetzt wurde, war vielleicht auch nötig

Ja war es definitiv ;)


Zitat:
aber mir geht es darum, dass man Classic auch hätte gleich machen können
Ja da stimm ich dir zu...


Zitat:
Wir warten seit 8 Monaten auf die Hochsetzung und Stammis seit 2 oder 3, und das ist es was ich so ungerecht & unfair finde.

Wenn ihr wirklich schon 8 Monate wartet is das wirklich mehr als ungerecht oO


Zitat:
Holgi stimmte zu, Kolloid stimmte zu.
Sind wir jetzt unwichtig geworden?

Unwichtig seit ihr sicher nicht... sag einfach mal nen Admin bescheit, der es auf ner Adminversammlung vorträgt. Wir vom Channel Stammis mussten Holgi auch X-mal daran erinnern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Pommersche] - #430836 - 20.07.2005, 22:07:34
didi210
Nicht registriert


Zitat:

sag einfach mal nen Admin bescheit, der es auf ner Adminversammlung vorträgt. Wir vom Channel Stammis mussten Holgi auch X-mal daran erinnern...



loool.... holgi wurde seit ähm... anfang des jahres darauf angesprochen, die letzten 2-3 Monate auf JEDER av und er hatte uns versprochen, dass er es macht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Pommersche] - #430852 - 20.07.2005, 22:32:57
11marius11
Nicht registriert


Newbie:ab registrierung
nisty:100 tage registriert
family:ab familystatus
neustammis:ab stammi-status
Stammis:ab 4 stammimonate
stammis-classic:1 Jahr stammi (permanent ohne unterbrechung)/15 stammi monate
classic:18 monate registriert/10 stammi moante

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #430974 - 21.07.2005, 01:59:12
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich finde die ganzen Channels ehrlich gesagt "SCHEIßE".
Das ist doch dann nur eine Klasseneinteilung und die Kinder kommen dann noch öfter in Knuddels, werden dann noch schlechter als jetzt in der Schule.

Und für alle 3 Monate einen extra Stammischannel machen?
Nein, Neustammis, Stammis und Altstammis ist völlig ausreichend.
Später würden dann eh kaum Leute in den "niedrigeren" Channels gehen.

Channels, wie Classic Oldies ist ok, aber man sollte, wenn man schon ab 18 macht, auch mit Verifizierung machen.

Wenn es für jede Kleinigkeit ein extra Channel gibt, würden dann auch weniger in den "normalen" Channels reingehen und nur "Klasse und Klasse" chattet miteinander. Also toll find ich das nicht.
Genauso ist das wie bei den Ortschannels. Nur weil manche denken, weil sie 50 Chatter kennen, die aus einer Stadt kommen, dafür einen extra Channel anlegen. Dann würden die normalen Channels wie Plauderecke, Kuschelecke, kiss oder No Smalltalk! (viele aus Vechta sind dort) etc. viel leerer sein. Vielleicht sogar ganz leer.

Also so wie es jetzt ist, ist es doch ok:
Family [color:"brown"]~~~~~~~~~>[/color] ab Family
Neustammis [color:"brown"]~~~~~>[/color] ab 1x Stammi
Stammis [color:"brown"]~~~~~~~>[/color] ab 3x Stammi
Altstammis [color:"brown"]~~~~~~>[/color] ab 10x Stammi
Classic [color:"brown"]~~~~~~~~>[/color] ab 730 Tage Registrierzeit

Wie gesagt, vielleicht wäre ein Classic oldies ja noch ok, aber Stammichannels gibt es meiner Meinung nach genug.

Und ich finde, dass jeder mal die Chance haben sollte, in einem Channel zu gehen, mal abgesehen von Ladies- und Men only lach
Also dass nur Chatter, die sich vor dem 31.12.2002 registriert haben, find ich schon "unfair". Ähnlich ist ja der Classicchannel und das reicht doch. zwinker

Ich hoffe, dass jemand mein Beitrag so verstanden hat, wie ich es meine. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431005 - 21.07.2005, 06:25:10
didi210
Nicht registriert


Zitat:

Also dass nur Chatter, die sich vor dem 31.12.2002 registriert haben, find ich schon "unfair". Ähnlich ist ja der Classicchannel und das reicht doch. zwinker



Wir reden hier vom 1.3.03 und nicht vom 31.12.02, davon mal ganz abgesehen ist es in letzter Zeit voll schlimm geworden. Immer häufiger sehe ich, dass Chatter dort rumspammen, ich komm da kaum mit dem Mitlesen hinterher und das zeichnet nicht Classic aus.
Außerdem wird bei uns Werbung gemacht, Mychannelwerbung, sollte sowas in einem Classichannel sein? Mitglieder die fett bunt und so schreiben und dann auf die CM's nicht hören und meinen "In der info steht nix, also darf ich hier auch fettt/bunt schreiben?" Ich finde nicht, dass solche Leute befugt sind einen CLASSIC-Channel zu betreten - denn die sind kein Classicer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431425 - 21.07.2005, 15:33:44
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Also dass nur Chatter, die sich vor dem 31.12.2002 registriert haben, find ich schon "unfair". Ähnlich ist ja der Classicchannel und das reicht doch. zwinker



Wir reden hier vom 1.3.03 und nicht vom 31.12.02, davon mal ganz abgesehen ist es in letzter Zeit voll schlimm geworden. Immer häufiger sehe ich, dass Chatter dort rumspammen, ich komm da kaum mit dem Mitlesen hinterher und das zeichnet nicht Classic aus.
Außerdem wird bei uns Werbung gemacht, Mychannelwerbung, sollte sowas in einem Classichannel sein? Mitglieder die fett bunt und so schreiben und dann auf die CM's nicht hören und meinen "In der info steht nix, also darf ich hier auch fettt/bunt schreiben?" Ich finde nicht, dass solche Leute befugt sind einen CLASSIC-Channel zu betreten - denn die sind kein Classicer.


In dem Sinne geb ich dir Recht. Dann sollte man vielleicht beim Classicchanel 1000 Tage registrierzeit einführen und man muss Stammi sein um den Channel betreten zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431453 - 21.07.2005, 15:59:45
didi210
Nicht registriert


Ob es nun 1000 Tage sind, spielt ja eigentlich keine Rolle. Ich denke so wie es an Holgi weitergeleitet wurde, ist es das beste (hoffen wir mal, dass die CM wahl uns segnet *-*).
Und um dafür Stammi zu sein, finde ich dann schon etwas übertrieben. Immerhin sind auch Familys CLassics.
Momentan ist er ja ab Family betretbar und das sollte auch so bleiben, wenn Holgi, dann mal unseren Willen erfüllen würde =/

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431517 - 21.07.2005, 17:11:46
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Also sollte deiner Meinung nach nur User reinkommen, die sich vor dem 1.3.03 registriert haben?
Also ich finde, dass auch "neuere" User die Möglichkeit haben sollten, irgendwann mal in einen solchen Channel onzugehen.

Es sind ja immer nur ein paar user, die scheißebaun und das möchten die Anderen bestimmt nicht ausbaden.

Ich z. B. bin erst seit 21.10.2003 registriert und ich warte auch schon sehr geduldig darauf mal in den Classicchannel endlich gehen zu können.

Und ich denke mal dass es auch "Unvernünftige" gibt, sie sich vor dem 1.3.2003 registriert haben.
Ansonsten würd einfach nur muten helfen oder dass man vielleicht in diesem Channel auch mal Stammis kicken darf.

Naja, aber sone Registrierdatumbegrenzung find ich alles Andere als gut traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431590 - 21.07.2005, 18:08:04
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

also ich persönlich halte nichts von der Hochsetzung des "Classic-Channels". 2 Jahre sind meiner Meinung nach eine ausreichende Zeit, und dies soll eine "Flirt-Community" sein und keine stärkere Klassifizierung der einzelnen Partein. Denn für mich ist die bedeutung "Classic" nicht auf die Registrationszeit zurück zu führen, sondern auf das Chatverhalten an sich. Denn ich selber war "damals" schonmal hier Registriert, und würde der Nick noch Existieren wäre dieser auch einer derer die den Channel Classic Betreten könnten.

Darauf sollte es auch ankommen, und 2 Jahre sind eine Ausreichende Barriere, die wohl soweit auch reichen müßte/sollte. zwinker


Das einzigste wo eine Stärke Klassifizierung als Sinnvoll ersehe sind die Stammi-Channels, diese haben es am Wachsenden Andrang und an der permanent steigenden Anzahl an Stammis weitaus Nötiger als "Classic" & Co.

Zitat:
@didi210: Immer häufiger sehe ich, dass Chatter dort rumspammen, ich komm da kaum mit dem Mitlesen hinterher und das zeichnet nicht Classic aus.
Außerdem wird bei uns Werbung gemacht, Mychannelwerbung, sollte sowas in einem Classichannel sein? Mitglieder die fett bunt und so schreiben und dann auf die CM's nicht hören und meinen "In der info steht nix, also darf ich hier auch fettt/bunt schreiben?" Ich finde nicht, dass solche Leute befugt sind einen CLASSIC-Channel zu betreten - denn die sind kein Classicer.

Da vermagst du wohl Recht haben das die Leute die soetwas tun keine "Classicer" sind, nur da frage mich gleichermaßen was dich hinter, deine CM-Spezifischen Funktionen zu Nutzen? o.O Permanentes Groß- und Buntschreiben sind allein schon durch die Knigge Unterbunden. Da spielt es absolut keine Rolle ob es in der Info steht oder nicht.


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #431664 - 21.07.2005, 18:48:31
didi210
Nicht registriert


Flycomer: Ich bin mir dessen bewusst, dass ich im Channel Classic administrative Fähigkeiten habe. Jedoch haben wir unter CM's eine Vereinbarung getroffen, welche es erlaubt, erst nach 2 Verwarnungen zu muten und das wissen einige Chatter und das nutzen sie aus. Außerdem, kann ich wenn ich eine Person Montag verwarne, am Dienstag eine 2. Verwarnung geben, und das ist für mich kein Classic.

Mag es für andere sinnlos sein. Für uns ist es das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #438392 - 27.07.2005, 22:51:03
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

voerst ein Dankeschön an alle, die hier versucht haben sich miteinzubringen.

Da bereits in den letzten Wochen schon einige Veränderungen eintraten, war nicht mehr alzu viel zu holen.

Hier nun aber nochmal alle Ergebnisse aufgelistet:

[color:"blue"]Angenommen:[/color]

  • Neuer Channel: Neustammis
  • Anzahl der benötigten Stammimonate im Channel Stammis auf 4 erhöht
  • Anzahl der benötigten Stammimonate im Channel Altstammis auf 10 erhöht
  • Nostalgie-Channel (betretbar nach 4 Jahren Regstrierzeit im Chat) auf ToDo-Liste gesetzt


[color:"blue"]Abgelehnt:[/color]

  • Urstammis

Wir waren und sind der Meinung, dass 3 Stammichannel vollkommen ausreichend sind. Der Channel Altstammis hat momentan 56 LC'ler, welches eine ganz normale Zahl ist und keinen Grund gibt, den Channel zur Zeit zu teilen.
  • Channel betretbar ab einen bestimmten Registrierdatum

Holgi: Meine Erfahrung: Es funktioniert kein Channel, in dem es nicht möglich ist, dass neue Leute hinzukommen können.
  • Jahreschannel

Holgi: Die Jahreschannel werden eher nicht funktionieren.

[...]

Holgi: Wenn wir die für alle öffnen, dann glaube ich auch nicht, dass sie gut funktionieren. Dafür sind es dann zuviele... außerdem beschweren sich dann die Leute, deren Registrierung wirklich auf das Jahr passt, dass sie die anderen nicht haben wollen.
  • Änderungen im Classic-Channel

Durch die Annahme des Nostalgie-Channel, benötigt der Channel "Classic" keine weiteren Änderungen.
  • Classic Oldies

Hier kann man dasselbe wie beim Channel "Urstammis" sagen. Der Channel hat 51 LC'ler, welche eine ganz normale Zahl ist. Sollte die Zahl weiter steigen (wird sie aber eher nicht, durch den Channel Nostalgie), könnte man darüber eventuell nachdenken.
  • CM-/Ehrenmitgliedschannel

Ein zusätzlicher CM-Channel für alle CM's wird nicht benötigt, da es bereits das CM-Forum dafür gibt.
Ein Ehrenmitglieder-Channel wurde abgelehnt, da es schon einige gibt und es nicht noch unnötig eine Abhebung von anderen Chattern geben muss.


Sollten einige Vorschläge nicht aufgelistet sein, so waren diese nicht ganz durchdacht oder einfach nicht notwendig.

Nochmals Danke für die gute Anteilnahme,

Euer Ni&Vv-Team. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Hitman16] - #438529 - 28.07.2005, 00:57:31
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Danke für den schönen Beitrag Hitman16 glücklich

Ich finde es gut so, dass es so gemacht wird. Genauso wollt ichs grins. Ich hätte es nicht besser begründen können, warum es manche Channels wohl nicht geben wird (Beispiel, die vielen Stammichannels^^)

Wird denn der Channel, der nach 4 Jahren erst betretbar ist, auch "Nostalgie-Channel" heißen oder wie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #438554 - 28.07.2005, 01:33:30
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

einfach eben "Nostalgie". glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle