Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames ** [Re: ] - #472642 - 04.09.2005, 11:14:56
Celegalad
Nicht registriert


Travian ist ein browsergame angesiedelt zur Zeit der alten Römer.Es gibt 3 Völker,viele Gebäude und Einheiten.Allerdings ist die Runde schon sehr weit fortgeschritten so das eine Anmeldung unter travian.at oder travian.com besser wäre.Man kann natürlich auch auf den Start der nächsten Runde warten ;>

ulti

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #473105 - 04.09.2005, 18:27:25
flojox
Engel​

Registriert: 29.01.2004
Beiträge: 42
Ort: Rotenburg/Wümme
Zitat:
hallo hab eine frage bist du ein vampir oder werwolf


ww auf Server 1 und du?
_________________________
Ich hab dich geliebt doch nicht wie ein Schwuler einen anderen Mann Wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: flojox] - #477428 - 08.09.2005, 18:21:14
Schattenritter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 38
Ort: Lauenburg so ein kleines 12000...
LööL O.ô FLOO xD
Nja egal hier mein Tipp ^^ Zion-networx^^

Hrhr.. Ist so ähnlich wie o-game.. ^^
_________________________
~>psychisch gestört<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Schattenritter] - #480532 - 11.09.2005, 20:51:21
Shawk der Hovalyn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2005
Beiträge: 2
So, ich kenne auch noch ein paar...

www.gladiatoren.de
Spielt im Zeitalter der Römer ab, du bist ein Zenturio und musst dir verschieden Gebäude bauen, Gladiatoren ausbilden und Legion bilden.


www.lotgd.de

Legend of the Green Dragon.
Ein gelungenes Fantasyspiel, leider noch einige Fehler mit dem englischen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #481682 - 13.09.2005, 12:52:50
Sk8er Chris
Nicht registriert


kA obs schon genannt wurde

Legend of the Green Dragon

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #486242 - 19.09.2005, 16:37:45
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
Second-Home

Ihr fragt Euch, was Eure Bestimmung in den neuen Landen in Aramoon ist? Was Ihr tun müsst um Erfolg davon zu tragen ist Euch unklar? Eines sei von Beginn an klar: es gibt nicht den einen Weg in Aramoon. Aramoon ist sehr vielfältig. Euer neues Land bietet Euch die idealen Möglichkeiten, Eure Gesinnung auszuleben, Euch mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen. Hierzu bieten Sich drei Spieltypen an, aus denen Ihr zu Beginn einen auswählt. Jeder hat andere Eigenschaften:

Als Lehnsherr habt Ihr die Möglichkeit, die allergrößten Bergwerke zu bauen, große Armeen herbeizuschaffen und Euer Land am schnellsten zu vergrößern. Als Händler habt Ihr die Fähigkeit, mit anderen Spielern direkt Rohstoffe auszutauschen. Ihr könnt Euch in Feilschen ergehen und mit klugen Kalkulationen Gewinn herbeischaffen, der Euch befähigt, reich zu werden und Eure Freunde mit Rohstoffen zu versorgen. Auch als Händler könnt Ihr Armeen zusammenstellen. Als Pfaffe ist Euer Weg ein anderer: Ihr werdet Euch nicht in militärischem Geplänkel ergehen, sondern Eure Zeit der Wissenschaft und der Verbreitung Euren Glaubens widmen. Ihr erforscht die Fähigkeiten, die Eure Freunde voranbringen und könnt sie ihnen verkaufen. Und Ihr baut den Alkohol an, den alle zum Überleben brauchen.

So steht Ihr zunächst da mit einer fast leeren Provinz und habt die Freiheit, Euer Land nach bestem Wissen zum Erblühen zu bringen. Der Beginn ist immer gleich: Grundversorgung, Ihr werdet Felder und Brunnen errichten, einige Arbeiter anheuern und in die Wälder oder Berge schicken, um Rohstoffe herbeizuschaffen. Als Pfaffe werdet Ihr bald Messdiener einstellen und ein Hopfenfeld errichten, wo die Grundlagen zum Handel feinen Klosterbieres gelegt werden. Als nächstes könnt Ihr weitere Wohnhäuser bauen, Provinzen dazuerobern und Eurer Wirtschaft einen kräftigen Aufschwung durch Forschungen verschaffen. Ihr habt die Wahl!

Noch nicht überzeugt? Weitere Details gefällig? Dann schaut Euch doch einmal in Ruhe das Tutorial zu Second Home an! Es führt in aller Ruhe und Genauigkeit durch Aramoon, der Welt von Second Home.


dasi ist der text von second-home

ich finde das Spiel ganz gut das es recht einfahc ist und besonder sma Anfang nicht zeitraubend ist eigntl ganz shcön

ich psiele auch noch OGAME uni2 bin nicht wirklich ugt drinne (top 1300)

meine name ist dort Mafiaboss
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: dunkler schattten] - #487438 - 21.09.2005, 14:22:42
Steny
Nicht registriert


Ich hab neulich en sehr tolles Spiel gefunden!
Eine Speed Hack the Net Version.
Der Unterschied zwischen diesem Spiel und anderen Browsergames ist, dass es hier schnell zur Sache geht, in 24 Stunden kann man schon auf den obersten Rängen mitkämpfen. Dieses Spiel verspricht 100% Action glücklich
Hier mehr Infos und Website: Hack the Net

Steny bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #498524 - 05.10.2005, 14:39:15
Marc Bond

Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 478
Ort: Deutschland Krefeld NRW
www.monstersgame.de ist ein gutes onlniegame.Vampir in Krieg mit Werwölfen! lach
Wenn jemand Vampir auf Server 2 ist bitte bei mir melden glücklich
_________________________
Die Welt exestiert, um gelesen zu werden. Und ich las sie. Lynn Sharon Schwartz, Ruined by Reading glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: flojox] - #498550 - 05.10.2005, 14:58:22
super junge11
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hallo hab eine frage bist du ein vampir oder werwolf


ww auf Server 1 und du?





auch ww auf server 1
kannst mir ja eine /m in chat schreiben hast du schon ein clan und welches level bist du??? grins

mfg super junge11 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #499066 - 06.10.2005, 04:04:53
Mikilein
Nicht registriert


kennt einer von euch das Online-Game GUNZ ????

wenn nich kann man es unter www.gunzonline.com erreichen^^

ich sag nur das ,das Spiel über Laune macht!!^^ lach


wer das Spiel kennt und selber zockt kann mir ja mal ne /m schicken dann können wa ma gegeneinander zocken odaso^^

und wer interesse hat sich das Spiel runterzuladen und sich anzumeldeb ab dabei hilfe braucht einfach ne /m an mich im Chat^^


P.S.: [color:"black"]DAS SPIEL IST EINE BETA-VERSION OHNE MAKKEN UND KOSTENFREI [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #502904 - 11.10.2005, 09:32:08
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
ich glaub ihr redet von Monstergame.....
Ist dieses spiel eigentlich kostenpflichtig????*dooffrag* confused

Da KristalAngel lach
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: KristalAngel] - #504172 - 12.10.2005, 23:34:52
flojox
Engel​

Registriert: 29.01.2004
Beiträge: 42
Ort: Rotenburg/Wümme
nein nur wenn du premium machst ;)

das wärn bei premium ein einzelticket von 2,99€ aber man muss kein premium sein ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #513561 - 22.10.2005, 13:51:44
kevin13092004
Nicht registriert


habe auch ein paar browser games zb


die stämme---->www.diestämme.de

runescape----->www.runescape.de

und noch viele viele mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #513567 - 22.10.2005, 13:55:45
kevin13092004
Nicht registriert


also ichhaber das spiel gunz runtergeladen dann wenn ich mich eingelogt habe dann kriege ich ein schwarzen bildschirm oder er zeig mir fehler an kannst du mir da helfen
?????

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #522653 - 29.10.2005, 13:51:36
Busta Rymes 1993
Nicht registriert


He wer ist alles in www.monstersgame.de angemdeldet und vampir und auf server 5

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #531294 - 06.11.2005, 09:46:13
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Hay
Bei www.Monstersgame.de
Wer ist dort Vampier auf Server 6 ;D
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: KristalAngel] - #542823 - 19.11.2005, 08:43:54
super junge11
Nicht registriert


wer ist bei monstersgame.de auf server 1 angemeldet und ww??

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #545787 - 21.11.2005, 20:17:55
Engelsstaub
Nicht registriert


Spielt hier noch wer "GuildWars"???


Bearbeitet von Engelsstaub (21.11.2005, 20:18:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #561544 - 05.12.2005, 18:10:39
Brötchentüte
Frühs​tücks​behäl​ter.​

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 130
Ort: Wuppertal, Germany, Europe, Wo...
Ich bin bei Monstergame Vamp auf Server 8 :)
Das Spiel is eigentlich ganz lustig
Ich weiss jetz nich ob man das darf aber ich bin jetz einfach mal so pöse und schreib den link hier hin engel
Hab den Link wieder rausgenommen weil ich den thread über Diebesspiele gelesen hab


Bearbeitet von Brötchentüte (05.12.2005, 18:12:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #562939 - 07.12.2005, 06:49:35
sweetydaniela
Nicht registriert


Ich selbst spiele ja am meisten C&C General und Co online oder ConuterStrike.
Seit ner weile auch escape-to-space wobei man sagen muss, wer sich für escape-to-space entscheidet brauch geduld und nerven da es ein langwieriges spiel ist und der aufbau anfangs sehr lange dauern kann...aber mit der zeit machts dann so ca. nach einem monat echt spaß.
Und wie überall wo ich bin, findet man mich unter selbigem nick wie hier.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle