Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungen *** [Re: ] - #365845 - 01.05.2005, 18:03:39
Anonym
Nicht registriert


Ich fänds tierisch CooL wenn man HTML-Codes in der /w verwenden könnte ! Und wenn man vll auch im Chat seine eigene Schriftart benutzen könnte wie zum Beispiel (ausgedacht:) °14{Arial}[R,G,B]° oder so ähnlich, verstanden ??? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: ] - #366458 - 02.05.2005, 17:39:13
InuTek
Dámon​enKín​d​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 1.149
Ort: Berlin
also ich hät da ne namens änderung.
ich fänd es besser wenn der channel Mafia Elo nur elo heißen würde.
man spielt da zwar mafia und des halb heißt das ja auch mafia elo, aber unter den chattern sagen viele: "gehn wa maffen? im elo?"
ich finde das hört sich viel besser an, ist kürzer und sagt gleich das des da um elo geht. weil ganz oft kommen leute in mafia elo und fragen: "ist das wie normales mafia? gibt es hier auch den dete? und mein mafia rang geht´der weg?" und so weiter...
Jetzt sagen bestimmt welche : was soll das bring?
aber ich fände es viel besser wenn der channel einfach nur Elo heißen würde
:-]
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: InuTek] - #367681 - 04.05.2005, 18:39:28
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Es wäre gut, wenn "Nicht-Fams" CMs dennoch in der Nick-Liste mit der Stammi-Farbe (z.B. grün) sehen würden.
- Ebenso (und eigentlich wichtiger) Admins als Rot.

Da würden sich ggf. einige Störenfriede mal die Frage stellen, warum der grün oder rot ist. :-)


_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: Blackmail83] - #368373 - 05.05.2005, 18:33:19
Armageddon86M
Nicht registriert


Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.

[zum Seitenanfang]  
Mehr Zeilenumbrüche in m's [Re: ] - #368996 - 06.05.2005, 16:19:31
Anonym
Nicht registriert


Hallöchen

Aaron 86 schlug vor:

Mehr Zeilenumbrüche in m's einbauen, damit bei länderen Texten die übersicht erhalten bleibt

mft wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: 360N] - #369175 - 06.05.2005, 20:15:38
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallo,

Ich hoffe, ich habe es beim flüchtigen Suchen nicht doch übersehen ...

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Punkte im Profil gleich anzuordnen mit der im der /Edit bzw andersherum? Erleichtert manchmal das Gestalten des Profils *find*

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Bithya] - #370632 - 08.05.2005, 19:59:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Jag schrieb:

Zitat:
Hi liebe Forumuser.
Ich habe mir mal gedacht ich frage euch mal wie ihr es findet.
Es ist zwar nur eine kleinigkeit aber immerhin
Wie fändet ihr es wenn die Nicknamen auf der F-liste so gefärbt wären das mann erkennt ob normaler Chatter, Family oder Stammi?
Und wenn sich diese Chatter einloggen kommt ja auch von James privat, das es dort auch in der Farbe stehen würde.
Ich weis ist nur eine kleinigkeit aber fände es garnicht so schlecht!
Ja kommentiert es bitte mal.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #372101 - 10.05.2005, 16:56:41
Ruwinho
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7
Ich fände es gut wenn man mehr in seiner WhoIs? eintragen könnte, wie ICQ, AIM, Yahoo!, MSN oder so, außerdem noch Das Bundesland, also viele kleiner sachen für die WhoIs? halt
_________________________
HART ABER HERZLICH

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: ] - #372218 - 10.05.2005, 18:42:03
Kazuha100
Nicht registriert


Zitat:
Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.



Des find ich ne gute Idee.

Nur geben manche von Anfang an net ihre richtige E-mail an sondern lediglich einen Punkt (o.ä) Warum au immer...würde jeder eine E-mail eintragen wären die admins auch um einiges erleichtert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #373820 - 13.05.2005, 14:02:24
cchhrriissii
Nicht registriert


Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


des finde ich auch sehr cool, denn wenn man geknuddelt wird, dann ist das doch eigentlich was besonderes!
und des bemerkt man dann fast ger nicht außer eben, dass der nickname der eigene dick ist, aber soooooo sehr bemerkt man das nicht, bei rosen wird ja auch voll der aufstand gemacht also könnte man ja auch bei knuddeks einen kleinen knuddel dann zeigen oder so...wie bei den hps, wenn man da geknuddelt wird...lol :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungen [Re: ] - #374109 - 13.05.2005, 19:25:03
Armageddon86M
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.



Des find ich ne gute Idee.

Nur geben manche von Anfang an net ihre richtige E-mail an sondern lediglich einen Punkt (o.ä) Warum au immer...würde jeder eine E-mail eintragen wären die admins auch um einiges erleichtert.


ja, aber die leute sind dann selber schuld und die fams und stammis haben an sich ihre richtige e-mail angegeben, nur wenn jemand das pw klaut, hat sich das nunmal mit dem PW zuschicken geregelt, das ist mir schonmal passiert und war sehr ärgerlich, die knuddels waren mir recht egal, nur das ich dann so lange warten musste bis ich den nick wieder habe, ist schon ärgerlich, bei ner 2ten nicht änderbaren E-Mailaddy an die das pw geschickt wird wärs direkt da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #375209 - 15.05.2005, 18:04:19
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


des finde ich auch sehr cool, denn wenn man geknuddelt wird, dann ist das doch eigentlich was besonderes!
und des bemerkt man dann fast ger nicht außer eben, dass der nickname der eigene dick ist, aber soooooo sehr bemerkt man das nicht, bei rosen wird ja auch voll der aufstand gemacht also könnte man ja auch bei knuddeks einen kleinen knuddel dann zeigen oder so...wie bei den hps, wenn man da geknuddelt wird...lol :-]


Ya das finde ich auch !
Code:
 Boah &gt;.&lt; 
[img]http://www.smileytausch.knuddels4ever.de/gfx_data/sm_inlove_04.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #379094 - 20.05.2005, 19:53:32
KIVTrinker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 14
Ort: Leiche
Hey,
Also ich hab da ne kleinen Verbesserungsvorschlag.

Also wenn man ein Foto-Eintrag griegt kommt ja ein Hinweis von James.
Und ich finde man könnte das Wort Foto verlinken zum eigenen Foto.
Müsste man ein fenster weniger aufmachen und würde zeit sparen.

Okay das wars.
_________________________
K!V Nr. 90779 >>>>StreetGang for Life!!!<<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #379968 - 22.05.2005, 00:18:37
Punky13
Nicht registriert


Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


ich finde die idee nicht schlecht. aber eine andere farbe muss nicht unbedingt sein. ich würde einen smiley einfügen damit man es auch erkennt denn zu viele farben sind nicht schön :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Chiro] - #382132 - 24.05.2005, 21:02:58
Sunnyliciouz
Nicht registriert


kartoffel156 hätte gern, dass die nicks der /sug listen verlinkt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #382724 - 25.05.2005, 16:04:01
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
/help
> die Admins die online sind sollten genauso, wie in der /info blau angezeigt werden.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Teddybärchen 2003] - #383149 - 26.05.2005, 00:01:56
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Nein, die /FA ist aus gutem Grund nicht freigegeben. Da die Admins sonst nur noch Adminrufe per /m oder /p bekommen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Mordor Ork] - #383494 - 26.05.2005, 16:47:54
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
ET-423 schrieb:

Zitat:
Hallo Knuddels.de Mitglieder


Ich hätte eine Idee für das Profil in Knuddels

Das man im Motto z.B. eine Funktion hat wie z.b. <center> und das man dann nur in der Mitte schreibt oder dann links ?

Was meint ihr ?


mfG Marius grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Hitman16] - #383625 - 26.05.2005, 19:28:53
Lieblingsbär
Nicht registriert


Segr gute Idee finde ich... ehrlich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: 360N] - #384535 - 27.05.2005, 21:08:49
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Nickname-Filter (beim Registrieren)
Nur maximal 3mal das Gleiche Zeichen hinteinander sollte nur noch möglich sein....(

Meinetwegen auch Einschränkung auf Buchstaben, bei Zahlen auf 4 oder 5, da ja z.B. 8888 für den 8.8.1988 stehen könnte.)


Somit werden Nicks, die u.a. zum Spammen angelegt werden, wie llllliiiii verhindert, welche dann meist nur durch copy+paste der /log gelesen+gemeldet werden können (was ja nicht weiter 'schlimm ist') *g*

_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >