Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: honigbäryxx14] - #2038380 - 11.07.2010, 10:10:29
Grabroiber
Nicht registriert


Wenn man behauptet es wäre nicht richtig, dann sollte man doch gleich die nötigen Quellen mitliefern die diese These untermauern.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2038500 - 11.07.2010, 14:37:57
früller
Nicht registriert


Hallo Benno (dEscha bErrY),
Hab hier mal Antworten auf deine Fragen, hoffe du bekommst das noch mit...

1. Ja, in gewissem Sinne schon. Gute Geister versuchen auf sich aufmerksam zu machen, wollen Leute bzw. Verwandte auf etwas hinweisen...wollen vllt. ins Licht geführt werden oder haben einfach die 'Ausfahrt' ins Licht verpasst. Nur leider reagieren einige Leute da etwas komisch drauf, denn die Geister werden immer wieder versuchen auf sich aufmerksam zu machen, daraus kann schnell der Verdacht entstehen, von einem Geist ständig heimgesucht zu werden...viele Menschen belastet das psychisch und macht ihnen nunmal Angst.
Dabei können sie froh sein, wenns 'nur' Berührungen sind oder ein kalter Hauch, Bilder auf denen ein längst verstorbener wieder auftaucht, etc...
-> Die schlimme Form sind nunmal Poltergeister, die greifen einen nicht nur psychisch an, sondern auch körperlich...
Erst können es Sachen sein, wie dass man sich schwach fühlt(kommt auch gelengtlich bei guten Geistern vor), denn Geister zehren von unserer Energie, nur leider nutzen Poltergeister dies ein wenig anders...
Sie merken, dass der Mensch Angst vor Ihnen hat und nutzt dieses aus, fängt an, Gegenstände zu bewegen, Geräusche entstehen zu lassen...nur, dass es immer schlimmer wird...Dann kann es schonmal passieren, dass man von Büchern getroffen wird, dass man sich fühlt, als bekommt man keine Luft, da Kehle zu, alles solche Dinge...

2. Wie schon erwähnt: Sie wollen auf sich aufmerksam machen, meist verstehen sie nicht, dass sie schon tot sind oder wissen nunmal nicht, wie sie ins Licht kommen. Oder eben die schlimme Version, weil sie Energie brauchen und einen fertig machen wollen, wobei der Mensch dann 'leider' selbst dran Schuld ist, weil er es zulässt, sich von einem Wesen, das nicht in unsere 'reale' Welt gehört, fertig machen zu lassen.

Liebe Grüße

P.S.: Sry, wenn ich das falsch gepostet habe, ist mein erster Beitrag...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2038728 - 11.07.2010, 20:31:17
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Antwort auf: Grabroiber
Wenn man behauptet es wäre nicht richtig, dann sollte man doch gleich die nötigen Quellen mitliefern die diese These untermauern.

Roiber.


http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/fakes/3d.htm

Ich hatte ja geschrieben bei Bedarf...
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: honigbäryxx14] - #2038743 - 11.07.2010, 20:53:10
Grabroiber
Nicht registriert


Da steht Fake, gut und wo ist die Erklärung?

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2038747 - 11.07.2010, 21:02:44
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Antwort auf: Grabroiber
Da steht Fake, gut und wo ist die Erklärung?

Roiber.


Wo steht die Erklärung das es echt ist? Ich meine persönlich, das sieht so dermaßen gefaked aus.
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: honigbäryxx14] - #2038769 - 11.07.2010, 21:42:34
Grabroiber
Nicht registriert


Ich hab ja nicht gesagt das es echt ist, aber zum wiederlegen gehört nun mal mehr als die Aussage das ist Fake.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2038837 - 12.07.2010, 00:04:23
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab ja nicht gesagt das es echt ist, aber zum wiederlegen gehört nun mal mehr als die Aussage das ist Fake.


Nö, eigentlich muss man erstmal etwasbelegen, bevor es zum widerlegen kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2189724 - 02.03.2011, 23:34:35
Moarvin
Nicht registriert


Antwort auf: relaxer
Huhu

postet hier mal alle Geisterfotos rein die ihr kriegen könnt, aber bitte keine fake's ^^

Ich fang mal an

[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/BF1.jpg[/img]

[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik06/madchen01.jpg[/img]


ihr seit dran glücklich


Ich habe eine Tonaufnahme zu dem zweiten Bild. Das soll doch der stillgelegte Schacht sein, wo man angeblich Maschinengeräusche hören kann, oder ? (Stammt aus dem Forum, wo auch das Bild seinen Ursprung hat)
Wer sie haben möchte, bitte im Chat per /m melden :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2238222 - 17.05.2011, 03:54:44
Duisburger 14
Nicht registriert


Solche Bilder sind ganz einfach zu machen mit einer Spiegelreflexkamera und eine längere Belichtungszeit ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #2374016 - 31.12.2011, 16:38:57
röflöy
Nicht registriert


Wirkt etwas unerklärlich, spinnt man sich die "fadenscheinigsten" Theorien zusammen, ich erkenne die Parawissenschaft nicht als diese an... Da mir in der Hinsicht zu viel Widerspruch auf zu wenig Belegung liegt.
Viele Phänomene sind halt einfach zu erklären, aber dennoch gibt es genug Leute, die damit Geld verdienen können.


Mel.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14