Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames ** [Re: ] - #573633 - 20.12.2005, 07:08:50
sweetydaniela
Nicht registriert


was auch noch nen gutes spiel is, so nach der art wie ets is erth lost.
http://www.earthlost.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #576846 - 23.12.2005, 15:09:53
super junge11
Nicht registriert


hi an alle die monstersgame auf server 1 spielen wie findet ihr das man ein wächter jetzt haben kann??

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #580074 - 26.12.2005, 23:19:29
Gladyator
Nicht registriert


Huhu,

ich kenne auch noch zwei sehr gute Online-Fußballmanager:

Einmal Fussballfight.de ...

... und Fussballmanager-Online.com


Beide sind kostenfrei, wobei man bei dem erstgenannten sogar noch Geld- und Sachpreise abräumen kann. Zwei wirklich gut gelungene und spaßbringende Fußballsimulationen.

Gruß Simon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #583736 - 30.12.2005, 20:56:04
KaZoiTeZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2003
Beiträge: 140
Ort: SOL > Erde > Europa > Deutschl...
ich spiel am meisten derzeit
zwischenwelt
http://www.zwischenwelt.org
es ist Open source.
das gute an dem game ist das man mal mehr sieht als immer nur "Labor stufe 3"
oder "kraftwerk stufe 6"
mann sieht eine richtige weltkarte auf der man die städte sieht.
die mann frei nach sim city art aufbauen kann.
_________________________
- Gebt Gates keine Chance -

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #584270 - 31.12.2005, 14:46:54
Andy24uer
stran​ger​

Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 1
Moin


Also ich spiele auch www.ogame.de
bin dort Gameoperator uni 12 und uni 17

und selber spielen tue ich uni 3 und u45

also wer intressiert ist oder infos brauch, einfach mal melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #586718 - 02.01.2006, 21:52:01
Jani 1313
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 37
<a href="www.endzeitspiel.de" target="_blank">www.endzeitspiel.de</a>
Eine Wesentlich aufwändigere Fassung von Steinzeitspiel

es geht um die zeit nach dem 3. weltkrieg und man muss sich komplett aufbauen um dieses spiel zu können brauch es ganz schön seine zeit es gibt sehr viele waffen vielleicht 50 mal mehr als wie bei steinzeitspiel und genauso gibt es auch mehr berufe und viel mehr funktionen also versuchts ma

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Jani 1313] - #586725 - 02.01.2006, 21:56:53
Jani 1313
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 37
ach übrigens als kleine info ich muss es wissen da ich schon sehr sehr viele spiele gespielt hab darunter monstergame, ogame und steinzeitspiel
ach und was noch hier vor kan war ja travian

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Jani 1313] - #586749 - 02.01.2006, 22:08:56
Jani 1313
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 37
als kleine zusammenfassung
ogame: ist ok aber es kommen keine besonderen neue sachen dazu
es ist als eigentlich die ganze zeit das gleiche was man macht ab ner bestimmten punktzahl hat man alles was möglich ist (zeit bis spiellangeweile: nach 3 monaten)
travian: ist ganz ok ich konnte leider nicht soo viel bei dem spiel gemacht weil ich zweimal neu angefangen hab aber beides mal ständig angegriffen worden bin (spiellangeweile: geschätzt nach 5 monaten)
monstergame: wird zwar noch verbessert aber es ist trotzdem irgendwie schnell zu ende (spiellangeweile: nach einem monat)
steinzeitspiel: ein ganz gutes spiel nur es sind zu wenig berufe vorhanden und zu wenig waffen und werkzeuge (spiellangeweile: 6 monate)
endzeitspiel: von mir aus gesehen ein sehr gutes spiel da es wirklich schwer durchzuspielen ist zwar kann es nach ner zeit langweilig werden aber das intresse bestimmte sachen bekommen zu können ist einfach zu groß und somit hat man immer wieder etwas neues und das zusammenspiel ist sehr gut da man allein für den stamm viel aufwand brauch da es hierfür auch viele einzelne gebäude gibt und es kommen immer noch neue waffen und gegenstände dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Jani 1313] - #588096 - 03.01.2006, 21:08:51
super junge11
Nicht registriert


du kannst du nicht sagen wann es langweilig wird ich spiel monstersgame schon seid 3 monate und es is nicht langweilig kommst doch drauf an wie es ein spaß macht deswegen kannst du eine zeit dahinter machen wenn du es so z.b. schreibst:wurde mir nach 1 monat langweilig(mein bruder spielt schon seid 2 jahre ogame und mein ander bruder steinzeitspiel seid ein jahr)

Edit: Bitte keine kompletten Posts zitieren, vor allem nicht wenn sie von dem direkten Vorposter stammen, danke. Entfernt. Thommy


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (03.01.2006, 21:10:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #593204 - 08.01.2006, 12:34:50
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Jaaa
Jetzt stell ich mein Absolutes Lieblingsspiel vor:

Die Legende von Osomyr

Dieses Spiel ist einfach nur gayl lach

Es ist ein zimlich umfangreiches Rollenspiel (wie ich finde )
man kann viel erleben,
aber auch an jedem Schwachsinn sterben ;)!

Ein Beispiel
>Zofe Selena(also ich) wurde im Wald von Optimist niedergemetzelt.
"Aah, also dafür ist so ein Stumpfes Messer gut!" ruft Optimist<

Also guckt es euch mal an :)

greez
Angel lach


Bearbeitet von KristalAngel (08.01.2006, 12:35:48)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
KapiLand.de [Re: KristalAngel] - #595735 - 10.01.2006, 19:21:54
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
So ^^ ich will euch mal eines der besten(wenn nicht sogar das beste) Wirtschafts-Browsergame vorstellen:

KapiLand

Hier die Beschreibung (von mir verfasst :D):

Kapiland ist ein Browserspiel das sich vor allem um Wirtschaft handelt, man sollte allerdings auch manchmal ein bisschen Geschick und Schnelligkeit mitbringen! Man startet als unbedeutender Unternehmer und ein gewisses Anfangskapital mit dem seine eigene Firma erstellen soll. Als erstes gibt es ein Tutorial, in dem man erklärt bekommt was man hier überhaupt machen kann und wie das alles von statten geht. Nach der relativ kurzen Einklärung beginnt man schon voll mit dem eigentlichen Spiel. Man hat ein gewisses Startgeld und gewisse Anfangsrohstoffe, mit diesen kann man dann auch gleich verschiedene Gebäude bauen, doch STOPP man sollte sich zuerst einmal die Hilfe anschauen bevor man falsche Gebäude baut, welche man am Anfang noch gar nicht nutzen kann. Man sollte sich sehr akribisch in dieses Spiel hineinarbeiten und wenn man dann auch verschiedene Dinge produziert ist man schon mitten drin im Geschehen. Am Anfang sollte man sich möglichst auf 1 Art spezialisieren und dann kann man so größer man wird, immer mehr Gebäude bauen mit Gegnern handeln und einfach nur Spaß haben!
Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen! Viel Spaß mit dem Spiel!


So das wars von mir schauts euch echt mal an!
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Re: KapiLand.de [Re: MrChilibohne] - #597176 - 12.01.2006, 12:57:25
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

auf Gamed gibt es verschiedene Online game's zur zeit 3 stück. World of Crime, Fußballcup & Citykampf. Oben einfach die Menüleiste benutzen.

Ich spiele besonders gerne und häufig World of Crime. Vielleicht ist ja noch jemand dort, der kann sich gern im Chat melden, spiele dort eigentlich nur in Welt 2.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: KapiLand.de [Re: Dreamengelchen] - #624970 - 12.02.2006, 17:19:56
xXdYiNgAnGeLxX
passi​onate​ ling​uist.​

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 56
Ort: Niedersachsen
ich spiel

Freewar
>>> Welt 4
_________________________
united states of whatever.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #631276 - 18.02.2006, 23:06:57
kleinerschmusebear
Nicht registriert


Hier stelle ich euch das Browesergame Kapiland vor das Ultimative Spiel für Kapitalisten. lach

Das Spiel bietet eine Einsteigershilfe an und hat über 100 verschiedene Produkte, angefangen bei Saatgut und endet irgendwo bei Computern. Ausserdem gibt es die möglichkeit zu forschen um höhere Qualitäten zu bieten u.v.m.
Es lassen sich auch alle Gebäude ausbauen was die Produktivität erhöht.
Naja ich selber habe noch nicht alles rausbekommen aber es macht wirklich viel spass das game und ich empfehle aufgrund dessen.

Also ihr Kapitalisten kommt her und Beweist wie gut ihr seid. grins

www.kapiland.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #644672 - 05.03.2006, 18:57:42
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
<a href="www.spacepioneers.de" target="_blank">SpacePioneers</a>
auch ein nettes browsergame... bin da in gala 7 mit dem selben nick wie hier rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Cool Man 0912] - #646928 - 08.03.2006, 19:52:09
Flycomer<18
Nicht registriert


[color:"red"]www.street-conflicts.com[/color]

Browser - Game

Das Spiel ist eine Simulation des Dasein auf den Straßen.
Erpressung, Drogenhandel, Körperverletzung, etc. zählen hier zum Tagesgeschäft. Nur der Beste kann hier was reissen.
Es gehört viel Mut und Ausdauer um in dieser Welt überleben zu können. Es liegt nun an DIR, ob du untergehst oder der große Gangster wirst und die Straßen regierst.



Ich spiel es nun schon eine Weile & es ist einfach Genial. Wer Hilfe wünscht, einfach im Chat anschreiben. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #648646 - 11.03.2006, 10:49:14
Steny
Nicht registriert


Legend of the Green Dragon

Das ist ein interessantes Fantasy-Browsergame.
Ihr könnt zwischen verschiedenen Rassen und Berufen auswählen und begebt euch dann auf den Weg zum Dorf.
Euer Ziel ist es irgendwann den Grünen Drachen zu besiegen.
Man kann vieles, kämpfen, sammeln, Häuser bauen, ja sogar heiraten.

Schaut es euch mal an.

Steny

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #652316 - 15.03.2006, 14:10:25
Ghost Face Razah
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2006
Beiträge: 55
Ort: Gothenburg
Mythwar

Ein sehr gutes Online spiel, 4 char, manlich weiblich, haustiere usw. SUCHT GEFAHR!!
_________________________
Only after the last river has been poisoned Only after the last fish has been caught Only then will you find that money cannot be eaten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #654373 - 17.03.2006, 23:48:43
MrGeefromFUNIT
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]www.street-conflicts.com[/color]

Browser - Game

Das Spiel ist eine Simulation des Dasein auf den Straßen.
Erpressung, Drogenhandel, Körperverletzung, etc. zählen hier zum Tagesgeschäft. Nur der Beste kann hier was reissen.
Es gehört viel Mut und Ausdauer um in dieser Welt überleben zu können. Es liegt nun an DIR, ob du untergehst oder der große Gangster wirst und die Straßen regierst.



Ich spiel es nun schon eine Weile & es ist einfach Genial. Wer Hilfe wünscht, einfach im Chat anschreiben. glücklich


Hey, da spiel ich auch!!

Welce Stadt bist du?? was für ne gang???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #658354 - 23.03.2006, 12:54:30
Ladendieb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland NRW Erftkreis Hürt...
Also ich spiele viel world of Dungeons das is ziemlich cool und vielseitig
also es lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizugucken.
Bei dem spiel ist es auch nicht soo wichtig viel online zu sein weil sich der Charakter den man spielt auch alleine weiterentwickelt (wenn auch langsamer)

also schaut doch mal rein

www.world-of-dungeons.de

[color:"green"]Edit: Referal-Link editiert. Bitte solche Links hier in Zukunft unterlassen, da diese hier verboten sind! Thommy[/color]


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (23.03.2006, 13:36:27)
_________________________
Ich bin hässlich doof und hab nen IQ von 2

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle