Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN ***** [Re: ] - #1418674 - 18.03.2008, 04:07:28
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Telepathisch geteilte Träume sind gar nicht mal sooo selten. Ich kenn da einen ganz ähnlichen Fall:

Eine entfernte Verwandte von mir hat geträumt, dass sie im Winter draußen gestanden und ihrem Mann, der in einer Art Grube im Schnee stand, mit nem Schwert den Kopf abgeschlagen hätte, und der Kopf wäre dann ganz weit durch den Schnee davongerollt. Und der Mann hat in derselben Nacht geträumt, er sähe einen abgetrennten Kopf (wobei er aber nicht gedacht hat, dass das sein eigener wäre) kilometerweit durch ne Winterlandschaft rollen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #1423073 - 21.03.2008, 14:40:14
Yacksi
Nicht registriert


Hey erst mal :>

ALso ich Glaube zum teil auch an Alles was mit "Esoterik" zu tun hat.
Ich hab mich schon Öfters & sehr Lange zeit damit beschäftigt ^.^

Mir sind auch schon Öfters so komische & Nicht erklärliche Dinge Passiert.
Manche Freunde von mir wolte mir dies Einfach nicht Glauben,
Was sie Heute immer noch nicht tuhen.
Ich Finde es Gut das es noch Mehr Menschen Gibt die sich
auch für soetwas Intressieren und ich Hoffe das ihr euch nicht
Über so etwas Lustig macht. Klar kann man sich nicht immer Sicher sein
Ob diese Geschichte wircklich stimmt oder einfach nur erlogen ist
Aber trotzdem finde ich es nich fear sich drüber Lustig zu machen.
So & nun zu meinem Erlebnes :


Diese Geschichte können leute aus meinem Freundeskrei bestätigen.
Sie können sich selber nicht erklären wie das Passiert ist & wer das ist
Genau wie ich...

Ich wolte seit Lange entlich mal wieder einen neue Cam haben
Also Nervte ich meine Mutter damit bis ich entlich eine Bekommen hatte.
Noch am Selben Tag ( es war freitag) - Also Wochenende : Schloss ich sie an & Stellte alles Ein.
Ich habe erst mit meinen Friends etwas Gecamt und später wolte ich
Neue Fotos machen. als ich dan entlich welche machen wolte war es schon
3 Uhr Morgen b.z. Nachts. Es war Draußen Dunkel & meine Eltern schliefen schon. Brüder oder Geschwister habe ich nicht.
Ich wohen alleine Mit meiner Mutter in einer kleinen wohnung.
Also Ich machte die Fotos 6..oder 7 Später camte ich weiter mit
Benny ( ein Freund )
Ich schaute mir die entschandenen Bilder an..
was ich auf Bild 4 sah schockierte mich.
Ich wurde ( so wie Benny es beschrieb ) Käseweiß im Gesicht.
Auf dem Bild stand hintermir ein Junge - Ein Kleiner Junge
etwas verschwommen & mit einem Weißen Oberteil.
Wie kommt der dort drauf?
Ich war alleine - meine Mutter ? - Wohl Kaum
Wir wohnen wie Gesagt alleine.

Ich konnte und wolte mir selber nicht Glauben also hatte ich das Bild
an mehrere Freunde Geschickt. Alle Bestätigten mir das dort
ein kleiner Junge hintermir zu sehn war.
Wer war das? Wie kommt er darauf?
Ich weis es bis Heute immer noch nicht. staun

Einige Meinten es wäre ein dummer scherz von mir
das bidl wäre bearbeitet.

Ich hab es Chris Geschickt er kennt sich seehr Gut mit
Bilder bearbeitung aus er bestätigte allen das es NICHT
Bearbeitet ist.

Seitdem mache ich keine Bilder mhr mit meiner Cam !!
& ich hab es auch nicht vor.

Denkt was ihr wolt..
Ich weis was ich & die anderen Gesehn haben (:
Nicht Böse Gemeint.

Und noch was ::

Ich und meine Freunden waren auf dem friedhof.
Wir wolten Meinen Opa Besuchen den sie auch kante.
Er war vor ca. nem Jahr Gestorben..
Er Lag in kassel auf dem Friedhof.
Wir ich sage mal "chillten" uns auf eine Bank vor seinem Grab..
Auf der anderen seite in der Reie der Gräbern stand ein alter Mann
er weinte sah sehr Traurig aus - Verstendlich immerhin waren wir
auf einem Friedhof. Ich schaute ihn an & dachte dabei an Mein Opa... Er Guckte mich an und meine Freundin Fragte mich noch
Ob ich ihn kennen würde ?!
Ich sagte Nein denn diesen alten mann hatte ich vorher noch Nie Gesehn.
Ich Guckte usn noch einmal Schweigend an & Gang.

Nun war ich dran intressiert zu wissen wer dort Lag was ihn so Traurig machte ?!
Ich Gamg hin packte meine Freundin am arm und zog sie mit.
Ich Guckte nur kurtz aufs Grab und was WIR
sahn war einfach nur.. total erschreckent.
Auf dem Grab stand..so weit ich mich noch dran errinern kann
:: Hier ruht Alfred oder so Ka..
Auf dem Grabstein war ein Bild drauf es war der mann der und kurtz zuvor
noch Traurig anguckte.

Wir können uns dies ebendso bis heute nicht erklären.

Ich Bin froh das mir bis Jetzt nich nochmal sowas Passiert ist.
Nicht so etwas schlimmes.

bei Fragen /m Yacksi.
zu ersten Sache : Ich habe das bild immer noch.
& Meine Freundin die dabei war heißt Hellen.
Wenn ihr dran Zweifelt Fragt Ruhig confused

Man sieht sich glücklich

Ach & Ps. Zu den Rechtschreibfehlern wo zimlich viele drinne sind..
Sorry aber bin der Deutschenrechtschreibung nicht mächtig bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1423640 - 21.03.2008, 21:08:03
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
Yacksi, könntest du das Bild mal hier reinstellen? Wäre nett grins Ist mir grade zu umständlich mir das von dir schicken zu lassen und ich denke viele andere wären auch an diesem Bild interessiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Große Nervensäge] - #1423645 - 21.03.2008, 21:11:57
Yacksi
Nicht registriert


Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1443159 - 08.04.2008, 11:28:33
Nudälmaffün
Nicht registriert


joa mich würde das bild auch interessieren... aber anscheinend kommt es net mehr xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1443489 - 08.04.2008, 17:28:52
Knuffy243
Nicht registriert


Hm... zu der Geschichte mit dem Foto auf dem Grabstein und dem Mann, der dann darauf zu sehen war... Es gibt ja auch sowas wie Zwillinge ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1474001 - 18.05.2008, 15:11:50
19-GaNgStA-94
Nicht registriert


Zitat:
Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach


Na, wo bleibt das Foto?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1475374 - 20.05.2008, 00:11:46
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Also gruselig ist das zwar nicht wirklich, sondern ich war eher geschockt bei dem Erlebnis. Eventuell glaubt man mir auch nicht (ich werde auch keinen dazu zwingen, wie soll ich es auch beweisen, Zeugen habe ich hier leider keine). Es mag sich zwar anhören wie in einem "spannenden" Thriller oder Krimi, aber dieses Erlebnis ist echt passiert.

Meine Sis (damals 9) und ich (damals 11) sind so in der Dämmerung spazieren gegangen und wir kamen am China-Restaurant vorbei. Wir haben damals immer Mafia (nicht in Knuddels) gespielt, da wir gerade "Der Pate" gesehen hatten und den Film damals geliebt hatten (wir mussten immer alles "nachspielen" was wir in guten Filmen sahen). Auf einmal ruft meine Sis so "Guck Charlie, der Mafiaboss". Darauf drehte sich der Besitzer des China-Restaurants blitzschnell um (obwohl meine Sis gar nicht ihn, sondern einen Klassenkameraden gemeint hatte, der dort in der Nähe wohnte und im Garten war). Er starrte uns an, als ob er uns fressen wollte und wir gingen lieber wieder weg. Da gerade Winter war und viel Schnee lag, nahm ich noch im Vorbeigehen an der Hintertür des Restaurants einen Schneeball in die Hand und schoss ihn an die Hintertür lach und schnell lief ich weg... meine Sis (wie immer sehr langsam) nahm auch einen Schneeball und fetzte ihn ebenfalls an die Tür des Restaurants. Während ich mich schnell hinter einer Gartenhecke versteckte war meine Sis noch an davonlaufen. Da kam einer der chinesischen Mitarbeiter des Restaurants wortwörtlich "herausgeschossen". Ich guckte um die Ecke, er sah zum Glück erst in die eine und dann in die andere (meine) Richtung. Blitzschnell versteckte ich mich wieder, aber er hörte die Schritte meiner Sis, die in eine kleine Gasse hineingelaufen war. Er folgte ihr und ich lief und lief (wusste gar nicht, dass ich so schnell laufen konnte), lief und lief.... dachte aber an meine Sis und dass ihr der Typ hoffentlich nichts antut. Vor unserer Haustür traf ich glücklicherweise meine Sis wieder und sie sagte mir, dass der Typ sie erwischt hatte, er hatte ein Messer in der Hand gehabt (!!) und ihr irgendwas auf chinesisch gesagt.
So viel zum Thema Mafia unschlüssig

PS: Der Restaurantbesitzer sagte meiner Mutter von sich aus einmal, dass sie viel Vorrat an Geld hätten (meine Mutter fragte ihn warum das Restaurant denn immer so leer ist und ob sie möglicherweise Werbung machen dürfte oder so). Schließlich saßen pro Woche eventuell mal 2-3 Leute drin zum Essen (Quelle: Nachbar des Restaurants, damaliger Klassenkamerad meiner Sis). Ahja woher das viele Geld um sich mehr als 5 Jahre lang (!) zu erhalten (das Restaurant zu erhalten) <<< Geldwäsche?
Aber vielleicht sollte ich nicht zu viel spekulieren lach
Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen worden und die "Mafiosi" sind somit auch weg. Das Erlebnis mit dem Typen mit dem Messer damals war doch mehr als nur seltsam confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1477041 - 22.05.2008, 11:29:44
da-ernie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 9
ist es unnormal wenn ich JEDE nacht von geistern träume? also der sieht ca so aus [color:"red"]*Diebspiellink entfernt*

EDIT: Diebspiellink entfernt. Sanktion erfolgte an anderer Stelle, daher bleibt es hier ohne Konsequenzen. Orki.[/color]


Bearbeitet von Mordor Ork (22.05.2008, 16:36:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: da-ernie] - #1477296 - 22.05.2008, 16:16:57
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, das Erlebnis mit den "Mafiosi" kann auch ein einfaches Missverständnis sein. Vielleicht fühlten sie sich durch das Wort "Mafiosi" angegriffen & dann wo ihr auch noch die Schneebälle geworfen habt, sind sie halt ausgerastet. & das er das Messer in der Hand hatte...Nunja, denk mal nich das er sie umbringen wollte, warscheinlich hat er einfach wild damit rumgefuchtelt & geschimpft. ^^
Aber lustig, wie das alles zusammenpasst.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Sani-Maus] - #1501169 - 17.06.2008, 14:24:57
Simenter
Nicht registriert


Mir ist auch mal etwas merkwürdiges passiert.
Als wir zum Einkaufen gefahren sind haben wir unseren Nachbarn gesehen wie er aus einem Haus kam. Wir winkten, weil wir ihn kennen, dachten nichts weiter. Er war zu fuß- wir im Auto. Als wir 3-4 Minuten später im supermarkt ankamen haben wir nur schnell einen Wagen geholt und sind dann reingegangen. Da kam unser Nachbar- 100% derselbe- wieder heraus und hatte schon eingekauft! Er musste also in den 5 minuten höchstens schon zum Supermarkt GELAUFEN Sein, und dann auch noch seine Sachen erledigt haben.. Das war gruselig. UNd es war zu 100% der selbe Mann, meine Mum hat ihn auch gesehen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1501315 - 17.06.2008, 16:36:49
magickreatur
Nicht registriert


Kann ich mir nicht erklären,
villeicht ist er einen anderen schnelleren Weg gefahren,
& hat villeicht die Sachen zur Seite stellen lassen,
Da er sein Geldbeutel vergessen hat?

Musste ihn halt mal fragen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1503573 - 19.06.2008, 19:42:54
Yacksi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach


Na, wo bleibt das Foto?





Ich war Lange nich mehr im Forum aber hier isses o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1503575 - 19.06.2008, 19:44:35
Yacksi
Nicht registriert


Okay scheiße wie kann man nen Bild rein stellen ? O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1504055 - 20.06.2008, 12:32:10
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
In der Hilfe ist die Antwort hier zu finden:
  • 4.6 Wie kann ich eine Grafik in einen Beitrag einfügen ?
    Wenn Du eine Grafik in einen Beitrag einfügen möchtest, muss diese bereits im Internet verfügbar sein. Wenn Du diese nun einfügen möchtest, verwende die folgende Syntax: [i[/b]mg]http://www.deinedomain.de/grafik.gif[/img]
Dabei solltest du aber beachten, wie groß die Grafik (in dem Fall das Foto) ist, da man Grafiken breiter als 700 Pixel bitte verlinken solle, da dies die Beiträge ziemlich in die Breite ziehen würde. Verlinken kann man ein Foto folgendermaßen: [url=http://deinedomain.de/grafik.gif]FotoX[/ur[b]l]

Und zu den vielen Vorpostern, die sich fragen, was dort oben in den Wolken ist:
Dort ist absolut NICHTS geisterhaftes, wie es auch schon der Foto-Einsteller selbst geschrieben hatte.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Feldsvendark] - #1504334 - 20.06.2008, 16:25:05
commanderin-jj
Nicht registriert


Ich mach das mal für yacksi :D yacksi is ne freundin von mia :D .. also ich hab se geschern gefragt un sie hat mir des foto geschickt. ich stells dann mal hier rein :)
FOTO.
ps: für mich sieht des nich wien junge aus sondern wie ne gestalt obs wahr is? kp :D
Mfg vivi
[yacksi? :D hdL&#9829;]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1505224 - 21.06.2008, 15:39:45
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Und schon wieder so ein Foto, das mehr Schwarztöne als Konturen hat.
Wie soll man als Kritiker solche Fotos halbwegs ernst nehmen? Ich bin kein Kritiker, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Kritiker gibt, die an so etwas nicht glauben (wollen). Bei der Quantität derartiger Fotos ist das wirklich kein Wunder.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, Vivien [color:"gray"](commanderin-jj)[/color], oder Yacksi sein, aber ein Foto, auf dem mehr zu erkennen ist, ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Wenn man sich schon anbietet, dass man ein Foto schießen und dieses zur Verfügung stellen wird, dann sollte man das auch richtig machen. zwinker

Zum Foto an sich:
Diese scheinbar durchsichtige Wolke könnte ein Geist sein? Hm...
Weil man so wenig erkennen kann wirkt es sehr unglaubwürdig, aber für eine Fälschung halte ich es nicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #1505315 - 21.06.2008, 17:05:34
spaßchen
Nicht registriert


Heute nacht ist mir was gruseliges passiert..
ich lag in meinem bett neben mir stand der stuhl.. ich konnte nichts sehen da es dunkel war doch ich spürte irgendwas auf diesem stuhl ich habe hingelangt doch da war nichts, doch erschien es mir so als ob dort etwas wäre.. ich sprang schnell von meinem bett auf & rannte an den lichtschalter (aber davor rannte ich erstmals gegen meinem schrank xD)
ich machte das licht an aber auf dem stuhl war nichts trotzdem spürte ich das dort etwa fürchteregendes war irgendwas..

war es ein geist oder nur einbildung ?? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Feldsvendark] - #1505372 - 21.06.2008, 18:00:41
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Zitat:
aber ein Foto, auf dem mehr zu erkennen ist, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?


Kann ja sein das sie es schwarz gemacht hat um ihr gesicht nicht so zu erkennen zu lassen. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1505375 - 21.06.2008, 18:03:48
commanderin-jj
Nicht registriert


Zitat:

3 Uhr Morgen b.z. Nachts. Es war Draußen Dunkel & meine Eltern schliefen


sie hats nich extra dunkel gemacht, - es war nachts ^^
wahrscheinlich war sie nur en bissl faul des licht anzumachn ;)
lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >