Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** [Re: Nabura] - #277374 - 29.12.2004, 22:20:28
florrythebest
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2004
Beiträge: 556
Ort: MUENCHEN
evtl funktion /shop einführen, die auf die seite verweisst. kein grosser aufwand aber garade für cms ne erleichterung, da sie nicht immer erst umständlich über startseitenlink etc. erweisen müssen ;)
_________________________
you always have to swim against the current if you want to get to the font!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: florrythebest] - #277390 - 29.12.2004, 22:49:42
moep-krieger
Nicht registriert


Es sollte die möglichkeite geben das man seinen Basic smileys vom knuddelsshop behalten kann. Ich zb. würde gern den blauen typen da haben aber nicht die entwicklungen... sprich man sollte nach den drei wochen gefragt werden ob man die verwandlung will oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #277692 - 30.12.2004, 14:53:08
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: MaximilianB] - #277698 - 30.12.2004, 14:59:51
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #277808 - 30.12.2004, 17:59:10
dermitdemgeschlecht
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 1
Ort: Leonberg
Ich hätte da nen vorschlag xD! wie wäre es wenn man mit jemand privat labert und man sehen würde ob der eine gerade eine eingabe macht das würde vermeiden das man nicht das fenster gerade zumacht wenn die nachricht kommt... So müsste man nich immer fragen was den der andere geschrieben hatt = kurz und auf deutsch xD= DAs man wie bei icq sieht ob der andere eine eingabe macht

euer dermitdemgeschlecht 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: FuerstThador] - #278191 - 31.12.2004, 03:20:26
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
Zitat:
Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.


Aba wer benutzt diese Sachen schon ohne Hintergedanken...
Wohl kaum einer.

Außerdem is mir noch was eingefallen:
Bei druck auf F11 erscheint ja die Top-Distanceliste. Wie wäre es, wenn man die ändern könnte? Ich hab nämlich die Top Age lieber

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #278499 - 31.12.2004, 17:53:55
Der Luc
Nicht registriert


moin
1. Wenn der log voll ist wäre es nützlich wenn die Aufzeicchnung nicht gestoppt würde, sondern das was zuviel ist einfach nach hinten rausfallen würde.

2. Wenn ich im Forum bin und mich aus irgendeinem Thread heraus anmelde werde ich bisher in meine Einstellungen-Seite geleitet. Es würde Zeit sparen wenn ich anstattdessen wieder im Thread lande, v.a. bei den langen Ladezeiten, die das Forum zZt hat.

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: FuerstThador] - #278807 - 01.01.2005, 15:38:22
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:
Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.



Klar, dann kann man nicht mehr chatten ;)
Ich habe einen Vorschlag. Meine Mitschüler sind cool 8-)

Nur mal so nebenbei *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Gangsterhater] - #278906 - 01.01.2005, 17:12:44
regenwurm13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.06.2004
Beiträge: 32
Ort: stebbach (heilbronn
also, ich hätte auch ein kleinen vorshclag!
manche leute betteln ja um knuddels (is nur ein beispiel)
und wenn man z.B. nein sagt! dann beschimpfen die dich teilweißse mit bösen wörtern! (sorry, wenn es den theard schon gab) aber wäre es nicht sinnfoll so wörter wie f**k dich zu sperren, nicht nur, wenn man es öffentlich schreibt? auch bei privattalk?
wäre doch besser :-O
_________________________
hoi hoi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Gangsterhater] - #279149 - 01.01.2005, 21:43:42
Der Luc
Nicht registriert


... und noch einen aus aktuellem Anlass:
Schön wäree eine Möglichkeit der Selbstverwaltung wenn grad kein CM da ist... Ein /kritik nick:
Wenn mehr als 10 Leute im Channel sind und mehr als 75% den Nick kritisiert haben wird der gemutet oder gekickt falls kein CM oder Admin im Raum ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279192 - 01.01.2005, 22:54:02
Anonym
Nicht registriert


Uh ja, dann einfach ein paar Leute zusammentrommeln und schon kann man sich eine unliebsame Person vom Hals schaffen :-D
Die Missbrauchsrate würde wohl ins Unermessliche steigen.
Wenn kein CM da ist, einfach einen Admin rufen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279244 - 01.01.2005, 23:50:26
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
OHI ich weiß manche halten mich jeztt für verrückt oder so abe rich finde das der Wordmix Channel ne andere farbe gebrauchen könnte ich meine bei wordmix strengen sich die augen ja schon an und ein etwas dunklerer raum wäre besser finde ich! Son grauer heller hintergrund naja ich spiele nicht viel wordmix (22000) aber trotzdme find ich des blöde
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: dunkler schattten] - #279578 - 02.01.2005, 15:09:38
Johstargirl
Nicht registriert


Fände es gut wenn man in einen neuen Mafiachannel reinkommt nicht immer /mafia eigeben müsste.
Sondern einfach eine Verlinkung z.B Spielstand oder s.Ä -
dann kann man gleich weiterhoppeln wenn eine Runde grade neu angefangen hat.

Gabs diese Idee schon ? Wenn ya dann sorrü 8-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279698 - 02.01.2005, 17:24:08
MissDream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 55
Ort: [Schleswig-Holstein]
Das wäre überflüssig - bzw neeervig - wenn einem die Popups nur so entgegen fliegen :) Da ist die Funktion (/mafia) :o)umso entspannter..
_________________________
- - - - - - - - - - - - - - - And all I need is you .. {Addicted To Hardcore}

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279700 - 02.01.2005, 17:27:06
MissDream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 55
Ort: [Schleswig-Holstein]
- - - - nochmal hierher gepostet - - - -

N'Abend :-D

Ich hoff' mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ..
Und weil wir uns jetzt im Jahr 2005 befinden, starte ich doch glatt mal mit'nem Vorschlag & 'nem bissl Arbeit für euch *lächel*

ich bin nämlich der Meinung, dass es in Städtechannels eine Geschlechtsangabe hinter den Nicknamen geben sollte.
Das dient der Übersicht und vorallem der Orientierung
Vielleicht keine Notwendigkeit, aber es wäre in jedem Falle eine Maßnahme von der (fast) jeder profitieren würde.
Durch die Zeichen überliest man nicht so schnell Namen, da Räume wie z.B. Lübeck und viele Andere oft ziemlich voll sind.
Außerdem gibt es Nicknamen, aus denen das Geschlecht nicht klar hervor geht - gut, ein Mausklick und man weiß es - aber dennoch wär's praktisch.
Ich stelle mir die Änderung wenig aufwändig vor -
betretet doch mal einen vollen Städtechannel und seht euch das mal 'n Momentchen an ihr werdet feststellen, wie anstrengend das auf Dauer ist .. Vielleicht seid ihr auch dafür, vielleicht nicht - aber ich bin der Meinung - besser wär's ..

Bussii
(-:
_________________________
- - - - - - - - - - - - - - - And all I need is you .. {Addicted To Hardcore}

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: MissDream] - #279739 - 02.01.2005, 18:16:27
Muff
Nicht registriert


öhm vieleicht könnte man das so machen das wenn man in einen bestimmten channel will aber der voll is irgendwas eingeben kann z.B. /wait "channel" oder so damit man rein kommt sobald wieder ein platz frei ist weil ich muss zugeben ich findes es schon doof immer wieder klicken zu müssen und dann kommt doch das der channel voll ist

nur so ein vorschlag am rande

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279747 - 02.01.2005, 18:22:07
MissDream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 55
Ort: [Schleswig-Holstein]
Dann muss es aber auch eine Gegenfunktion geben, mit der man die Wartezeit anhält, sonst wird man ja inmitten eines Gespräches plötzlich in einen anderen Channel katapultiert & kann womöglich den vorigen Raum wegen Überfüllung nicht mehr betreten :-D
Bisschen blöd ist es auch, mit der Warteschlange.
Nachher warten 20 User oder mehr darauf eingelassen zu werden und je nachdem, wenn einer den Raum verlässt, wird der am längsten wartet, nautomatisch nachrücken und alle anderen müssen sich wieder gedulden.
Dafür gibt es ja die Einrichtung des Lieblingschannels, den du (sofern du Stammi bist & ihn angegeben hast) immer & jederzeit betreten kannst.
Ansonsten - musste eben Glück haben und per 'Go'-Button unten rechts immer weiter versuchen :-) Aber vorsicht: Bei Dauerspamm folgt irgendwann ein automatischer Kick *lachz*
_________________________
- - - - - - - - - - - - - - - And all I need is you .. {Addicted To Hardcore}

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #279837 - 02.01.2005, 19:31:53
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2003
Beiträge: 345
Zitat:
moin
1. Wenn der log voll ist wäre es nützlich wenn die Aufzeicchnung nicht gestoppt würde, sondern das was zuviel ist einfach nach hinten rausfallen würde.


soweit ich weiß fällt das schon nach hinten raus oda oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Ice@Ice] - #280380 - 03.01.2005, 15:27:16
Der Luc
Nicht registriert


Leider nicht... im Haputfenster ist das so, aber wenn jemand zB n Link reinschreibt und ich nicht oft genug /clear mache, kann ich kein Copy&Paste machen... es steht das da was zu dem Zeitpunkt geschrieben wurde als mein log voll geworden ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #282154 - 05.01.2005, 20:58:08
Buschel223
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 1
Mal zum Thema Mafia:
Man kann dieses Spiel nachmittags nicht mehr spielen!
Von 21 Channels mit je max. 20 leutz gibts bis zu drei freie Plätze, das ist doch Wahnsinn! ]-(
Doch darum gehts mir an sich gar nicht.
MAFIA MACHT EINFACH KEINEN SPASS, wenn man mit 17 Leuten oder mehr spielt. Entweder macht james die richtigen Leute ver und die Bürger gewinnen, oder nicht *Punkt*
Ich spiele Mafia nur noch kurz nach Mitternacht, da dieses Spiel ansonsten einfach keine Laune mehr bringt...
Ich würde euch auf Knien danken, wenn ihr einrichten könntet, dass in einen Mafia-Channel nur noch bis zu 15 Leute rein dürfen, in 5-10 weitere Maffchannels nur bis zu 10 Leute. Selbstverständlich müssten dann auch mehr als 21 Maffchannels eröffnet werden, aber das ist ja wohl machbar, oder?
Derjenige, der das durchsetzt, bekommt alle meine Knuddels! (Sind ungefähr schätzungsweise null)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >