Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN ***** [Re: Schneehasal] - #419420 - 08.07.2005, 21:38:57
Dagobert-xy
Nicht registriert


Mhh ich habe manchmal immer den selben Traum , der mir damals aber echt passsiert ist....

Ein Mann der Komplett Schwarz gekleidet war mit einem >Dunkelroten Tasche kommt in unsere Eingangstür und guckt nach rechts und sieht mich.... Ich breite meine Arme aus und schwebe ca. 1 Meter über dem Boden...Ich habe manchmal heute noch das gefühl das ich echt in meiner Kindheit geschwebt bin...


Dieser Mann kannste ich nicht und auch bis heute nicht....

In meiner Kindheit wa soetwas kann mich nichtmehr alzugut daran erinnern....

PS:Vor einem Halben jahr hatte ich diesen Traum zuletzt damls hatte ich ihn mind. 1 mal die Woche...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Schneehasal] - #419834 - 09.07.2005, 14:22:36
Raptor1
Nicht registriert


Solch merkwürdige ereignisse hatte ich auch ...Ich denke da an einen Poltergeist zb Hatte ich das vor etwas längerer Zeit... Also ich saß mit meiner sis und meiner mutter am fernseher ,meine mutter hatte sich dazu entschlossen etwas Schokolade aus dem alten schrank im selbigen Zimmer zu holen...Sie ging also hin und lffnete eine der türen auf einmal (dafür gibt es 3 Zeugen) kam ihr ein Glas entgegen geflogen was bis kurz vor ihrer nase schwebte. Es schwebte dort einige momente ehe wir das realisiert hatten was da grade passiert,sie versuchte daraufhin das Glas zu greifen und im selbigen moment viel das glas hinunter. Danach flog auf einmal wie von selbst die schrank Tür zu. Ich weiß nicht was es war aber ich hatte Angst in diesem moment..
unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #420717 - 10.07.2005, 15:52:15
Anonym
Nicht registriert


Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war. Doch mittlerweile denke ich, dass es möglich ist, dass ich sie in meinen Träumen schonmal gesehen habe!
Wenn ich mich morgens an einen besonders schlechten Traum erinnere ist es ein schlechtes Zeichen. Bis jetzt ist das immer passiert was ich bereits einige Zeit zuvor geträumt hab!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #420805 - 10.07.2005, 16:54:23
didi210
Nicht registriert


Zitat:

Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Könnte vielleicht daran liegen, dass du in deiner früheren Kindheit schonmal dort gewesen bist, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst und als du da warst, deine Erinnerungen und "Instinkte" in dir geweckt wurden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #421327 - 11.07.2005, 11:58:34
Anonym
Nicht registriert


Nein, das kann nicht sein. Ich hatte mal meine Eltern drauf angesprochen. Sie haben mir bestätigt, dass ich noch nie zuvor dagewesen sein kann! Deswegen finde ich es ja etwas seltsam!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #421508 - 11.07.2005, 15:14:48
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 191
Ort: Hamburg
ich würde sagn das du vllt. die reinkanation (schr. man des so?)
von irgendwem bist der da früher vllt. gelebt hat rolleyes
kann ya sein ôo aber kA lach

~lea~

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: DDOOMM] - #421742 - 11.07.2005, 18:17:03
Anonym
Nicht registriert


Kann ich mir nicht wirklich vorstellen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #423177 - 13.07.2005, 10:03:02
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
Bei mir gab es auhc mal was. ich hatte andauert den selben alptraum gemacht, obwohl der glaube ich nie passiert ist.

Es war so:
Damals hatten wa noch in nem anderem Haus gewohnt und schreg gegenüber vonner Nachbarin wurde eingebrochen. Es war ein schwarzer Mann mittem Messer. Er brach auch noch bei uns ein und bei anderen auser nachbarschaft und nahm uns mit. Doch umgebracht hat er niemand.
Nur Tagelang gefesselt und essen bekamen wir nur wenig.
Die Polizei suchte nach uns.
Aber finden konnten sie uns net. Wir waren in nem kerker.
Wir heulten und schriebn nach hilfe, aba niemand hörte uns.
Und dann wachte ich auf KO

Ich hatte den mehrmals den Traum und kann mich immernoch dranerrinnern und hab diese Bilder dann auch vorm Gesicht.
Ich verstehs net. doch hatte auhc niemandem vom erzählt.
Aber träumen tu ich ihn net mehr. nase
Aber damals hatte ich angst als ich aufwachte udn konnte nicht mehr einschlafen...
aba ich mein als wir vor 4 jahren umgezogen sind, kam er net mehr wieder..

mfg Jessica


Bearbeitet von Knuffel Jessi16 (13.07.2005, 10:05:16)
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Knuffel Jessi16] - #423336 - 13.07.2005, 14:00:24
tweetyschnuffel1993
Nicht registriert


Hallo!!!
Also, es gibt ja so geschichten, dass man z.B. ein Herz transplantiert bekommt, dass man dann z.B. wen der vorige "Inhaber" gerne Fast food gegessen hat, dass der "nachhaber" erst vegetarier ist und dann plötzlich Fast food auch sehr gern isst...
ich find sowas unheimlich...

und ihr? [color:"green"] [/color] bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #423433 - 13.07.2005, 15:17:16
tweetyschnuffel1993
Nicht registriert


Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.


hallo!!!
kann mir mal einer erklären, was Gray-Entführung heißen soll??
danke schonmal!!!
Gruss
Tweety confused confused confused confused confused confused [color:"green"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #423515 - 13.07.2005, 15:57:51
Raptor1
Nicht registriert


Also zum Thema "Grey-entführung" fällt mir so spontan auch nichts ein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #424045 - 13.07.2005, 23:18:46
RTC2003
Nicht registriert


[color:"red"] so nun mal was zu "Grey-entführung"[/color] des is so weit ich weis en alien film un da werden halt en paar leute entführt und an denen rum experimentiert is doch klar kopfstand und wenn se dann wieder auf der erde sind sind se en bissel kopfstand
wenn ich net richtig lieg korigiert mich bitte
mfg katrin zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #424849 - 14.07.2005, 21:49:51
Raptor1
Nicht registriert


Off topic!

Sind so viele smileys in einem Post erlaubt? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #425881 - 16.07.2005, 12:29:39
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
Könnte vielleicht daran liegen, dass du in deiner früheren Kindheit schonmal dort gewesen bist, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst und als du da warst, deine Erinnerungen und "Instinkte" in dir geweckt wurden?


Sowas kommt oft vor. Ohne Zu wissen dass man das schon kennt, manchen fällt es auf haben ein De ja vú (oder wie man das schreibt).

V.l.G., Sammy lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #425883 - 16.07.2005, 12:30:09
Xikum
Nicht registriert


Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Ein "Dejà-vu" aus einem vergangenen Leben vielleicht. Vielleicht warst du in einem Leben vorher schonmal an dem Ort. Das ist gut möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #428055 - 18.07.2005, 11:45:57
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Ein "Dejà-vu" aus einem vergangenen Leben vielleicht. Vielleicht warst du in einem Leben vorher schonmal an dem Ort. Das ist gut möglich.


Nein, das lässt sich ja vollkommen ausschließen da ich meine Eltern ja schonmal gefragt hatte ob ich schonmal dort gewesen sei. Sie meinten beide ausdrücklich nein!
Ich weis da auch nicht mehr weiter.
Aber egal! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #428102 - 18.07.2005, 12:35:09
pardymaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 1
Ort: öhm...Duisburg =)
hm...ich hab irgendwann nen text über déjà-vus gelesen...
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das nichts weiter als ein hirnfehler ist. man meint, eine situation schonmal erlebt zu haben..in wirklichkeit ist aber das hirn dran schuld. man glaubt zwar, man wüsste z.b. was eine person im nächsten moment sagen würde, aber bevor man fertig is mit denken, hat die person es schon gesagt. die prozesse im hirn laufen dann so schnell, dass man nich mehr unterscheiden kann, ob man erst gedacht hat und es dann gesagt wurde..oder ob beides gleichzeitig passiert...oder ob die person erst gesprochen hat und man dann gedacht hat zwinker
recht langweilige erklärung für meine ständigen déjà-vus, wie ich finde. aber klingt doch logisch. mein ganzes hirn muss aus fehlern bestehen.. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #428546 - 18.07.2005, 20:32:19
Zedmus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 58
Ort: Deutschland
Das einzigst gruselige was mir mal passiert ist dieser eine Traum, der manchmal kommt. Da fühle ich mich wie in einer Uhr gefangen. Und die Zeit läuft so komisch rückwärts und ich habe immer panische Angst vor dem Countdown. Aber ich weiß im Traum nie warum.


MFG, Olpa
_________________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Zedmus] - #428587 - 18.07.2005, 20:59:28
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
Hmm das einzige komische bei mir war einmal ne Zeit lang da hatte ich henn traum *ich war 9oder so* da war son mann der hat so für mci hdmalas gruselig gelacht, d aich meine träume beinflussen kann habsch dme halts maul oder sowas gesagt naja dnan war er weg...soweit gut aber dann fings an ständig wnen ich einschlafen wollte kam diese Lache für mich damalas voll der Horror immer das gleiche und manchma stunden lang ich konnte net einschlafen meienm uddi natürlich immer ich bilde mi alles nur ein und sollte endlich mal schlafen...aber des ging so halbes Jahr lang <.< dann hörte es ma auf
dann warsch ma 7 bin so anscheinend tief in der nacht vllt. 2uhr naja bin hellwach und seh jemandne immeinem zimmer in nem käfig und *grausamer anblick* naja indem moment ein schrei dunkel...udn ich steh morgens auf <,<

oder wa sin letzer Zeit bei mir so der Fall ist ich träume was 1-2Wochen später kommt des im realen leben,dies sind aber immer nur kleine sachen usw. naja komische sahcen gibts
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: dunkler schattten] - #430665 - 20.07.2005, 18:52:44
NaddiKiss
Nicht registriert


Sry,aber ich habe jetzt nicht genau verstanden was du meintest obwohl ich mich wirklich bemüht habe...
also bei mir wars mal so:
Ich hatte geträumt,dass ich was zu trinken wolle.Also stand ich auf und hatte noch ein Stofftier in der Hand,dass immer in meinem Bett liegt.
Ich gehe jedenfalls den Flur entlang.
Aber anstatt nach rechts zur Küche abzubiegen gehe ich geradewegs auf das Zimmer meiner Schwester zu.
Irgendwie bin ich dann aber stehengeblieben,weil eine Stimme sagte:"Nadine,was machst du da?"Irgendwie bin ich dann aufgewacht und stand wirklich im FLur vor dem Zimmer meine Sister und der der gesprochen hatte,war mein Vater.Anscheinend bin ich schlafgewandelt...

Außerdem spreche ich manchmal im Schlaf.Einmal im Urlaub hatte ich mit meiner sis ein ZImmer und morgens erzählt sie mir,dass ich sie im Schlaf angeschrien hätte,sie solle die JAcke vom Tisch nehmen...

Na ja...mir ist schon selber ein bissl komisch deshalb mach ich mal Schluss.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >