Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" **** [Re: ] - #411834 - 29.06.2005, 19:44:58
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
[img]http://www.piccube.de/uploads/PicCube_7775596f3b.jpg[/img]

(^^ es soll ja ein Foto sein auf dem sie gut aussieht ;P die andren warn noch schlechter, man erkennt die immer kaum >.<)

jaaaa das is da Loona-Stuffl,
sieht man nich wirklich viel aber hab kein besseres da,

die Loona ^^ ist jetzt ca. 10 Monate alt
ja ungefähr die größe einer ausgewachsenen Katze ;))

wie haben wir sie bekommen? ja das war so, eine Bekannte meiner Mutter hatte sie, und wollte seh eben hergeben weil sie nich mit ihr klar kam, so haben wir sie dann bekommen als sie so ca. 14 Wochen alt war,

und auch wenn ich zugegeben am Anfang meine Zweifel hatte - ne einen süsseren Hund gibts nicht, sie ist so viel lieber geworden :) als wir sie bekommen haben war seh ja noch son richtiger kleiner frecher kerl (verständlich in dem alter;)

ich hoff ich hab sie noch ewig (kindliche träumerein erlaubt ;)
was besseres konnte mir nicht passiern :))

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: SüsserAK04Fan] - #411856 - 29.06.2005, 20:25:57
Anonym
Nicht registriert


@ Sheena Ramone oder Sunnyliciouz:

Ist es denn okay mit meinem Foto? confused
*hoff*

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #414153 - 02.07.2005, 17:07:32
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
[img]http://www.piccube.de/uploads/PicCube_b5578e1c50.jpg[/img]


Das hier ist Sammy mit mir!

Wie alt Sammy ist, weiß ich nicht, da wir ihn aus einem Tierheim haben.
Er wurde damals vom Ordnungsamt aus einer Wohnung geholt. Anscheinend hat er also keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht (genauso wie unser anderes Kaninchen).

Er ist ein silbergraues Löwenköpfchen (Widderträger) und wiegt ca. 2 kg.

Wir haben ihn zu uns geholt, nachdem unser erstes Männchen gestorben ist. Sammy is ein super süßer. Leider sieht man seine schöne Mähne nicht so doll und seine weit auseinander hochstehenden Ohren. ;)

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416558 - 05.07.2005, 16:44:02
super junge11
Nicht registriert


http://www.piccube.de/uploads/PicCube_6dd897cd2a.jpg


http://www.piccube.de/uploads/PicCube_993eef56b0.jpg

also das is mein geliebter hund

rasse:beagle

größe:schulterhöhe 45cm

farbe:braun,weiß,schwartz

name:strolch(passt sehr gut zu ihn)

Alter:3 jahre alt

seine hobbys:scheiße bauen glücklichund spielen,manch mal was klauen bis er beachtet wird wenn man was anderes tut zwinkermit ihn kann mann echt alles machen kuscheln,spielen und mit ihn rennen





http://www.piccube.de/uploads/PicCube_9cadaae2e6.jpg




und einer meiner geliebten hasis





rasse:zwergkaninchen

größe:weiß ich jetzt nicht lach


farbe:grau,weiß

name:lischen

hobbys:herum hoppeln und essen,kuscheln



steckbrief:sehr verkuschelt und neugirik







Bearbeitet von Sheena Ramone (05.07.2005, 20:14:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416564 - 05.07.2005, 16:47:21
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Es sollte doch ein Foto sein mit DIR und deinem Haustier kopfstand

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: SüsserAK04Fan] - #416823 - 05.07.2005, 20:12:31
super junge11
Nicht registriert


ich weiß cool








ps:ein aktueles bild von mir is in chat einfach /w super junge11 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416828 - 05.07.2005, 20:15:22
Anonym
Nicht registriert


Warum postet du die Bilder dann, super junge11? Es können nur Bilder an dem Wettbewerb teilnehmen, die auch den Anforderungen entsprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416829 - 05.07.2005, 20:15:30
Luziefer
Nicht registriert


Es geht nicht insgesamt um ein aktuelles Bild von dir, sondern von einem Bild, wo man sich zusammen mit deinem Haustier drauf sieht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416905 - 05.07.2005, 21:18:14
super junge11
Nicht registriert


dann gehen die bilder von muffelman und Deathless Dragon auch nicht bei Deathless Dragon wurde es doch auch einfach nur rein gesätzt und das is doch kein unterschiet ob man sich das bei mir sich so noch ankuckt und da zu denkt

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416929 - 05.07.2005, 21:44:59
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
es ist leider unmöglich mich mit meinem gecko zu fotografieren. und ich kann mich auch nicht im Aquarium setzten unschlüssig
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: muffelmann] - #416931 - 05.07.2005, 21:49:45
super junge11
Nicht registriert


ja guckt das is doch fiss das einer der zu zeit kein bild davon hat oder so keins machen kann das er nicht mitmachen darf unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #416962 - 05.07.2005, 22:21:19
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
ja guckt das is doch fiss das einer der zu zeit kein bild davon hat oder so keins machen kann das er nicht mitmachen darf unschlüssig


Das hat nichts mit fies zu tun.
Das Thema ist klar difiniert. Wenn man sowas nicht hat, hat man halt Pech. So ist das Leben. Kein Grund um sich aufzuregen.
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Thema mitmachen.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #417109 - 06.07.2005, 11:16:04
Kazuha100
Nicht registriert


Zitat:
ja guckt das is doch fiss das einer der zu zeit kein bild davon hat oder so keins machen kann das er nicht mitmachen darf unschlüssig


Zitat:
es ist leider unmöglich mich mit meinem gecko zu fotografieren. und ich kann mich auch nicht im Aquarium setzten unschlüssig


Dann nehmt ihr eben nicht hier Teil.Nur eure Tiere könnt ihr ja hier vorstellen nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #418531 - 07.07.2005, 19:23:22
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Nähe Hannover
Hier ein Bild von mir bzw. uns ^^ Sorry für die miese Quali, wurde mit der Webcam gemacht!
Die 3 Kuscheltiere :D
Auf dem Bild bin ich mit meinem Kaninchen Blacky und einem ganz alten Kuscheltier von mir (namens Purzel xD) zusehen. Meinen Hasen habe ich schon ca. 2 jahre, und es lässt sich soo schön mit ihm kuscheln <3 Ich hoffe das Foto gefällt ^^
_________________________
Mach die Augen zu und k.ü.s.s. mich Ich vergesse was passiert ist und hoffe und träume Ich hätt dich noch nicht v.e.r.l.o.r.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: Lulu Marie] - #420441 - 10.07.2005, 11:10:40
Anonym
Nicht registriert


Name: Spot

Alter : 2-3

Größe: kA

Gewicht : einiges *fg*

Herkunft: Tierheim Süderstrasse

Wohnort: Norderstedt (bei hamburg)

Rasse: EKH

Farbe: Getigert Rot

Charakter: Schläfriger Kater, Verwähnter Kater, Schmusiger Kater, Extrem0 Scheuer Kater


Mein Miezekätzchen und I AM ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #420598 - 10.07.2005, 13:49:29
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hier mein Beitrag

Unsere Stolze Katzenmama Fee (Karthäuser) mit mit Rasselbande und natürlich ich der Spielverderber glücklich

[img]http://www.nemo1.de/bilder/forum/katzenbande.jpg[/img]
Katzenmamma knapp ein Jahr (sollte eigendlich noch nicht Mama werden) und ihre Jungen am 11.06.05 4 Wochen alt
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #420646 - 10.07.2005, 14:39:18
didi210
Nicht registriert


So... spät gesehen, aber ich habs doch noch geschafft x)

Hier zuerst ein Bild

Zur Geschichte:
Meine damalige Katze Nicky ist 2 Monate nach einem gewitter - durch Wasser in ihrer Lunge - gestorben.
4 Monate später - im September- war ein großer Teil der Trauer überwunden und ich bekam Tapsy, eine normale hauskatze. DIe mich jedoch nicht sehr mochte, also wurde das Verlangen nach einer 2. Katze immer größer und ca. ein 3/4 später im März berichtete meine mama, dass eine Arbeitskollegin ihre Katze Junge bekommen würde.
Erste Überredungskünste bei meinem Vater scheiterten, doch ich redete jeden tag auf ihn ein, bis er nicht mehr nein sagen konnte x)
Am 1. Mai dann waren die Kätzchen 4 Wochen alt und ich habe die Katze (siehe oben auf dem Foto) ausgesucht und sie Molly genannt.

Molly ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen, da sie als sie halt "neu" war bei mir war und Tapsy sich erst nach 2-4 wochen an sie gewöhnte.
Und ich liebe Molly echt über alles =)

Steckbrief von ihr:
Name: Molly
Alter: am 1. April isse 2 geworden ;)
Rasse: Persermischling
Rang: Kuschelkatze No. 1 :)

Hier nochn anderes Bild von uns beiden ^^ (ja sie lag etwas komisch in meinem arm +g+)

>*didi*<


Bearbeitet von didi210 (10.07.2005, 14:40:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: ] - #421107 - 10.07.2005, 22:38:33
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ich möchte mit meiner Schildkröte Lilly teilnehmen.

[img]http://www.drxmas.de/Turtle2.JPG[/img]

Lilly ist eine griechische Landschildkröte und bei uns zu Hause aus Ihrem Ei geschlüpft. Meine Ma hat einige "Griechen" - die Eier stammen allerdings aus dem Gelege einer Bekannten.
Ich kenne sie also schon seit Ihrer Geburt, das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Seit dem lässt sie es sich mit Ihren 2 Geschwistern gut gehn und genießt jeden Sonnenstrahl. Mittlerweile dürfen sie sogar raus in ihr Freigehege.
Winterschlaf hat sie noch keinen gemacht, dafür ist sie noch zu klein.

Sehr gern ißt sie Löwenzahn und Klee - allerdings denke ich, dass Erdbeeren ihre Leibspeise sind. Doch auch Bananen oder in Milch eingeweichtes Weißbrot wird gern mal als Happen zwischendurch genommen.

Wer mehr über die griechische Landschildkröte (Testudo hermanni hermanni) erfahren möchte, der schaut bitte auf den Wikipedia-Link Wikipedia - griechische Landschildkröte

That´s it.

Allen Teilnehmern viel Glück
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich" [Re: DrXMas] - #421168 - 11.07.2005, 00:13:16
Anonym
Nicht registriert


Die Umfrage ist jetzt eingefügt worden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle