Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames ** [Re: ] - #1790377 - 28.06.2009, 15:08:08
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


DieStaemme.de

Ich möchte euch Die Stämme vorstellen, denn es ist ein sehr gut gemachtes Spiel!

----------------

Ihr habt zuerst ein Dorf, wo Ihr auf manchen Welten nur ein paar Gebäude stehen habt und auf anderen Welten ein paar mehr.
Aber auf alles Welten gibt es zuerst ein Hauptgebäude.
Ohne das Hauptgeäude könnte das Spiel nicht funktionieren.
Denn mit einen Klick auf das Hauptgebäude kommt Ihr auf eine Übersicht mit den Gebäuden, die Ihr zu dem Zeitpunkt bauen könnt!
Es gibt folgende Gebäude:
  • Hauptgebäude (Dort könnt Ihr Gebäude bauen)
  • Kaserne (Dort könnt Ihr Fußtruppen ausbilden)
  • Stall (Dort könnt Ihr berittene Truppen ausbilden)
  • Werktstatt (Dort könnt Ihr Katapullte und Rammböcke ausbilden)
  • Adelshof (Dort könnt Ihr Adelsgeschlechter ausbilden, womit Ihr andere Dörfer einnehmen könnt)
  • Schmiede (Dort könnt Ihr Truppen erforschen)
  • Versammlungsplatz (Dort könnt Ihr alle aktivitäten verfolgen (angriffe))
  • Statue (Dort könnt Ihr ein Paladin ausbilden)
  • Marksplatz (Dort könnt Ihr mit Rohstoffen handeln)
  • Holzfäller, Lehmgrube & Eisenmine (Dort bekommt Ihr Rohstoffe)
  • Bauernhof (Dort werden eure Leute untergebracht)
  • Speicher (Speichert die Rohstoffe)
  • versteck (versteckt eine bestimmte Anzahl von Rohstoffen vor Diebstahl durch Angriffe)
  • Wall (beschützt euch ein wenig)


Aus diesen Gebäuden besteht das Spiel!
Auf manchen Welten gibt es jedoch auch noch Alte Kirche.

----------------------
Die Truppen gibt es:
Fußtruppen:
- Speerträger
- Schwertkämpfer
- Axtkämpfer
- Bogenschützen

Gefährte:
- Rammböcke
- katapult

Berittene Einheiten:
- Späher
- Leichte Kavallerie
- Berittener Bogenschütze
- Schwere Kavallerie

Zum Dörfer einnehmen:
- Adelsgeschlecht

-------------------
Sinn des Spiels:
Der Sinn ist es möglichst hoch zu kommen, um so mehr Dörfer Ihr habt, um so mehr Punkte könnt Ihr bekommen.
Um so mehr Punkte Ihr habt, um so besser seid Ihr.
Dazu müsst Ihr aber auch einen sehr guten Stamm haben!
Es gibt viele unnsinige Stämme, die nicht[/] helfen, wenn man angegriffen wird.

-------------------
[u]Auf mehreren Welten spielen:

Auch auf mehreren Welten kann man mit einen Account spielen.
"Wie?"
Ihr müsst euch auf einer Welt anmelden und dann könnt Ihr euch auch auf einer anderen Welt einloggen, aber nicht auf jeder! Es gibt Infos zu den Welten, bei den Infos steht immer:
Können nur von Spielern gespielt werden, welche nicht auf Welt x spielen.

Ich hoffe euch wird das Spielen gefallen.


Bearbeitet von Giga-Gamer 2007 (28.06.2009, 15:12:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1823323 - 12.08.2009, 22:39:12
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Hallo!

Ich bin auf das Browserspiel Coldmirror-RPG gestossen.

Du fängst klein an, musst dich aber hochkämpfen um die Dunkele Fee Burakina zu besiegen.
Mit jedem Besiegten Gegner steigen deine Erfahrungspunkte.

Auf deinem Weg musst du stets deine Waffen verbessern, neue Zauber lernen, ect..
Has du Burakina besiegt, bist du wieder auf Level 1, doch du hast eine Heldentat vollbracht!
Heldentaten haben mehrere Vorteile.

Um sich einen Blick von dem Zumachen, wies aussieht. (Klicken)
1. Übersicht.
2. Dein Status (Lebensenergie, ect.)
3. Post für dich. :-D
4. Falls man in der klemme ist..
5. Das, wo man Böse wird wenn mans nich liest. ;-)

Info: Falls die energie auf 0 ist, keine Sorge, im Reich der toten geht das spiel weiter, und nach einer Zeit erwacht ihr wieder unter den Lebenen!

Vorstellungsvideo:

Kaddismus?
Die Userin Coldmirror - die wohl bekannteste der Welt ( :-D ) - wurde dieses Spiel gewittmet, man kennt sie aus Harry Potter 'reinlegen'.
Man muss es ein paar Tage gespielt haben, damit man weiss, wo alles ist.
Das spiel ist Kostenlos. Browsergame. Spielen? Klick! Coldmirror-Rpg.de
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: superbayernfan11] - #1828268 - 19.08.2009, 22:02:14
Grabroiber
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1842483 - 14.09.2009, 21:58:28
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
BLITZ 1941


Blitz 1941

Programmiert, zum schweigen verurteilt war lange eine Pause um Blitz.
Nach der übernahme von e-fusion (&Twowar) läuft die Beta Phase wieder.

Blitz ist ein client game bevor es los geht müsst ihr euch nur das Spiel hier downloaden und kostenfrei registrieren. (Nur der Item-Shop kostet Reales-Geld ist aber bisher noch nicht im Spiel integriert und keine Pflicht!)

----- --> Sry für Rechtschreibung xD...

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Panzer, Anfangs leiten euch das (leider) lieblos gemachte Tutorial ins Spiel ein, nach Abschluss kriegt ihr gleich eure ersten Credits & VictoryPoints. Wobei die ersten Missionen noch monotones NPC abschießen beinhalten (die sich nicht einmal besonders schlau verhalten), kommt die ware stärke von Blitz erst im Multiplayer gegen andere Spieler zum vorschein.

Also schnurrstracks den ersten Panzer ausgerüstet (Automatisches-Feuersystem & Panzerung) und ab geht's in die Schlacht dafür kann man entweder in die Battle-Lobby oder auf's Battle-Field. Battle Lobby's sind Team-Deatmatches auf kleinen Karten, Battle-Fields taktische Schlachten in großen Gegenden (Respawn, Gebäude einnehmen etc.)

Und Tatsächlich macht es Spaß, der erste Level Aufstieg sollte schnell von statten gehen und ein neuer Panzer sollte so schnell wie möglich gekauft werden.
Der bietet uns doch gleich mehr Feuerkraft! Im Spiel wird zwischen 4 Arten von Panzern unterschieden:

Tank --> Allrounder, Alleskönner.

Tank destroyer --> Verstärkter Schaden bei kritischen Treffern (Sehr gut, aber schlecht gepanzert)

Aussault G --> Starke Panzerung aber kaum Feuerkraft.

Spgun --> Die Artillerie, für einen Sieg unerlässlich!

Was euer Typ ist müsst ihr selber entscheiden, spaß machen aber alle 4 Klassen.
Egal wie Öde das elendige Leveln auch erscheint, Blitz schafft es immer wieder zu Motivieren, nur eines schafft Blitz nicht "Langeweile".
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1847293 - 23.09.2009, 02:19:20
S4mmY<3
Nicht registriert


Worldunions



Spiel:

Baue deine eigene Basis auf und erwirtschafte mit einer großen Anzahl an Gebäuden genug Ressourcen, um mächtige Armeen und Panzerkolonnen auszubilden. Gründe eine Union um dich mit anderen Spielern zu verbünden und somit stärker zu werden. Siedle mehrere Basen auf deinem Kontinent an, um deine Gegner von mehreren Seiten anzugreifen.

Man beginnt mit einem gewissen Kontigent und muss nach und Nach eine Basis aufbauen. Zuerst sollte man sich um seine Ressourcen kümmern, bevor man sich anderen sachen wie Forschungslbaro für Technologien der Armeen oder anderem witmet.
Die Bauzeiten der Gebäude sind auch recht Human und man wartet keinen Tag, bis ein Gebäude fertiggestellt ist, trotzdem ist es gut ausballanciert.


Das Spiel ist auch erst gestartet und noch ziemlich jungfräulich =)

Kein Browsergame, nachdem man jeden Tag schauen muss, aber man kann sich auch jeden Tag austoben, also für jede/r Mann/Frau was dabei.

Muss dazu sagen, dass sich alles noch im Aufbau befindet. Da es sich hierbei um ein Projekt meines Kollegen handelt, stehe ich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Mein Nick: RaZheL

[img:center]http://worldunions.de/download/banner/wu_werbebanner.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Browsergames Desert-Operations - #1992973 - 08.05.2010, 12:04:00
Jonas@wedemark
Nicht registriert


Hey knuddelsfreunde,
ich suche Rekruten für ein Browsergame die regelmäßig online sind.
Manche kennen das Browsergame "Desert-Operations" bestimmt schon und empfehlen es bestimmt weiter.

Hier mal ein Link Desert-Operations Link zum anschauen.
Auf der seite findet ihr in der mitte gleich den trailer für das Browsergame.
Bei fragen zum Browsergame stellt sie mir bitte hier im knuddels-forum.
Unten ist der Button zum kostenlosen anmelden.

In dem spiel müsst ihr Gebäude bauen, dann Waffen erforschen, Truppen ausbilden und Gegner angreifen.
Es sind Waffen des 2 Weltkrieges d.h. U-Boote, Flugzeugträger, Panzer usw.



Bearbeitet von Scnappi (08.05.2010, 17:47:33)
Bearbeitungsgrund: Link angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Browsergames Desert-Operations [Re: ] - #1993202 - 08.05.2010, 17:48:05
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

ich habe in deinem Beitrag den Link allgemein angepasst, da Ref-Links hier nicht erlaubt sind. Bitte beachte das in Zukunft.

Kroko

[zum Seitenanfang]  
Re: Browsergames Desert-Operations [Re: ] - #1995220 - 11.05.2010, 14:25:58
R3PlayZ
Nicht registriert


weiß ja nich in wieweit das schon gepostet wurde aber ich schlage mal vor www.goalunited.org der beste fussballmanager im web.

Zitat:
Browserspiel des Jahres 2006
In der Kategorie "Große Spiele (mehr als 10.000 Mitspieler)" belegte goalunited den 2. Platz! Ein Erfolg den wir unseren Fans zu verdanken haben!


Zitat:
Deutscher Entwicklerpreis 2006
2006 erlangte goalunited in der Kategorie „Bestes Browsergame“ den dritten Platz. Ebenso wurde goalunited in der Kategorie „bester Community-Support“ mit dem dritten Platz geehrt.


Zitat:
Deutscher Entwicklerpreis 2007
Super Erfolg für goalunited! Als eines der besten Sportmanagerspiele weltweit wurde 2007 goalunited bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises mit dem 2. Platz in der Kategorie "Bestes Sportspiel" gekürt.


den rest schaut ihr euch ambesten selbst an auf der seite


Bearbeitet von R3PlayZ (11.05.2010, 14:27:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Browsergames Desert-Operations [Re: ] - #2061409 - 12.08.2010, 18:20:12
motown78
Nicht registriert


Neues kostenloses Browsergame.

Nightclubmanager

Gründe Deinen eigenen Club und mache ihn zur größten Disco der Stadt.

Das Spiel ist allerdings noch in der Alphaphase aber läuft stabil.


[zum Seitenanfang]  
Hotel 626 - Online Interaktivbrowsergame für Erwachsene - #2093029 - 24.09.2010, 15:53:58
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Hotel 626; Online Horror Spiel für Erwachsene

Link: - Onlinebrowsergame Hotel 626 -

Dieses Spiel läuft in jedem gewöhnlichen Browser ist aber komplett in 3D und in Top Videoqualität. Das Hotel in dem sich die gruselige Geschichte abspielt ist von 18.00 Uhr - 6.00 Uhr morgens geöffnet, das heißt, dass ihr es nur spielen könnt, wenn es auch tatsächlich dem Abend bzw. der Nacht zu geht. (*)

* Ggf. Systemuhrzeit umstellen, dann ist auch einen Spielen Mittags möglich.

[img]http://casualgamesblog.de/wp-content/uploads/2008/12/hotel626_screen_3_quer.jpg[/img]

Als Gast des Hotels wacht man auf und bemerkt angsteinflössende Geräusche, die einen dazu bewegen aus dem Hotel zu flüchten. Auf der Flucht aus dem Horror Hotel erlebt der User dieser Website eine ganze Hand voll von Schockmomenten.

[img]http://www.reportajes.org/wp-content/uploads/2009/04/02_hotel626.jpg[/img]

Der Clou, man kann dieses Spiel mit Headset, bzw. Mikrofon und Webcam spielen, diese Hardwarekomponenten werden dann mit in das Spiel eingebaut, besitzt man jedoch beides nicht, geht dieses auch problemlos ohne.

Für alle, die ein wenig Langeweile haben und ihre Zeit in wenig rumbekommen wollen, sind bei diesem Spiel genau richtig. Sollte es jemand anspielen, so teilt mir doch eure Meinungen und Erfahrungen darüber mit.


Bearbeitet von 16-Red-Devil-16 (24.09.2010, 15:54:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hotel 626 - Online Interaktivbrowsergame für Erwachsene [Re: ] - #2129999 - 22.11.2010, 13:06:10
Schawn 16
Forum​user​

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 48
Hey Leute.

Ich spiele Ogame.de und desert-operations.com

In Ogame bin ich im Uni Capella zu finden.Schreibt mir einfach ne /m falls ihr eines der beiden spiele spielt.

Würde mich freuen wenn einer von euch sich meldet :)

Mein Knuddelsnick ist wie hier :)


Bearbeitet von Schawn 16 (22.11.2010, 13:07:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hotel 626 - Online Interaktivbrowsergame für Erwachsene [Re: Schawn 16] - #2130239 - 22.11.2010, 19:35:08
K@L&F=
Nicht registriert


Am geilsten ist immer noch Farmerama :)
Da ist man so ein Bauer und muss auf seinem Hof Sachen wie Mören, Heu, und so weiter anbauen. Dies kann man düngern (ohne Gestank :-D )und wässern. Man kann auch Tiere züchten und diese dann verkaufen. Man bekommt außerdem laufend Aufträge von anderen Bauern, die dir die angebauten Sachen abkaufen möchten. Dazu kann man Level aufsteigen und immer mehr Features freischalten.

Ist mein Lieblings Onlinegame. Schlecht ist aber auch nicht Club Cooee, ein 3D-Chat, den ich aber hier nicht erklären werde, da er leicht kompliziert ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Mit Online Spielen Geld verdienen - #2185527 - 24.02.2011, 19:22:05
Gaara33
Forum​user​

Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 490
Hallo,

kennt ihr vielleicht ein Online Spiel, also kein MMORPG, so wie Metin2 und WOW, meine eher ein Browserspiel, bei dem es laut AGB erlaubt ist, den Account oder Gegenstände des spiels zu verkauefen?
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrab Gerät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: superbayernfan11] - #2186540 - 26.02.2011, 19:16:19
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
Antwort auf: superbayernfan11
Hallo!

Ich bin auf das Browserspiel Coldmirror-RPG gestossen.

Du fängst klein an, musst dich aber hochkämpfen um die Dunkele Fee Burakina zu besiegen.
Mit jedem Besiegten Gegner steigen deine Erfahrungspunkte.

Auf deinem Weg musst du stets deine Waffen verbessern, neue Zauber lernen, ect..
Has du Burakina besiegt, bist du wieder auf Level 1, doch du hast eine Heldentat vollbracht!
Heldentaten haben mehrere Vorteile.

Um sich einen Blick von dem Zumachen, wies aussieht. (Klicken)
1. Übersicht.
2. Dein Status (Lebensenergie, ect.)
3. Post für dich. :-D
4. Falls man in der klemme ist..
5. Das, wo man Böse wird wenn mans nich liest. ;-)

Info: Falls die energie auf 0 ist, keine Sorge, im Reich der toten geht das spiel weiter, und nach einer Zeit erwacht ihr wieder unter den Lebenen!

Vorstellungsvideo:

Kaddismus?
Die Userin Coldmirror - die wohl bekannteste der Welt ( :-D ) - wurde dieses Spiel gewittmet, man kennt sie aus Harry Potter 'reinlegen'.
Man muss es ein paar Tage gespielt haben, damit man weiss, wo alles ist.
Das spiel ist Kostenlos. Browsergame. Spielen? Klick! Coldmirror-Rpg.de


Ganz im ernst: Was zum Geier willst Du da? Ich hatte mal eine Zeit lang für die einige Dinge programmiert. Größtenteils Administrative Sachen. Der Quellcode der meisten eigenen Dinge ist der größte Scheiß. Das Template ist keine eigene Arbeit. Noch nicht mal das Spiel an sich ist von denen. Ist ein LotGD (Legend of the Green Dragon). Wobei eigentlich auch nicht mehr so ganz. Wohl eher sollte man die echten Entwickler nennen. Atrahor | Dragonslayer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2205306 - 31.03.2011, 12:22:22
bushido checker11
Nicht registriert


Browsergame :-)

www.apocalypse.de.vc

Kurz worum es geht:
Ihr wählt zwischen Werwolf, Metyk (Mensch) und Zombie.

Das Motto:
Seit vielen Jahrhunderten herscht ein Krieg zwischen den Rassen.
Hilf deiner Rasse bei diesem Krieg :-)

Einfach mal ausprobieren 8-)

Falls jemand Fragen hat, kann er mich auch im Browsergame erreichen,
mein Nick lautet joel16

Viel Spaß und Erfolg, eventuell trifft man sich als Gegner wieder :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2223064 - 29.04.2011, 14:28:04
x Techno - ßoy <3
Nicht registriert


NEUES Browsergame

www.bytewares.de

Befindet sich derzeit in einer Beta Phase. (Bugs sind noch viele vorhanden und noch nicht alle Sachen mit eingebunden)

Zum richtigen Start, der noch etwas dauern wird, wird der Spielstand neu gestartet.

Bei bytewares handelt es sich um einen Browsergame, welches alles Rund um den PC simuliert.
Man kann seinen eigenen PC zusammen stellen, PC's anderer hacken und vieles mehr.

Könnt ja ggf. mal vorbei gucken.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2285312 - 12.07.2011, 09:31:58
Royal Beef
Nicht registriert


Antwort auf: x Swinq <> Swinq x

Ganz im ernst: Was zum Geier willst Du da? Ich hatte mal eine Zeit lang für die einige Dinge programmiert. Größtenteils Administrative Sachen. Der Quellcode der meisten eigenen Dinge ist der größte Scheiß. Das Template ist keine eigene Arbeit. Noch nicht mal das Spiel an sich ist von denen. Ist ein LotGD (Legend of the Green Dragon). Wobei eigentlich auch nicht mehr so ganz. Wohl eher sollte man die echten Entwickler nennen. Atrahor | Dragonslayer.


Atrahor ist ein LOTGD Server wie jeder andere (naja ok, er ist der beste), aber entwickelt haben die LOTGD nicht. Und was interessiert es mich als Spieler ob der Code gut oder schlecht geschrieben ist solang es läuft und Spaß macht? :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2313847 - 05.09.2011, 09:26:57
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ich habe mit 13 mit dem Programmieren angefangen. Dazu hab ich mir den Spaghetticode von LotGD zu eigen gemacht. - Atrahor ist definitiv nicht mehr "LotGD". Außen vielleicht, vom Code her: Nein.

Wie auch immer. Coldmirror gibt es ja nun eh nicht mehr, daher hat sich weitere Diskussion erledigt.

Edit: Oh, scheinbar sind sie aus dem Suff zurück gekehrt. :-D



Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (05.09.2011, 09:27:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2341887 - 01.11.2011, 15:05:52
rau
Nicht registriert


Hallo ich suche ein bestimmtes Onlinegame

Beschreibung:

Man hat eine Basis auf einer Map die von Schatten bedeckt ist. Mit Türmen kann man diesen Schatten quasi bekämpfen und muss nebenbei mit anderen Gebäuden so wirtschaften, dass die Türme genug Energie haben um nicht vom Schatten zerstört zu werden. Ziel ist es die ganze Karte vom Schatten zu befreien.

Grafik ist relativ schlecht (2D Spiel aus der Vogelperspektive) aber hat hohes Suchtpotential bei mir.



Hoffe es kennt jemand!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #2470519 - 02.07.2012, 00:42:19
Master Bochum
Forumuser

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 3
So es ist soweit es gibt in Knuddels ein neuer Channel Namens /go Fifa online !
Wir suchen Noch Mitspieler für eine Fifa online Liga auf Playstation 3,
Natürlich könnt ihr euch da auch nur Gegners suchen für eure Konsole...
Wir würden uns sehr freuen euch bald im Channel /go Fifa Online zu begrüßen
sollten wir ein Online Liga(Städte) gestellt bekommen mit mindestens 18 Teilnehmern
würde der Sieger auch einen schönen Gewinn bekommen....
Also Leute traut euch und schaut bei uns im Channel vorbei....
Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung unter

/w Master Bochum

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle