Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel - #407397 - 24.06.2005, 23:22:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo liebe Userinnen & User. glücklich

Nachdem wir uns vor kurzen ein wenig umschauten und einige Vorschläge zu den Channelunterteilungen in Family, Stammis, Alstammis & Classic fanden, haben wir kurzerhand entschlossen einen Beitrag zu starten, wo IHR Vorschläge posten & diskutieren könnt. Das ganze wird von heute an 4 Wochen bis zum 23.07.2005 laufen, bis wir Moderatoren uns dann die geeignesten und für uns sinnvolsten Vorschläge versuchen rauszusuchen und diese dann an Holgi weiterleiten.

Worum geht es in diesem Thread nun genau ?

Es gibt folgende derzeitige Channelunterteilung:

Family = Ab Familystatus
Stammis = Ab 3 Stammimonaten
Altstammis = Ab 10 Stammimonaten
Classic = Ab 730 Tagen registriert

Zuletzt wurde die Altstammibegrenzung von 5 Stammiperioden eben auf 10 Stammiperioden hochgesetzt. Doch selbst dies scheint noch für einige zu gering zu sein. Genauso sieht es mit dem Channel Classic aus. Es ist mittlerweile keine Kunst mehr 2 Jahre registriert zu sein..

Nun liegt es an Euch. Ihr könnt jedes X-Beliebige System vorschlagen, was Euch innen Kopf kommt. Begründungen zu Euren Vorschlägen wären jedoch vorteilhaft. Genauso können Channelerweiterungen/-neuerungen stattfinden.
Es liegt halt quasi in Eurer Hand.

Viel Spaß beim grübeln, posten & diskustieren, wünschen Euch Hitman16, medium22 & Sunnyliciouz. glücklich


Bearbeitet von Hitman16 (25.06.2005, 11:23:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Hitman16] - #407598 - 25.06.2005, 11:12:47
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Hallo liebe Userinnen & User. glücklich

[...]

Es ist mittlerweile keine Kunst mehr 1 Jahr registriert zu sein..



Um in den Classic-Channel zu kommen muss man 2 Jahre registriert sein, Entschuldige bitte die kleine Verbesserung - ist nicht böse gemeint.

Allerdings würde ich es hervorziehen, wenn man im Classic die 2 Jahre Registrierungsdauer beibehält - aber eventuell daran noch was verändert - wie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Stammi-Monaten..

Sonst finde ich die anderen Regelungen sehr gut und halte sie durchaus fuer nötig und angebracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407648 - 25.06.2005, 12:05:14
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Mein Vorschlag:

Family = Ab Familystatus
Jungstammis = Ab Stammistatus
Stammis = Ab 6 Stammimonaten
Altstammis = Ab 12 Stammimonaten
Uraltstammis = Ab 18 Stammimonaten
Classic = Ab 24 Stammimonaten
Süchtige = Ab 36 Stammimonaten

Grad Forschungen betrieben, momentan sieht es so aus, dass in der Stammis /info zwar 3 Monate steht, man ihn aber nach dem ersten betreten kann wohl. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407665 - 25.06.2005, 12:25:07
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Family = ab Family
Stammis = ab Stammi
JungStammis = ab 5 Monate Stammi
Altstammis = 10 Monate Stammi
BigStammis = 10 Monate Stammi + 18 Jahre verrifiziert
Uraltstammis = 24 Monate Stammi
Classic = 24 Monate Family

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407680 - 25.06.2005, 12:40:30
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Zitat:
Grad Forschungen betrieben, momentan sieht es so aus, dass in der Stammis /info zwar 3 Monate steht, man ihn aber nach dem ersten betreten kann wohl. lach

Dazu kann ich als ehemaliger Stammis-HZA uns 5maliger CM im Channel Stammis was sagen ;)
Also auf Wunsch von den CMs und HZAs vom Channel Stammis wollte Holgi den Channel auf 3 Stammi-Monate als Mindestbegrenzung hochsetzen. Dies wollte er bereits vor 2 Wochen schon längst erledigt haben ~räusper~ Aber Holgi scheint wieder viel zu tun zu haben xD
Wir HZAs haben diese Änderung schonmal in die /info übernommen, damit die Chatter dann sofort bescheid wissen, wenn die Änderung eingetreten ist ;)
Also es dürfte sich eigentlich nur noch um Tage (Wochen? xD) handeln, bis Holgi das macht... er wollte es ja schon längst erledigt haben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Pommersche] - #407704 - 25.06.2005, 13:04:24
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Wie ich mich dunkel erinnere - stieß die HochStufung im Channel Altstammis auf große Kritik.
Daher find ichs etw. verwunderlich - dass dieser HochstufungsProzess auf weitere Channel ausgeweitet werden soll.

Dieses UnterSichBleibenWollen ist sicherl. nicht im Sinne eines Chats - der vorgibt: "Wir sind EINE große Familie".
Unverständnis. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407736 - 25.06.2005, 13:27:23
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Lieber Cruxx,

Zitat:
Nun liegt es an Euch. Ihr könnt jedes X-Beliebige System vorschlagen, was Euch innen Kopf kommt. Begründungen zu Euren Vorschlägen wären jedoch vorteilhaft. Genauso können Channelerweiterungen/-neuerungen stattfinden.
Es liegt halt quasi in Eurer Hand.


Es ist nicht von Hochstufung die Rede, sondern von einem System, wie ihr es am liebsten hättet. Ist noch mehr Entgegenkommen möglich, als dass jeder seine persönlichen Vorlieben bezüglich des Channelsystems nennt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407738 - 25.06.2005, 13:28:26
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sicher hat man im Forum auch Kritik hier gelesen, aber ich kenne mindestens genauso viele, die sich über eine Erhöhung dieser Grenzen freuen würden. Davon abgesehen, gibt es keine Garantie, dass hier ein Vorschlag auch umgesetzt wird. Dies liegt letztendlich eh am Betreiber selbst.

Und nur weil es Channel gibt, wo man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, gibt, muss es ja nicht negativ sein ? Es gibt genauso verifizierte Channel zusätzlich. Am Ende kann doch jeder selbst entscheiden, in was für Channel man chatten möchte, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407751 - 25.06.2005, 13:39:25
Anonym
Nicht registriert


Heyho Sunnyliciouz ^^

Sei doch bitte nicht naiv. Hier gehts nur um Hochstufung - Erhöhung (danke ~> Hitman16) ~> Ausgrenzung. xD

Die Classic-Channel sind doch die grausten und langweiligsten - die es in GroßKnuddels gibt.
Frisches Blut (und Farben) wär angebracht - nicht das Gegenteil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407754 - 25.06.2005, 13:43:16
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Die Classic-Channel sind doch die grausten und langweiligsten - die es in GroßKnuddels gibt.
Frisches Blut (und Farben) wär angebracht - nicht das Gegenteil.


Dies ist deine Meinung. Dagegen sagt hier niemand was... nur ist es gut, dass es aber noch Millionen andere Meinungen gibt und die auch zählen. Man wird ja letztendlich sehen, wie die Meinungen zu diesem Thread sind. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Hitman16] - #407848 - 25.06.2005, 15:29:44
17yob
Nicht registriert


Huhu

Mein Vorschlag:

Family = ab Family

JungStammis = ab 1 Stammimonat

Stammis = ab 5 Stammimonate

Altstammis = ab 10 Stammimonate

Stammis Classic = ab 30 Stammimonate

Classic = ab 3 Jahre nach der Registration

Zu Classic wäre auch noch zu überlegen, ob man nicht nur noch die Mitglieder in den Channel lässt, die sich vor 2003 registriert haben, so dass es sich wirklich um Classic handelt.

Außerdem bin ich dagegen, dass man zwingend Stammi sein muss, um diesen Channel zu betreten. Es gibt noch einige Chatter von 2000 und 2001 die zwar selten online sind, aber dennoch zu den Classics zählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407892 - 25.06.2005, 16:08:08
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Meine Vorschläge ;)

Family: ab Status Family
Neustammis: ab Status Stammi
Stammis: ab 3 oder auch ab 5 Stammi-Monaten
Altstammis: ab 10 Stammi-Monaten
Classic: Registrationsjahr 2003 oder früher, Status egal
Ehrenmitglied: ab Status Ehrenmitglied
Insider (oder so was in der Art xD): ab 100 000 Minuten

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Hitman16] - #407947 - 25.06.2005, 17:03:21
flasche15
Nicht registriert


Tach,
hab maln bischen überlegt und bin zu dem Schluss gekommen:

Family sollte bkeiben da die neuen Familymitgleider schonmal nen Vorgeschmack auf die anderen Channel bekommen.

Stammi sollte man dann vll. ab 5 oder 6 Monaten betreten können.

Altstammis sollte beliben, des wurde ja erst vor kurzen raufgesetzt.

Classic sollte man vll. auf 2 1/2 hochsetzten und nur z.B nur mit 150000 oder sogar 200000 Minuten betreten können, da der Classicchannel doch noch den vorbehalten sein, die so ziemlich von Anfang an dabei waren.

Mfg Stef lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #407997 - 25.06.2005, 18:01:01
Der Erhabene
Nicht registriert


Zitat:
Classic sollte man vll. auf 2 1/2 hochsetzten und nur z.B nur mit 150000 oder sogar 200000 Minuten betreten können, da der Classicchannel doch noch den vorbehalten sein, die so ziemlich von Anfang an dabei waren.


Ich finde es sollte bei dem Timemodus von 730 Tagen bleiben. Wenn man 150000 minuten online ist , dann ist es ja ne belohnung und das solls nicht sien find ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #408209 - 25.06.2005, 22:20:30
Dagobert-xy
Nicht registriert


Also i hab ja auch LC als stammis (seit ich stammi bin) und liebe den Channel echt!


Mir kommt das mit Altstammis und Stammis genau richtig!!



ICh finde jedoch die Idee stammis mit 3 Stammi-Monaten zu betreten noch sehr niedrig da dannach trotzdem noch noobs kommen un uns nerven...

(Stammis is noobhasser channel nr.1 ^^)

Also hier mein Vorschlag

Altstammis=15 Mal stammi
Stammis = 5 mal Stammi

soviel von mir nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #408216 - 25.06.2005, 22:26:51
Hety
Nicht registriert


hört sich nicht schlecht an.... aber ein einziger channel in classic der nur mit familystatus betreten werden kann? warum nicht...
Jungfamily = familymitglied
Family = 4 monate family
Altfamily = 12 monate family

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #408375 - 26.06.2005, 09:56:35
boy 123456789@
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
Ich sag nur was zum Classic. Weil ich in den anderen Channels net bin.

Classic = Für Alle die sich vor 2003 Registriert haben. Ab keinem Rang. ;) Es gibt immernoch genügen leute die sich Vor 2003 Registriert haben, nur ab und zu mal hier reinschauen und die nicht Stammi sind.. z.b Ich *gg*

Gruss hig

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: boy 123456789@] - #409274 - 26.06.2005, 23:32:41
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
auch wenn die ganzen wordspiel lustig sind, sollte man es kurz und verständlich fassen. weil ultrasstammi oder so finde ich komisch ;)

jungfamily = 1 monat
family = 5 monate
altfamily = 10 monate
jungstammi = 1 monat
stammi = 5 monate
altstammi = 10 monate
classic = 2 jahre
süchtlinge = 5 jahre

möglicherweise auch als oldies version

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: Xykar] - #409311 - 27.06.2005, 01:52:07
didi210
Nicht registriert


Family = Ab Familystatus
Neustammis = 1 Stammimonat
Stammis = Ab 5 Stammimonaten
Altstammis = Ab 15 Stammimonaten

entweder:
Classic = Ab 2 Jahren Registriert
Classic Oldies = Ab 4 Jahren Registriert

oder:
Classic = Mindestregistrierdatum 31.12.02
Classic Oldies = Mindestregistrierdatum 31.12.01

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschläge zur Aufteilung der Classic-Channel [Re: ] - #409489 - 27.06.2005, 14:19:01
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
*kopfschüttel*

Family = Familymitglied
Stammis I = Stammchatter
Stammis II = 3 Monate Stammchatter
Altstammis I = 5 Monate Stammchatter
Altstammis II = 10 Monate Stammchatter
Classic = 730 Registriertage + Familymitglied

Classic Oldie = 730 Registriertage + Familymitglied + 18 Jahre alt
Classic Stammi = 2 Jahre Stammchatter

Nostalgie = Registrierdatum 31.12.2002 oder früher

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle