Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierpelze *** [Re: Takemaru] - #1561732 - 25.08.2008, 16:27:57
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:

[...]
Wenn ihr nachdenkt leuchtet es ein das das EIGENTLICH was normales ist, man denek an Steinzeit und co zurück, da wurden die Kleidungstücke ja auch aus Tierpelezen gemacht.
[...]


NAtürlich ist das normal.
Früher hat der Mensch es getragen damit er nicht elendig erfriert. Und das ist auch ein guter Grund um ein Tier zu schlachten.
Aber heute ist das eben nicht mehr notwendig, da man sich durch andere Sachen warmhalten kann.
Heute wird es in Europa doch nur noch getragen um gut auszusehen.

@ 4th of July
Bin genau deiner Meinung.
Natürlich sind Pelze gemütlich, aber heutzutage trägt man ein Pelz in Europa doch nur noch aus Modegründen. Und das ist eben keine gute Sache.

_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Tierpelze [Re: ] - #1881349 - 16.11.2009, 19:03:29
zed 97
Nicht registriert


:(( ich heule echt!!das das das geht nit....da is ja noch n vidio wo die das zeigen... ]-( un ich bin wütend..........wildkatzen,stinktiere wiesooo??? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierpelze sind schrecklich [Re: ] - #1881388 - 16.11.2009, 19:33:46
Corrision
Nicht registriert


Ich geh Angeln , töte fische - Bin ich jetzt auch ein Tierqäuler ?

Manche Leute übertreiben völlig wenns um Tiere geht , wenn sie wirklich geqäult werden ok , find ich auch nicht gut. Aber diese ganzen "Bio" Produkte sind vollkommener Schwachsinn und vor allem viel zu überteuert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierpelze sind schrecklich [Re: ] - #1881465 - 16.11.2009, 20:18:49
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Antwort auf: Corrision
Ich geh Angeln , töte fische - Bin ich jetzt auch ein Tierqäuler ?

Manche Leute übertreiben völlig wenns um Tiere geht , wenn sie wirklich geqäult werden ok , find ich auch nicht gut. Aber diese ganzen "Bio" Produkte sind vollkommener Schwachsinn und vor allem viel zu überteuert.



Volkommen deiner Meinung /signed!

Es ist zwar grausam das manche Menschen noch soweit zurückgeblieben sind, Tiere so zu quälen, aber viele vergessen wo das Maß voll ist. Nicht alles was so aussieht ist auch wirklich Tierquälerei, und es ist mir auch ziemlich egal wenn ich weiß das irgendwo ein Tier sanft einschläft um sein Fell zu kriegen. Wenn ich aber weiß das ein Tier irgendwo qualsam sterben muss so regt es mich doch zum nachdenken.

Es ist der lauf der Natur das wir töten, und getötet werden.


_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierpelze sind schrecklich [Re: Croec] - #1927560 - 23.01.2010, 15:30:17
Herzlichen Glückwunsch Fergie2008
forgi​venes​s.​

Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 187
Ort: Potsdam.
Hallo.

Also ich habe das Video auch schonmal gesehn und ich fand's grausam und ekelhaft! ]-( Ich mein, man muss den Tieren doch nicht bei lebendigem Leib das Fell abzieh'n oder ihnen die Pfoten abschneiden. Wenn die sowas schon machen, dann sollten sie die Tiere wenigstens ganz toeten. Ich glaub die koennen sich garnicht vorstellen, was das fuer eine Qual fuer die Tiere ist. X-) Aber na ja. Meine Mutter meinte auch als ich ihr das erzaehlt hatte:"Andere Laender, andere Sitten."

Hoffentlich hoert sowas bald auf. :-|

Liebe Grueße.
Fergie2008
_________________________
Du lächelst - und die Welt verändert sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierpelze sind schrecklich [Re: Fergie2008] - #1927750 - 23.01.2010, 19:57:42
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Antwort auf: Fergie2008


Hoffentlich hoert sowas bald auf. :-|

Liebe Grueße.
Fergie2008


Aber sowas hört leider nicht auf. ]-(
Das ist genauso wie das mit dem Walfang.Trotz Verbot machen manche immer noch Jagd auf die armen Tiere.
Und genauso ist das wie mit Tierversuchen.Der Mensch wird damit immer fortfahren.
R.I.P an alle Tiere die so grausam sterben müssen. :-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle