Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Gruselige ereignisse??? Hier LESEN ***** - #386819 - 30.05.2005, 17:26:51
Hiphopgirl10000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2005
Beiträge: 21
Stellt euch vor
meine schwester hat einmal
vor einem Hotel einen Mann gesehen.
Er war Schwarz gekleidet und Blass.
sie konnte durch ihn hindurchschauen.
Als sie Blinzelte war er plötzlich verschwunden.
wohin ist er??? zwinker
_________________________
Tammy du lügnerin!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #386902 - 30.05.2005, 18:28:22
didi210
Nicht registriert


Mh... keine Ahnung, Einbildung? Halluzination?


Also mir ist mal was passiert... ich kam gerade mit meinem 3 Freundinnen vom Park und wir sind dann zu M. ins Hochhaus gegangen, hatten dies zumindest vor.
Aber dann war da ein mann. Er war ziemlich groß (ich schätze ca. 2M), sehr dünn und schlacksig und man hatte Krampfadern an seinen Armen gesehen.
Dieser Mann hatte einen Koffer der ziemlich groß war und schwer aussah, sowie ein kleines "Kosmetiktäschen".
Als wir ihm auf ca. 4m genähert waren, flog er einfach um. Er ist einfach hingefallen. Einfach so, ohne irgendwelche Geräsche von sich zu geben. Ca. 1 Minute lag er hilflos da.
N. ist weggerannt, sie hatte entsetzliche Angst irgendwas damit zu tun zu haben. Ich stand da, einfach nur da - wie angewurzelt, habe diesen Mann angeschaut und mich nicht gerührt.

M. ist zu ihm hingelaufen und nach 1 Minute war er ansprechbar, Notruf Krankenwagen und so hat sie dann gerufen. Mehr haben wir leider nicht erfahren. Auf dem Koffer war ein "namensschild" angebracht, wo aber kein name draufstand, das wurde später von der Polizei abgeholt, denn 2 Tage später stand in der Zeitung dass ein mann durch eine unerklärliche Ursache gestorben sei.

Wir 3 mussten dann zwar noch mal zur Polizeit - Zeugenaussage etc. aber wie der Mann gestorben ist und auf welche Weise, weiß ich bis heute immernoch nicht.

Das kam mir echt unheimlich vor...
Und diese Geschichte ist wahr o.O

>*didi*<


Bearbeitet von didi210 (30.05.2005, 18:28:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #387842 - 31.05.2005, 18:46:46
Affä
Nicht registriert


Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #388332 - 01.06.2005, 14:16:02
Hiphopgirl10000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2005
Beiträge: 21
Des ius Unheimlich
aber ich habs nit genau verstandennn
was???
_________________________
Tammy du lügnerin!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #388649 - 01.06.2005, 18:40:28
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
also das krasseste was mir bisher passiert is war folgendes:

ich war im sommer vor vllt 7 oder 8 jahren bei uns im ersten stock im Bad und hab mir mückenstiche mit ner salbe eingeschmiert. plötzlich, ich weiß nicht warum, bin ich losgerannt, ich wollte nich laufen aber irgendwie hab ich trotzdem salbe etc fallen lassen, bin ohne es zu wollen aus dem bad raus, den flur runter und bei meiner schwester mit meinem kopf gegen den türrahmen gerannt, dann bin ich nach hinten auf den teppich umgefallen und liegengeblieben. meine eltern habens natürlich mitbekommen, hat ganz schön geknallt als ich da gegen gerannt bin, haben mich in mein bett getragen, dann hat mein cater meinen puls gefühlt: war bei 30 (!!!!) mir ist bei der ganzen aktiona ber nichts passiert, ein blauer fleck, keine beule NICHTS.... das war schon vrdammt komisch, ich hab mich gefühlt als könnt ich einfach nix tun, mein körper hat einfach gemacht was er will. joa soviel dazu, bin mal gespannt was hier noch so kommt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: G10v4nn1] - #388700 - 01.06.2005, 19:17:36
didi210
Nicht registriert


Huhu :),

@G10: Vielleicht hast du eine allergische Reaktion auf diese Salbe gehabt, oder es kann auch sein dass du kurzzeitig in Trance gefallen bist? (Ich hoffe du weißt was das ist). Das ist vielen leuten schon passiert.

Bist du denn bewusstlos geworden oder warst du als dein Vater deinen Puls gefühlt hat, bzw. deine Eltern dich ins Zimmer getragen haben bei vollem Bewusstsein?
Solche Situationen interessieren mich, ich habe sie zum Glück noch nie erlebt, aber ich rede gerne mit personen drüber die dies schon erlebt haben, da es doch immer wieder ganz spannend ist anderen Leuten klar zu machen, dass es wirklich sowas gibt.

>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #388710 - 01.06.2005, 19:24:11
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
also: die salbe benutz ich schon seit jahren, daher kann ich das ausschließen, trance kann ich mir nicht vorstellen, dazu wars im haus und im mich rum nicht ruhig genug (ich weiß was das ist;) ) ichw ar während der kompletten aktion bei vollem bewusstsein und kann mcih an jede hundertstel sekunde genau erinnern, auch das mein vater sich verzählt ht kann ich ausschließen, arbeitet sein ganzes leben lang schon im krankenhaus ;) sowas ind er art ist mir auch bisher erst ein mal passiert, seitdem nicht wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: G10v4nn1] - #394042 - 08.06.2005, 15:58:18
Kuschelmausi12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2003
Beiträge: 20
Mir is auch mal sowas passiert, war voll schlimm.
Ich war mit meiner Freundin auf´m Friedhof und irgendwie ist sie auf mich gefallen. Als wir uns aufgerichtet hatten , sah ich hinter ihr so einen komischen mann , der aber sofort weg war, als sie sich umdrehte ...

nuja ich finds voll unheimlich... mir sind aber dauernd so sachen passiert.. (z.B: in der S-Bahn , ihr müsst da mal , im tunnel, ins fenster starren, da sieht man auch voll die komischen sachen)
Ich weiß nich , ob ich verrückt bin oder so XD
auf jedenfall kenn ich das

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: G10v4nn1] - #394379 - 08.06.2005, 20:06:47
Affä
Nicht registriert


Zitat:
also: die salbe benutz ich schon seit jahren, daher kann ich das ausschließen,


Kannst du nicht. Eine Allergie muss man nicht von Geburt an haben, das kann sich auch im Laufe des Lebens 'entwickeln'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #394663 - 09.06.2005, 13:50:39
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
aber doch wohl nciht von einem tag auf den anderen oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: G10v4nn1] - #395366 - 10.06.2005, 11:56:17
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
aber doch wohl nciht von einem tag auf den anderen oder?
doch ist denke ich möglich..
meine Freundin hat auch von einen Tag auf den andern eine Allergie bekommen, sie hat die Produkte immer zu sich genommen gehabt und nun hat sie auf einmal ne Allergie gegen nen bestimmten Stoff den die Produkte enthalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #395613 - 10.06.2005, 16:19:50
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
ich benutz die salbe aber nach wie vor und das seit dem vorfall genauso wie davor, ist nie wieder irgendwas gewesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: G10v4nn1] - #395866 - 10.06.2005, 21:06:28
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Hm.. yOa..
des gruseligste was ich je erlebt hab ist folgendes..
Der Vater von einer seeehr guten Freundin von mir ist vor einigen Jahren verstorben. Meine beste Freundin und ich waren auch auf der Beerdigung. Vor uns stand ein Mann in nem dreckigen Anzug der hatte 2 Maden auf dem Kopf (der hatte ne Glatze). Wir haben uns damals voll einen abgelacht (was wir heute ziemlich bereuen denn sowas macht ma ja net in so nem moment) alle Leute haben uns angeschaut bloß der Mann vor uns mit den Maden nicht. Wenn hinter euch 2 Kinder stehen und lachen wie vom Elch geknutscht dreht ihr euch doch um oder nicht? Auf jeden Fall tat er das nicht. Als die Trauermesse vorbei war haben wir den Mann nicht mehr gesehen.. paar Wochen später hab ich des meinem Bruder erzählt und der wollt mir des zuerst gar nicht glauben weil dem sei Lehrer mal gesagt hat Maden gehen nur auf Leichen drauf. Darauf hin waren wir totally shocked und haben unsre andern Freunde die auch dort waren gefragt ob se den Mann gesehen haben.. keiner hat ihn gesehen. Nur wir.. un das auch nur von hinten... unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #396190 - 11.06.2005, 12:21:43
Kazuha100
Nicht registriert


Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.



Irgentwie versteh ich dat net oÔ

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: xHasix] - #396325 - 11.06.2005, 14:42:11
Toilette
Sonne​nsche​in​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 170
Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...
_________________________
IcH BiN GaGa, rolleyes dU BiST GaGA, lach SiND WiR NiCht aLLe EiN BiSsCHeN GaGa? bäh kopfstand Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Toilette] - #396409 - 11.06.2005, 16:27:19
Kazuha100
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...



seh ich auchso. ich galube nämlich auchnicht an übernatürliche Dinge.
Alles was bis jetzt gepostet war,war auch irgentwie logisch zu erklähren,das nicht. Ich glaube nicht das der sich Maden auf den Kopf setzt...ne danke beim besten Wilen nicht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #396614 - 11.06.2005, 19:54:15
Toilette
Sonne​nsche​in​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...



seh ich auchso. ich galube nämlich auchnicht an übernatürliche Dinge.
Alles was bis jetzt gepostet war,war auch irgentwie logisch zu erklähren,das nicht. Ich glaube nicht das der sich Maden auf den Kopf setzt...ne danke beim besten Wilen nicht lach




Eben!
ich glaub ihr seid es,
die sich maden aufn kopf gesetz ham zwinker

bäh
_________________________
IcH BiN GaGa, rolleyes dU BiST GaGA, lach SiND WiR NiCht aLLe EiN BiSsCHeN GaGa? bäh kopfstand Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Toilette] - #396693 - 11.06.2005, 21:05:48
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ich hab ya auch geschrieben dass es uns heute Leid tut.
Wir waren damals..9?? Klar des is keine Ausrede aber wir waren halt klein un dumm bäh
Und ish weiß dass es unglaubwürdig klingt glauben uns viele nicht aber nya.. ich weiß dass es so war und ihr müsst glauben was ihr für richtig haltet..
Da ich auch net an Übernatürliches glaub halt ich des eher für an Zufall.. vllt war des ja a alter tauber Mann oder vllt irgend a Bauer der halt ma ne Made aufm Kopf hatte bäh
Ne kanns mir selber net erklären aber ich muss zugeben wenn mir des jemand erzählen würd würd ichs höchstwahrscheinlich auch nicht glauben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: xHasix] - #397640 - 12.06.2005, 19:50:16
Kazuha100
Nicht registriert


Die Maden würden da auch nicht sitzen bleiben lach

Wenigstens glaubst du nicht dran. ich dachte scho du meinst wirklich das dat ne Leiche war xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #408170 - 25.06.2005, 21:28:19
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...

Es hört sich blöd an und erfunden weil das meistens bei Gruselfilmen so ist, aber als ich noch .. 7..8(?) Jahre alt war, es war sehr spät am Abend, da war das Fenster in meinem Zimmer offen und ich hab einen Gesang gehört. Als würde man mich rufen.. ich hab zwar nichts deutliches wahrnehmen können aber niemand hatte sein Radio o.ä. aufgedreht.

Oder einmal, es war ebenfalls am Abend, da war mein Fenster geschlossen aber plötzlich hat mein Windspiel klänge von sich gegeben. Alle Türen waren zu, es war eine Windstille nacht. Ich versuch gar nicht darüber nach zu denken weil ich sowieso niemals Lösungen zu diesen Ereignissen finden werde...
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >