Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Channel: Bundeswehr *** [Re: Hitman16] - #419886 - 09.07.2005, 15:27:02
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
DesertFox81 schrieb:

Zitat:
Hi,

und zwar hab ich mal ne Frage, was ihr davon haltet, wenn es hier
im Thementalk ein Raum für Bundeswehrsoldaten oder ehemalige Bundeswehrsoldaten gibt, in dem man halt so über die schöne Zeit des
Wehrdienstes o. ä. schreiben könnte.

Es wäre für mich selbst auch schön, wenn ich hier n paar Kameraden finden würde um mit ihnen die Erlebnisse aus zu tauschen glücklich

Der Raum könnte ja dann "Bundeswehr" heißen, oder "Soldatentreff"
oder auch irgendwie anders glücklich


Würde mich riesig freuen, wenn ich den Raum im Thementalk auffinden könnte zwinker


MfG,

Oliver
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Graffiti [Re: Hitman16] - #420319 - 09.07.2005, 23:46:10
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Einkaufswagen Junkee schrieb:

Zitat:
Mohoin Jungends und Mädels..
Ich wollte mal fragen ob man nicht einen channel namens "Graffiti" (erstellen,eröffnen ka)machen könnte,ich denke dass der viele chatter haben wird.


Ps: ich weiß graffitis sind meistens illigal... also mäckert deswegen schonmal nicht rum das könnt ihr euch sparen... trotzdem denke ich dass der channel viele chatter haben würde zwinker

Mfg Junkee bäh
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Channel: Admin Ansprechungen [Re: Hitman16] - #421096 - 10.07.2005, 22:18:49
Midfielder 10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 304
Ort: Düüüüüüüüseldorf
Es wäre auch gut, dass einige Admin für den Channel (egal welcher Name) zuständig sind , und dort ansprechbar sind, wenn zum Beispiel Pädophiele oder so einen belästigen.
So muss man nicht lang rumsuchen oder Admin-Notruf schicken,sondern kann in den Channel gehen.

Midfielder 10 zwinker
_________________________
Hoffe nicht ohne Zweifel, und zweifel nicht ohne Hoffnung (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Channelwunsch: RPG Pro bzw, Rollenspiele Pro [Re: Hitman16] - #422509 - 12.07.2005, 16:13:18
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


Rollenspiele Pro/RPG Pro: Würde dringent benötigt werden, es sind zuviele Noobs in Rollenspiele, die einem das RPG kaputmachen, diesen channel sollten ambesten nur fam´s und stammis betretten können


[color:"pink"] Überschrift angepasst, Gruß Sunny [/color]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (12.07.2005, 16:30:57)

[zum Seitenanfang]  
Channelwunsch National|Oi Punks|Oi Skins [Re: ] - #422557 - 12.07.2005, 17:00:14
Punky13
Nicht registriert


ich hätte noch den vorschlag für den Channel:
- National
- Oi Punk
- Oi Skins

[color:"pink"] Überschrift angepasst ;) Gruß Sunny [/color]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (12.07.2005, 17:01:40)

[zum Seitenanfang]  
Skater; BMX; Lonely; etc. [Re: ] - #424403 - 14.07.2005, 15:39:30
Linus1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 17
Ort: Deutschland, NRW, Kšln
Hey :)

Also ich habe ein paar Channel-Vorschläge. Einige davon wurden evt. schon genannt, sorry.

BMX
( dort kann über coole BMX´s gelabert werden, über coole Tricks etc.))

Skater
(für alle die gerne skaten (Inliner,Skateboards etc.)

Lonely
( Manchmal fühlt man sich ja wohl echt sch****/einsam und "Tears" oder "Blue" spricht einen nicht so an ;) )

Comments/Foto/Kommentare etc.
( Wen nervt das denn nicht, wenn dauernd jemand schreibt, dass wer unter sein Foto schreiben soll?! In diesem Channel könnte man sich gegenseitig Kommentare schreiben..)

Breakdance
(Es gibt einen Channel HipHop, aber irgendwie geht es dort nur um Aggro Berlin oder so :( In dem Channel Breakdance könnten sich richtige Breaker (oder die, die es werden möchten) über Musik, Moves etc. unterhalten)


- und dann habe ich noch eine Idee! bäh

Es gibt gar keine Fan-Channels, okay ist klar, man kann nicht von jedem "Star" einen Channel machen, aber vielleicht von den bekanntesten/beliebtesten etc.
Wie Eminem;50 Cent; Usher; oder so.

Vorher könnte man ja erst eine Umfrage machen, wer so am beliebtesten ist!


Viele Grüße

lach


[color:"blue"] Linus [/color] cool
_________________________
Leo, I love you!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: Hitman16] - #425336 - 15.07.2005, 16:32:47
Dr-jenny
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2003
Beiträge: 64
Ort: Berlin
Wie wärs mit dem Channel Menorca?
Da es ja den Channel Mallorca auch gibt ^^
_________________________
Smile - and the world smiles with you. <3

[zum Seitenanfang]  
Channel: Tabletops [Re: Hitman16] - #425411 - 15.07.2005, 18:02:46
de
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 2
Tabletops

also ich würde mir mal einen channel mit dem thema tabletops wünschen angebracht wäre er im themetalk bereich und ich denke das es mehr als nur mich gibt die solch ein hobby haben!

greetz
de


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (15.07.2005, 18:41:05)

[zum Seitenanfang]  
Channel BIKER [Re: ] - #426126 - 16.07.2005, 15:28:38
EiskalterEngel82
Nicht registriert


Channel BIKER aufteilen in Channel BIKER und Channel MÖCHTEGERNBIKER.

Da sind jeden Tag fast nur Kiddies bis 15 die sich darüber unterhalten wer das größere Privatgelände hat, wo er ohne Führerschein fahren darf.

Biker sind da die Ausnahme... wie arm LOL

[zum Seitenanfang]  
Channel: Bremen 18+, Hannover 18+ [Re: ] - #427249 - 17.07.2005, 16:48:07
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Bremen und Hannover 18+ da es viele ältere gibt die da gerne chatten würden, nur es nicht tun weil die Jüngerne da alle nur stress machen und dann es da keinen spaß macht.


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (17.07.2005, 16:59:03)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Herzblatt [Re: Hitman16] - #427251 - 17.07.2005, 16:49:44
Jonny Blazze
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 1
Ich würde es cool finden, wenn man einen Channel einrichtet, der so ist wie die Sendung HERZBLATT *g* ... also wo 3 Kanidaten um das Herzbaltt "kämpfen" ;)

Denkt mal nach, ich fände das auf jeden Fall toll ;)


Topic angepasst. Ich geb's mal frei, auch wenn's doch tlw. schon eher ein "Chatspiel" ist. Btw. kann man sowas sicher auch selbst organisieren. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (17.07.2005, 17:00:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: ] - #428372 - 18.07.2005, 17:01:21
AbbaGirl12f
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 23
Ort: Jo Leonberg halt
ich denke da es einen punk channel gibt sollte es auch einen
Patriotischen Channel geben,
Und einen Politik Channel

Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt
_________________________
Je mehr Ängste man hat, umso mehr Mut braucht man um sich ihnen zu stellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: Hitman16] - #429798 - 20.07.2005, 00:25:29
kalterFrühling19
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2005
Beiträge: 2
wäre es nicht besser wenn wir bei knuddels.de
einen Kissparty und einen Kizzparty channel eröffnen würden ? confused
denn dann würden die leute auch keine werbung mehr für die channels machn und so und die unsichtbaren channels wären nicht überfüllt mit leuten die sich da dauernt nua kissn würden also ich bin der meinung mann solte diesen beiden channels eröffnen so mit sonem cooln hintergrund... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: kalterFrühling19] - #430013 - 20.07.2005, 11:17:25
Strolchi 89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 28
Ort: Rheinland-Pfalz
Wie wäre es mit einem Deutschen Hip hop channel und einem channel für charts. so hätte man den hip hop channel den es jetzt gibt etwas von dem stress wegen aggro berlin und normaler musik getrennt
Gruß Strolchi

[zum Seitenanfang]  
sorgenbox [Re: Strolchi 89] - #430170 - 20.07.2005, 13:37:20
fly20m
Nicht registriert


Also hy erstma =)
ich habe mir nun hier ma so eure ideen durchgelesen und habe mir dadurch auch selber gedanken gemacht.
Was würdet ihr von einer Art sorgen treff halten wo ein team 24 stunden für die chatter da ist und über p bereit ist sich mit dem chatter zu unterhalten ich währe bereit den versuch zu starten so ein team auf die beine zu stellen falls diese idee hier in wohlkang fällt sagt mir einfach eure meinung dazu ob ihr meint das sich das lohnt oder nich dannach werde ich schaun ob ich des mache =)

viel spass noch euer flattermann cool

[zum Seitenanfang]  
NeuFams [Re: ] - #430194 - 20.07.2005, 13:46:44
Rambo56
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 189
Ort: Hamburg
Ich und ich denke auch einige andere wären für den channel "NeuFams", für Familymitglieder die erst Neu In der familie aufgenommen wurden, weil die neuen Fams Uns (ein bisschen länger Family) voll spammen, sehr Oft fett und Farbig schreiben (was man ned darf). also es wäre gut :D



Mfg. Flö

[zum Seitenanfang]  
Channel: CM Channel [Re: Strolchi 89] - #430258 - 20.07.2005, 14:19:57
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

von Kevin2493:
Zitat:
hallo leute... :)
wie wäre es mit einen CM channel?

ist finde das ist eine gute idde

naja was haltet ihr davon

wird man das in die tat umsetzen können?

bitte postet hier zu was

Grüße

Kevin


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Eiszeit, Gammeln, Loveboat, ChilloutZone, Herbstdepris [Re: ] - #430332 - 20.07.2005, 15:02:47
Rene2710
​Renalli

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.136
Ort: Frankfurt am Main, Heart of He...
Mal ein paar MfC Channels nennen zwinker

Eiszeit
Gammeln
Loveboat
ChilloutZone
Herbstdepris

_________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
HEL - wenn was is , ihr wisst wo man mich findet

- im chat - LOL

[zum Seitenanfang]  
Channel: Latino [Re: Rene2710] - #430452 - 20.07.2005, 16:18:00
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Airborne schrieb:

Zitat:
i User´s

na wie gehtz euch ich hoffe gut. Ich hab mir mal so paar gedanken gemacht und und etwas überlegt =). Es gibt bei knuddels.de die Channels:
Hip Hop - Techno - usw (möchte jetzt nicht alle aufzählen aber meiner Meinugn nach fehlt einer der ganz wichtig ist. Ich bin dafür einen neuen Channel mit dem Namen Latino zu schaffen. Diese Minderheit wurde bis jetzt überhaupt nicht berücksichtigt. Ich hoffe ich finde ´Gehör bei Holgi =).
Ich hoffe all den anderen gefällt mein Vorschlag.

Mfg Chris - Airborne

bye

[zum Seitenanfang]  
Channel: Osten, Süden, Norden [Re: Hitman16] - #430504 - 20.07.2005, 16:55:02
HappyBoy155
Nicht registriert


wie wärs miT

-Osten
-Süden
-Norden lach


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (20.07.2005, 17:53:01)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle