Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** [Re: Blackmail83] - #384694 - 27.05.2005, 23:53:58
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Auf den Toplisten (z.B. /top online) wird der eigene Nick fett geschrieben.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #386267 - 29.05.2005, 20:37:04
BadBoyMarco
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 2
Ort: Deutschland,Essen
Hallo liebe Chatter
Ich hätte einen vorschlag das man wenn man Knuddels besitz das man die an so einer genannten "Knuddels-Bank" anlegen könnte und wenn man die 1 Monat oder so angelegt hat das man z.B. 2-3 Knuddels Mehr hat !!
MaRcO glücklich
_________________________
|Marco iSt StolZ auF EucH

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Teddybärchen 2003] - #386359 - 29.05.2005, 22:13:16
SüßerBoy1453
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2004
Beiträge: 4
weiß nicht ob das hier schon gab, aber ich hatte die idee, wenn man die liste wer am nähesten bei einem dran ist (f11, ist das glaube ich) die namen verlinkt. sprich ein klick und man kan kann gleich durch das who'is stöbern, weil sonst muss man in der rechten zeile erstmal durchsuchen wo der/die jenige ist..etc..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: SüßerBoy1453] - #387889 - 31.05.2005, 19:15:41
Cuso@1992
Nicht registriert


HaLLu

Wie wäre es mit einer Errinerung
das man eine /m nicht gelesen bzw.
beantwortet hat, also das wie beim
handy z.B. ein Brief blinkt *löl*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #392270 - 06.06.2005, 16:11:24
Der Luc
Nicht registriert


/mathe
Selbsterklärend, ich muss nicht mehr mit "james mathe 1+1" den ganzen channel nerven sondern kann das privat über "/mathe 1+1" machen. Manchmal nicht schlecht wenn die noobs alle einzeln "james mathe 78294344724312431+24312431+24312431-2431-324" (scnr) ausprobieren müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: SüßerBoy1453] - #393352 - 07.06.2005, 19:18:08
Armageddon86M
Nicht registriert


Zitat:
weiß nicht ob das hier schon gab, aber ich hatte die idee, wenn man die liste wer am nähesten bei einem dran ist (f11, ist das glaube ich) die namen verlinkt. sprich ein klick und man kan kann gleich durch das who'is stöbern, weil sonst muss man in der rechten zeile erstmal durchsuchen wo der/die jenige ist..etc..


Vorschlag auch schon vorhanden, aber was ich dann noch gerne hätte, wäre, das man wie in der liste mit [Shift]+[rechte Maustaste] den link auch in die Textleiste kopieren kann, dann hätte sich da smit den Links auch erledigt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #395868 - 10.06.2005, 21:07:51
Kiwi44
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2004
Beiträge: 6
HaLLu glücklich

Also ich finde das man bei den Smileys einfach nach den 3 wochen sich selber einen smiley aussuchen könnte,weil es ist schon doof wenn ih dann einen smiley hab der mir gar nicht gefällt und ich den dann auch nicht getauscht bekommen krieg,ich weiß das es spannender is wenn man noch nciht weiß was man kriegt aber dadurch könnte man auch verhinden dass es zu Streit kommt wenn jemand da so einen belibeten Smiley hat und der andere eher nicht! Das find ich schon doof.... confused

Sorry wenn das schonmal vorgeschlagen wurde zwinker

Kathü lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Kiwi44] - #395950 - 10.06.2005, 22:37:33
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Spacel-X schrieb:

Zitat:
Glücklich Verknuddelt im Prof. zum anzeigen zusätzlich zum "Vergeben?" aber das kann man dann nur machen wenn man auch VK't ist zb.glücklich VK't oder unglücklich VK't war mal nur son geistesblitz mal schaun wie es bei euch ankommt naja wär auch mal was neues naja....ich lass mich mal überraschen
mal schaun

Mit freundlichen Grüßen Spacel-X

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: 360N] - #396220 - 11.06.2005, 12:48:19
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Da immer noch dem alter anderer gefragt wird, und nicht wirklich jeder im Profil durch /w nick nachkuckt, nicht jeder sein alter angibt wenn dies nötig ist, würde ich es praktisch finden, wenn unter dem Forumsnick das Alter steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #397108 - 12.06.2005, 11:44:39
Medion2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.03.2005
Beiträge: 1
Ort: Deutschland, NRW, Goch
Hallo Leute!

Kann man hier nicht mal die Verbesserungen in einer Liste zusammenfassen? So muß man alles lesen, bevor man eigene Vorschläge eingibt. Evtl. kann man die Liste auch nach Bereichen sortieren, z.B.: Veränderung von Funktionen, neue Funktionen, Designänderungen, Zusatzfunktionen, ...

Also mir fehlt besonders folgende Funktion:

1. Veränderung der Schriftgröße im Anzeigefenster. Ich möchte im Fenster die Grundgröße ändern, d.h. von jetzt 16 auf 10. Das ist groß genug, dass ich es noch lesen kann. Alle Vergrößerungen können dann von dieser Grundgröße an berechnet und dargestellt werden.

2. Verbreiterung des Rahmens der Namensliste, so dass diese nicht nach links scrollt, wenn mal wieder einer einen Nick hat, der breiter ist wie 20 Zeichen.

Gruß,
Volker
_________________________
Mit Computern lsen wir nur die Probleme, die wir ohne Computer nicht hätten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: ] - #401989 - 18.06.2005, 13:29:40
Der Erhabene
Nicht registriert


Moinsen,

bei James steht ja ne feste Minutenanzahl =) Ich denke mal, da der Counter sowieso gestoppt ist, kann man vielleicht anstatt

Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und seitdem schon 2723253 Minuten hier verbracht.


lieber folgendes machen:

Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und hat seitdem schon fast sein ganzes Leben hier verbracht.


=D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: ] - #402059 - 18.06.2005, 15:04:49
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und hat seitdem schon fast sein ganzes Leben hier verbracht.


Dann würde ich gleich mal das Registrier-Datum ändern; sofern dies keine Auswirkungen hat.
Denn ich denke es muss dort keine Jahreszahl zwischen 1933 und 1945 stehen.
Bei Holgi steht sofern ich weiß sein Geburtsdatum als Reg.Dat.
glücklich Nur der arme James hat keinen Geburtstag; oder etwa doch? *g*
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: Blackmail83] - #402121 - 18.06.2005, 16:25:44
Der Erhabene
Nicht registriert


Zitat:
Dann würde ich gleich mal das Registrier-Datum ändern; sofern dies keine Auswirkungen hat.
Denn ich denke es muss dort keine Jahreszahl zwischen 1933 und 1945 stehen.


Nur weil der arme James in der NS-Zeit geboren ist? =( Ne ne registrationsdatum is ja okay soweit .. uhrzeit zwar auch n bissel ändern damit es nicht aussieht als wär alles nur künstlich xD

james ist denke ich mal '35 geboren =)merkt man allein an den sprüchen die er ablässt..

ist james holgis vater?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #402133 - 18.06.2005, 16:35:59
Baby1309
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 106
Ort: Radevormwald
Also, ich finde den chat gut, aber nicht perfekt.

Vieleicht sollte man als neu Fam ein Knuddel oder Rose bekommt.

Wenn Leute, mittem im Spiel, den Mafiaraum verlassen, gemutet oder ähnliches werden, da das verlassen unfair ist...

Wenn man um Rosen oder Knuddels Billiard spielt, sollte es einen "Pot" geben, damit meine ich, das der spieler nicht abhauen kann, und falls doch, kriegt der der im Billiardspiel ist die Rose/ den Knuddel

euer Lenchen zwinker
_________________________
Verliebtsein ist so schön zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Baby1309] - #402156 - 18.06.2005, 17:04:40
Der Erhabene
Nicht registriert


Zitat:
Also, ich finde den chat gut, aber nicht perfekt.

Vieleicht sollte man als neu Fam ein Knuddel oder Rose bekommt.


Mh --> Holgis abgelehnte sachen da xD niemand wird dafür belohnt, weil er chattet


Zitat:
Wenn man um Rosen oder Knuddels Billiard spielt, sollte es einen "Pot" geben, damit meine ich, das der spieler nicht abhauen kann, und falls doch, kriegt der der im Billiardspiel ist die Rose/ den Knuddel


Du meinst einen "Bot" =) Joah die idee kam einigen schon, den wetteinsatz dann dem bot zu geben und der ihn dann automatisch an den sieger verteilt glücklich Jedoch ist meines erachtens doch das spielen um solche sachen verboten?

[zum Seitenanfang]  
Allgemeine Regel zum Erstellen von altersbegrenzten Channels [Re: ] - #403796 - 20.06.2005, 19:39:02
Anonym
Nicht registriert


Hallöle Alle,

mal wieder ist im Thread Channelwünsche , Teil 8 die bitte aufgekommen einen 18+ Channel zu eröffnen und wird von den Anhängern dieses Channels Zahlenstark unterstützt.
Denke ich an meine Vergangenheit als Moderator bezweifel ich jedoch, dass dies 'ausreicht' um den eigenen Willen zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Channel ist bei dem hier im Forum benutzten Verfahren darauf ausgelegt, dass ein Gothic 18+ Channel recht niedrige Chancen hätte eröffnet zu werden, da die Channelwahlen in letzter Zeit nun auch nicht mehr sooo oft waren und allgemein die Wählergemeinschaft für einen reinen Subchannels eines schon existierenden Themenbbereiches recht niedrig sein dürfte.

Trotzdem verstehe ich natürlich den Wunsch der User auch mal altersbegrenzte Channels zu besitzen, der meiner Meinung nach leichteste Lösungsweg ist eine allgemeine Regel zu finden, mit deren Hilfe man dann solche Channels eröffnet.

Bleiben wir bei dem Channel Gothic, welcher zur Zeit 421 Stammis beherbergt und heute gegen 19Uhr ca. 150 User ein Heim gegeben hat (Subchannels mit gerechnet), in diesem Spezialfall sollte es eigentlich kein Problem sein einen weiteren Alterschannel einzurichten.

Allgemein betrachtet kann man versuchen ein Modell zu wählen, welches wie folgt aussieht:

1. Man bildet die Summe der Stammchatter alle existierenden Channels eines Themenbereiches.

(Da Gothic als Themenbereich nur den Channel Gothic beinhaltet, würde man nur jenen Wert nehmen, bei Berlin würde man die Stammis vom Channel Berlin und Berlin 20+ miteinander addieren).

2. Überschreitet ein Themenbereich eine bestimmte Stammuserschaft über einen längeren Zeitrum hinweg (z.B. einen Monat) so wird ein neuer altersbeschränkter Channel eröffnet.

Hier wäre als naheliegnste Möglichkeit zu betrachten, eine feste Rutine zu haben die nach Userzahlen bestimmte Altersgrenzenchannels eröffnet.

z.B.
  • Stammuser ...
  • unter 75 ~~> Nur der Basischannel
  • zwischen 75 und 150 User ~~> Hinzufügen eines 16+ Channels
  • zwischen 150 und 225 User ~~> Hinzufügen eines 18+ Channels


Dieses Model hat jedoch das Problem, dass es sich nicht individuell an das Publikum des Channels orientieren kann, somit sind durchaus sinnlose Channels auch schnell eröffnet (man denke an Hausaufgaben 18+).

Von daher würde ich die Variante bevorzugen, dass man wieder nach der Summe der Stammuserschaft sich orientiert, jedoch dann in Abhängigkeit von dem durchschnittlichen Alter der LC-Stammis einen entsprechenden Channel eröffnet.

Bei Channels in denen es noch keine altersbeschränkten Channels gibt ist dies noch relativ leicht, man bildet einfach den Durchschnitt und rundet dann das Durchschnittsalter zu einem vernünftigen Wert auf.

Sollte es bei dem Themenchannels schon altersbeschränkte Channels geben so ist jene Methode nicht mehr direkt anwendbar, da sonst ja immer wieder ein ziemlich gleicher Altersdurchschnitt errechnet werden würde und somit würde auch kein neuer Channel eröffnet werden.

Um diesem Problem auszuweichen könnte man bei der Durchschnittsaltersbildung dann genau jene LC-Stammis nicht mit berechnen, deren Alter weniger wie 2 Jahre entfernt ist, wie der existierende altersbegrenzte Channel.

Im Beispiel Berlin würde also ein Durchschnittsalter von allen Usern gebildet werden, ausser jene, welche zwischen 18 und 22 Jahre alt sind, da es ja Berlin 20+ gibt.

Man brauch mir jetzt kein Mathebuch holen um zu beweisen, dass dies Probleme gibt, sobald das Alter als Gaus'che Glockenkurve darstellbar ist und der altersbegrenzte Channel genau das Maximum darstellt.
Den ganz ehrlich... von einer solchen Konstulation ist eher nicht auszugehen zwinker

Mit jenem Verfahren hätte man ein Weg gefunden, analog zu den Städtechannels ein allgemeines Verfahren zu finden um Channels zu eröffnen, somit würde sich kein Channel mehr benachteidigt fühlen, da es einheitliche globale Regelierungen gäbe.
Das erstellen eines solchen Channels sollte auch nciht das Problem sein, da der Hintergrund aus dem nicht altersbeschränkten Channel ja ruhig übernommen werden kann (da wird sich sicherlich niemand aufregen).

mfg wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Medion2005] - #404588 - 21.06.2005, 20:27:59
erdbeere35
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 3
Ort: Deutschland
Nun ja da ich auch bei ICQ chatte ist mir aufgefallen das wenn der Chatpartner etwas schreibt dann wird angezeigt das der Chatpartner grade was schreibt...
Ich bin das Hilfreich da ich es hasse wenn ich grade etwas schreibe und und der/die Chatpartner(in) schon etwas anderes geschriebn hat und man total durcheinander kommt und dann nicht mehr weiß auf was man antworten muss(oder kann).Vielleicht könnte man ein Zeichen neben dem NICK machen wenn jemand grade etwas schreibt. lach
_________________________
<Knuddels und Spacepioneers is das beste was man im internet finden kann xD>

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: vW2] - #405548 - 22.06.2005, 22:30:47
Kickman12
Nicht registriert


Ich hätte ein paar neue Vorschläge für Verbesserungen bei unsichtbaren Channels:

1. Dass die /cl Funktion auch noch funktioniert, wenn der betreffende schon gegangen ist, weil viele Werber den Trick benutzen, dass sie reingehen, Werbung machen und schnell wieder rausgehen.

2. Dass beim Mafia die gekickten Personen nicht zählen.

3. Dass man die Wordcheckliste im Channel ergänzen kann.

4. Dass man Farben einstellen kann (wie z.b. rot), die nur von CMs benutzt werden kann.

5. Dass man bestimmte Nutzer (die, die ständig Werbung machen) auch dauerhaft für seinen Channel sperren kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #406566 - 24.06.2005, 04:48:40
TraumprinzStefan
Nicht registriert


Hi erstmal,

Hätte da nen Vorschlag für ne Verbesserung:

Es wäre besser wenn in allen mafia-channels
die mafia-regeln gleich (info) sind, da es
für neue spieler sehr verwirrent ist, wenn
die regeln teilweise überall anders sind !
Und ausserdem wird ja sowie so in den mafia-
channels keine positiven änderungen gemacht,
da die CM´s untereinander lieber sich auf
mobben konzentrieren und der HZA sagt:
das war früher gut so warum sollte mann das
jetzt ändern.
mfg stefan zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #406620 - 24.06.2005, 08:23:23
godstalker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2003
Beiträge: 43
also was mich schon lange nervt ist das >>>>>
Sie erhalten 3 mafia punkte ja uns os weiter kennt ihr ja bestimmt ^^

und dann steht in den tochterchannels immer (punktet werden halbiert, da kein offiezieller mafiachannel)

ich bitte drum das mal zuberichtigen ^^



mfg godstalker lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >