Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: x3 LaFee x3] - #1406644 - 04.03.2008, 06:52:53
most wanted at the street
Nicht registriert


Delfine klingen auch noch gut grins
Guter Geschmack (find ich zumindest lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1410814 - 09.03.2008, 10:13:11
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Ich hasse Ratten und Mäuse! traurig *igitt*

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #1414595 - 13.03.2008, 18:33:12
Kicky92
Nicht registriert


Angst & Ekel hab ich auf Spinnen & Schlangen, aber auch auf so manches Krabbelvieh :D !
Hass hab ich eigentlich nicht sonderlich auf Tiere, nur wenn jetzt z.B.
'ne Katze einen Vogel getoetet hat.. dann bin ich doch sauer auf sie. Hab selber auch 2 Katzen zuhause, zum Glueck fangen die nicht so oft Voegel. Eigentlich koennen sie da ja nichts fuer, gehoert zum Jagdinstinkt & bestrafen bringt auch nichts ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: x3 LaFee x3] - #1418407 - 17.03.2008, 21:53:19
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Ich habe keine angst vor Tieren aber vor mannchen ekel ich mich z.B
Spinnen, ich kann die einfach nich haben KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: LittleBlackCloud] - #1424791 - 22.03.2008, 20:07:37
jellin95
Nicht registriert


Heh. zum Glück sind Kakerlaken zum Verfüttern anderer Tiere da. Aber ist auch nicht schön, denn diese Tiere sterben qualvoll...wer besser wenn es diese Fiecher garnicht erst geben würde. Ich liebe allerding ] Bartagame. Ich habe mir die schon immer gewünscht aber meine Mutter findet das zu teuer. Weil das ja auch wegen dem Terarium kostet. Aber wenn ich groß bin, dann hole ich mir so eine Bartagam. Ich habe auch einen Hund der ist so süß-einer meiner Lieblingstiere.Und noch eine Katze. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: conan181] - #1424797 - 22.03.2008, 20:09:00
jellin95
Nicht registriert


Ahja Meerschweinchen...süüüüüüüüüüüüß glücklich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1426155 - 23.03.2008, 19:40:28
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
jellin95, bitte nutze zukünftig die Editierfunktion ("Ändern" links neben dem Button "Antworten"), um deinen Beitrag innerhalb von 6 Minuten noch nachträglich zu bearbeiten.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1433729 - 29.03.2008, 01:46:04
HueyLewis
Nicht registriert


Ich hab Angst vor Wespen weil ich auf diese allergisch reagiere und als Kind fast an einem Wespenstich krepiert wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1433863 - 29.03.2008, 10:48:26
KyraLo
Nicht registriert


Ich hab so ziemlich Angst vor allen Tieren..
Ich mag Tiere einfach nicht :x
Aber ich mag Mäuse :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1436526 - 31.03.2008, 17:55:30
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ja. Spinnen -.-
Diese wiederlichen Viecher todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1442651 - 07.04.2008, 18:10:00
Violett100
Forum​user​

Registriert: 29.04.2007
Beiträge: 16
Zitat:
Ja. Spinnen -.-
Diese wiederlichen Viecher todtraurig


[color:"purple"] [/color] Da gebe ich dir voll meine meinung ô.-
mad
Die sind hässlich und PFUI >__<

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1447978 - 14.04.2008, 15:49:13
kleine Gusti
Nicht registriert


Ich mag keine Schlangen. Hat wohl damit zu tun, dass ich als kleines Kind mir meinen Daumen in der Tür vom Reptilienhaus eingeklemmt hatte, nachdem eine Schlange gegen die Scheibe gesprungen ist & ich total erschrocken bin und nur noch raus wollte & dann meinen Daumen irgendwie in die doofe Tür gekommen ist (damals war ich 5, höchstens 6). Seitdem ekel ich mich nur noch von den Tieren.. kann Schlangen nicht mal auf einem Foto anlangen, weil es mich dann so ekelt & ich ziemlich Angst vor diesen Tieren habe. Reptielienhäuser in Zoos meide ich seitdem sowieso :D Schlangen sind einfach ekelig.. vor allem ihre Zunge *schauder*

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1449011 - 15.04.2008, 19:11:19
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1451364 - 19.04.2008, 13:23:40
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:
Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..


Ich versteh deine angst nicht, okey ein hund hat dich in die Wade gebissen. Aber vor Katzen muss man keine angst haben. Bei den Ratten kann ich dich verstehn (die haben ja ein schlechen ruf) ebenso wie die mäuse. Aber vor ne Katze angs muss du wirklich nicht haben. nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Berit11] - #1457066 - 26.04.2008, 12:39:27
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
[...]Zu dem auch Ratten, Haie & Skorpione Menschen angreifen können & töten können. Einige Spinnenarten können das auch.[...]


Ratten greifen Menschen an?! Na uuuh. *g* Aber mal im Ernst: die Tiere tun nicht ohne Grund was, die haben auch Angst. Und bei Deinerr Aussage (s.o.) müsstest Du ja vor ziehmlich jedem Tier Angst haben, das Menschen töten könnte: Elefanten, Krokodile, Zecken (übertragbare Krankheiten), Hunde, Pferde & all so'n Getier. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Ruffy Shanks] - #1457319 - 26.04.2008, 17:00:22
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..


Ich versteh deine angst nicht, okey ein hund hat dich in die Wade gebissen. Aber vor Katzen muss man keine angst haben. Bei den Ratten kann ich dich verstehn (die haben ja ein schlechen ruf) ebenso wie die mäuse. Aber vor ne Katze angs muss du wirklich nicht haben. nase


Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1457417 - 26.04.2008, 18:42:45
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:
Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.


ich weiß wovon ich rede & ich hab mich öfters meiner angst gestellt.
Zurück zum Thema:

Wer findet so große & behaarte spinnen pervers/abweichent?
Ich kenn da so leute die halten so ne Spinne als haustier. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Ruffy Shanks] - #1457424 - 26.04.2008, 18:49:55
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.


ich hab mich öfters meiner angst gestellt.


Vielleicht ist es aber für einige Menschen eben nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen, auch wenn es für dich, sowie ich es lese nicht so schwer war.

Zitat:

Wer findet so große & behaarte spinnen pervers/abweichent?
Ich kenn da so leute die halten so ne Spinne als haustier. KO


Nur weil einige Menschen Spinnen als Haustier halten, muss man die Tiere doch nicht toll finden, oder? Ich mag auch Krabbeltiere nicht, obwohl sie ziemlich faszinierend sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #1460895 - 30.04.2008, 20:40:35
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.355
Huhu,
mir ist heute wieder eingefallen, mit welchen Tierchen ich noch nichts anfangen kann. So als kleine Ergänzung zu diesem *Post*

Also alles was so stechen kann mag ich gar nicht: Bienen, Wespen, Hummeln, Mücken etc. allein wenn ich se schon fliegen höre, *Gänsehaut bekomm*

Außerdem: Bis vor wenigen Tagen, hatte ich generell eine Abneigung gegen Hausratten, allerdings hat mir dann meine Ex-Freundin eine von ihren Beiden auf die Schulter gesetzt und irgendwie fand ichs schon niedlich... also im großen und ganzen süße kleine Ratten ^^.

Hummer und Skorpione find ich irgendiwie total eklig, aber weiß nicht so genau wieso.

So weit so gut.

MfG bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Brösl] - #1475390 - 20.05.2008, 01:03:15
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Ich hasse (ne hassen is böse gesagt lach)... Ich fürchte mich vor W+rmern, Spinnen und sämtlichen anderen Insekten (Käfer,.. etc.).
Letztens war so ne fiese Spinne im Wohnzimmer an der Decke... die ist mir doch glatt nachgelaufen... ich immer weg von ihr (Platz auf Couch gesucht...Spinne krabbelt über mir....Platz beim PC gesucht, Spinne krabbelt wieder über mir...) nana letzendlich ist sie doch im Staubsauger gestorben x.x

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >