Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #387956 - 31.05.2005, 19:59:48
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey erstmal
Also, kurz nachdem mein Opa gestorben ist (das war 2001) war ich bei meiner Oma wegen der Beerdigung. Mein Opa ist im Badezimmer gestorben, das solltet ihr dazu wissen. Naja, ich wusste das halt und war total traurig als ich ins Bad ging, genau aus dem Grund. Mir war die Vorstellung, in dem Raum zu sein wo ein geliebter Mensch gestorben ist, einfach nicht so ganz geheuer. Ich bin dann erstmal rein gegangen und hab mich sehr, sehr lange umgesehn.Nach ein paar Minuten kamen mir die Tränen und ich sahß an die Wand gelehnt da und hab geheult... Als es mir besser ging wollte ich aufstehn und das machen weswegen ich eigentlich im Bad war aber als ich hochsah war mir irgendwie so als wenn er auch da wäre. Ich hab mir eingebildet er redet mit mir, oder war es echt? Ich weiß es nicht mehr, schade eigentlich. Das ging die Abende danach genauso weiter bis ich nah Hause gefahren bin. In der letzten Nacht bin ich dann aufgewacht weil mich ein leises Piepsen geweckt hat, das klang wie sein Hörgerät wenn er es an lies. Ich ging hin ums aus zu machen und dann stand er vor mir und sagt irgendwas ich weiß nicht was weil ich sofort weinen musste, meine Oma kam dann weil sie mich gehört hatte und brachte mich wieder ins Bett...

Ich vermiss ihn immer noch vor allem weil mein anderer Großvater nie was mit mir und meiner Familie zu tun haben wollte. Er hat sogar Bücher über uns geschrieben wie schei*e wir sind.

HEAGDL
Lisa alias kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: kissimissy] - #398616 - 14.06.2005, 07:40:53
Schlumpfine
Nicht registriert


in meiner familie sind solche ereignisse auch schon öfters passiert. vorallem aber meiner mum. meinepatentante hatte krebs, mal wieder, und litt sehr daran. letztes jahr, in der nacht auf altweiber (also mittwoch auf donnerstag) hatte meine mutter in der nacht so eine art "erscheinung". sie meint gesehen zu haben, wie meine patentante an ihr Bett gekommen sei und sich für alles bedankt und dann verabschiedet hat. am nächsten tag hat meine oma angerufen-meine patentante war in dieser nacht gestorben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #398907 - 14.06.2005, 16:53:47
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:
Mh, sowas ähnliches. Ich träume oft von Dingen, die dann geschehen. Jetzt nicht große Ereignisse oder sowas, sondern total kleine und irrelevante Augenblicke. Z.B. träume ich, wie eine aus meiner Klasse mit einem roten Pullover die Tafel anschaut. Dinge, die nur Sekunden dauern und total idiotisch sind. Ich kann mich aber immer erst daran erinnern, dass ich das geträumt habe, wenn es dann passiert. Hört sich merkwürdig an, ist es auch.


Das passiert mir auch ziemlich oft, heute z.B, da nahm unser Lehrer die Kreide in die Hand. Genau so hab ich das auch geträumt, ich weiß aber dass ich es geträumt hab, und nich erst im Moment erinnere ich mich daran ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: Win02] - #401705 - 17.06.2005, 22:05:39
Joni2004
Nicht registriert


Sicher? Das mit der Kreide?

Das kenn ich aber das is nur ne Einbildung, dass man etwas schonmal gesehn hat. weiß jez nid wie des heißt, aber ich glaub nid das du das gewusst!? hast ^^ oder hat er die kreide speziel irgendwie genommen?

mfG Joni lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #401727 - 17.06.2005, 22:42:28
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:
Sicher? Das mit der Kreide?

Das kenn ich aber das is nur ne Einbildung, dass man etwas schonmal gesehn hat. weiß jez nid wie des heißt, aber ich glaub nid das du das gewusst!? hast ^^ oder hat er die kreide speziel irgendwie genommen?

mfG Joni


er nimmt die kreide sonst immer mit zeigefinger und daumen, damals mit ringfinger und daumen .najo..mir passiert wie gesagt sowas öfters...

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #408276 - 25.06.2005, 23:48:55
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Wow, also hat dich sozusagen ein Engel getragen.. erstaunlich!
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #408279 - 25.06.2005, 23:55:34
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ich habe einmal etwas in einem Zeitungsartikel gelesen was ich euch auch unbedingt sagen muss.

Es war ein Bub. Er lag im Koma und seine Chancen waren schlecht.
Doch plötzlich wachte er auf. Es war ein Wunder. Er erzählte den
Arzten, dass er Maria gesehen hat und sie im gesagt hat er solle
seine Mutter vor dem Feuer retten und danach war er aufgewacht.
Alle waren verwirrt bis nach dem Interview mit der Mutter des Kindes.
Ein Reporter fragte die Mutter:"Was hätten sie gemacht wenn ihr
Sohn jetzt tot wäre?" (etwas unsensibel lach)
Und sie antwortete:"Ich wäre durch Hölle und Feuer gegangen.

Unheimlich? Unglaublich? Wohl eher erstaunlich!
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #496459 - 03.10.2005, 01:20:36
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #749212 - 20.06.2006, 14:04:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Bei mir war etwas ehnliches da es aber etwas yu sehr privates ist sage ich dayu nicht personen (mutter vater ect)
Die person schlief und lebvte mit ihrer mutter yusammen jede nacht hatte sie den selben alptraum naemlich sie schlaegte jedesmal ihre mutter im traum sie wurde richtig psycho vom traum doch seitdem die muytter weggeyogen ist, ist der traum weg...
weiss nit ich bin bei sowas she rglauebih confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle